Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood So Apr 22, 2012 12:53 pm

+~* Zwischenstand Legacy Points *~+

Founder: 1
Heirs: 1
Lifetime Wants: 2
Portraits: 5
Twins: 0
Triplets: 0
Lifetime Reward Points à 100.000: 2
Net Value Legacy Lot à 100.000 $: 1
__________________
12
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Mo Apr 23, 2012 8:29 pm

Da meine Gründerin in der letzten Folge gestorben ist, ist heute der erste offizielle Tag, an dem Generation 2 das Ruder übernimmt. Da sie jetzt dem Haushalt vorsteht, zieht Caro von ihrem Jugendzimmer in das Schlafzimmer ihrer Eltern.

Aber so kann sie es nicht lassen, alles erinnert sie viel zu sehr an den erst kürzlich erlittenen Verlust.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree617

Also dekoriert sie das Zimmer in ihrer Lieblingsfarbe, nämlich Rosa. Marienkäfer scheint es auch zu gefallen. Smile

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree618

Moment mal, Marienkäfer, was sind denn das für lustige schwarze Punkte, die da auf deinem Fell auf und ab hüpfen?!?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree619

Ab in die Badewanne, ABER SOFORT!!! Kleines pig

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree620

Jetzt, wo ihre Eltern nicht mehr da sind, wo ihr Bruder seine eigene Familie gegründet hat und Wesley in einer festen Beziehung mit Vicki ist, wird Caro erst bewusst, wie einsam sie doch mittlerweile ist.

Und so trifft sie sich wenigstens mal wieder mit ihrer Schulfreundin Corina Lack und ihren Schwestern im Schwimmbad.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree621

Aber so nett das Wiedersehen mit den alten Freundinnen auch ist - irgendwas fehlt. Ganz klar, Caro ist zwar weit davon entfernt, eine alte Schachtel zu sein, aber ein junger Hüpfer ist sie auch nicht mehr. Es wird langsam Zeit, sich einen netten Mann zu suchen und eine Familie zu gründen.

Caro nimmt sich also vor, sich wieder mehr in der Öffentlichkeit sehen zu lassen und mehr Bekanntschaften zu schließen. Als ersten Versuch unternimmt sie einen langen Spaziergang in den Ortskern. Irgendwo muss sich der Richtige doch wohl verstecken, oder?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree622

Aber so einfach, wie Caro (und ich) uns das vorgestellt hatten, ist das leider nicht. In den letzten Jahren ist die Bevölkerung von Hidden Springs irgendwie - alt geworden........ Wo sie hinsieht nur Rentner,...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree623

...Senioren...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree624

...und Greise. Schön, dass ihr zwei wenigstens die Liebe eures Lebens gefunden habt, ihr Turteltäubchen.. ;-/

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree625

Oh, ein männliches Wesen ohne graue Haare!! Sie da, stehen geblieben!! - Ach, das ist ja nur Herr Denker, der Vater von Wesley's Freundin Vicki.
"Nichts für ungut, Herr Denker, immer weiter so!"

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree626

Völlig frustriert macht sich Caro auf den Heimweg und klemmt sich hinter ihren Computer. Was sie bloß machen würde, wenn sie das Schreiben nicht hätte?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree627

Und was treibt Wusel alias "Wesley" so den ganzen Tag?

Er trainiert fleißig seine Fitness, um in seinem anstrengenden Job weiterzukommen. Mittlerweile ist er sogar schon Fluchtwagenfahrer.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree628

Oh, Josephines erste Nacht als Geist!! Wie geht's dir so, Josephine, - du auch in Badeanzug?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree629

Hätt ich mir ja denken können ^^

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree630

Wenig später... Jaaaa, das ist ein Spaß Razz . Die Hunde haben erstmal Reißaus genommen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree631

Awww, was ein Bild. Jo mit ihren drei Kids im Hinteergrund.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree632

Und obwohl sich Caro noch vor Kurzem die Augen ausgeweint hat, scheint sie gar nicht so glücklich, ihre Mutter wiederzusehen.

"Buh, Mutter," ruft sie. "Du sollst doch nicht immer so einen Schmarrn im Fernsehen anschauen." *sigh* Ein Schön-dich-zu-sehen hätte hier völlig gereicht, Caro.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree633

Eines Vormittags, als sich Caro gerade ein Buch von Wesley ausleihen will....

Hola, junger Mann - wer sind denn Sie?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree634

Aaaaah, der neue Putzmann. Laughing

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree635

Los, Caro, ein mit ziemlicher Sicherheit ungebundener heterosexueller Mann, der auch noch gut aussieht. MACH DICH RAN!!

Caro: "Ähm, die Sterne funkeln heute so schön... ähm, ich meine, wenn erst die Sonne untergegangen ist, dann sieht man es besser."

Putzmann: "Öhm. Sicher."

Rolling Eyes Toller Start, Caro. Weiter!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree636

Tatsächlich schafft sie es sogar, ein kleines Gespräch mit ihm zu führen. Der Putzmann heißt Wenz Pflaume (jaa, er heißt wirklich so Rolling Eyes ), ist tatsächlich ledig und charismatisch. Na, das hätte sie mir nicht sagen brauchen - er sieht wirklich gut aus, finde ich! Bis auf die Frisur, aber die können wir ja ändern, wenn er erst unter der Haube ist. Aber jetzt muss Wenz erstmal seine Schicht zu Ende arbeiten. Aber Gottseidank kommt er ab sofort jeden Tag vorbei. cheers

Kleiner Zwischenfall am Rande. Leb wohl, Huuey, mach's gut alter Freund. Ich weiß nicht, ob er an Altersschwäche oder Hunger gestorben ist, aber da kam jede Hilfe zu spät.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree637

Und der nächste "Zwischenfall", aber ein netter.

Poldi: "Ich bin hundemüde, aber irgendwas hält mich auf den Beinen."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree638

Poldi: "Ach ja genau, ich musste dringend pieseln. JETZT geht's mir besser."

Willkommen in der Welt der Erwachsenen, Poldi! In Zukunft aber bitte draußen pieseln, ja?

Er sieht wirklich genauso aus wie seine Mutter. Für die nächste Welpenzucht, sollte ich mir vielleicht doch einen echten Zuchtpartner ins Haus holen und das nicht den MC machen lassen Wink Wenigstens sind die beiden ja süß, da gibt es gar nichts auszusetzen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree639

Der nächste Morgen.

Caro: *Oh! Wenz ist da!*

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree640

Süß, die beiden, wie sie da so zusammen in der Küche herumwirtschaften. Aber einer von euch beiden sollte sich jetzt trauen, etwas zu sagen!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree641

Caro fasst sich schließlich ein Herz.

Caro: "Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Und deine?" Wayyyyyyyyy to go, Caro. Wink

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree642

Wenz: "Öhm, ich steh mehr auf dunkle Farben."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree643

Caro: "Mein Lieblingsgericht ist Hummer."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree644

Wenz: "Ich esse am liebsten Burger." (Na, das passt ja Laughing )

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree645

Aber was sind schon Details wie Essen und Lieblingsfarben im Vergleich zu einem jungen, attraktiven Sim, der einem gegenübersteht und einem auch ohne Worte signalisiert: "Ich mag dich"?!?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree647

Oh! Wesley ist ja erst vor Kurzem befördert worden - und schon steht seine erste Verhaftung an.

Wesley: "Ich bin da ganz cool. Im Knast werde ich mir ordentlich Muckis antrainieren und wertvolle Freundschaften schließen."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree648

Zwei Tage später.

Wesley: "Hilfe, ich bin fast am Verhungern! Das Essen im Knast war wirklich das Allerletzte!" Tja, doch nicht so toll im Gefängnis, oder?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree649

Bei Caro und Wenz geht es zwar sehr langsam, aber stetig aufwärts mit der Freundschaft. Mittlerweile reicht es sogar schon für kleine Flirts am Mülleimer.

Caro: "Ich mache einen 1a Käsekuchen."

Wenz: "Hmmmm, hört sich wirklich....... verführerisch an."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree650

Als Wesley Caro und Wenz dabei überrascht, wie sie sich mal wieder anschmachten, verliert er zwar kein Wort - aber dieser Blick sagt ja wohl alles! Tja, jetzt stehst du mal auf der anderen Seite, nicht Wesley?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree651

Aber wie Männer nun mal sind, lenkt er sich lieber ab. Womit? Ach so, stimmt ja. Embarassed

Vicki: "Er ist im Bett wie eine Atombombe." Ich möchte gar nicht wissen, was sie damit meint. Shocked

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree652

Uuuuuuuuund nochmal.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree653

Uuuuuuuuund - wirklich? Schon wieder, ihr zwei? Das ist aber Caros Bett!!!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree654

Also, wenn die zwei so weiter machen, dann............ - hab ich's doch gewusst!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree655

Kurz darauf:

Wesley: "Öhm, Caro, wir müssen mal mit dir sprechen. Wir waren vorhin beim Arzt und es ist eindeutig. Wir bekommen ein Kind!! Und wir wollten dich fragen, ob es für dich ok ist, wenn Vicki hier einzieht. Bei Vicki zu Hause sind sie schon zu sechst."

Natürlich hat Caro nichts dagegen - und so wird Vicki Denker Teil des Faust-Haushalts.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree656

Und um es amtlich zu machen - und ihr ungeborenes Kind zu "legitimieren", heiraten Vicki und Wesley noch, als Vicki bereits hochschwanger ist.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree663

Ich weiß nicht, ob es an den Ereignissen bei Wesley und Vicki liegt, aber Caro beschließt, in Sachen Wenz mal einen Zahn zuzulegen.

Richtig so, Baby! Zeig ihm deine Kurven!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree657

Nach der flotten Tanzeinlage im Wohnzimmer der Fausts lädt Caro Wenz auf ein romantisches Dinner beim örtlichen Franzosen ein. Heißer Fummel, Caro! Laughing

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree659

Und, awwwww, der Einsatz hat sich wirklich gelohnt!!! Sieht man da hinten links die rosa Herzen aufsteigen? Das sind Wenz und Caro bei ihrem ersten (schüchternen) Kuss.

Es scheint fast, als wäre halb Hidden Springs vor Ort, wenn man dieses Bild so sieht. Und mir ist schleierhaft, wo in den letzten drei Tagen aufeinmal soviele junge Sims hergekommen sind - noch vor Kurzem waren doch nur Knacker unterwegs?! Ach, die EA-Story Progression treibt mich manchmal in den Wahnsinn..... Neutral

Aber egal, mit Wenz hat Caro glaub ich einen echt guten Fang gemacht.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree660

Während Wenz und Caro auf ihrem ersten Date Zärtlichkeiten austauschen, verpassen sie völlig, wie sich zu Hause die Ereignisse überschlagen.

Vicki: "Aauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree661

Juhuu, es ist ein Mädchen!!! Ich taufe es auf den Namen Hannah. Merkmale sind künstlerisch und liebt die Natur. Scheint so, als würde sie überhaupt nicht nach ihren Eltern kommen. Very Happy

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree662

Sooo, und das war's auch schon für dieses Mal. Stay tuned!
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood So Apr 29, 2012 6:36 pm

Bevor ich gleich weitermache mit Caro und ihrer Familienplanung, hier ein kurzer Überblick über den aktuellen Stand meine Legacy:

Josephine, meine Gründerin, und Ian sind bereits verstorben. Jeremy ist mit seiner Frau Liesl ausgezogen, ihre Tochter Vroni ist bereits ein Teenager. Caro, meine aktuelle Torchholderin, ist Single und bis jetzt kinderlos.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Neues_14

snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood So Apr 29, 2012 7:32 pm

Ziemlich direkt nach der Geburt von Hannah sucht sich Vicki einen Job in der Wirtschaftsbranche. Ehrliche Arbeit ist zwar nicht so ihr Ding, aber wenn sie einmal als Mega-Mogul heimlich die Geschicke der Welt regeln will, muss sie jetzt erstmal klinken putzen als Kaffebotin. Irgendwann wird schon ihr Moment kommen, da ist sie sich ganz sicher.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree664

Allerdings führt die viele Arbeit auch dazu, dass sie und Wesley sich nicht mehr so oft sehen. Er ist es, der sich auch meistens um Hannah kümmert.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree669

Meistens jedenfalls.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree665

Zwischen Caro und Wenz hingegen ist noch alles rosarot.

Wenz: *Wie lieb sie sich um ihren Hund kümmert. Sie wird bestimmt mal eine gute Mutter.* Awwwww.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree666

Regelmäßig treffen sie sich im Restaurant oder im Kino, bis sie es schließlich offiziell machen und ein Paar werden.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree667

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree668

Wesley: "Hey Caro. Gut schaust du aus. Mit dir und Wenz läuft es ziemlich gut, nicht wahr?"

Caro: "Hmmm, ja. Ich bin ja soo glücklich." *strahl*

Wesley: "Freut mich für dich. Genieß die Romantik, solange ihr noch zu zweit seid. Weißt du, ein Kind ändert einfach alles." Neutral

Bildete sie sich das ein, oder war da Bitterkeit in seinen Augen? Aber Caro war einfach zu glücklich um länger darüber nachzudenken, was mit Wesley wohl los war.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree670

Ach, es gibt übrigens noch einen Familienzuwachs. Das hier ist Gina. Hoffentlich versteht sie sich mit Poldi gut. Laughing

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree671

Der hat sich leider mittlerweile einen negativen Trait eingehandelt, nämlich aggressiv. Die Postbotin traut sich bald schon gar nicht mehr auf den Hof. Naja, Einbrecher hoffentlich auch nicht.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree673

Und damit die beiden bald loslegen können, steht hier schon mal die perfekte Hundehütte bereit. Also nichts wie ran, ihr zwei! - Wie, ihr wollt euch erst beschnüffeln? Na gut, aber dann danach. Laughing

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree674

Gina: "Ich liebe es, durch buntes Herbstlaub zu laufen."

Poldi: "Ich jage am liebsten Katzen."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree675

Kurz drauf hat Hannah Geburtstag. Sie ist eine perfekte Mischung aus ihren beiden Eltern. Haare, Haut und Gesichtszüge scheinen mir eher nach Wesley zu kommen, aber die grünen Augen sind ganz eindeutig von Vicki.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree672

Endlich ist es soweit! Wenz und Caro haben sich verlobt! Kurz vor dem anberaumten Hochzeitstermin zieht Wenz bei den Fausts ein.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree676

Wenz hat den Lebenstraum, internationaler Spitzenspion zu werden. Daher hängt er seinen Job als Haushaltshilfe an den Nagel und heuert bei der Polizei an. Auch wenn er jetzt nicht mehr als Putzmann arbeitet, hält er nach wie vor das Haus in Ordnung. Reinliche Sims sind einfach ein Segen!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree677

Eines Vormittags, als Wenz und Vicki bei der Arbeit sind.

Wesley: "Caro, ich muss mit dir reden. Ich habe beschlossen, dass wir ausziehen werden, Vicki, Hannah und ich. Zum einen ist die Wohnung hier oben für uns drei zu klein, jetzt wo Hannah laufen lernt und ein eigenes Zimmer braucht...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree678

...Und außerdem - macht es mich unglücklich, mit dir und Wenz hier unter einem Dach zu wohnen. Ich weiß, es steht mir nicht zu - und ich wünsche euch auch alles Gute -, aber ich kann und will mir das nicht aus nächster Nähe ansehen müssen."

Caro: "Aber... ich dachte, du und Vicki, ihr wäret glücklich miteinander."

Wesley: "Das sind wir auch. Wir passen gut zusammen. Aber du - wirst einfach immer meine erste große Liebe bleiben."

Caros Herz floss über. Ja, auch sie war überglücklich mit Wenz und freute sich auf ihr gemeinsames Leben. Aber Wesley würde auch für sie immer etwas Besonderes bleiben - war er doch über so viele Jahre ihr engster Vertrauter und Wegbegleiter gewesen. Sie wusste, es war falsch, aber sie küsste ihn.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree679

Es war, als wäre ein Damm gebrochen. Sie küssten sich leidenschaftlich - und es dauerte nur wenige Minuten, bis sie sich in Wesleys und Vickis Bett wiederfanden.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree680

Sie wussten, dass es das erste und einzige Mal zwischen ihnen sein würde.

Als es vorbei war, verabschiedeten sie sich wie gute Freunde. Aber es war nicht ohne Schmerz.

Wesley: "Das hier darf nie jemand erfahren. Ich werde noch für heute die Umzugsfirma bestellen. "

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree681

Caro brach es das Herz, als sie sah, in was für eine kleine Hütte Wesley mit seiner Familie zog. Aber sie wusste, es war das Beste für alle Beteiligten.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree682


Zuletzt von snowblood am So Apr 29, 2012 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood So Apr 29, 2012 8:11 pm

Caro beschloss, Wesley zu vergessen. Gleich am Abend vollzog sie mit Wenz die Trauung. Außer einer Paparazzi waren keine Zeugen anwesend, als sie sich den Treueschwur gaben.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree683

Und dann folgte die Hochzeitsnacht.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree684

Wenz nahm Caros Nachnamen an und war damit ab sofort ein vollwertiges Mitglied des Faust-Clans. Nach einem kleinen Umstyling sah er sogar noch besser aus als vorher.

Darf ich vorstellen, das hier ist

Wenz Faust
- Tapfer
- Vegetarier
- Ordentlich
- Charismatisch
- Kleptomanisch

Sein Lebenswunsch ist wie schon erwähnt, internationaler Spitzenspion zu werden (trifft sich ja blendend mit Kleptomanie Laughing ). Er mag am liebsten Popmusik, die Farbe Braun und wie wir ja schon länger wissen, Hamburger zum Essen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree685

Nachdem mittlerweile drei Hunde im Haus wohnen, zahlt sich Wenz' reinliche Ader dreifach aus. Ständig sieht man ihn irgendwo wischen, schrubben und wienern.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree692

Damit er für seinen Job Logikpunkte hinzugewinnt, lasse ich ihn das Teleskop benutzen.

affraid Wenz, mein tapferer Held - was ist denn mit dir los?!

Wenz: "Ich habe - einen Stern gesehen!!! Das ist einfach.....beängstigend!!" Ja, wirklich beängstigend. (/Sarkasmus) Du wirst das schon schaffen, mein Junge. Nur Mut.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree687

Josephine und Ian besuchen auch des öfteren das Haus. Meistens getrennt voneinander, manchmal aber auch zusammen.

Wenn das nicht unsterbliche Liebe ist, dann weiß ich es nicht. I love you

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree688

Wenig später entdeckt Caro, dass sie schwanger ist.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree689

Als sie es Wenz sagt, ist er überglücklich.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree690

Wenz: "Wir werden eine richtige Familie! Hallo, du da drin, hier spricht dein Vater!" - Na, wie fühlt sich das an, Caro?! Neutral

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree691

Eines Nachts wird Caro aus dem Schlaf gerissen. NEIN, der Sensenmann ist da!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree693

Es ist.... Marienkäfer. Crying or Very sad

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree694

Caro weint bittere Tränen, als der Sensenmann ihr mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommene Hündin mit sich nimmt. Leb wohl, du treue Seele!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree695

Marienkäfer bekommt ihr Grab direkt neben Josephine und Ian. RIP.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree696

Caro hat es nicht wirklich geschafft, einen engen Kontakt zu ihrem Bruder Jeremy zu halten, obwohl er fast nebenan wohnt. Sie bemüht sich jedoch, wenigstens ihre Nichte Vroni hin und wieder zu sehen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree697

Und dann ist schon Wenz dran mit seinem nächsten Geburtstag.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree698

Vom Boyband-Beauty zum richtigen Mann, Wenz. Nicht schlecht! Und Gottseidank ohne Midlifecrisis, wenigstens bis jetzt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree699

Uuuuund die Annährerungsversuche zwischen Gina und Poldi führen endlich zum gewünschten Ergebnis: Gina ist trächtig!! Lauter Babies!!! cheers

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree700

Caro macht den Anfang. Sie bringt ein kleines Mädchen auf die Welt, das ich auf den Namen Anastasia taufe.

Hallo, neues Familienmitglied!

Anastasia Faust
- Chaotin
- Einzelgängerin

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree701

Wer wohl der Vater ist?

Stay tuned!
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Fr Mai 04, 2012 6:41 pm

Anastasias Lieblingsfarbe ist rot, deswegen richte ich das Babyzimmer in ihrer Farbe ein.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree703

Und Wenz? Ja, der ist ganz vernarrt in seine kleine Tochter.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree704

Oh und das ist Marienkäfers erster Besuch als Geist. Und als hätte sich nie etwas geändert, hält sie erstmal ein Nickerchen auf ihrem Lieblingssessel.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree705

Irgendwie sind die Geister immer todmüde, wenn sie mal vorbeischauen. Eigenartig, wo sie doch eh den ganzen Tag "herumliegen"... Laughing

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree706

Als Spitzel schlüpft Wenz in die unterschiedlichsten Outfits und Persönlichkeiten, um an die richtigen Informationen zu kommen. *whistle* Sieht ganz schön heiß aus, der Smoking!"

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree707

Das sieht auch Caro so...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree708

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree709

Am nächsten Tag hat Caro Geburtstag. Aber sie sieht immer noch so gut aus wie vorher.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree710

Kaum hat Caro ihre Kerzen ausgeblasen überschlagen sich die Ereignisse an anderer Stelle: Ginas Wehen haben eingesetzt. Und sie bringt nicht nur einen sondern drei Welpen zu Welt!!! (Bilde ich mir das nur ein, oder schaut Gina ganz schön verdutzt aus der Wäsche?!)

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree711

Jaaaaaaaaa und die Herrchen sind auch ein wenig.......... überrascht.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree712

Schweren Herzens wählen Caro und Wenz eines der drei Welpenmädchen für sich aus und bieten die anderen beiden Hündchen zur Adoption an. Bald findet sich jemand, der die beiden am nächsten Tag abholen will.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree713

Dies hier ist also einer der letzten Momente in trauter dreifacher Niedlichkeit.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree714

Wenigstens ist der Mann, der die Hunde am nächsten Tag abholt, genauso angetan wie die Fausts. Er scheint ein echter Tierliebhaber zu sein und das ist wenigstens ein kleiner Trost für Caro. Trotzdem zieht sie es vor, nicht anwesend zu sein, als die Hunde eingepackt werden.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree715

Und doch war es die richtige Entscheidung, nur einen Welpen zu behalten, denn schon bald entdeckt Caro, dass sie wieder schwanger ist.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree716

Irgendwie schafft sie diese Schwangerschaft viel mehr als die erste. Ständig ist ihr übel. Um sich etwas Gutes zu tun, vereinbart sie einen Massagetermin im örtlichen Therapiezentrum. Nach der Behandlung ist sie zu erschöpft, um nach Hause zu radeln, sondern ruht sich erstmal in einem der Liegestühle aus.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree717

Aber lange hält die Erholung nicht an.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree718

Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree719

Tatsächlich wird es langsam besser mit dem (morgendlichen) Erbrechen, nur ein paar weitere Klamotten sind fällig.

Eines Abends steht Anastasias erster Geburtstag an. Voller Spannung hänge ich vor dem Bildschirm uuuuuuuuuuuuuuuuund.............

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree720

....sie hat tatsächlich blonde Haare!!!! Wir alle wissen, was das heißt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree721

Ich denke, Caro weiß es auch. Aber ob es nun Feigheit oder Verdrängung ist - sie bringt es einfach nicht übers Herz, Wenz reinen Wein einzuschenken. Er ist so ein guter Vater für Anastasia und Caro beschließt, es dabei zu belassen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree722

Hier sehen wir unser Welpenmädchen Feline in voller Action. Attacke!!!!!!!!!!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree723

Nieder mit dem bösen Feind, der sich in Gestalt eines grünen Gummiknochens zeigt!!!!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree724

Und hier noch ein weiterer Schnappschuss voller geballter Niedlichkeit (dann ist aber Schluss damit, ich versprech's!).

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree725

Nein, Niedlichkeit war bei diesem kleinen Zwischenfall nicht im Spiel, der die Fausts eines Nachts aus dem Schlaf gerissen hat.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree726

Ob es sich in Einbrecherkreisen immer noch nicht herumgesprochen hat, dass die Fausts eine Alarmanlage besitzen? Caro hält das Geräusch kaum aus, aber wenigstens ist sofort die Polizei informiert.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree727

Aber die hätte es gar nicht gebraucht - als der Polizist den Kampf gegen den Einbrecher verliert und dieser schon fast das Weite suchen will, greift Wenz ein. Er ist zwar nur Verkehrspolizist, aber er war in den letzten Wochen ziemlich fleißig im Fitnessstudio - und das zahlt sich aus. Caro kann zwar kaum hinsehen, aber am Ende ist sie doch schwer beeindruckt von ihrem Held (und ich auch). Vielleicht spricht sich in Verbrecherkreisen JETZT wenigstens herum, dass sich das Einbrechen bei den Fausts nicht mehr lohnt. Auch wenn nichts geklaut wird, sind diese Erlebnisse ja doch ganz schön stressig für die ganze Familie.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree728

Die Wochen verstreichen und bald sieht Caro so aus, als könnte die Geburt jederzeit losgehen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree729

Als sie eines Morgens unsanft geweckt wird, ist es schließlich so weit: Die Wehen haben eingesetzt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree730

Oha - jetzt ist klar, warum diese Schwangerschaft beschwerlicher war als die erste: Caro bringt nicht nur eines, sondern zwei Babies zur Welt. Hier sehen wir die glücklichen, aber auch etwas erschöpften Eltern mit ihren beiden Söhnen.

Willkommen in meiner Legacy, Leopold und Justus!

Leopold Faust
- Einzelgänger
- Liebt die Natur

Justus Faust
- Leicht zu beeindrucken
- Freundlich

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree731

Nachdem nun zwei Erwachsene, drei Hunde, zwei Babies und ein Kleinkind hier wohnen ist das Grund genug für mich, ein paar Simoleons in die Hand zu nehmen und das Legacy House erneut zu erweitern.

Hier sehen wir das Haus von oben:

Als allererstes habe ich die Wohnung über der Garage wieder abgerissen. Es hat mich einfach zu sehr genervt, wenn sich die Sims eingebildet haben, unbedingt die am weitesten gelegene Toilette (oder den Herd oder den Kühlschrank) benutzen zu wollen, die überhaupt verfügbar ist. Nein, große Häuser und viele Sims lassen sich doch besser auf nur einer Ebene managen.

Stattdessen habe ich die rechte Außenwand noch etwas weiter nach rechts verlegt und Badezimmer und Babyzimmer hier etwas vergrößert. Das ehemalige zweite Kinderzimmer beherbergt jetzt ein Hundezimmer. Zwischen Hunde- und Babyzimmer führt ein Gang nach hinten. Dort gibt es nun ein zweites großes Babyzimmer für unsere Zwillinge, ein weiteres Bad uuuuuuuuuuuuuund ein Wellnesslounge mit Whirlpool. Und eine Terrasse war natürlich längst fällig.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree732

So sieht das Ganze jetzt von vorne aus:

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree733

Und so von hinten:

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree734

Hier das Babyzimmer in knalligen Rot- und Orangetönen in Nahaufnahme:

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree735

In Anastasias Zimmer herrscht immer noch das Rosenthema vor:

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree736

Hihihi, und die Faustsche Hundefamilie in ihrem neuen Paradies: I love you

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree738

Aaaaaaach, so lässt sich das Leben aushalten, oder? Nach der anstrengenden Schwangerschaft und mühsamen Geburt lässt es sich Caro in einem Bläschenbad gutgehen (mit Blick in die Berge). Ich muss sagen, auf dieses Zimmer bin ich richtig stolz (auch haben will).

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree740

Während Wenz ein Schachspiel unter freiem Himmel genießt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree741

Irgendwie denke ich, es war richtig von Caro, ihm nichts zu sagen. Was würde das auch bringen? Den Seitensprung mit Wesley würde er ihr vielleicht noch verzeihen - aber zu wissen, dass Anastasia gar nicht seine Tochter ist? Es würde ihm das Herz brechen. Auch wenn Caro unter dem dunklen Geheimnis leidet, hat sie fest vor, es für sich zu behalten.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree742

Zumindest so lange, bis Anastasia alt genug ist, um selbst Fragen zu stellen..........
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Fr Mai 04, 2012 8:16 pm

+~* Zwischenstand Legacy Points *~+

Founder: 1
Generations: 2
Lifetime Wants: 2
Portraits: 5
Twins: 1
Triplets: 0
Lifetime Reward Points à 100.000: 2
Net Value Legacy Lot à 100.000 $: 1
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Fr Mai 04, 2012 10:22 pm

Sooooo, ich habe mich entschieden, noch eine Folge zu den Fausts zu posten, bevor ich dann tatsächlich weiterspiele. Ich muss euch schon mal darauf vorbereiten, dass es in diesem Post wohl einige Nahaufnahmen von niedlichen Welpen und Babies zu sehen gibt. Sorry schon mal dafür Razz

Die Tage fliegen vorbei und bald ist es Zeit für den ersten Geburtstag der Zwillinge.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree744

Justus, der die Persönlichkeitsmerkmale Leicht zu beeindrucken und Freundlich hat, hat schwarze Haare und die dunklen Augen seiner Mutter. Mit den Gesichtszügen scheint er eher nach seinem Vater zu kommen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree745

Leo (Einzelgänger, Liebt die Natur) hat die mittelbraune Haarfarbe seines Vater geerbt und die Augenfarbe seiner Großmutter Josephine. Spannend!!!!!!!!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree746

Ich finde, beide Jungs sind absolute Herzensbrecher I love you . Hier die versprochenen Nahaufnahmen:

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree747

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree748

Platz da, hier kommt Feline!!!!!!!!!!!!!!! Bei den Fausts ist gerade Baby-Großalarm.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree749

Und hier ist das vierte (Noch-)Kleinkind im Bunde. Anastasia ist schon am weitesten mit ihren Fähigkeiten, sie kann sogar schon alleine aufs Töpfchen gehen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree750

Ich habe so das Gefühl, Leo, der Naturverbundene, hat die größte Nähe zu den Hunden. Hier sitzt er mit Feline vorm Fernseher.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree751

Erste Annäherungsversuche. Awwwwwwwwwww.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree752

Natürlich ist Caroline, die zu Hause arbeitet, am meisten in die Erziehung der Kinder eingebunden. Ihre Schreiberei muss für den Augenblick mal ruhen - bisher ist sie bis Stufe Vier gekommen (Taschenbuchschreiberlin), was noch nicht soooo weit ist, aber dafür wird sie später wieder Zeit haben.

Sobald Wenz von der Arbeit nach Hause kommt - er ist mittlerweile Hauptkommissar und wird sich bald entweder für die Agenten- oder die Forensiklaufbahn entscheiden können - steigt er jedoch sofort mit ein in die häuslichen Pflichten.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree753

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree758

Bei soviel Trubel im Haus bleibt es fast unbemerkt, als Dackelhündin Gina zur Seniorin altert. Obwohl man bei ihr die grauen Haare doch schon recht deutlich sieht.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree754

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree755

Mit ein wenig Sorge beobachtet Caroline, dass Anastasia, die ansonsten die Einsamkeit bevorzugt, eine besonders enge Bindung zu ihrer Stoffpuppe aufbaut. Ob Anastasia die Puppe wohl intuitiv mag, weil ihr Vater.... Obwohl, das kann nicht sein. Wusel, äh, Wesley ist ja schon seit so vielen Jahren ein echter Sim-Mann, dass selbst Caro manchmal vergisst, wie seine Anfänge waren.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree756

Dieses Bild von der Handwerkerin Tamera habe ich nur so gemacht - weil ich so hübsch finde! Schade, dass Caros Jungs noch zu klein sind - manchmal habe ich fast das Gefühl, wenn ich auf Heiratskandidatensuche bin, gibt es nirgendwo annehmbare NPCs, aber jetzt........ naja wie dem auch sei.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree757

Und ja, es geht soo schnell. Feline, mein kleiner Sonnenschein, wird erwachsen. Törööööööööö!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree759

Hihihi, sie sieht aus wie ein Dackel mit etwas längeren Beinen und etwas kürzeren Ohren - und mit drei weißen Füßen. Adorable!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree760

In dieser Woche vergeht fast kein Tag ohne Geburtstag. Und ich muss ja sagen, bei Anastasia fiebere ich immer besonders mit (ich muss ja zugeben, mich beschäftigt die K-Frage ja bereits jetzt.....)

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree761

Ohja, sie ist wirklich hübsch. Die dunkle Haut- und Augenfarbe hat sie ja eindeutig von Caro, die Haare von ihrem Vater. Das schmale Gesicht und der kleine Mund scheinen mir auch eher von Wesley zu sein, aber die Nase? Das wird sich vielleicht noch zeigen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree762

Wenz hat die Agentenlaufbahn eingeschlagen und ist nun Sittenpolizist. Um im Job voran zu kommen, muss er jetzt regelmäßig Informationen sammeln und Berichte verfassen. Auch wenn das manchmal etwas...... unappetitlich ist.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree763

Kleine Begebenheit am Rande: als Caro auf einem Spaziergan mit Feline unterwegs ist...


Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree764

...trifft sie Vroni, die Tochter ihres Bruders. Leider ist hier der Kontakt wieder ziemlich eingeschlafen, aber es ist doch schön zu sehen, was aus ihrer Nichte mittlerweile geworden ist.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree765

Und der nächste Geburtstag. Poldi altert in Würde.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree766

Eines Tages ist es soweit. Caro erhält eine Einladung zu einer Party in Wesleys Haus. Vielleicht ein Hinweis von ihm, die Freundschaft von früher wieder aufleben lassen zu wollen? Caro ertappt sich bei dem Wunsch, ihren langjährien Wegbegleiter auch mal wieder zu sehen und sagt zu.

Als sie vor der Haustür steht, ist ihr allerdings doch etwas mulmig zumute...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree767

Als sie reinkommt, wird sie von einem netten Mädchen mit blonden Haaren begrüßt. "Guten Abend. Möchten Sie einen Begrüßungscocktail?"

Das muss Hannah sein, Wesleys und Vickis Tochter! Und Anastasias Halbschwester. Caro hat einen Kloß im Hals und nickt nur.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree768

Tatsächlich genehmigt sich Caro mehr als nur einen Begrüßungsdrink, bevor sie sich traut, sich zur Partygesellschaft zu gesellen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree769

Als sie es schließlich wagt, ist die Party bereits in vollem Gange. Alle haben sich bei dem Kicker im ersten Stock eingefunden. Vicki sieht sie nirgendwo und Wesley übersieht sie auch zunächst, bevor sie ihn hinten am Computer entdeckt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree770

Zaghaft geht Caro auf ihn zu.

"Hallo Wesley. Danke für die Einladung." - "Hi Caro, danke dass du gekommen bist," antwortet er ein wenig steif.

Bildete sie sich das nur ein, oder was die Stimmung ein bisschen komisch? Was ja auch nichts Ungewöhnliches war, wenn man sich einmal ihr letztes Aufeinandertreffen vor Augen rief (wer es noch mal nachlesen will: hier)

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree771

Ob es nun der Alkohol war oder der Gefühlsüberschwang, weiß sie im Nachhinein nicht mehr. Auf jeden Fall hatte Caro auf einmal das unbändige Verlangen, ihm reinen Wein einzuschenken. Sie konnte ihm die Wahrheit einfach nicht mehr vorenthalten. Er hatte ein Recht darauf.

"Ich muss dir etwas gestehen," stieß sie hervor. "Damals, bei unserem einzigen Mal,... du weißt schon. Wir haben ein Kind gezeugt, du und ich. Anastasia - sie ist nicht Wenz' Tochter. Sondern deine."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree772

Wesleys Miene wechselte von fassungslos zu bestürzt zu wütend.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree773

"Caro - wie konntest du nur...," brachte er mühsam hervor, die Tränen zurückhaltend. "Ich muss das erstmal verdauen. Bitte gehe jetzt. Ich will dich hier nicht mehr sehen."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree774
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood So Mai 06, 2012 10:44 am

Es war wohl besser, wenn Caro wirklich ging. Trotz allen Schmerzes darüber, dass Wesley so ungehalten reagiert hatte, war sie dennoch froh, ihm die Wahrheit gesagt zu haben.

Bei den Fausts hingegen ging es wieder in den Alltag über. Ein Alltag, der Dank dreier Kinder und dreier Hunde nie langweilig zu werden drohte.
Eines Sonntagsmorgens - Anastasia war schon früh aufgestanden, hatte Muffins gebacken (neuerdings ihre Lieblingsbeschäftigung) und stand an der Straße, um sie zu verkaufen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree775

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree776

Und die Zwillinge lagen seelig schlummernd im Bett.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree777

Eine der seltenen Gelegenheiten für Caro und Wenz, sich einmal um das eigene Wohlergehen zu kümmern und es sich im Whirlpool gut gehen zu lassen.

Caro: "Hey Babe........ wir siehts aus?"

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree778

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree779

Und schon bald sollte es mit der Stille vorbei sein: Der Geburtstag der Zwillinge stand an. Und sogar Wesley und Hannah waren gekommen. Nach einigen Tagen Bedenkzeit hatte Wesley angerufen und ihr gesagt, dass es zwischen ihnen zwar nie wieder so werden würde, wie es mal war, aber dass er sich um ein freundschaftliches Verhältnis bemühen wolle, schon allein der Kinder wegen. Caro war darüber mehr als glücklich.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree780

Sooooo, Justus ist als erstes dran:

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree781

Halloooooo, junger Mann! Ein hübscher Kerl. Augen und Augenbrauen hat er klar von Caro, Mund und Nase von Wenz. Als drittes Merkmal erhält er "Genie".

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree782

Dann war es für Leo Zeit, die Augen zu verdrehen und ins Schulkindalter zu wechseln.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree783

Auch er hat es nicht schlecht getroffen. Nachdem mich Augenfarbe und -form unglaublich stark an seine Oma Josephine erinnern, ist die breite Nase ganz klar ein Erbe der Nali-Seite der Familie. Den Mund scheint auch er von Wenz zu haben, und die Haarfarbe sowieso. Zu Einzelgänger und Liebt die Natur erhält er als drittes Merkmal "Pferdefreund".

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree784

Die beiden Kinderbettchen wurden auf den Speicher gestellt und stattdessen ein Stockbett angeschafft. Leo als Einzelgänger hätte zwar lieber ein Zimmer allein gehabt, aber diesen Wunsch kann ich ihm bei so einer großen Familie leider nicht erfüllen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree785

Zumal eines Nachts........

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree786

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree787

........sich herausstellte, dass die Familie bald noch größer werden würde.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree788

Aber Leo hatte ja noch zahlreiche andere Möglichkeit, die Einsamkeit zu suchen. Da er eh gerne in der Natur war, schickte ich ihn möglichst oft zum Fischen, und diese Zeit genoss er sehr. Besonders früh morgens, wenn der Rest der Familie noch in den Betten lag.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree789

Justus verbrachte seine Zeit lieber drinnen. Caro war immer etwas mulmig zumute, wenn er am Chemietisch mit Chemikalien und Bunsenbrenner herumfuhrwerkte, aber bisher war noch nie etwas (Ernsthaftes) passiert. Immerhin vergrößerten sich seine Logikfähigkeiten im Nu.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree790

Und Wenz trainierte weiter eisern seine Athletikfähigkeiten. Wenn er die Spitze der Agentenlaufbahn erreichen wollte, durfte er nicht nachlassen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree791

Alle trainierten fleißig ihre Fähigkeiten und auch Caro hatte von ihrer Agentur den Auftrag bekommen, doch mal ein bisschen fitter zu werden. Sportmuffel, der sie war, machte ihr das allerdings keinen großen Spaß.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree792

Aber das Problem löste sich Gott-sei-Dank von selbst. Für die nächste Zeit würde dieses Folterinstrument für Caro tabu sein, denn sie war wieder schwanger.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree793

Eines Morgens, als Justus schon um vier Uhr wach geworden war, weil ihn der Hunger plagte.

Justus: "Opa?"

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree794

Der Opa hatte ihn offenbar nicht gehört, daher lief Justus ihm hinterher.

Justus: "Hey Opa, warum hast du denn keine Jacke an, ist dir nicht kalt?"

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree795

Ian: "Hey Kleiner - kennen wir uns irgendwie? Ich bin ein 4-Sterne-Star und wenn du mit mir reden willst, solltest du mich besser beeindrucken."

Justus: "Opa, du bist ganz schön hochnäsig!"

Ian: *phhhhhhhhhhhhhh*

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree796

Einige Wochen später.

Caro: "Hey Feline, du hast ja schon wieder Flöhe! Und Poldi auch! Jetzt ist endlich Schluss mit den Flohbädern. Ich hab genug davon, dass ihr mich dabei immer nass spritzt."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree797

Gesagt. Getan. Und eeeeeeendlich hat der zweite Raum in der Garage auch seine Bestimmung gefunden.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree798

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree799

Die Tage liefen dahin. Caros Bauch wurde immer größer und die Kinder freuten sich bereits auf das neue Geschwisterchen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree800

Als Sittenpolizist passierte es Wenz leider immer häufiger, dass er nachts angerufen wurde und Nachforschungen anstellen musste. Die Zeit des 9-to-5-Jobs war vorbei. Hoffentlich würde sich das mit der immer größer werdenden Familie vereinbaren lassen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree801

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree802

Und so war Wenz auch leider nicht da, als Anastasia ihren nächsten Geburtstag feierte.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree803

Aber davon erzähle ich beim nächsten Mal. Very Happy
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Di Mai 15, 2012 7:48 pm

Ja, tatsächlich wird aus Anastasia ein wirklich hübscher Teenager.
Sie hat die Merkmale Chaotin, Einzelgängerin, zugeknöpft und leicht zu beeindrucken.

"Bye Mom. Ich muss dann zur Schule. Danke für den Kuchen."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree804

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree805

Die Schwangerschaft macht Caro ganz schön zu schaffen. Als die Kinder aus dem Haus sind, macht sie es sich daher im Whirlpool bequem, um die fiesen Rückenschmerzen zu lindern.

Auf einmal....

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree806

Vielleicht war die Idee mit dem Whirlpool doch nicht so gut - denn die Wehen setzen ein!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree807

Nach einer gefühlten Ewigkeit bringt Caro einen kleinen Jungen zur Welt. Ich nenne ihn Conrad. Er hat die Merkmale geistesabwesend und diszipliniert.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree808

Caro: "Warte... lass mich das eben ablegen." Wtf?!?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree809

Caro: "A-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh." Nochmal wird sie von Wehen gepeinigt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree810

Wenig später bringt sie einen weiteren Buben zur Welt! Samuel ist gut und eine Schlafmütze.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree811

Caro: "Warte. Lass mich das kurz ablegen."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree812

Caro! Du wirst doch nicht etwa -

doch, sie wird. Wieder beginnt sie zu pressen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree813

Gerade rechtzeitig kommt Wenz nach Hause um mitzuerleben, wie noch ein Junge geboren wird.

Sohn Nummer Fünf bekommt den schönen Namen Philipp. Er ist neurotisch und ein Chaot.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree814

Drillinge im Hause Faust - Donnerkeil! Das heißt für mich: Umbau! Das Zimmer der älteren beiden Jungs wird um einen Platz nach hinten verschoben und ein weiteres Kinderzimmer für die Drillinge wird eingefügt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree815

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree816

Und so sieht der Stammbaum der Fausts nach aktuellem Stand aus:

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Neues_15

Von dem Moment an ist es vorbei mit der Ruhe. Fast rund um die Uhr ist ein Babysitter da und trotzdem hat Caro manchmal das Gefühl, der Kopf würde ihr platzen, wenn alle drei Babies gleichzeitig schreien.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree817

Gottseidank können sich die älteren beiden Jungen mit sich selbst beschäftigen - und Anastasia ist sowieso am liebsten alleine.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree818

Wenz ist ihr auch keine große Hilfe. Wenn er nicht gerade im Büro ist, streift er durch die Nachbarschaft, durchsucht Mülleimer und verfasst Berichte, um voran zu kommen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree819

Nicht selten kommt es vor, dass Caro die ganze Nacht bei den Drillingen wacht und dann tagsüber wenigstens ein bisschen Schlaf nachholt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree820

Mitten in die Ereignisse platzt der Gevatter Tod, der eines Nachmittags vor der Tür steht und die Hündin Gina abholt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree821

Zu all dem Schlafmangel kommt jetzt auch noch tiefe Trauer um die langjährige Weggefährtin der Familie.

Da ist es kein Wunder, dass Caro völlig vergisst, die offenen Rechnungen zu begleichen. Und bekommt sie einen weiteren unliebsamen Besuch - diesmal von der Gerichtsvollzieherin. Obwohl Caro beteuert, dass sie genug Geld hat und anbietet, die Rechnungen sofort in bar zu begleichen, kennt diese kein Erbarmen. So muss leider die erst kürzlich erworbene Dusche dran glauben.

Der materielle Wert ist nicht der Rede wert - die Fausts haben genug Geld auf der hohen Kante, um sofort eine neue zu kaufen, - aber trotzdem drückt das Erlebnis die Stimmung in der Familie noch weiter. Keine einfachen Tage...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree822

Caro atmet daher erleichtert auf, als endlich der Geburtstag der Drillinge ansteht.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree824

Hier haben wir Philipp: er hat dieselbe Haar- und Augenfarbe wie sein älterer Bruder Leopold.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree825

Conni hingegen hat das braune Haar seiner Großmutter geerbt und die violetten Augen seines Vaters.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree826

Auch Sammy hat die hellen Haare seines Vaters geerbt, allerdings in Kombination mit den schokoladenbraunen Augen seiner Mutter.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree827

Und hier sehen wir eine glückliche Mutter Very Happy

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree828

Die nun folgende Zeit wird nicht viel weniger anstrengend.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree829

Aber wenigstens kann Anastasia ihrer Mutter jetzt tatkräftig unter die Arme greifen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree830

Und auch die Zwillinge sind bald eine größere Unterstützung für die Familie, als sie zu Teenagern werden.

Hier sehen wir Justus, der als viertes Merkmal "theatralisch" erhält.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree831

Und hier ist Leo. Für ihn würfele ich "Kein Sinn für Humor". Passt irgendwie Wink

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree832

Und hier noch mal die Zwillinge in Nahaufnahme zum Vergleich. Sehr hübsch und sehr unterschiedlich. So mag ich das Laughing

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree833

Ab sofort werden die "Großen" kräftig eingespannt, um den Drillingen die wichtigsten Fähigkeiten fürs Leben beizubringen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree834

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree835

Leo hält es allerdings nie lange drinnen aus. Man sieht ihn oft beim Fischen oder wie er durch die Landschaft streift und seltene Steine oder Insekten sammelt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree836

Wenn Justus ein paar freie Minuten hat, findet man ihn eher am Labortisch auf dem Dachboden. Hoffentlich zündet er die Hütte nicht an!

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree837

Bei all dem Trubel um die sechs Kids geht dabei fast ein großer Tag für Wenz unter, als dieser zum Senior altert.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree838

Aber er kann sich doch noch sehen lassen - oder etwa nicht?!?

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree839

Soviel für heute - hoffe es gefällt euch! Very Happy
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Di Mai 15, 2012 8:00 pm

+~* Zwischenstand Legacy Points *~+

Founder: 1
Heirs: 1
Lifetime Wants: 2
Portraits: 6
Twins: 1
Triplets: 1
Lifetime Reward Points à 100.000: 2
Net Value Legacy Lot à 100.000 $: 1
__________________
15
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Mi Jun 13, 2012 3:53 pm

Soooooo, habe länger nicht gespielt - aber heute hat mich die Lust gepackt (bestimmt, weil es regnet?!). Um mich selbst ein bisschen auf den aktuellen Stand zu bringen, bevor ich die Handlung weiterspiele, gibt es heute ein kleines Zwischen-Update.

Ich fasse kurz zusammen, was beim letzten Mal passiert ist:

- Caro hat mittlerweile 6 Kinder: Anastasia, die gemeinsame Tochter mit ihrem Jugendfreund Wesley/Wusel, die Zwillinge Leo und Justus und das Trio Conni, Sammy und Philipp.

- Derzeit leben zwei Hunde im Haushalt: Poldi, ein älterer Rüde und seine Tochter Feline. Poldis Gefährtin Gina ist in der letzten Folge gestorben.

- Caros Ehemann Wenz ist bereits Senior, während sie selbst (noch) Erwachsene ist.

- Wenz strebt eine Position als internationaler Spitzenspion an und ist da auch schon ziemlich weit (Karrierestufe 8 ). Caros Laufbahn als Schriftstellerin stockt dank der vielen Kinder seit einiger Zeit - aber hoffentlich schaffe ich es noch, sie auf die zehnte Stufe zu bringen, sobald die Drillinge erstmal aus dem Gröbsten raus sind.


***************************************************************************************************************

Eines Nachts.............

Anastasia: "Opa, bist du's? Whoaaaaa, creepy, ich glaub ich penn draußen."

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree840

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree841

Jaa, mittlerweile leben ganz schön viele Geister auf dem Grundstück, nicht nur die beiden Founder Josephine und Ian lassen es sich des Nachts gut gehen,...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree842

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree843

...sondern auch die ehemals geliebten Haustiere. Naja, solange sie niemanden stören - ich schau mir das noch eine Weile an. Wenn es anfängt zu nerven, kommen die Grabsteine weg. (Ihr habt mich gehört!)

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree844

Aber auch die lebenden Tiere treiben gerne ihr Unwesen. Irgendwie schaffe ich es nicht Poldi abzugewöhnen, jeden Morgen die Briefträgerin vom Hof zu jagen... (Aber irgendwie ist es ja auch lustig Laughing )

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree845

Aber die Kinder sind allesamt lieb und wohlerzogen.

Hier sehen wir Conrad und Samuel mit den Bauklötzen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree846

Und Caro findet endlich die Zeit, noch ein Porträt von Wenz anzufertigen. Mittlerweile sieht er zwar nicht mehr ganz so knackig aus, aber Caro wollte ihn unbedingt so in Erinnerung behalten, wie er aussah, als sie sich kennengelernt haben (nämlich ziemlich hot Very Happy ).

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree847

Das Bild hängt sie zu den anderen Familienporträts im Flur. Hier sehen wir der Reihe nach Caros Bruder Jeremy, Wusel, sie selbst und Wenz. Hoffentlich wird diese schöne Tradition von der nächsten Generation weitergeführt.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree848

Leo bringt nach der Schule einen Freund mit nach Hause - James Navarro. Und wer schaut denn da so verträumt? Anastasia scheint recht angetan von James......

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree849

Obwohl sie sonst ihre Zeit lieber alleine verbringt, sieht man sie an diesem Nachmittag auffällig häufig in der Nähe der Jungs...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree850

Und irgendwann gelingt es ihr sogar, ihren Bruder Leo loszuwerden und ein bisschen Zeit mit James zu verbringen... Er sieht ja auch wirklich gut aus, ich kann sie da schon verstehen... Wink

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree851

Aber bevor die beiden Zeit haben, sich näher kennen zu lernen, startet mit Caro der nächste Geburtstags-Marathon der Familie.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree852

Hey Caro, altes Haus! Mal sehen, was sie noch so auf die Beine stellt - sie sieht ja nicht gerade danach aus, als wollte sie es jetzt langsamer angehen lassen Very Happy

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree853

Und dann sind die Drillinge dran - ich bin ja sooooooo gespannt!!

Zuerst ist Conrad dran: Er hat nun die Merkmale geistesabwesend, diszipliniert und Autofreak (ist er dafür nicht noch etwas klein?!?).

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree854

Auch Samuel enttäuscht nicht, er hat wirklich ein hübsches, fast mädchenhaftes Gesicht... Seine Merkmale sind gut, Angler und Schlafmütze. Offenbar ist er ein ruhiger, angenehmer Zeitgenosse Wink

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree855

Und auch Philipp wächst zu einem gutaussehenden Kerlchen heran. Eh schon neurotisch und chaotisch veranlagt, erhält er als drittes Merkmal Stubenhocker. Oh oh...

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree856

Ganz zufrieden mit sich und der Welt und stolz auf ihre tollen Kids lässt sich Caro erstmal ein extragroßes Stück Torte schmecken.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree857

Und das Allerbeste: jetzt wo die Drillinge nicht mehr soviel Aufmerksamkeit benötigen, hat sie wieder Zeit für ihre Arbeit als Schriftstellerin. Bald sieht man sie wieder viel vor ihrem PC sitzen.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree858

Und ich befinde mich in der schwierigen Situation, aus sechs tollen Kindern mit vielversprechenden Erbanlagen einen Heir oder eine Heiress als Stammhalter/in für die nächste Generation auswählen zu müssen. affraid

Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für Leopold entschieden. Ich finde er sieht toll aus und seine Persönlichkeit finde ich auch reizvoll zu spielen. Er ist Einzelgänger, liebt die Natur, ist Pferdefreund und hat keinen Sinn für Humor. Hehe, sieht so aus, als würde es im Faustschen Legacy House in der nächsten Generation etwas ruhiger zugehen, oder? Naja, vielleicht gibt es mehr Tiere........ we'll see - ich weiß es selbst noch nicht Very Happy

Hier noch ein paar Impressionen von unserem neuen Heir:

Hier kümmert er sich liebevoll um Felines Fellpflege.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree859

Ach und hier sehen wir ihn mit dem neuesten haarigen Familienzuwachs. Hoffen wir mal, dass Feline und Kenny sich gut verstehen Wink

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree860

Und obwohl Leopold ein Einzelgänger ist, kümmert er sich auch sehr rührend um seine jüngeren Geschwister. Hier liest Sammy gerade eine Geschichte vor.

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Scree861

Also ich glaube, unser Leo ist eine gute Wahl als Heir, ich hoffe, ihr seht das ähnlich! Bis zum nächsten Mal!
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  snowblood Mi Jun 13, 2012 3:54 pm

+~* Zwischenstand Legacy Points *~+

Founder: 1
Heirs: 2
Lifetime Wants: 2
Portraits: 6
Twins: 1
Triplets: 1
Lifetime Reward Points à 100.000: 2
Net Value Legacy Lot à 100.000 $: 1
__________________
16
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen - Seite 2 Empty Re: Die Faust-Legacy - Haus der starken Frauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten