Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagebücher

+26
Miyon
Trixi
singingmiri
Vionar
steffi
LunaNyx
knäckebrot91
kittstretz
Lady Baskerville
Selmsch
MopeleMops..
elamausi xD
Akki
Marie
Ottilie
Phillippa Erdnuss
dragonfly_215
Chester
Sprite
Ananas
Doggie
chster1111966
Maike
Luna Star 46
funnyy
Admin
30 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Sa Okt 04, 2008 6:02 pm

Ich nehme Mitopia Hill von Robyn hier auch noch mal mit auf, weil sie zurzeit nicht auf diese Seite kommt, aber ja trotzdem gerade fleißig schreibt.

Und den von Besma muss ich dann wohl leider wieder rausnehmen.

Luna und Ela: Ihr habt doch sicher auch noch aktuelle Tbs... Gebt ihr mir hier noch den Link, dann kann ich es oben auf Seite 15 mit in den Sammelpost packen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 Sa Okt 04, 2008 6:38 pm

Chester ich habe doch meinem Link schon rein gegeben.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Sa Okt 04, 2008 8:24 pm

Oh sorry Luna!

*aufdiekniefallundumverzeihungbitt* Hab ich iwie übersehen. Aber jetzt stehst du mit drin.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Ottilie Sa Okt 04, 2008 8:46 pm

Hallo Chester,

schiebst du mein TB auch mit in deine Liste? Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, ich bleibe auf jeden Fall dabei.

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester So Okt 05, 2008 7:54 am

Hi Ottilie!

Also das ist mir jetzt ja fast noch peinlicher, dich ganz übersehen zu haben, als nur den Eintrag von Luna. *aufdenknienkriechwinselundumverzeihungbitt* Klar trag ich dich gleich ein, auch wenn es hilfreich gewesen wäre, wenn du den Link gleich mitgepostet hättest. Da ich dein Tb aber sowieso in den Favos habe, ist es nicht so schlimm,find ich schnell selber.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Ottilie So Okt 05, 2008 10:36 am

Danke Chester. Ich war ehrlich gesagt gestern abend zu faul noch ins andere Forum zu gehen, mir den Link zu holen und wieder hierher zurück. Embarassed

Und dann noch ein Blumenstrauß an dich als Dankeschön für die Arbeit, ich werde mir deine Liste gleich kopieren und an mein TB hängen. flower flower flower flower flower

Das waren jetzt die letzten Rosen aus meinem Garten. Aber für dich .....

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester So Okt 05, 2008 1:10 pm

Vielen Dank, Ottilie! Ich stell sie mir gleich in die Vase.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  steffi Di Okt 07, 2008 10:31 am

meld mich wieder zurück aus der warmen türkei...
@ chester: danke das du mein tb mit aufgenommen hast! ich werde mir die liste auch gleich mal kopieren und an mein tb hängen. vielen dank das du dir die arbeit gemacht hast und mal wieder alle zusammen trägst Smile

lg steff
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Di Okt 07, 2008 1:02 pm

Bitte! Aber es geschah eher aus Eigennutz. Mit fehlte nämlich iwann völlig der Durchblick. Ich hatte keine Ahnung mehr, welche Tbs noch aktuell waren und bei welchen sogar schon die Nachbarschaft gelöscht war. Also, bei den "alten Hasen" schon noch, da ändert sich ja meist nicht so viel.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike So Okt 19, 2008 4:06 pm

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=62492

Sooo, das ist Niceland, für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben. Nach fast 30 Seiten beende ich jetzt mal den Blümchenwettbewerb. Smile

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Marie So Okt 19, 2008 4:53 pm

30 Seiten schon!!! Echt fleißig, Maike. Da hat dein neues Semester wohl noch nicht so richtig begonnen...
Marie
Marie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 699
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike So Okt 19, 2008 5:49 pm

@Marie: Ist ja schon ne ganze Weile, dass ich's hab. Und doch, es hat begonnen, und ich bin auch unglaublich fleißig (echt!) aber ich war letztes wochenende ganz schön krank und habe zwei Tage quasi durchgespielt. Von daher ...

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester So Okt 19, 2008 6:33 pm

Hi Maike!

Ich nehms gleich mit in die Liste auf Seite 15.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  kittstretz So Nov 09, 2008 9:44 am

Hallo Mädels Grüsse an alle . Laughing
Melde mich zurück nicht daß ihr mein ich hätte den Löffel abgegeben. Ich hatte nur wahnsinnig viel zu tun .Einige Reperaturen an meinem
Haus und die Gartenarbeit vor dem Winter haben meine ganze Freizeit verschlungen.
Ich kam einfach nicht zum simsen. Es tut mir leid.
Dann hab ich leider auch noch eine schlechte Nachricht für euch. Crystal Lake hat sich leider in Luft aufgelöst . Ich konnte es selbst nicht fassen.5 mal hab ich das Spiel gestartet aber meine Nachbarschaft ist und bleibt wie vom Erdboden verschwunden .
Darum habe ich meinen Abschluß den ich mir natürlich noch etwas aufheben wollte, ins net geschrieben . Somit lebe ich dann in Spring Valley.

Nochmals sorry für meine lange Abwesenheit es war nicht meine Absicht das zu tun und ich hoffe jetzt wieder öffters ein paar Kommentare in diesem Forum zu schreiben.

MfG Kitt
kittstretz
kittstretz
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nahetal
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike So Nov 09, 2008 10:15 am

Crying or Very sad
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester So Nov 09, 2008 11:15 am

Oh Kitt, das ist ja echt megaärgerlich. *tröst*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Akki So Nov 09, 2008 12:23 pm

Hidiho!

Arme Kitt! Tut mir total leid, dass Deine Nachbarschaft verschwunden ist Sad. Hast Dir aber ein schönes Ende ausgesucht!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Akki Mo Nov 10, 2008 1:17 am

Hidiho!

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte euch den Link zu meinem neusten TB nicht vorenthalten Wink.

http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=63890

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 Mo Nov 10, 2008 8:09 am

Akki so traurig ich Gestern war als ich von Kiras und Terrys Tod gelesen habe, so froh bin ich das es schon weiter geht. Und ich gebe es zu die erste 5 hast du von mir. Wie so sollte ich warten bis 10 Seiten voll sind schließlich kenne und liebe ich deinen Still zuschreiben. Very Happy
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Mo Nov 10, 2008 8:53 am

Hi Akki!
Deines neues Tb hat ja (leider) erst wenige Einträge. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich es genauso lieben werde, wie das alte. Deshalb auch meine 5 Punkte. (Wenn ich könnte, würdest du auch mehr bekommen.) Ich bin schon echt gespannt, was in der Zwischenzeit in V.C. passiert ist.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Akki Mo Nov 10, 2008 9:00 am

Hidiho!

@ Luna und Chester: Danke schön! Very Happy . Ich hoffe heute nach der Uni noch ein paar mehr Einträge reinsetzten zu können. Habe einen Teil schon in handschriftlichen Notizen vorbereitet, es sollte also zügig gehen^^.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 Mo Nov 10, 2008 10:42 am

@ Akki: Wow, dein neues TB fängt schon einmal sehr vielversprechend an! Ich war gestern nacht, doch sehr traurig, als ich von Kiras und Terrys Tod las. Irgendwie hatte ich noch nicht damit gerechnet Sad
Doch jetzt bin ich umso mehr gespannt ob die beiden sich in Viper Canyon in ihren neuen Gestalten wieder finden können. *hoff*
Habe dir natürlich schon eine 5 gegeben, weil ich deinen genialen Stil ja kenne und weiß, dass das nur klasse werden kann Very Happy

GLG
deine dragon
dragonfly_215
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Marie Mo Nov 10, 2008 3:03 pm

Hallo zusammen,

Mööööönsch, da habe ich mal ein paar Tage keine Zeit und dann solche Neuigkeiten. Besser wäre es wohl gewesen, ich hätte erst TB gelesen, aber jetzt ist es zu spät. Laughing Mad Laughing

@Kitt: Ach schade, ich mochte dein TB und deinen Schreibstil. Habe es lange in meinen Favos behalten, aber als Luna dann auch noch schrieb, dass du kaum Zeit hast, habe ich es erstmal rausgenommen. Werde aber das Ende auf jeden Fall noch lesen. Ich hoffe doch, du schreibst ein neues TB?

@Akki: Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber so muss ich deine Fortsetzung eben lesen mit dem Wissen, dass Kira und Terry uns verlassen haben. Das hole ich dann gleich mal nach.

Und bei den anderen gibt es sicher auch viel Neues.

LG, Marie
Marie
Marie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 699
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Di Nov 11, 2008 8:00 am

Oh! affraid Ich hab deine 5 vergessen, Akki! Sorry, das wird gleich nachgeholt!
In meinem Herzen hatte ich sie dir schon gegeben What a Face

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  steffi Do Nov 13, 2008 1:57 pm

chester ist auf platz 1 in den top 5!!!!!! auch hier nochmal meinen glückwusch! habs im anderen forum auch schon geschrieben! flower flower flower sunny sunny sunny

lg steff
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 10 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten