Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jun 11, 2013 7:07 pm

Doggie: Ich könnte es dir ja verraten, aber wenn du grübelst, liege ich vermutlich falsch und es ist eben doch so, wie es auf den ersten Blick scheint...
Soll ich dir eine PN schicken?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Jun 11, 2013 9:26 pm

@Mad: Ein 'Yay' für Rubina, freue mich sehr für Theodorus, dass seine Eltern sie mögen (zumindest auf den zweiten Blick xD).

Und danke! *freut sich noch mehr*

@Chester: Jaaaa, schreib mir mal eine PN. Je nachdem was du schreibst, überlege ich, ob das erste Kapitel noch zwei oder drei Beiträge haben soll...will ich es dann schon verraten oder nicht? Hmm... Question
Ich bin auf jeden Fall mal schwer gespannt. bounce
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Jun 12, 2013 8:50 am

@Doggie:
Danke.

@Mad:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ursprünglich wollte ich es, hatte dann aber keine Lust das zu schreiben, da hätte ich so weit ausholen müssen und da hab ich momentan keine Lust zu.

Schön das Theodorus Eltern sich gut mit Rubina verstehen.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mi Jun 12, 2013 1:16 pm

Doggie: Ich hab einen kleinen, aber feinen Verdacht, was mit unserem lieben Nick los ist Smile Aber ich schweige und lass mich überraschen!

Große Fortsetzung von Ava, aber ich denke heute Abend kommt noch mehr Smile Diese Einträge schlummern auf meiner Festplatte und wollen nur noch einmal Korrektur gelesen werden Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Jun 12, 2013 8:35 pm

Nur mal kurz, ist kein Update, aber ich muss das einfach teilen: WTF?
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jun 12, 2013 9:50 pm

Lol. Ich find es eigentlich fast noch lustiger, dass er Nick ein Quietscheentchen an den Kopf wirft. Very Happy Hat meine Laune grad mächtig gehoben, nachdem mir das Spiel einfach abgeschmiert ist und das in dem Moment, in dem mein nächster Erzähler in der Challenge erwachsen wurde. Zum Glück ist wenigstens nicht alles verloren, was ich gespielt hab, sondern nur die letzten 24h.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Jun 13, 2013 2:38 pm

Das sowieso. xD Beim ersten Mal war es allerdings Law und dessen Gesicht war zum Schießen. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, voll auf die Zwölf. Laughing
Herrje, das immer ärgerlich. Da können 24h auch schon mal viel sein, je nachdem was alles passiert ist. (Und jetzt bin ich gespannt, wer der neue Erzähler wird, schreib schnell weiter!)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jun 13, 2013 4:00 pm

Keine Sorge. Ich bin näher dran, als du denkst. xD Nur noch der nächste Eintrag, maximal noch der übernächste, und es ist soweit. Je nachdem ob ich den Eintrag, an dem ich gerade arbeite, aufteile. Er wird nämlich etwas lang. Rolling Eyes
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Jun 13, 2013 8:29 pm

Okay, ich warte geduldig. *hibbel*

So, nachdem ich von der Vorlesung zu Hause bin, hab ich mir beim Essen dein Update endlich durchgelesen, Fin.
Avas Befürchtungen kann ich teilen, Sophie wird bestimmt noch das ein oder andere anstellen. xD
Schade dass nicht auch Kinder sich von ihren Eltern scheiden lassen konnten!

Na, zum Glück nicht! So manch pubertierender Teen käme da auf dumme Gedanken. Oo Aber in Bezug auf Lance kann ich ihren Gedanken verstehen, arme Sophie. ):
Und 'Yay' für den Nachwuchs. Endlich ein gemeinsames Kind!

Mach ich jetzt noch die Fotos für mein Update oder spiele ich etwas? Weiß noch nicht. *spiel anmach*

Late-Night-Edit: Okay, ich war etwas erschrocken, als ich auf die Uhr geguckt habe. -.-
Whatever, es gibt das Update: Kapitel 1.07

Lasst das Liebesroulette beginnen. xD

Ich muss ins Bett...gute Nacht!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jun 14, 2013 1:48 am

Schockierend sollte sein, dass ich das Update um diese Uhrzeit gelesen habe. xD Und es hat mich in meinen Befürchtungen bezüglich Laws eigenartigem Verhalten bestätigt. 
Hach, hoffentlich wird das mit Rosi und Sanji was! Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jun 14, 2013 6:43 am

Ich hab's erst heute Morgen gelesen. Da scheint sich meine Vermutung ja zubewahrheiten. Oder willst du uns jetzt absichtlich auf den Holzweg führen? Na ja, wir werden es hoffentlich bald lesen. Und solange du dein kleines Versprechen hälst, ist alles ok. War auf jeden Fall toll zu lesen und ich hoffe, dass dir am WE viel Zeit für die Sims bleibt...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Jun 14, 2013 10:23 am

@Doggie: Ich musste bei dem Video so lachen! Wusste gar nicht das Sims das können!
Die Fortsetzung hab ich grade gelesen. Bin gespannt wies weitergeht!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Jun 14, 2013 12:09 pm

Lol, dann bin ich nicht der einzige Nachtschwärmer hier. xD
Ja, Laws Gefühle sind jetzt recht eindeutig. Bis zum Ende des Kapitels wird sich allerdings nur ein Paar finden.^^

Ich freu mich noch immer sehr, dass ihr lest und mir Feeback gebt!
Solange ich noch Zeit und Lust habe, werde ich das Tempo wohl auch beibehalten, ich hoffe es ist nicht zu viel - *drop* - aber bald kommt das neue EP und die Zeit, wo ich immer meine Simspause habe (wobei die letztens auch verspätet über Herbst und Winter kam) und ich habe soooooo Spaß an RJ im Moment und will soweit kommen wie möglich...

Okay, ich wiederhole mich, ich will mich auch einfach nur bedanken!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jun 14, 2013 3:33 pm

Mad: Schön, dass Limonella und Rex einander so mögen. (Ähm, ja, hab lange nicht gelesen und hatte einiges aufzuholen. Aber das ist auch mal ganz schön, wenn man am Stück lesen kann.) Das Wildpferd kam mir doch sehr bekannt vor. (Wie gesagt, hatte viel nachzuholen.) Das ist doch Wild Colour, den ich vor ewigen Zeiten mal hochgeladen habe. Find ich ja witzig, dass das bei dir im Spiel auftaucht
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Jun 14, 2013 4:15 pm

@Chester: Naja, soviel ist das nicht. Eine Woche bei den Haushalten ;)Freut mich aber das du meine Geschichte liest!
Jap, das Wildpferd ist von dir. Hab den Link aber auch in meinem ersten Post erwähnt! ^^ Ich fand die Farben so schön. Und es passt einfach toll nach Gammelburg!

@Trixi: Grade gesehen das du ja noch Neues geschrieben hast! Bernd und Ellen würden gut zueinander passen! Bin ja gespant ob das mit den Beiden irgendwann noch was wird!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jun 14, 2013 8:30 pm

Na, da hab ich jetzt nicht mehr vorne geguckt. Hab mich aber gefreut, es da plötzlich zu sehen. Ich verändere meine Wildpferde ja auch ganz gerne. Allerdings sind die dann meist schon ersetzt, bis ich dahin komme, sie näher kennenzulernen. Und dann hab ich wieder ganz normale.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Fr Jun 14, 2013 10:58 pm

@Doggie: Ich hab dein Update auch sofort verschlungen und auch meine Vorahnung hat sich bewahrheitet Wink

Aber ich gebe dir Recht, ich freue mich auch immer sehr, wenn ihr Freude am lesen von meinen Geschichten habt Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jun 15, 2013 8:23 am

Das stimmt. Ohne euch Leser würde es keinen Spaß machen, überhaupt zu schreiben. Deshalb hab ich auch immer ein kleines schlechtes Gewissen, wenn ich mich zeitweise auf einzelne Tabs beschränken muss. Aber ich hole alles iwann nach.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jun 15, 2013 11:59 am

Fenchel: Ach, schön, dass sich Hein und Belinda zueinandergefunden haben. Da es wohl mit etwas Glück doppelten Nachwuchs geben, wenn Belinda schon den Kinderkanal schaut. Bin gespannt, ob Emil die geheimnisvolle Fremde wiedersehen wird.

Von Seasons Island gibt es auch  ein paar Neuigkeiten.

Hatte übrigens einige Schwierigkeiten, die Beiträge richtig on zu stellen. Ständig waren iwo Leerzeilen, wo ich keine gemacht hatte (hinter den Bildern), manchmal war die Schrift verkleinert und ließ sich auch nicht verändern, beim Bearbeiten tauchten die Bilder auf, statt des Codes und wenn ich Bilder zum Einfügen gesucht habe, durfte ich den Modus in der Zeit nicht verlassen und Text einkopieren (was immer viel Zeit spart) sondern musste warten, bis der Code für das Bild produziert war und ich ihn kopiert hatte, sonst musste ich erneut nach dem Bild suchen. Ist das bei euch auch alles anders? Fand das echt anstrengend und habe einen Beitrag sogar in zwei Posts gepackt, weil es in einem einfach nicht richtig hinhaute.

edit: Und den Link kann ich auch nicht mehr in einer beliebigen Farbe ausführen. Kann zwar Orange anwählen, aber es erscheint einfach nicht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jun 15, 2013 1:46 pm

@chester: interessant, wie sie plötzlich groß werden. 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich irgendwas im Forum geändert hat. Hat mich am Anfang sehr verwirrt, dass die Smileys rechts verschwunden sind. Ich weiß bisher aber nicht, was da passiert ist.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Jun 15, 2013 2:27 pm

@Chester: Ja ja, der Frühling.^^ Hoffentlich bleiben Tinkerbell und Snoopy zusammen, die beiden bekommen bestimmt hübsche Babys. *.*

Ich mag dieses neue Gedöhns auch nicht, vor allem das mit der Linkfarbe nervt. Erst dacht ich, ich hätt was verstellt, aber wenn ihr das auch alle habt... Don't like. ):
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jun 15, 2013 3:54 pm

Oh, ja, die bekommen sie, Doggie.

Miri: Hab auch erst überlegt, ob ich das Altern der ganzen Sims mit reinnehmen soll. Ist ja nicht so wahnsinnig interessant. Aber ich dachte mir, man wundert sich sonst, weshalb die schon erwachsen sind. Von einigen hatte ich ja zumindest zufällig ein Foto.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jun 15, 2013 4:00 pm

So, bei mir geht es auch weiter. Musste mich persönlich überzeugen, wie ungewohnt es jetzt ist. Das mit den Bildern finde ich jetzt nicht so fatal, nur dass scheinbar eine andere Schriftart voreingestellt ist, wenn man Texte reinkopiert nervt etwas. Hab eben mühselig alles wieder in Verdana geändert.

EDIT: Also, ich hatte keine Probleme meinen Link anders einzufärben.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jun 15, 2013 4:24 pm

Miri: Ich finde Seth konnte  doch froh sein, dass Leslie wenigstens die Nächte zuhause verbrachte. Wäre es ihm anders herum lieber? *grins* Na ja, das hat er bei ihrem Vorschlag dann wohl selber gemerkt.
Ich wunder mich immer wieder, wie man die Erkundung der Grüfte so interessant und spannend beschreiben kann. Es macht wirklich Spaß davon zu lesen. Schade, dass da nun nicht mehr viel kommen wird. Aber vielleicht müssen ja noch gemeinsam durch eine bestimmte Pyramide, um Schlimmes zu verhindern...

Hm, bei mir ging es nicht mit dem Umfärben. Hab den Teil markiert und dann eine Farbe ausgewählt. Aber nix passierte.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jun 15, 2013 4:31 pm

Danke. So ein Kompliment geht einem doch runter wie Öl. Smile Aber ich muss dich enttäuschen. Amalia hat nicht den Fluch der Mumie abbekommen. Daher war das jetzt wirklich die allerletzte Gruft. Ich bin fast selbst ein bisschen traurig. Sad

Das mit dem Umfärben hab ich eigentlich auch genauso gemacht. Komisch, dass es bei mir so problemlos ging.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten