Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagebücher

+26
Miyon
Trixi
singingmiri
Vionar
steffi
LunaNyx
knäckebrot91
kittstretz
Lady Baskerville
Selmsch
MopeleMops..
elamausi xD
Akki
Marie
Ottilie
Phillippa Erdnuss
dragonfly_215
Chester
Sprite
Ananas
Doggie
chster1111966
Maike
Luna Star 46
funnyy
Admin
30 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 Do Jul 03, 2008 5:29 pm

Heute habe ich mit Kitt telefoniert und die sagte mir sie hat 21 Plätze frei bei den Favos. Wie kommt das mir ist das zu hoch.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Doggie Do Jul 03, 2008 7:45 pm

Hi,

ich hab einen zweiten Account und das klappt eigentlich ganz gut. Da log ich mich dann zuerst ein und schau da.^^ Weiß aber gar nicht wie viele Favos ich da hab. O.o Muss ich mal drauf achten...

Hm, aber in der Summe der TBs komm ich auf 17, hab irgendwie das Gefühl mir fehlen welche. *überprüfen geh*
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  kittstretz Do Jul 03, 2008 8:19 pm

Hey an alle.
@ Tharox: Es war nicht meine Absicht die anderen die daran beteiligt sind zu unterschlagen sondern ich hab dich stellvertreten für alle beteiligten gelobt . Ich entschuldige mich hiermit bei allen ums höflichste.
@ chester:Dein tagebuch wüde ich nicht löschen da es sich sehr gut liest .

@ alle: Was nicht heisen soll das die anderen nicht minder spannend schreiben aber bei dem geringen speicherplatz geht es nunmal nicht alle tagebücher zu lesen .Zumal ich nicht die schnellste im lesen bin.

Ich möchte keinen verletzen nur weil ich manchmal zu blöde bin mich richtig auszudrücken.

Extra entschuligungs Grüsse an alle

Kitt
kittstretz
kittstretz
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nahetal
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Fr Jul 04, 2008 6:52 am

Hi!

Kitt: Hab das hier nur geschrieben, um mal zu gucken, wer mein Tb alles noch hat. *grins* Nein, im Ernst: Die Favos sind einfach nicht ausreichend. In letzter Zeit komme ich kaum noch zum Lesen, weil ich ständig umsortieren muss. Also ich schmeiße alte raus, um mir die neuen zu merken. Dann habe ich eine Liste in Word, in der ich alle Tbs nochmal speichere und mir aufschreibe, auf welcher Seite ich bin. Die muss dann auch jedesmal aktualisiert werden. Das ist eigentlich alles ein völlig unnützer Arbeitsaufwand und deshalb halte ich es jetzt wie Doggie. In den zweiten Account kommen die Neuen und da guck ich dann einfach ab und zu rein. Im ersten bleiben die alten und wenn ich merke, ein neues Tb wird über längere Zeit fortgeführt wechselt es in den ersten Account. *dasjetztiwerverstandenhat?* Aber ich freu mich, dass dir mein Tb scheinbar gefällt. By the way: Von dir hab ich garkeins, weiß aber, dass du schreibst. Ich glaube es ist noch nicht on, oder?

Dragon: Da wirst du dich bald wieder freuen können, denn ich habe doch schon einiges gespielt, was noch nicht im Tb steht. Und m WE will mein Mann zuhause arbeiten....Hm, da ist das Arbeitszimmer dann wohl besetzt und ich muss wohl oder übel weiterschreiben. Aber ich will auch auf keinen Fall mehr als eine Woche in Rückstand geraten, sonst weiß man ja garnicht mehr, was man in der Woche davor schreiben wollte.

Außerdem hab ich mir jetzt selbst eine Grenze gesetzt. Zurzeit habe ich 5 Haushalte + College + Selfies. Es sollen nicht mehr als 10 werden, sonst verliere ich wieder die Lust. Mal sehen, ob ich das schaffe. Vermutlich werde ich dann wieder einige Sims zum Tausch anbieten. Und wenn sie keiner haben will einfach in der Tonne verschwinden lassen. Mal sehen, ob ich das schaffe.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 Fr Jul 04, 2008 8:10 am

Chester wenn alles so geht wie wir uns das vorstellen wird das TB von Kitt Heute on gestellt. Ich fahre am Nachmittag zu ihr um zu helfen. Ich hoffe das es geht da ich mich mit Vista überhaupt nicht auskenne.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Fr Jul 04, 2008 9:43 am

Oh schön, ich drück euch die Daumen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  kittstretz Fr Jul 04, 2008 3:07 pm

So das ist der Link zu meinem Tb .Viel Spass beim Lesen.


http//www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=57314
kittstretz
kittstretz
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nahetal
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Fr Jul 04, 2008 6:53 pm

Hi Kitt!
Schon gelesen. War ja nur sehr kurz. Leider!!!! War echt versucht, schon eine 5 zu geben, aber mein Grundsatz ist nun mal nicht vor Seite 10 beim ersten Tb. Leider!!! Ist ne tolle Idee und sehr lustig. Bin total begeistert und hoffe, dass es schnell weiter geht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  knäckebrot91 Fr Jul 04, 2008 9:35 pm

hier ist der link zu meinem tb:

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=60337&myalbums=1&nav_page=11&jump_to=

knäckebrot91
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Dachau
Anmeldedatum : 04.07.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Lady Baskerville Mo Jul 07, 2008 7:53 am

Hallö!

@knäckebrot: dann muss ich mir das gleich mal ansehen gehen Very Happy

LG Besma cat

Lady Baskerville
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Freiburg im Schlaraffenland :)
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Lady Baskerville Mo Jul 07, 2008 8:33 am

Hay!

@knäcke: So, angeschaut, aber noch nicht durchgelesen. Das mach ich ein ander Mal (muss gleich raus -.-') aber es klingt schon sehr interessant! What a Face

@All: sag mal ist doppelpost verboten^^? Mad


LG Besma cat

Lady Baskerville
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Freiburg im Schlaraffenland :)
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Mo Jul 07, 2008 8:41 am

@Besma: Nein, Doppelposts sind nicht verboten. Edits schaden aber natürlich auch nicht, so für die Übersichtlichkeit ...

Wir sind hier nicht so streng wie im Sims2-Forum, weil es bis jetzt keinen Anlass dazu gab Rolling Eyes

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Mo Jul 07, 2008 8:57 am

Ich mache öfter mal Doppelposts. Ich finde das wesentlich übersichtlicher, als wenn man nach einiger Zeit nochmal editiert. Da schaut doch keiner mehr rein, wenn er/sie denPost schon mal gelesen hat. Und er erscheint ja auch nicht als ungelesen rot. Ich glaube im Sims 2Forum ist es verboten, weil die Leute dann oft iwelche blödsinnigen Posts machen, damit ihr Thead wieder ganz vorne erscheint. Aber das Problem haben wir hier zum Glück ja nicht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Mo Jul 07, 2008 9:09 am

@Chester: Ja, stimmt, wenn mehr Zeit dazwischen liegt, bevorzuge ich auch den Doppelpost, aber bei Besma war es jetzt keine dreiviertelstunde, ohne dass hier so viel los ist, bzw. Knäckebrot vorbeigeguckt hatte, so dass ich edieren sinnvoll gefunden hätte, aber so ist das für mich auch in Ordnung.

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Selmsch Fr Jul 11, 2008 1:00 pm

Hihoo.

Doppelpost? Eigentlich editiere ich auch lieber, aber das übersieht dann mal wieder fast jeder...^^ lol!
Ich meine wir sind hier ja nicht 3458 User, davon täglich 100 gleichzeitig online... Das ist schon was anderes... Wink

Grüße!
Selma
Selmsch
Selmsch
Challenger

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : BW
Anmeldedatum : 29.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Lady Baskerville Sa Jul 12, 2008 8:37 am

Haii

@Maike: Da bin ich aber froh^^ wer weiß, was da passiert...? Smile lol

LG Besma cat

Lady Baskerville
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Freiburg im Schlaraffenland :)
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Akki Di Jul 15, 2008 9:26 pm

Hidiho!

Nach längerer Abstinenz - sowohl vom Forum als auch von den Sims (Zwischenprüfung, falls es jemanden interessiert) - habe ich mich heute durch eure TBs gelesen. Das war eine Menge Input Laughing . Aber es hat wie immer Spaß gemacht. Besonders gefreut hat mich, von unseren inzwischen nicht mehr ganz so neuen Neuzugängen die Tbs zu lesen. Weiter so!

In meinem TB findet ihr auch ein paar neue Einträge. Nur kurz vornweg: 1. habe ich überhaupt nichts gegen Russland und 2. MUSSTE ich Kira/Elaines Laufbahn ändern (Romantik hätte mir auf Dauer das Herz gebrochen).

So far
Akki

Ach ja: Da ich heute faul bin, bemühe ich einfach meine Freunde Copy und Paste, um diesen Text auch im anderen Forum zu verewigen. Cool .
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 Di Jul 15, 2008 9:57 pm

Akki mit genuss gelesen.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Mi Jul 16, 2008 3:33 pm

@Akki: Also jetzt Familie?

@all: Ich hab erstens einen Teil der Familie Hypfer ins reguläre TB eingetragen

und zweites zwei Fotos für Marie im BilderTB

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=60213

und drittens
tätärätääää
schon wieder ein neues Tagebuch, bzw. ein zusätzliches. Wenn die Familie Walter im Nachkommen-TB komplett drin ist, sag ich Bescheid, dann könnt ihr das erst mal rausnehmen, denn dann kommt die Selfie-Runde, die in diesem Tb dokumentiert wird. Und zwar (die Idee poste ich hier schon mal dazu) wird Julie nach dem Mutterschaftsurlaub wieder in den Zeitungsbetrieb einsteigen und zum Anfang erst mal eine wöchentliche Kolumne über die neuen Läden beisteuern. und das ist dann das TB Smile

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=60804

Viel Spaß, vor allem dir, Luna Like a Star @ heaven

farao Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Akki Mi Jul 16, 2008 4:56 pm

Hidiho!

@ Luna: Danke Smile .

@ Maike: Jawoll! Btw: Ich finde die "Nachkommen" inzwischen noch besser als die Irrenanstalt selber. Weiter so! Und nun lünkere ich mal bei Deinen Links rein Wink.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 Mi Jul 16, 2008 5:55 pm

Maike gelesen setzen 5. Kitt ist gerade bei mir und hat sich auch kaputt gelacht ich denke sie wird dir aber später selber schreiben was sie davon hält. Schade eigentlich das man Julis Mimik nicht beobachten konnte als sie von Luna mit Namen angesprochen wurde.


Zuletzt von Luna Star 46 am Fr Jul 18, 2008 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  kittstretz Fr Jul 18, 2008 6:20 am

Hab das Tb gelesen und mich kringelig Gelacht. Besonders über Lunas Frisur . Es sieht aus als hätte sie einen Wischmopp auf dem Kopf lol!
kittstretz
kittstretz
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nahetal
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  kittstretz Fr Jul 25, 2008 10:01 pm

Hab die Tb s entlich alle gelesen und kann nur sagen alle fünf Daumen hoch für jeden .
Es macht immer mehr Spass sie zu lesen und ich muss feststellen sie werden von jedem Eintrag besser. cheers .

MFG Kitt
kittstretz
kittstretz
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Nahetal
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas So Aug 03, 2008 9:20 am

Hallo!
Na, wisst ihr überhaupt noch wer ich bin? Ich sags euch, die supervieeelbeschäftigte, die jetzt aber seit gestern Sommerferien hat und sich deshalb gleich die Zeit nimmt um wieder in Sachen Challenge weiterzuspielen^^
Nein mal im Ernst - ich bin jetzt wieder da, nach dem ich monatelang weg war, weil ich keine Zeit und i-wo leider auch keine Lust zum Sims-spielen hatte. Deswegen muss ich jetzt zum Glück in meinem TB nur ein paar Familien aufholen. Anders hier, ich habs grad mal geschafft mich durch diesen Thread zu lesen, bei den anderen werd ich wohl noch ein bisschen länger beschäftigt sein. Crying or Very sad
Aber was solls, macht ja Spaß und ich freu mich schon auf die hunderten von neuen TB-Seiten, die da auch mich zukommen Very Happy Ich muss nur i-wo den Überblick behalten Mad
Von meinem TB gibts wahrscheinlich schon gleich morgen was neues, ich stell dann nochmal den Link rein, weil ihrs ja wahrscheinlich alle aus den Favos genommen habt, was ich gut verstehen kann Embarassed

Naja, soweit so gut, ich geh jetzt erst mal endlich wieder Sims spielen *jippie*
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 So Aug 03, 2008 11:11 am

Hallo Anna schön das es dich noch gibt. Dann hau mal in die Tasten.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 8 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten