Tagebücher

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am Do Nov 13, 2008 7:02 pm

Och Mensch Sad
Jetzt würde ich Chester auch so gerne gratulieren, aber ihr TB ist dank der blöden Einser Verteiler schon wieder raus aus den Top 5.
Aber schön ist es trotzdem, dass "Oceanview" für eine kurze Zeit unter den fünf besten Tagebüchern war cheers
Dafür gibt's noch ein Blümchen flower

GLG
dragon
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Do Nov 13, 2008 9:11 pm

Hi!

Steff: Na dann auch hier noch mal ein Dankeschöne für deine Glückwünsche!

Dragon: Oh ja, es hat sich mindestens eine Stunde gehalten. *hihi* Danke für das Blümchen. *schnellnochindievasestell*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Do Nov 13, 2008 9:13 pm

Na ja immerhin 1 Stunde. Chester auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch.
Was haben die eigendlich davon das sie einser verteilen?
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am Do Nov 13, 2008 9:30 pm

@ Chester: Bitte schön! Smile

@ Luna: Nichts. Die können es einfach nicht ertragen, wenn jemand anderer besser ist als sie selbst. Deswegen drücken sie demjenigen dann eine 1 rein ohne sich das TB auch nur näher anzusehen. ich finde das einfach nur kleinlich und kindisch und kann diese Leute echt nicht verstehen. Evil or Very Mad

GLG
Eure dragon
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Fr Nov 14, 2008 7:35 am

Hi!

Luna: Vielen Dank!

Ich denke, ich stehe mit meiner Meinung zwar allein auf weiter Flur, aber ich kann den Einsenverteilern auch noch was Gutes abgewinnen. Ohne sie würden doch immer die selben Tbs in den Top 5 stehen. Außerdem denke ich, dass einige auch unwissentlich ne schlechte Eins verteilen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das anfangs auch mal gemacht, als ich noch glaubte, das sei die beste Note. Naja, da hat wohl mal wieder einer geschlampt beim Erstellen der Seite. Hätte er wenigstens Punkte bis 10 vergeben lassen sollen. Dann wär jedem sofort klar gewesen, dass es sich nicht um Schulnoten handelt. Aber so ist das halt. Manche machen erst und denken dann oder gar nicht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  kittstretz am Sa Dez 13, 2008 12:49 am

Keine Panic bin schon fleisig am bauen von neuen Häusern und eine kleine Geschichte bin ich auch schon am tüftel .Diesmal speichere ich es dreifach ab ,versprochen. wenn ich wieder im Rennen bin melde ich mich selbstverständlich wieder . Es geht nur alles drunter und drüber bei uns . Bin am tüfteln um wieder Fernsehen zu können. Da die Bäume zu hochgeworden sind und der Bürgermeister nichts unternimmt versuche ich nun um ein paar Ecken an einen einigermasen Satelitenempfang zu kommen. Aber der Weihnachtsurlaub kommt ja bald und ich habe wieder mehr Zeit zum Spielen.Auserdem hat mich noch eine schwere Bronchitis aus der Bahn geworfen . Die Tabletten die ich bekommen hatte haben mich einfach aus den Socken geworfen .

Bis auf weiteres Eure Kitt
avatar
kittstretz
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nahetal
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am Sa Dez 13, 2008 9:25 am

Dann gute Besserung, Kitt! Hoffentlich klappt es gut mit deiner Satellitenschüssel und ich freu mich außerdem schon auf was neues von dir! Dein altes TB war schließlich lustig!

farao Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Marie am Sa Dez 13, 2008 2:21 pm

@Kitt: Ich kann mich Maike nur anschließen. Gute Besserung und ich freue mich auch auf ein neues TB von dir, denn mir hat dein altes auch sehr gut gefallen.

LG, Marie
avatar
Marie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 699
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  kittstretz am Fr Dez 19, 2008 11:21 pm

Danke euch zwei .hab schon ein paar Texte geschrieben und ich hoffe ich entspreche euren erwartungen . Jetzt muss ich nur noch die Sache in gang bringen und die Figuren dazu erschaffen und nachspielen.Ich hab nämlich meistens den Text vorher bevor ich die Geschichte gespielt und die Bilder gemacht habe. Habt also noch etwas Geduld ich mache so schnell ich kann.
avatar
kittstretz
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nahetal
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Sa Dez 20, 2008 10:27 pm

Hidiho!

Ja, ich lebe noch! Very Happy
Nein, in Viper Canyon geht es im Moment noch nicht weiter - da ist soviel zutun, dass schaffe ich im Moment leider nicht. Crying or Very sad
Aber ... ich konnte das Spielen nicht sein lassen und seit ich das erste Mal die Challenge gespielt habe, muss ich auch immer was dazu schreiben. Deswegen habe ich eine klitzkleine Challenge mit einem klitzekleinen TB gemacht. Ihr findet es hier: http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=64634. Ich hoffe es gefällt euch!

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Sprite am So Dez 21, 2008 1:09 pm

Hey ihr!
Vielleicht haben es ja schon manche gesehen, aber ich bin wieder dazu gekommen mein Tagebuch zu vervollständigen und bin vorgestern auch wieder zum Spielen gekommen Smile Fortgeführt wird Twicky, da mich die Nachbarschaft einfach nicht mehr los lässt. Ich spiele ohne besondere Geschichten im Hinterkopf, einfach drauf los und es ist trotzdem immer alles so überraschend was passiert:)
Liebe Grüße
Sprite
avatar
Sprite
Challenger

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 25
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  steffi am So Dez 21, 2008 4:32 pm

@akki: habe dein neues tb heute gleich verschlungen und ich finde es super! hab dir auch gleich ne 5 gegeben Laughing vor allem die anfangsstory gefällt mir und...ach eigentlich das ganze tb! Very Happy hoffe du kommst ab und an zum schreiben.....

lg steff
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Mo Dez 22, 2008 6:22 pm

Hi Akki!

Hab dein Tb auch gleich gestern gelesen. Und natürlich wollte ich dir auch gleich 5 Punkte geben, aber iwie ging das nicht. Naja , ich versuchs gleich noch mal. "Ich wurde am 13. unter einer Leiter geboren..." Mein Mann konnte meinen Lachkrampf zwar nicht nachvollziehen, aber ich habe mich köstlich amüsiert. Wie kommt man nur auf solche Ideen?


edit:
Nee, geht immer noch nicht mit der Bewertung. Komisch. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Aber ich hab gesehen, du hast schon weiter geschrieben. Da hab ich morgen ja schön was zum Lesen. *freu*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Marie am Mo Dez 22, 2008 7:16 pm

@Akki: Ich find's auch schön und hab dir natürlich die einzig mögliche Note gegeben Wink .

LG, Marie
avatar
Marie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 699
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Vionar am Fr Dez 26, 2008 10:53 am

Ich wollt mal fragen ob jmd. von euch eine aktuelle Liste aller Leute hat, die ein Tagebuch zur Challenge schreiben. Ich bin momentan auch dabei eine Geschichte zu schreiben, ide ich später vlt. auf der HP in einem TB veröffentlichen wollte, und da wollt ich einfach mal ein wenig Werbung für die Tagebücher zur Challenge machen, hab aber keine aktuelle Liste zur Hand.
Und da ich so langsam den Überblick verliere (solll ja mal vorkommen Embarassed ) wäre sie auch für den eigenverbrauch sehr praktisch! Ich weis zwar, dass einige von euch in ihren TBs jetzt Listen am Ende als Werbung haben, aber ich bin mir nicht sicher ob die aktuell sind...deswegen wollt ich einfach nochmal fragen! Smile
avatar
Vionar
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  steffi am Fr Dez 26, 2008 12:25 pm

also auf seite 15 in diesem thread hat chester mal angefangen alle tbs zusammen zu tragen die momentan aktuell sind. einige stimmen auch noch aber ich denke hier fehlen viele und ob das noch so richtig aktuell ist weiß ich auch nicht.....aber immerhin ein anfang Smile

lg steff
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Fr Dez 26, 2008 7:56 pm

Hi Crepe!
so ganz aktuell ist die Liste tatsächlich nicht mehr. Selma ist, soweit ich informiert bin schon nicht mehr dabei und es gibt auch wieder einige neue Tbs. Wir könnten ja mal wieder eine neue Liste anlegen.

New-fun-town und Sunfall gehören zwar auch zur Challenge, sind aber bereits beendet. Ich denke, wenn wir alle geschlossenen Tbs auch noch mit aufnehmen, wird die Liste viel viel zu lang. Deshalb hier nur der Link für Oceanview:

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=59263
Mom passiert da zwar nicht viel, aber ich hoffe, im neuen Jahr geht es weiter.

Ich würde ja hier sammeln und dann in 2 Wochen oder so mal eine aktuelle Liste posten, aber ich bin die nächste Woche nicht da. Vielleicht findet sich jemand anderes. Sonst guck ich einfach mal, wnn ich zurück bin.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Sa Dez 27, 2008 1:31 pm

Graigmoor Park
http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=64955&myalbums=1

Hier habe ich mal den Link zu meinem neuen TB aber noch ist es nicht zugänglich.
Ich wollte nur schon mal den Link geben für die neue TB Liste.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Marie am Sa Dez 27, 2008 11:20 pm

Danke, Luna.
Graigmoor Park hört sich gut an. Bin schon ganz gespannt...
avatar
Marie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 699
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am So Dez 28, 2008 1:47 am

Hidiho!

@ Luna: m2. Gib mal Gas Wink

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Dez 28, 2008 2:10 pm

Akki ich Versuchs ja aber der Motor stottert. Very Happy Wink
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am Mo Dez 29, 2008 10:59 am

@Sprite: Oh, ich hab deinen Eintrag jetzt erst gesehen. Ich guck mal danach, wenn mein Besuch weg ist, jetzt komm ich nicht dazu.

Dasgleiche gilt für Luna *froi*

Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Mo Dez 29, 2008 2:56 pm

Maike bei mir hast du noch Zeit bin noch am schreiben und das TB ist noch nicht offen.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Sa Jan 03, 2009 9:36 pm

So die erste 5 Seiten habe ich jetzt offen gestellt.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am So Jan 04, 2009 10:34 am

@Luna: Ich bin ja mal gespannt, was deine beiden Geister noch alles an ihren Küken auszusetzen haben ...

@Akki: Sehr geil! Snowy Island muss unbedingt in meine demnächst mal zu aktualisierende Liste (Luna auch)!
Lukas, der Prügelstreber ist mein Liebling bis jetzt. Gefreut hab ich mich aber auch über den Satz: "Das muss so!"
Very Happy

Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten