Mond- Fees Fotoalbum

Nach unten

Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Mond-Fee am Di Jan 01, 2013 1:27 pm

Da mir momentan die Zeit und auch die Inspiration zum schreiben von einem richtigen Tagebuch fehlt, ich aber dennoch unheimlich gerne Bilder in Sims 3 mache und euch diese auch nicht vorenthalten möchte, habe ich mich dazu entschlossen dieses kleine Fotoalbum zu eröffnen.
Vielleicht gefällt dem ein oder anderem von euch ja das, was es hier zu sehen gibt.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Und bevor ich es vergesse:

Im Moment spiele ich wieder in Sunset Valley, wo ich den Familien von Tiga und Oliver eine zweite Chance gegeben, und sie nochmal rasch im CAS erstellt habe.

Tiga, dieses Mal mit etwas pinkeren Haaren und als Fee.
Er genießt sein Feen- Dasein übrigens in vollen Zügen. Für ihn gibt es scheinbar nichts tolleres als anderen Sims Feenstreiche spielen zu können. Ist eben noch immer ein kleiner Frechdachs der Gute. :')

Und Oliver, der nun irgendwie noch streberhafter wirkt als vorher.
(Dabei ist er nicht so gut in der Schule wie Tiga es zurzeit ist)

Natürlich sind auch Olivers Eltern wieder mit von der Partie:
Dan Beck und seine Ehesima Aylene.





Auch meine fünf Jungs von Starrish und ihren kleinen "Adoptiv"sohn Sammy konnte ich gut übersiedeln.

Sammys leibliche Eltern Noriko und Kim sind bei der Umsiedlungsaktion jedoch leider verloren gegangen. Denn leider hab ich vergessen von den Beiden eine Kopie in der Ablage zu erstellen *seufz*

avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Mond-Fee am Di Jan 01, 2013 1:33 pm

Wie ich bereits erwähnt habe, genießt tiga sein Dasein als Fee in vollen Zügen.
Er liebt es besonders seinem besten Freund Oliver irgendwelche Tricks zu spielen.
Oliver ist davon jedoch meistens eher weniger begeistert- verständlich wie man meinen möchte.





Manchmal jedoch kann selbst jemand wie Tiga ein kleiner Engel sein! (Auch wenn man sich das nur schwer vorstellen mag)


avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Mond-Fee am Di Jan 01, 2013 1:40 pm



Obwohl sowohl Tiga als auch Oliver bei den örtlichen Pfadfindern beteiligt sind und dadurch nach der Schule nur wenig Freizeit haben, gehen sie doch regelmäßig in den Park um dort eine Runde Fußball zu spielen.



Tiga scheint seinen eigenen Ballkünsten jedoch noch nicht ganz zu trauen.





Und Oliver beweist gerne vollen Körpereinsatz wenn er sich in der Rolle des Torwarts befindet!
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten