Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge-Regeln für Sims 3

+11
Ashkuri
Pixie
Akki
Maike
Doggie
singingmiri
steffi
mixit
Lillebit
Ottilie
Chester
15 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Doggie So Sep 30, 2012 12:04 pm

Es gibt keine dumme Fragen (zumindest meistens xD) und ich bin ja froh, dass du so viele Fragen stellst. Viele Dinge fallen einem irgendwann einfach nicht mehr auf und da ich ja eh weiß, wie alles gemeint ist, heißt das ja nicht, das die Formulierung auch zu anderen passt.^^
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, dann arbeite ich mal die Fragen ab:

1. Die drei Wahlgrundstücke zu Anfang, können vollkommen frei aus allen Kategorien gewählt werden.

2. Natürlich darf man eine Keller-Kneipe und einen Disco-Club haben. Wenn man ein Gebäude unter Punkt 1 freigeschaltet hat, darf man das andere auch bauen, wenn ein Sim Starlevel 3 hat (siehe Punkt 2). Aber das sollte ich auf jeden Fall deutlicher schreiben, das werd ich also noch mal überarbeiten.

3. Okay, bei den Bühnen ist das tatsächlich etwas kompliziert. Das muss ich auch noch mal sinnvoller formulieren oder abändern, vor allem das mit dem Kaffeehaus. Defintiv gilt aber, dass nur ein Grundstück gebaut werden darf. Z. B. Die Sima bekommt den LW "Zauberprofi". Darauf baue ich einen Großen Park mit Bühne (oder baue in einen bestehenden Park die Bühne). Wenn diese Sima nun Level 5 in ihrer Karriere erreicht, darf ich ein Grundstück von Punkt 1 oder Punkt 2 bauen. Wenn sie Level 7 erreicht, das Grundstück von Punkt 3. Um die anderen Grundstücke zu bauen, muss aber ein anderer Sim Level 5 in einer ST-Karriere erreichen.

4. Ah, das ist auch nicht ausformuliert. Wenn dein Sim eine Spitze erreicht, die kein spezielles Grundstück freischaltet, schaltet dies ein sonstiges Grundstück frei. Es gilt nur, dass bei Freischaltung von zwei Grundstücken, immer das spezielle vorgeht.

5. Habe ich befürchtet, ändere ich irgendwie sinnvoll, dass dort eine bessere Übersicht entsteht. Vielleicht poste ich die Regeln noch mal in meinem Blog, da habe ich mehr Möglichkeiten mit der Formatierung.

6. Das fällt unter "sorry, ihr könnt halt nicht euren Lebenswunsch erfüllen". Deswegen muss man wirklich gut überlegen, was man am Anfang braucht, um es allen bzw. den meisten Sims gerecht zu machen. Die Grundstücke werden erst freigeschaltet, wenn ein LW eingeloggt wird, nicht durch die bestehenden.

7. Das antike Gewölbe ist eine Art Bibliothek. Es ist aber ein Rabbithole. Sims können dort alte Schriften lesen und wohl auch lernen. Deswegen fällt es auch unter Grundstücke. Die Rennbesenarena ist ein Objekt, dass man beliebig aufstellen kann. Wenn z. B. der Park freigeschaltet ist, kannst du den gestalten, wie du lustig bist (das gilt dann wiederum nicht, für die Grundstücke, die aus dem Budget von gespielten Familien bezahlt werden müssen, wie die Bibliothek).

So, hoffe, das hilft. Gerne mehr offene Fragen stellen, ist ja alles noch im Bearbeitungsmodus. Wink
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri So Sep 30, 2012 12:17 pm

zu 3.: Aber das unter 3. geht nur wenn zwei Sims aus Level 7 sind, oder? Zumindest stand da so etwas...

zu 7.: Huch, hab ich noch gar nicht entdeckt. Embarassed
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Doggie So Sep 30, 2012 12:24 pm

zu 3: Ja...ja, da hast du Recht. Da kenn ich meine eigenen Regeln nicht. Embarassed Ich werd das noch mal überdenken. Bin für Vorschläge offen. Very Happy

zu 7: Beim Durchsehen der neuen Rabbitholes dachte ich auch, dass ist das neue Mausoleum. xD
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester So Sep 30, 2012 12:29 pm

Vielen lieben Dank, Doggie. Ich hab jetzt ja mal richtig Lust zu starten. Hatte ja eh gerade eine neue Nb angefangen, in der noch viele Gebäude fehlen, bzw. einige lassen sich leicht entfernen, indem ich den entsprechenden Teppich rausnehme.

Für ein Wellnesscenter braucht man die Filmkarriere. Kam die nicht mit einem EP? Bin nicht ganz sicher, aber falls es so ist, könnte man ja ohne dieses nie ins Wellnesscenter. Ähnlich verhält es sich mit dem Feuermelder. Demnach dürfte ich nie einen bei meinen Sims installieren, außer ich kaufe mir später einen PC, der alle EPs schafft.

Die Vorraussetzung für den Spielplatz ist das Ende der Bildungskarriere. Da könnte man Level 5 der Tagespflege als Alternative mit dazunehmen?

Frage: Was ist mit Spielplatz gemeint? Bedeutet das, ich darf keine Spielgeräte auf öffentlichen Grundstücken platzieren? Oder bezieht sich das nur auf als „Spielplatz“ gekennzeichnete Gemeinschaftsgrundstücke?

Man könnte auch die Rennbesenstrecke platzieren, wenn eine Hexe/ ein Hexer geboren wird, wie beim Aboretum für Feen.

Äh, ihr seid zu schnell. Jetzt konnte ich die Hälfte meines Posts wieder löschen. Egal, ich hoffe, der Rest ist sinnvoll...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri So Sep 30, 2012 12:55 pm

Stimmt, das mit der Filmkarriere ist mir gar nicht so aufgegangen, weil ich LN ja habe und das daher keine Fehlermeldung bei mir produziert hat ^^ Vielleicht kann man ja alternativ eine andere glamouröse Karriere nehmen, zB Musiker (da Leute mit LN auch keine Clubs bauen können, gibt es ja dann keine Überschneidungen).
Das mit dem Feuermelder würd ich dann einfach weglassen, wenn man kein TK hat. Ergibt ja sonst null Sinn Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester So Sep 30, 2012 2:37 pm

Hier noch ne Frage:
"- Am Anfang deiner Stadt steht leider die Vernetzung noch nicht. Um das Stromnetz nicht zu überlasten, dürfen in den ersten 6 Wochen pro Haushalt nur ein Herd und eine Waschmaschine aufgestellt werden. Laptops dürfen benutzt werden, wenn der Haushalt es sich leisten kann, da diese nicht permanent am Strom sind. Lampen dürfen so viele genutzt werden, wie nötig." Sind damit alle elektrischen Geräte wie Kühlschrank, Radio etc ausgeschlossen oder bezieht sich das darauf, nur einen Herd haben zu dürfen? (Also ich hatte noch nie zwei pro Haushalt, insofern denke ich es dürfen keine Kühlschränke etc aufgestellt werden.)

Ich glaube, das Tiergeschäft ist auch nicht berücksichtigt. Da ich gerade etwas erschlagen bin von den vielen Bedingungen, fällt mir dazu aber auch nichts ein. Oder doch... vielleicht darf man das bauen, wenn es tierischen Nachwuch in einer Familie gab.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester So Sep 30, 2012 4:04 pm

Und noch eine Frage: Was ist mit dem Lebensmittelgeschäft? Ich glaube, das taucht bisher in deiner Beschreibung auch noch nicht auf.

Habe übrigens gerade meine eh fast neue Nb etwas umgestaltet bez. der Gemeinschaftsgrundstücke und ein wenig angefangen zu spielen. Bin allerdings mit den Sims noch nciht ganz sicher. Eigentlich dürfte man nach deiner Beschreibung, Doggie, ja keine Sims in der Nb haben, die man nicht auch spielt, oder? Bei mir leben zwar sowieso nur wenige Haushalte, aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 3-4 spielen. Da zwei davon auch ncoh sehr eng verwandt sind, würde das schwierig. Außerdem habe ich ja extra noch ein paar Supernaturals erstellt. Egal, werde die wohl drin lassen und gucken, welche Haushalte ich davon spiele.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri So Sep 30, 2012 4:40 pm

@Chester: Doch, unter den speziellen anforderungen steht das Lebensmittelgeschäft. Irgendwas mit in jedem Haushalt muss ein Sim Level 5 der Gärtnerfähigkeit haben...

Und ich meine auch gelesen zu haben, dass es Inaktive Haushalte gibt, also welche, die man nicht spielt. Deren Lebenswünsche und Errungenschaften zählen dann aber nicht.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester So Sep 30, 2012 6:02 pm

Ah, danke, Miri! Du hast Recht. Da steht nur "Supermarkt". Deshalb hab ich vermutlich nicht geschaltet. Und wenn inaktive Haushalte nicht zählen, muss es sie ja geben. Ok. Alles klar.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Doggie So Sep 30, 2012 9:35 pm

N'abend!

Ick freu mir, dass du die Regeln berücksichtigen willst, Chester. Werde selber nun doch auch eine starten.

Im Falle des Feuermelders, würde ich den unter Elektrogeräte zählen, wenn TK nicht installiert ist. Mit der Filmkarriere ändere ich, irgendwie hab ich nicht so gut an die EPs gedacht, da ich ja alle habe. Aber klar, nicht jeder kauft jedes oder kann eben jedes installieren. Das im Hinterkopf guck ich auch noch mal über die Regeln drüber.
Den Kühlschrank nehmen wir bei den Elektrogeräten zum Anfang noch mit rein. Alle weiteren Geräte sind zu Anfang nicht erlaubt. Oder gibt es noch Elektrogeräte, die Sims zum leben brauchen?
Die Idee mit dem Tierladen finde ich sehr gut, das werde ich noch aufnehmen.
Und wie Miri schon richtig sagte, es darf natürlich inaktive Haushalte geben, aber die können keine Restriktionen erfüllen. Die Häuser dürfen auch gebaut werden, wie es euch lieb ist, aber für die Story wäre es natürlich passender, wenn die auch nur spärlich eingerichtet sind und dort kein Fernseher mit Konsole steht, zu Anfang.^^
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri So Sep 30, 2012 9:48 pm

ich hab im Moment zumindest noch vor, damit zu warten bis Jahreszeiten raus ist (ist ja nicht mehr lang Wink). Dann hab ich das Wetter gleich von Anfang an dabei. Außerdem hab ich auch so schon genug Spiele mit TB am Laufen und bei einer neuen Challenge käme natürlich auch ein neues TB Wink Aber zwei Challenges und dann auch noch die Rainbowcy auf einmal (und eig auch die 100Baby-Challenge und Lynn) sind dann vllt doch des Guten zuviel^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Mo Okt 01, 2012 11:44 am

Lynn hab ich ja zum Glück schon fertig (und das gleich 2x *grins*), 100-Babys ist meinem Löschwahn zum Opfer gefallen und die alte Challenge (FaDyCha) wird in die neue übergehen. Ich kann iwie immer nur an einem Tb schreiben und auch nur in einer Nb spielen. Wenn dann doch mal was dazwischen kommt, muss das Alte ruhen. Kann ich gut verstehen, Miri, dass du jetzt nicht noch was neues anfangen willst. Da meine Nb zurzeit sowieso noch sehr spärlich ist, fällt die Apokalypse kaum auf (ich hatte auch gerade alle Kühlschränke entfernt. *grummel*) aber es ist eben doch noch ein zusätzlicher Anreiz.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  MadHattress Mo Okt 01, 2012 1:16 pm

@Doggie: Die Regeln knlingen echt Spannend! Very Happy Hab richtig lust damit anzufangen! Muss mir jetzt nur noch eine Nachbarschaft dafür suchen!
Ich darf bei den Elektro-Geräten also einen Herd, eine Waschmaschine und einen Kühlschrank haben. Wenn ich keine Waschmaschine habe (weil kein TK installiert ist) oder ich keine haben möchte, dann nur Herd + Kühlschrank oder kann ich mir dann auch ein anderes Elektrogerät aussuchen? (ein Fernseher oder so, auch wenn der nicht überlebenswichtig ist?)
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Mo Okt 01, 2012 2:17 pm

Soweit ich verstanden habe nicht. Der Strom ist knapp und da wird nur das Nötigste benutzt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Mo Okt 01, 2012 8:34 pm

Zu den ersten sechs Wochen ohne genug Strom hätt ich auch noch ne Frage. Wie werden diese Wochen gezählt? Sechs Wochen pro Familie oder insgesamt?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Doggie Mo Okt 01, 2012 8:47 pm

Chester, das tut mir leid mit den Kühlschränken, da war ich zu langsam. ):

Chester hat Recht, ich hab mir das so gedacht, dass es am Anfang eher sporadisch eingerichtete Häuser gibt. Da ich aber nicht noch so viele Restriktionen zu den Häusern schreiben wollte, wie das bei der originalen Apochallenge gemacht wurde, hab ich es auf die Elektrogeräte begrenzt. Zu Anfang nur das Nötigste. Ohne TK gibt es dann nur einen Herd und einen Kühlschrank (und Lampen).

Es gelten sechs Spielwochen, also für jede Familie sechs Wochen.

Freu mich, dass ihr mir helft, die Regeln zu verbessern. Hoffe ich komme morgen dazu, die Änderungen einzuarbeiten.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Di Okt 02, 2012 6:07 am

Ist jetzt nicht schlimm wegen der Kühlschränke. Bin am Überlegen, ob ich sie trotzdem rauslasse und nur da mit reinnehme, wo ich vorhabe, die Kochfähigkeit zu maximieren.

Edit: Hm, ja, ohne Kühlschrank können sie nix kochen, auch nicht, wenn man z.B. Obst im Inventar hat. Na ja, hab ich sie halt doch wieder aufgestellt...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Fr Okt 05, 2012 5:54 pm

Ich hab gerade erfahren, dass es nur einen Gartenzwerggeist gibt, der aber die Farbe wechselt. Man kann ihn z.B. in der Kralle bekommen. Wenn man ihn aufstellt scheint er andere Geister anzulocken, die sich dann in euerem Haus vergnügen. Nehme das deshalb mal als Ziel vorne wieder raus. Im Basisspiel haben wir ja auch schon drin, dass man alle Zwerge aus den vorhandenen EPs sammeln soll.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Fr Okt 05, 2012 6:13 pm

Okay, wusste ich bisher nicht. Hatte mich allerdings gewundert, warum es jetzt soviele verschiedene Geisterzwerge geben soll, aber keinen werwolfzwerg und keinen feenzwerg... Das finde ich übrigens voll schade!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  MadHattress So Okt 07, 2012 8:49 am

Noch eine Frage zu den Regeln, wegen den Lebenswünschen. Was passiert wenn ich in einen Haushalt wechsel und das Spiel dem Teen oder dem Kind schon von ganz allein einen Lebenswunsch zugewiesen hat? Bei mir passiert das leider ständig ._. Soll ich den Lebenswunsch dann beibehalen oder mittels Hack dann den Lebenswunsch den Regeln konform anpassen?
Kann man das auch irgendwie ausschalten, dass das Spiel selbst Lebenswünsche zuweist?
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester So Okt 07, 2012 10:35 am

Die Lebesnwünsche (siehe Punkt 8 der Regeln) sollen eigentlich sowieso per Zufall ermittelt werden. Insofern ist ein Ändern per Mod/Cheat unnötig. Wenn aber dein Lebensglück (oder hier vielleicht besser deine Spielfreude) von einem bestimmten Wnsch abhängt, gilt auch hier (wie bei allen Regeln zur Challenge): Hauptsache es macht Spaß! (Dabei solltest du allerdings immer daran denken, dass es keinen Spaß mehr macht, wenn die Challenge zu einfach wird und eben keine Herausforderung mehr darstellt, bzw. wenn iwann fast alles selbst bestimmt wird. Daran muss ich mich leider auch oft selber erinnern. Denke, dass ist genau das Problem, wenn ich die Lust am Simsspielen verliere.)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri So Okt 07, 2012 11:37 am

Hast du den SP drin? Vielleicht gibt es da eine EInstellung, die verhindert, dass Lebenswünsche automatisch zugewiesen werden. Ich spiele zwar in der Challenge nur so halb mit SP, aber bei mir passiert das eigentlich nie. Shocked
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  MadHattress Di Okt 09, 2012 5:03 pm

@chester: Ok. Das spiel macht bei mir nur irgendwie einen komischen "zufalls-modus"! Entweder ist der Wunsch 6 Grüfte erkunden, Goldene Zunge + Goldene Finger oder Nachfahre Da Vincis und das nervt langsam ._. Es ist immer das gleiche irgendwie

@miri: Den SP hab ich auch, aber eine passende Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden. Ich konnte aber immerhin schon ausstellen, dass die sims sich dauernd Autos kaufen oder Wahllos Tiere adoptieren!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Di Okt 09, 2012 5:39 pm

Hm, also es gibt irgendwo eine Einstellung "Lebenswunsch manuell wählen". Allerdings heißt das, dass man sobald ein Kind in der NB zum Teen wird, eine Meldung aufpoppt, ob man den Lebenswunsch jetzt wählen möchte. Wenn man das wegdrückt, entscheidet wieder der Zufallsgenerator soweit ich weiß, aber das würde dein Problem zumindest teilweise lösen. Jetzt, wo ich darüber rede, fällt mir auch ein, dass ich das in meiner Rainbowcy so eingestellt hab und tatsächlich im Teenageralter gewählt wird. Ist mir in meiner Challenge bisher noch gar nicht so aufgefallen (was möglicherweise daran liegt, dass ich den SP zwar drin, aber ausgeschaltet hab...)
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Mo Nov 26, 2012 7:30 pm

Ich hab noch ein Ziel für SN. Smile
Vergifte 20 Sims mit vergifteten Äpfeln. (die Anzahl ist beliebig gewählt.)
Hab es gerade getestet. Sims, die einen vergifteten Apfel essen, sterben nicht (zumindest ist meine Testperson nicht gestorben:D ), sondern sind einfach nur für 1-2h außer Gefecht gesetzt.
Zu den geleebeeren: ich hab letztens eine Sima gesehen, die die gegessen hat und nicht gestorben ist. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie nicht im aktiven Haushalt war, aber das wäre ja Vllt ein Hinweis darauf, dass man nicht zwangsläufig stirbt. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 7 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten