Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1000 Wünsche

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester So Aug 05, 2012 11:48 am

Huch, mit wem telefonierst du denn schon so früh?

Welches Sternzeichen ich habe?

1000 Wünsche - Seite 3 10711

Hu, keine Ahnung, ich glaube kleiner Wagen oder so.

….

Schwimmen gehen???!

1000 Wünsche - Seite 3 10810

Uff, also … ich habe gar keinen Badeanzug, weißt du.



Achso, dein Mitbewohner will morgen Abend eine Poolparty machen , Jo … Hm, ja, ich weiß nicht… Ich kenn die anderen doch nicht.



Und wie gesagt: kein Badeanzug…



Ich überleg’s mir. Ok? Ich melde mich dann.

Soso, du hast also keinen Badeanzug…(grinst bis zu beiden Ohren)

Hab ich ja auch nicht. Es ist ein Bikini, falls du es noch nicht bemerkt hast. Och Chester, was mach ich denn jetzt? Ich würde ja gerne mal was unternehmen, aber muss es ausgerechnet eine Poolparty sein, wo ich doch so wasserscheuch bin?

„Wasserscheu“ heißt es, ohne „ch“.

Ist doch wurscht. Ich will nicht baden.

Geh ruhig hin, Dinah. Bei einer Poolparty muss man nicht zwangsweise auch schwimmen. Man steht rum und trinkt einen Cocktail, tanzt vielleicht ein bisschen,… Und du siehst toll aus in deinem Bikini.

Mal sehen… Jetzt schau ich erst mal nach den Tieren. Mir war vorhin so, als hätte ich ein Schlaflied oder so was draußen gehört.

Echt? Dann müssen Coco oder Wantan gewachsen sein. Ich wüsste nicht, wer hier sonst trächtig werden sollte.

1000 Wünsche - Seite 3 10910

Oh ja, beide sind schon groß! Ach, es geht sooo schnell…


Zuletzt von Chester am Do Aug 09, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester So Aug 05, 2012 11:51 am

(am Abend)

Chester? CHESTER!!

Wo steckst du?

Hier! Wir sind an der Reithalle! Ich habe heute mit Sebec den ganzen Tag geübt und stell dir vor, eben haben wir den 2. Platz belegt. Und das sogar bei einem Turnier für Fortgeschrittene.

1000 Wünsche - Seite 3 109a11

Boah! Glückwunsch! Du bis im Reiten ja echt gut geworden.

Es war klasse. Jo war auch zufällig da und hat zugesehen.

Habt ihr noch mal zusammen gesprochen?

Nee, er hat nur kurz gegrüßt, als er vorbeiging.

1000 Wünsche - Seite 3 11010

Ich muss jetzt auch unbedingt nach Hause. Ich bin todmüde.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester So Aug 05, 2012 11:53 am

Hier sag ich mal nichts zu.

1000 Wünsche - Seite 3 11110
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester So Aug 05, 2012 11:54 am

Den Typ kenn ich doch…

1000 Wünsche - Seite 3 11210

Der will doch nicht schon wieder…

1000 Wünsche - Seite 3 11310

Los, ruf die Polizei!

Psst! Vielleicht will er ja nur...

1000 Wünsche - Seite 3 11410

Also jetzt reicht’s.

1000 Wünsche - Seite 3 11510

Hallo? Hier ist Dinah Growup. Bei mir wird gerade schon wieder eingebrochen. Kommen sie schnell!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester So Aug 05, 2012 11:58 am

(ungefähr eine Stunde später)

Originaltext zu diesem Bild:

1000 Wünsche - Seite 3 11610
"Der Einbrecher konnte diesmal leider entkommen. Aber das nächste Mal kriegen wir ihn."

Ich sag da mal nichts zu…

Das glaub ich nicht! Der Typ klaut meine Kommode und die Polizei steht daneben und unternimmt nichts. So eine Sch…..! Ich könnt' mich so aufregen! Aber ich muss echt versuchen zu schlafen. Ich bin soooo fertig...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Mi Aug 08, 2012 9:25 pm

(am nächsten Mittag)

Wo steckst du, Dinah?

Ich bin hier auf dem Klo!

Ok, dann will ich nicht stören.

Komm ruhig rein! Ich frühstücke nur!

1000 Wünsche - Seite 3 11710

Ba, manchmal bist du echt eklig. Warum sitzt du nicht draußen zum Essen?

Hab gerade gesehen, die Stühle sind auch weg.

Und warum frühstückst du jetzt erst?

War ne turbulente Nacht, Chester. Falls du dich erinnerst. Ich habe etwas lange geschlafen und dann war keine Zeit für Frühstück. Musste die Tiere versorgen.

Na, das nenn ich mal vorbildlich.

Tja, so bin ich. Dann kümmer ich mich jetzt mal um den Garten. Und dann muss ich mich auch schon für die Party fertig machen.

1000 Wünsche - Seite 3 11810
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Mi Aug 08, 2012 9:27 pm

Ähm, Dinah? Du musst los…

1000 Wünsche - Seite 3 11910

Hä? Boah, ich bin so müde. Ich glaub ich geh nicht hin.

Feigling.

Es hat nichts mit der Poolparty zu tun, Chester. Ich hatte eine alptraumhafte Nacht, falls du dich erinnerst, und mein Tag war auch super anstrengend. Ich bin echt fertig.

Nix da, zieh deinen Bikini drunter und dann los. Ich denke, du willst endlich Freunde haben. Die kommen nicht zu dir nach Hause und besuchen dich, während du schläfst.

Ja, ja, ich bin gleich soweit.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Mi Aug 08, 2012 9:28 pm

Och Dinah, jetzt mach doch mal ein bisschen Party.

Hm…

Dreh dich mal um, da kommt Jo. Wenn du nicht baden oder tanzen willst, dann quatsch wenigstens ein bisschen mit ihm.

1000 Wünsche - Seite 3 12010

Hm…

Wehe du schläfst jetzt ein!

Hm…

*zuspät*

1000 Wünsche - Seite 3 12110
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Mi Aug 08, 2012 9:30 pm

Dinah, wach auf! Die Kätzchen kommen!

Hm…

….

Kätzchen? Wartet, ich bin gleich zuhause! Ich zieh mich nur schnell an.

1000 Wünsche - Seite 3 12210

1000 Wünsche - Seite 3 12310

1000 Wünsche - Seite 3 12410

Oh sind die süüüüüß, Chester! Ich liebe Kätzchen!

Ich weiß.

Aber jetzt muss ich dringend schlafen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 09, 2012 6:45 pm

Schau, Chester! Coco hat heute Nacht auch ihr Fohlen bekommen.

1000 Wünsche - Seite 3 12510

Er heißt Fireball.

Wow, das geht echt schnell.
Und wo willst du jetzt hin?


Na, Coco im Reitzentrum verkaufen.

Aber doch nicht schon wieder im Schlafanzug…

Ach, die Leute haben sich doch schon dran gewöhnt.

Puuuuh….

1000 Wünsche - Seite 3 12610
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 09, 2012 6:48 pm

Ich mach dann mal das Gemüse. Da kann ich Tinker gleich ein bisschen mit in den Garten nehmen. Das wird ihm Spaß machen, draußen alles zu erkunden.

Tinker? Wer ist Tinker?

Mein Hund. Hab ich auf dem Rückweg aus dem Tierheim mitgebracht.

Ah ja…? Zeig mal her!

1000 Wünsche - Seite 3 12710

Ist der süüüüüß! Ich liebe Hundebabys!

Ich weiß.

Mach mich nicht nach…
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 09, 2012 6:50 pm

Du scheinst ja ganz schön vertieft in deinen Garten zu sein. Dreh dich mal um, Dinah!

1000 Wünsche - Seite 3 12810

Hallo. Ich wollt mal nach dir sehen. Gestern Abend warst du so plötzlich weg. Und zum Quatschen sind wir auch nicht gekommen. Ich hätte mich ja neben dich gesetzt, aber du hast das ganze Sofa blockiert. (grinst)

Hä ähm, tja, ist mir auch ein bisschen peinlich. Aber ich war so total müde. In der Nacht davor wurde bei mir eingebrochen, musst du wissen. Mein Schrank und meine Stühle wurden geklaut. Aber Chester hat sie gleich ersetzt.

Chester? Ist das deine Versicherung?

Ja, so was in der Art. Komm, lass uns reingehen. Ich bin mit dem Garten fertig.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 09, 2012 6:52 pm

Wollen wir irgendwas unternehmen, Dinah? Wir könnten…

Ich hab schon eine Idee. Hier nimm das!

Ups, ob das gut geht? Ich weiß ja nicht, ob Jo der richtige Typ für so was ist…

1000 Wünsche - Seite 3 12910

Jupp, ist er.

1000 Wünsche - Seite 3 13010
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 09, 2012 6:58 pm

(etwas später)

Du Jo, willst du vielleicht heute bei mir übernachten?

DINAH!! Du kannst doch nicht… Boah ey, du kennst den Typ doch kaum und schon willst du …

Bei dir übernachten? Ähm, ich…äh … wie…?

Bitte! Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen. Ich habe kein Auge zu gemacht, musste ständig an diesen Einbrecher denken.

1000 Wünsche - Seite 3 13110

Ich habe solche Angst, dass er wiederkommt.

Na ja, wenn du dann besser schläfst, leg ich mich aufs Sofa.

Sofa hab ich nicht. Du kannst dir eine Seite vom Bett aussuchen.

(flüstert) Dinah! Was machst du denn? Ich kann dir ein Sofa hinstellen. Oder einen Schlafsack.

(flüstert zurück) Brauch ich nicht, Chester. Das Bett ist doch groß genug. Geh lieber schlafen, ist schon spät.
(lauter) Du bist ein Schatz, Jo. Danke.

1000 Wünsche - Seite 3 13212

Na dann gute Nacht…
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 3 Empty Re: 1000 Wünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten