Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seasons Island Mysteries

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty 49

Beitrag  Chester So Jun 16, 2013 11:05 am

Eines Morgens erwachte Tennessee und stellte beim Blick in den Spiegel fest, dass die Zeit auch an ihr ihre Spuren hinterlassen hatte. Das Gesicht erschien ihr ungewöhnlich faltig und im Haar zeigten sich erste graue Strähnen. Als ihr Körper am Abend überall schmerzte und sie sich ausgelaugt fühlte, obwohl sie den Tag ohne größere Anstrengung verbracht hatte, entfuhr ich ein dicker Seufzer.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 49_a10

Hugo, der mit Merlin gerade vor dem Feuer saß und ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt hatte, bis er eingeschlafen war, sah erstaunt zu ihr auf. "Was ist los mit dir Ness?", fragte er.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 49_b10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester So Jun 16, 2013 11:08 am

"Ach", brachte sie gequält heraus. "Heute ist nicht mein Tag." "Warte", sagte Hugo und stand auf, um das schlafende Kind auf seinem Schoß ins Bett zu legen. Dann kam er zu Tennessee zurück und nahm ihre Hand. "Was ist passiert?"

"Schau mich nur an, ich bin alt", antwortete sie fast weinerlich. Hugo strich ihr über die Wange, dann fuhr er mit einem Finger zärtlich jede Falte ihres Gesichtes nach. "Ich sehe eine Frau, die viel erlebt hat und über einen großen Schatz an Erfahrung verfügt", flüsterte er. "Eine Frau, die gereift ist und noch immer dieselbe Schönheit besitzt, die ihr schon als junges Mädchen innewohnte, dass glaubte, der Alchemieladen sei eine Apotheke, und das nicht aufhörte, meine Hand zu halten." Tennessee musste lächeln, als sie sich daran erinnerte.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 49_c10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester So Jun 16, 2013 11:10 am

"Ich liebte dich von diesem ersten Augenblick an, Ness. Und so wird es immer sein, auch wenn dein letztes rotbraunes Haar ergraut sein wird. Ich bereue keine einzige Sekunde unseres gemeinsamen Lebens. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen, haben gemeinsam den längsten Winter aller Zeiten überstanden. Ich denke, wir haben alles richtig gemacht."

Seasons Island Mysteries - Seite 10 49_d10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester So Jun 16, 2013 11:12 am

"Nur eine einzige Sache habe ich bisher versäumt und ich gedenke, sie nachzuholen, bevor es zu spät ist." Er kniete nieder und zauberte einen Ring in seine Hand. "Tennessee O'Hara, wunderschöne und geliebte Frau, die mein Leben wieder lebendig werden ließ, willst du mich zu deinem Mann nehmen?"
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 49_e10

Tennessee war völlig überrascht. Sie musste ein paar Mal schlucken, bevor sie antworten konnte. "Ja, das will ich", hauchte sie schließlich.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty 50

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:36 am

Der lange Winter hatte für einigen Nachwuchs auf der Insel gesorgt. Der Frühling tat nun ein Übriges. So musste Tinkerbell Snoopy schon bald gestehen, dass sie ein Kind von ihm erwartete.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 50_a10
 
Einen Moment war der junge Simwolf sprachlos, doch dann fiel er vor der zarten Fee auf die Knie und bat sie, ihn zu heiraten.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 50_b10
 
Tinkerbell willigte freudig ein. Das reichte in aller Regel, um auf der Insel den Bund fürs Leben zu schließen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:37 am

Sich seiner neuen Verantwortung bewusst, wechselte Snoopy sogleich in den neuen Lebensabschnitt eines Erwachsenen.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 50_c10
 
Seine junge Frau beglückwünschte ihn, doch es kam weder echte Geburtstagsfreude noch richtige Hochzeitsstimmung auf. "Ich hab solche Angst, Snoop", gestand Tinkerbell ihrem frischgebackenen Ehesimo. "Bin ich wirklich schon soweit, Mutter zu werden?" Snoopy nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. "Wir schaffen das schon, mein kleiner Schmetterling", flüsterte er ihr ins Ohr. "Gemeinsam schaffen wir das."
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 50_d10
 
Und so zog Tinkerbell am nächsten Tag mit ihrem Kätzchen bei den beiden Jungs ein.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty 51

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:39 am

Tennessee erwachte eines Morgens und stellte verwundert fest, dass das Bett neben ihr leer war, obwohl die Sonne gerade erst aufging. Sie stand auf und suchte Hugo, doch er war nirgends im Haus zu finden. Schließlich sah sie zum Fenster hinaus und entdeckte ihn, wie er nur mit einer kurzen Hose bekleidet im Regen stand und den Sonnenaufgang beobachtete.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_a10
 
Sie öffnete die Tür und rief: "Komm rein, Liebster! Du wirst dir noch den Tod holen da draußen!" Überrascht, aber erfreut sie zu hören, drehte er sich um und lief ins Haus. Sie reichte ihm eine Decke, in die er sich wickelte, bevor er sich wieder auf seinen Lieblinsplatz im Schaukelstuhl setzte. "Ich mache dir einen heißen Tee und ein paar Pfannkuchen", sagte sie, während sie begann, Wasser aufzusetzen und den Teig anzurühren. "Was hast du so früh draußen gemacht?" "Ich hab mir den Sonnenaufgang angesehen", antwortete er verträumt. "Heute Morgen bin ich aufgewacht und fand, es wäre Zeit aufzustehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, heute würde ein ganz besonders schöner Tag." "Aber es regnet, Hugo", kam es vom Herd zurück. "Du magst den Regen doch gar nicht." "Heute schon. Er hat mich an dich erinnert. Ich weiß, wie sehr du ihn liebst." Er stand plötzlich dicht hinter ihr und wickelte sie mit in seine Decke. "Heute wird ein ganz besonders schöner Tag", flüsterte er, während er vorsichtig eine Hand aus der Decke streckte, um Teekessel und Pfanne vom Herd zu nehmen. "Lass ihn uns genießen, als wäre es der letzte", fügte er nah an ihrem Ohr hinzu. "Und lass uns gleich damit anfangen, bevor Merlin aufwacht." Dann zog er sie vorsichtig, aber energisch zum Bett.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:42 am

(Ausnahmsweise gibt es hier ein wenig Hintergrundmusik: https://www.youtube.com/watch?v=5r1CwVthnUM)

Etwas später setzte Tennessee die Zubereitung der Pfannkuchen fort, während Hugo Merlin aus dem Bett holte und für den Tag fertig machte. Oregon verbrachte gerade ein paar Tage bei seinem leiblichen Vater, Robin, und so beschlossen Hugo und Tennessee, Merlin zu Griselda zu bringen, die sich immer gern um den Kleinen kümmerte, und diesen Tag, der Hugo so besonders schien, ausgiebig zu zweit zu genießen.
 
 
Der Regen hörte bald auf und die Sonne brachte eine angenehme Wärme mit. Hugo und Tennessee packten einen Picknickkorb und streiften stundenlang über die Insel.
 
 
Der See ist doch gemalt
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_b10
 
so wie im Märchen steht der Wald
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_c10
 
und der Himmel muss ein Fotofilter sein.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_d10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:45 am

Wir rannten durch die Wiesen,
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_e10
 
so als läge hinter diesen
uns're Kindheit und wir beiden wären klein.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_f10
 
Was war das für ein Tag! Was war das für ein Tag.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:47 am

Am Abend begann es erneut zu regnen, doch das störte beide nicht.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_m11
 
Barfuß durch die Blätter
und die Luft riecht nach Gewitter 


Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_p11

 der Tag hat sich langsam abgekühlt.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_q11
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:54 am

Ein Tag so wie Ferien
oder besser wie sich Ferien
in den Tiefen der Erinnerung anfühlt.


Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_n11

Jetzt bitte mich zurück! Jetzt bitte mich zurück!

Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_o11
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Di Jun 18, 2013 6:56 am

Oder lass uns - komm lass uns fahren solang sich der Motor dreht.
Dann lass uns dort bleiben, bis einer von beiden geht.


Seasons Island Mysteries - Seite 10 51_z10

Bis einer geht...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty 52

Beitrag  Chester So Jun 23, 2013 2:41 pm

Am nächsten Morgen erwachte Tennessee noch immer berauscht vom Vortag, an dem sie sich so lebendig und unbeschwert gefühlt hatte, wie schon lange nicht mehr. Zugleich kam er ihr unwirklich vor, so als hätte sie ihn nur geträumt. Wie um sich zu vergewissern, dass sie wach war, ließ sie ihre Hand vorsichtig über die Wange des geliebten Mannes gleiten. Doch sie war nicht wach. Sie musste in einem Traum feststecken. Einem qualvollen Traum, denn Hugos Haut fühlte sich kalt an, viel zu kalt.
 
Sie sprang aus dem Bett, schlug sich mit den Händen immer wieder ins Gesicht und begann schließlich mit Fäusten und Kopf gegen die dünne Holzwand zu hämmern. Erst wild, dann rhythmisch und schließlich immer langsamer werdend, bis ihr die Kraft für weitere Schläge fehlte. Doch sie konnte nicht aufwachen, war gefangen in diesem Alptraum.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 52_a10
 
Sie schrie aus Leibeskräften, bis ihr schließlich die Stimme versagte, aber niemand hörte sie. Hugo lag noch genauso da wie vor... Sie wusste nicht, wie lange es her war, dass sie aufgestanden war und angefangen hatte, ihren Körper zu malträtieren.


Zuletzt von Chester am So Jun 23, 2013 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester So Jun 23, 2013 2:43 pm

Mühsam schleppte sie sich ins Gewächshaus. Es musste doch möglich sein, aus einer dieser Pflanzen einen Trank zu brauen, der ihren Liebsten wieder zum Leben erweckte. Wie eine Furie riss sie Blüten, Blätter und Früchte von den Sträuchern, nur um sie sodann aus ihren Händen auf den Boden gleiten zu lassen.
 
Seasons Island Mysteries - Seite 10 52_b10
 
Sie kannte keine Rezeptur, die sie aus diesem Alptraum erlöste. Das Studium der Alchemie war umsonst gewesen. Es konnte ihr den geliebten Mann nicht zurückbringen. Erschöpft sank sie auf die Erde und verlor das Bewusstsein.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester So Jun 23, 2013 3:30 pm

Gegen Mittag kam Griselda und brachte Merlin heim. Sie fand Tennessee im Gewächshaus auf dem Boden liegend. Vorsichtig half sie der Freundin auf und schleppte sie mühsam ins Haus, wo sie sie in den Schaukelstuhl vor dem Kamin setzte. Mit einem Schwung ihres Zauberstabes brachte sie das Feuer zum Lodern. Anschließend kochte sie für Merlin einen Brei und legte ihn für den Mittagsschlaf in sein Bettchen. Sie hatte auch etwas für Tennessee gekocht, doch die Freundin reagierte nicht auf Ansprache. So ließ sie sie erst einmal an ihrem warmen gemütlichen Platz sitzen und begann, Hugo zu waschen und für die Totenwache vorzubereiten.

Als sie gerade damit fertig war, sprang Tennessee plötzlich auf und begann zu würgen.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 52_c10

Dann lief sie zur Toilette, um sich mehrmals zu übergeben.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester So Jun 23, 2013 3:32 pm

Es dauerte lange, bis Tennessee aus dem winzigen Bad zurückkehrte. Stumm legte sie sich neben den geliebten Mann und blieb dort die nächsten 3 Tage.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 52_d10

Griselda blieb, obwohl sie sich selbst nicht wohlfühlte, aber sie wollte Oregon, der am frühen Abend von seinem Vater heimkehrte, nicht allein lassen mit dem kleinen Bruder und einer Mutter, die nicht ansprechbar war, nichts aß, nicht schlief und nur gelegentlich das Bett verließ, um sich erneut zu erbrechen.


Zuletzt von Chester am Di Okt 22, 2013 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester So Jun 23, 2013 3:34 pm

Die Inselgemeinschaft hatte derweil die Beerdigung organisiert. Griselda befürchtete Schlimmes, als die Männer mit dem Sarg das Haus betraten, um Hugo hineinzulegen und zu seiner letzten Ruhestätte zu tragen. Doch Tennessee stand ganz ruhig auf und folgte dem Sarg zum Friedhof. Nachdem Hugo an die Erde zurückgegeben und das Grab von vielen helfenden Händen Schaufel für Schaufel geschlossen worden war, nahm sie Merlin aus Griseldas Armen und bedankte sich für die liebevolle Unterstützung. "Wirst du jetzt zurecht kommen, Liebes", fragte diese. "Ja, mach dir keine Sorgen. Ich habe die Zeit gebraucht, um mich zu verabschieden, aber jetzt muss ich wieder in die Zukunft schauen." Griselda atmete erleichtert aus. Natürlich hätte sie der Freundin noch länger zur Seite gestanden, wenn es nötig gewesen wäre, aber sie merkte, dass auch ihre Tage gezählt waren und sie selbst noch einiges zu erledigen hatte.

Die kleine Hütte am Meer, die mittlerweile beträchtlich gewachsen war, erschien Tennessee bei ihrer Heimkehr ohne Hugo trotz der Kinder und Tiere plötzlich so einsam wie am ersten Tag, als Griselda sie vor so vielen Jahren zum ersten Mal hierher gebracht hatte. Sie brach erneut in Tränen aus.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 52_e10

Doch dieses Mal konnte sie sich schnell wieder fassen. Sie musste jetzt für ihre Kinder da sein. Und obwohl sie Merlins Lächeln täglich an Hugos verschmitztes Grinsen erinnerte und ihr einen Stich versetzte, war ihr das Kind in diesen Tagen ein großer Trost, denn in ihm würde ein Stück des geliebten Mannes weiterleben.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 52_f10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty 53

Beitrag  Chester Sa Jul 06, 2013 7:49 am

Nur wenige Tage nach Hugos Beerdigung gab es den nächsten Trauerfall auf der Insel.
Auch Xavi Hex wachte eines Morgens nicht wieder auf. Als Catweazle benachrichtigt wurde, dass sein Vater gestorben war, machte er sich gleich auf den Weg zu dem kleinen Anwesen auf den Klippen. Gemeinsam mit Esiriel und dem heranwachsenden Gargamel besprach er die Beerdigungsangelegenheiten.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 53_a10

Milena war zwar auch sehr traurig über den Tod ihres Ehesimos, aber sie reagierte doch wesentlich gefasster als Tennessee. Obwohl sie Xavi auf eine Weise ebenfalls geliebt hatte, hatte sie doch nie die wirkliche Verliebtheit kennengelernt. Ihre Ehe war eher einer Zweckliebe entsprungen.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 53_b10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty 54

Beitrag  Chester Sa Jul 06, 2013 7:50 am

Am Abend eröffnete Snoopy Catweazle und Tinkerbell beim Essen, dass er bereits in wenigen Tagen auf die Akademie wechseln würde. Er hatte sich schon vor längerer Zeit dort beworben und nun einen Platz samt Stipendium bekommen.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 54_a10

Tinkerbell war wenig begeistert, in ihrem Zustand mehrere Monate von Snoopy getrennt zu sein. So hatte sie sich ihre Ehe nicht vorgestellt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Sa Jul 06, 2013 7:52 am

Schon bald waren auch die ersten Anzeichen der Schwangerschaft sichtbar.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 54_b10

Umso schwerer fiel ihr der Abschied von dem geliebten Simwolf. Voraussichtlich würde er zur Geburt des gemeinsamen Kindes noch nicht von der Akademie zurück sein. "Hab keine Angst, mein kleiner Schmetterling", versuchte Snoopy Tinkerbell zu trösten. "Du schaffst das auch ohne mich. Eine Geburt ist etwas ganz natürliches." Zärtlich küsste er sie auf die Stirn.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 54_c10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Sa Jul 06, 2013 7:54 am

"Außerdem ist Cat ja auch noch hier", fügte er, selbst wenig überzeugt, hinzu. Der Freund zog hinter Tinkerbells Rücken verzweifelt die Augenbrauen und Schultern hoch. Welche Hilfe sollte er denn bieten, wenn es bei der Geburt zu Komplikationen kam? Aber er konnte Snoopy verstehen. Wenn sich einem auf dieser winzigen Insel eine Chance bot, musste man sie einfach ergreifen.

"Du hast Recht. Wohlmöglich müssten wir uns bei der Geburt noch um einen zusätzlichen ohnmächtigen Patienten kümmern, wenn du hier bleibst. Und Cat kennt sich in der Medizin viel besser aus als du." Strahlend drehte sich Tinkerbell zu dem Mitbewohner um. Catweazle nickte ernst und streckte beide Daumen hoch, als Zeichen, dass er alles im Griff hatte. Die Fee belohnte ihn mit einem Lächeln, bevor sie sich wieder zu ihrem liebsten umdrehte, um sich von ihm zu verabschieden.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 54_d10

Derweil gab Catweazle seine überzeugungsstarke Körperhaltung im Hintergrund auf. Ja, er kannte sich mit Medizin und Alchemie etwas aus. Und gerade deshalb bereitete ihm die Vorstellung, die zarte Fee könnte wohlmöglich ein kräftiges Simwolfbaby unter ihrem Herzen tragen, ganz besondere Magenschmerzen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty 55

Beitrag  Chester Do Jul 11, 2013 6:39 am

Snoopy hatte Glück. In der Nähe der Akademie konnte er günstig ein Haus mieten.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 55_a10

Für ihn allein war es eigentlich viel zu groß und er überlegte, sich ein oder zwei Mitbewohner zu suchen. Doch letztendlich entschied er sich dagegen. So konnte er sein Simwolfdasein besser geheim halten.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Do Jul 11, 2013 6:40 am

In den ersten Tagen genoss Snoopy das Studentenleben. Doch er merkte schnell, dass ihn das nicht ans Ziel führen würde. Ungewohnte Trinkspiele mit Kommilitonen führten dazu, dass er sich auch ohne Vollmond unkontrolliert in einen Simwolf verwandelte und die ganze Nacht durch die Gegend streifte. Am Morgen erwachte er dann meist völlig übermüdet und gerädert auf irgendeiner Bank oder unter einem Busch.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 55_b10

An weiterführende Studien war nach solch einer Nacht nicht mehr zu denken.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Do Jul 11, 2013 6:41 am

Also gewöhnte er sich einen geregelten Tagesablauf an. In den frühen Morgenstunden stand er auf und joggte die lange Strecke zum Meer, um dort zu angeln. Er liebte es, den Fisch roh zu verspeisen und er brauchte das Meeresrauschen, um sich in der Fremde geborgen zu fühlen.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 55_c10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty .

Beitrag  Chester Do Jul 11, 2013 6:42 am

Danach lief er zurück, duschte und fand sich pünktlich im Institut ein.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 55_d10

Dort verinnerlichte er die theoretischen Grundlagen der Malerei, die er in den praktischen Übungen und an Nachmittagen, an denen keine Seminare statt fanden, auf der Leinwand umsetzte.

Seasons Island Mysteries - Seite 10 55_e10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 10 Empty Re: Seasons Island Mysteries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten