Tagebücher

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am Mo Jan 04, 2010 12:00 pm

Hm, Ela ... ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass jemand da drüben die Fahne mit mir hochhält. Very Happy Ich wüsste nicht, wie ich meine fast 200 Seiten hier rüber kriegen sollte. Und einen break machen und dann hier weiterschreiben ... hmmmmm ...
Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Mo Jan 04, 2010 2:18 pm

Na, du könntest den Link zu Niceland ja einfach hier in den ersten Post des neuen Tbs reinsetzen. Dann kannst du nahtlos weiterschreiben. Ich schaue ins alte Forum auch nur eher noch zufällig rein, wenn ich gucke welche DLs ich reinnehmen will. Und da ich mom eh nicht runterladen kann, bin ich eigentlich garnicht mehr im alten Forum. Ihr könnt ja einfach Bescheid sagen, wenn's Neuigkeiten gibt...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Selmsch am Mi Jan 20, 2010 4:32 pm

erledigt


Zuletzt von Selmsch am Mo Jan 25, 2010 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Selmsch
Challenger

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 29.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Miyon am So Jan 24, 2010 11:11 pm

Okay Embarassed ich weiß jetzt, warum meine Nachbarschaften verschwunden waren Embarassed

Laughing

Ich hatte die Dateinamen im Storytelling verändert und das Spiel hat sie nicht mehr erkannt ... silent Embarassed

Razz

So ist das Leben. Auf jeden Fall habe ich Pleasantville wieder zur Verfügung, natürlich neu begonnen und musste die Einträge überarbeiten, also werft mal einen Blick drauf. Und endlich taugen die Fotos auch was ...
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Miyon am Do Mai 13, 2010 11:01 pm

JA! Pleasantville geht wieder ... endlich mal wieder Zeit und Lust zum Schreiben gefunden. Familie Alteisen macht den altbewährten Beginn ... bin gespannt, was sie so anstellen werden. tongue
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  KathiSchi am Di Aug 03, 2010 2:05 pm

Ihr seid hier ja echt schon ne eingefleischte Gemeinschaft, ich weiß garnicht ob man hier so spät noch so halbwegs reinkommen kann...

Naja, jedenfalls habe ich jetzt auch ein Tagebuch zur Familiedynamik angefangen (Link: http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=69954) und würde mich freuen wenn ihr es lesen und bewerten würdet. (:

Achja und dann hätte ich nochmal ne Frage, ich konnte das aus den Regeln jetzt nicht so eindeutig rauslesen, also: Darf man alle Belohnungen (also die von den Laufbahnpunkten) uneingeschränkt verwenden?

KathiSchi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Di Aug 03, 2010 3:14 pm

Hallo Kathi!

Ich werde mir Dein TB gleich mal zur Brust nehmen Wink. Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen "hier noch reinzukommen", denn wir stürzen uns begeistert auf neue Teilnehmer und vorallem TB-Schreiber!

Was die Laufbahnbelohnungen angeht: Ich habe sie immer sehr frei benutzt. Ich glaube, dass liegt in Deinem persönlichen Ermessen Wink.

Alles weitere zu Deinem TB werde ich alsbald im Challenge-Thread posten!

So far
Akki

*EDIT* Dein Link funktioniert im Moment leider nicht, ich habe es aber so gefunden. Vielleicht funktioniert dieser Link: http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=69954
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Jane am Do Sep 23, 2010 2:11 pm

.......yaa.....

also ich bin neu hier :> öhm ya Lille meinte ich solle hier mal reinkommen..... Smile

yaa....ich bin wie gesacht neu un würde auch gern ne TB machen.....(hab eigentlich schon angefangen,hauptfamilie 1.woche am donnserstag C: )

yaa könntet ihr mir vllt helfen?

ich wäre sehr dankbar Very Happy

LG
Jane
avatar
Jane
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  singingmiri am Do Sep 23, 2010 2:33 pm

hey,
herzlich willkommen!

Wenn du ein TB erstellen willst, kannst du in der Tagebuch-Sektion unter Familiendynamik-Tagebücher einen neuen Thread eröffnen. Das machst du, indem du unten oder oben auf den Button "Newtopic" klickst. Dann gibst du einfach noch den Namen des TBs ein und schon kannst du drauflos schreiben.
Wie du Bilder einfügst, kannst du in dem thread "wie lade ich ein Bild hoch?" nachlesen. Hat Maike da ganz toll erklärt!
Ich hoffe, das war hilfreich. Ansonsten kannst du ja nochmal nachfragen ;-)

Viel Spaß!

lg
singingmiri

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten