Tagebücher

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 6:20 pm

Wenn ihr die Namen richtig lest kommt ihr dahinter wer für euren Sim gedacht ist, bisher hat es geklappt.
Maike ich verspreche nichts, aber wenn du unbedingt als Jungfrau in die Ehe gehen willst halte ich da meine Hand davor. Wenn deine Dame mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Ach übrigens ich habe bei dem für dich vorgesehenen die Nase 1 genommen.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am So Mai 11, 2008 6:46 pm

Seeeeehr gut Very Happy Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
Ich tippe grob auf ... Michael Lang? (Ich hab jetzt nicht so die tiefschürfenden Gedanken dabei, mir sind nur die Anfangsbuchstaben aufgefallen)

Für alle, die sehnsüchtig darauf warten, habe ich ein paar neue Einträge von Julie verfasst affraid

Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 9:11 pm

Dann geht es allso wieder Maike ist ja toll. Noch was weil du froh bist das Hans schon vergeben ist, bei Maike hat er 2 Blitze. Scheinbar habt ihr unterschiedliche Geschmäcker. Und du hast recht was ML betrifft Very Happy
LG Luna

Sorry wegen dem dann gehts wieder habe dich und Giana durch einander geworfen, aber ich habe es wieder sortiert.


Zuletzt von Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am So Mai 11, 2008 9:23 pm

@ Luna: Wieso sollte ich böse sein? Ich finde es toll, dass Giana und Anna wieder bei mir wohnen. Und die beiden sicher auch. Immerhin habe ich ein Strandgrundstück Laughing
Okay, ich hab's verstanden ^^
Bin trotzdem tierisch gespannt auf eine Fortsetzung! Also husch, husch! Schnell weiterschreiben bitte Wink

@ Maike: Juhu! Bei dir gab es wieder was zu lesen! cheers
Tolle Einträge übrigens. Aber es war gar nicht so schön was Joanna da über Carlas Eltern gesagt hat. Die beiden können doch für ihre psychischen Probleme nichts... Na ja, immerhin haben die beiden sich nach Julies Standpauke ganz schnell wieder vertragen!

GLG study
dragon
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am So Mai 11, 2008 9:31 pm

Hi!

Was für ein Glücksabend!!!

@Maike. Da muss ich gleich mal gucken, wo ich doch solange schon warte und immer wieder mal reingucke, damit ich nichts verpasse. Gut, dass du hier bescheid sagst, man kann es ja sonst nicht erkennen. Da die Bilder schon drin sind, leuchtet ja kein Diamant mehr auf.

@Luna: Super deine Idee!!! Allerdings werden wir dich jetzt ständig nerven, wann es denn endlich weiter geht. Hab auch gleich mal wieder frisch fröhlich eine 5 verteilt, die hast du dir jetzt schon verdient.
(Eine Bitte noch hab: Kann ich eine andere Frisur bekommen? Am liebsten meine Alte? Mit dieser würde ich mich total unwohl fühlen und ich kann Chester echt schlecht mit mir identifizieren, solange sie diese Frisur trägt. *bittebitteflehundaufdenknienrutsch*) Noch schlimmer wärs allerdings, wenn du sie in ein Kostümchen steckst, aber das hast du ja hoffentlich nicht vor....

@Maike noch mal: Was hast du gegen Hans? In meinen Augen ein süßer Typ. Ok, die Haare könnten etwas kürzer sein, aber das bekommt Chester schon in den Griff, wenn er erst unter ihrer Fuchtel steht. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre sie jedenfalls auf Hans gefallen.

@Luna nochmal. Bin gespannt, welchen Nachnamen die Beiden wählen, wenn sie mal heiraten sollten. Wie auch immer, vom Regen in die Traufe... Ich hoffe, Hans hat auch Sinn für Familie und Kinder. *hüstel*

Und bei Average Bay ist auch ein Diamant davor. Oh man, das wird eine lange Nacht....
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am So Mai 11, 2008 9:42 pm

@ chester: Keine Angst, es ist nur ein etwas längerer Eintrag bei mir. Allerdings kommen gleich vielleicht noch welche dazu, wenn ich gut voran komme und nicht so schnell müde werde ^^

@ all: So der gute Bacardi hat mich gebeten hier auch noch einmal den Link für sein TB zu posten. Und hier ist er auch schon: http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=58833
Momentan hat er leidglich die Vorstellungen seiner Familien drin, aber ich denke da kommt bald mehr *es aus erster Hand weiß* Razz
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 9:53 pm

Chester schade das dir die Frisur nicht gefällt ich, finde damit kommt ihr Hübsches Gesicht besser zur Geltung.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Mo Mai 12, 2008 9:39 am

Hidiho!

Nachdem ich gestern abend mit einer dicken Migräne von der Grillparty (es war wirklich eine, hab nicht einen Tropfen getrunken Exclamation ) nach Hause gekommen bin, habe ich es nicht mehr geschafft hier oder drüben reinzuschauen. Umso erfreuter war ich heute morgen, als ich mit dumpfen Kopf (ich wiederhole: Kein Tropfen Exclamation ) den PC anmachte und soviel Neues sehen konnte Very Happy .

@ Luna: Prima! Super! Ich habe mich total gefreut, dass Du "uns" so ins Szene setzt! Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Dialoge haben mich richtig zum Schmunzeln gebracht und ich saß kichernd mit meinen Aspirin vorm PC.

@ Dragon: Ich muss schon sagen, Dein TB macht mir Lust noch einmal die Gabaldon-Bücher zu lesen. In mancher Hinsicht erinnert mich Dein Stil an den der Gabaldon (naja, zumindest so wie es in der deutschen Übersetzung steht^^). Aber ich habe trotzdem kein Mitleid mit Jamie! Geschieht dem ollen Schotten recht, hrmpf!

@ Maike: Julie hat schon recht, Kinder vergeben (oft) schneller. Ich mag Deine neuen Einträge, bittebittebitte mehr. Ob ich auch mal Manuels Dackelblick probieren sollte? Hm, lieber nicht, denn bei Julie versagt er ja auch. Dann verlege ich mich aufs "einfache" Betteln!

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am Mo Mai 12, 2008 9:52 am

@ akki: Oh je, Migräne ist alles andere als schön. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! *knuff*

Embarassed Wow! Danke! Das ist echt ein schönes Kompliment, dass du mir da gemacht hast! Ich liebe die Bücher von Diana Gabaldon und dass du meinem Stil mit dem Stil aus der deutschen Übersetzung vergleichst, ist einfach nur... wow! Embarassed
Mein Jamie ist ja auch nicht ganz so lieb und treu wie der aus den Büchern. Und ja, ich stimme dir zu er diese kleinen Streiche mehr als verdient ^^

GLG study
deine dragon
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Mo Mai 12, 2008 8:22 pm

Hi Akki!
In deinem Kira-Tb ist noch immer zweimal der gleiche Eintrag (Seite 21), es sind nur verschiedene Bilder dabei.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Mo Mai 12, 2008 9:52 pm

Hidiho!

@ Chester: Danke! Der war mir glatt entgangen. Ich weiß auch nicht, was heute mir mir los ist...

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas am Di Mai 13, 2008 7:43 am

Hallihallo!
Ja, von mir gibts auch mal wieder was! *hüstl*
Immerhin hab ich die Ausrede, dass mein I-net zuhause total spinnt, und mich nach spätestens 2 Minuten wieder rausschmeißt, aber eigentlich war ich durchs gute Wetter und viiiiiiel Lesestoff irgendwie abgelenkt. Embarassed
Naja, aber jetzt wo PFINGSTFERIEN sind, werd ich meine Sims wohl mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren.
Das Problem ist nur, dass ich eig in den Ferien mit Woche 4 durchsein wollte, und dann ein neues TB anfangen. Aber im Moment häng ich immer noch bei den Hüpergraide's, und danach kommen noch 4 Familien. Also werd ich wahrscheinlich im Laufe dieser 2 Wochen mittendrin das neue TB eröffnen. Kann aber noch einige Tage dauern.

@Luna: Wow, bin begeistert, meine 5 hast du auch schon. Und Strandgrundstück, super! Kriegen Gia und ich dann eigentlich auch so einen Kerl wenn wir aufs College gehen? Bittebittebitte Exclamation
So, jetzt werd ich den ganzen Lesestoff nachholen gehen. *freu*
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Admin am Di Mai 13, 2008 12:33 pm

Genau, wir bekommen dann nen jungen Collegeabgänger, stimmts? Wink

LG
Giana Like a Star @ heaven
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 05.01.08

http://familiendynamik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Di Mai 13, 2008 7:22 pm

Wenn ihr nicht mehr grün hinter den Ohren seid bekommt ihr auch eure Jungs.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Do Mai 15, 2008 10:29 am

Hi!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich Sunfall heute...wie nennt man das? ...zerstört? Also da ich in der selben Nachbarschaft weiterspielen will, habe ich alle Haushalte in die Tonne verschoben einige Familien auseinander gerissen, da ich vereinzelte Sims übernehmen will, allerdings als jemand anderer. Sie bekommen also neue Namen. Und einige Kinder habe ich für den Adoptionspool vorgesehen, warum soll ich nicht ausnutzen, dass ich schon ein paar niedliche habe. Da weiß ich wenigstens, wo die herkommen. Allerdings schien das Spiel damit nicht so einverstanden, denn bevor ich sie tatsächlich in den Adoptionspool packen konnte, ist es abgestürzt. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. (Und die vielen Hacks, die ich gestern runtergeladen habe, sind noch gar nicht drauf, hm.)
Kurz und knapp: Ihr könnt das Sunfall-Tb aus den Favos nehmen. Ich schreibe da nur noch iwie einen letzten Eintrag, dass es geschlossen ist, aber das wisst ihr ja jetzt schon.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Fr Mai 16, 2008 7:10 am

Hi!

Hab mich heute morgen entschlossen, doch noch ein paar abschließende Worte zu Sunfall und seinen Bewohnern zu schreiben, für all die, die vielleicht wissen möchten, was denn aus den einzelnen Familien geworden ist. Teilweise hatte ich sie ja sogar noch weiter gespielt, als im tb steht, oder ich hatte zumindest schon eine Planung. Wer will, kann hier nachlesen:

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=53783&myalbums=1&nav_page=46&jump_to=

Ansonsten mache ich mich an die Planung meiner neuen Challenge. Eins ist schon mal sicher: Sie wird mit weitaus weniger als 10 Starterfamilien auskommen müssen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas am Fr Mai 16, 2008 9:23 am

Ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab so langsam den Dreh mit den Bildern raus Razz
Auf jeden Fall hab ich jetzt drei selbstgemachte im TB drin, und schick deswegen hier nochmal den link:
http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=59082

Wie gesagt, mir fehlen noch 10! Familien+Bilder und die ganzen sonstigen Listen(TB-Empfehlungen,...) um überhaupt ansatzweise anfangen zu können, aber wenn ihr meine stümperhaften Anfänge sehen wollt, bitte Wink

Ich werd den Link jetzt noch ins alte TB posten und dann kommt da wirklich kein neuer Eintrag mehr.
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Fr Mai 16, 2008 5:42 pm

Hi!

@Ottilie: Mit dem Aussehen von Jörn und Peter hast du Recht, ein Schleier wäre nicht schlecht. Aber vielleicht hilft ja auch schon eine andere Frisur. *räusper*
Auch Venus kann ich nur Recht geben: Die meisten Hausaufgaben sind absolut schwachsinnig.
Das mit den Wanderohren ist ja mal wieder echt merkwürdig (!), aber auch sehr lustig. So haben wir jedenfalls immer was zu Lachen..

@Akki: Die Idee mit dem Djinn ist einfach genial. Und: „Ich bin doch nicht Rumpelstilzchen.“ Zum Umfallen komisch!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Marie am Di Mai 20, 2008 7:59 pm

Hallo,

wie "versprochen" melde ich mich hier nochmal, damit vielleicht, jede für sich, eine Aktualisierung ihrer Favoritenliste vornehmen kann.

Mein TB "Leben und Sterben in Germannsburg" ist immer noch aktuell.

LG, Marie
avatar
Marie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 699
Ort : Köln
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Di Mai 20, 2008 8:18 pm

Tharox mein Aktuelles ist Spring Valley.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Di Mai 20, 2008 8:21 pm

Hi!
Mom hab ich kein Tb, an dem ich arbeite. D.h. ich fange gerade mit Oceanview an, aber es ist noch nicht offen. Ich poste dann den Link, wenn es soweit ist, aber das kann noch dauern. zurzeit ist nur das drin, was ich aus den anderen kopieren konnte (Hallo!, die Tb-Liste und so).
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am Mi Mai 21, 2008 6:39 am

Mein aktuelles TB ist "Average Bay". (auch wenn ich momentan einfach nicht zum Spielen und schreiben komme, so bin ich immer noch da und verfolge eure TBs)

GLG study
dragon
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas am Mi Mai 21, 2008 8:19 am

Meins ist "Mayortown II - Anna's Geschichte", auch wenn da im Moment noch nicht viel dringsteht.
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am Mi Mai 21, 2008 9:19 am

Mein aktuelles Tb ist das Tagebuch der Julie Walter (manchmal auch bei dem ursprünglichen Namen "Vogelnest" genannt, was sich eigentlich mal auf die Straßennamen beziehen sollte, da es aber bis jetzt nur ein Haus war, brauchte ich die Straße nicht zu erwähnen und so war der Name irgendwie witzlos. Kurz gesagt: die Nachbarschaft heißt Vogelnest, aber das Tagebuch jetzt nicht mehr, wie auch immer ...)
Ab und zu schreib ich auch noch was, aber im Moment beziehen sich meine kreativen Ergüsse eher auf meine Abschlussarbeit. Seht es mir nach, es geht langsam aber sicher weiter. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... das sind übrigens meine Lieblingstiere.
Auch wenn ich grad nicht so viel TB schreibe (vom Sims spielen reden wir hier gar nicht ...), lesen tu ich doch mit Genuss! study Ein fettes *whoootwhooot* an euch alle!
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Do Mai 22, 2008 8:18 am

Hi!

Also mein neues Tb wurde soeben eröffnet. Steht zwar noch nicht viel drin, aber dann müsst ihr später nicht so viel auf einmal lesen, denn mit Spielen bin ich schon erheblich weiter. Hier der Link:

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=59263&myalbums=1
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten