Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mond- Fees Fotoalbum

Nach unten

Mond- Fees Fotoalbum Empty Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Mond-Fee Di Jan 01, 2013 1:27 pm

Da mir momentan die Zeit und auch die Inspiration zum schreiben von einem richtigen Tagebuch fehlt, ich aber dennoch unheimlich gerne Bilder in Sims 3 mache und euch diese auch nicht vorenthalten möchte, habe ich mich dazu entschlossen dieses kleine Fotoalbum zu eröffnen.
Vielleicht gefällt dem ein oder anderem von euch ja das, was es hier zu sehen gibt.
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Und bevor ich es vergesse:

Mond- Fees Fotoalbum 0910
Im Moment spiele ich wieder in Sunset Valley, wo ich den Familien von Tiga und Oliver eine zweite Chance gegeben, und sie nochmal rasch im CAS erstellt habe.

Mond- Fees Fotoalbum 1110
Tiga, dieses Mal mit etwas pinkeren Haaren und als Fee.
Er genießt sein Feen- Dasein übrigens in vollen Zügen. Für ihn gibt es scheinbar nichts tolleres als anderen Sims Feenstreiche spielen zu können. Ist eben noch immer ein kleiner Frechdachs der Gute. :')

Mond- Fees Fotoalbum 1210
Und Oliver, der nun irgendwie noch streberhafter wirkt als vorher.
(Dabei ist er nicht so gut in der Schule wie Tiga es zurzeit ist)

Natürlich sind auch Olivers Eltern wieder mit von der Partie:
Dan Beck und seine Ehesima Aylene.

Mond- Fees Fotoalbum 1410

Mond- Fees Fotoalbum 1810

Mond- Fees Fotoalbum 1910
Auch meine fünf Jungs von Starrish und ihren kleinen "Adoptiv"sohn Sammy konnte ich gut übersiedeln.

Mond- Fees Fotoalbum 1011
Sammys leibliche Eltern Noriko und Kim sind bei der Umsiedlungsaktion jedoch leider verloren gegangen. Denn leider hab ich vergessen von den Beiden eine Kopie in der Ablage zu erstellen *seufz*

Mond- Fees Fotoalbum 0410
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Mond- Fees Fotoalbum Empty Re: Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Mond-Fee Di Jan 01, 2013 1:33 pm

Wie ich bereits erwähnt habe, genießt tiga sein Dasein als Fee in vollen Zügen.
Er liebt es besonders seinem besten Freund Oliver irgendwelche Tricks zu spielen.
Oliver ist davon jedoch meistens eher weniger begeistert- verständlich wie man meinen möchte.

Mond- Fees Fotoalbum 2010

Mond- Fees Fotoalbum 2110

Mond- Fees Fotoalbum 2210
Manchmal jedoch kann selbst jemand wie Tiga ein kleiner Engel sein! (Auch wenn man sich das nur schwer vorstellen mag)


Mond- Fees Fotoalbum 1310
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Mond- Fees Fotoalbum Empty Re: Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Mond-Fee Di Jan 01, 2013 1:40 pm

Mond- Fees Fotoalbum 0510

Obwohl sowohl Tiga als auch Oliver bei den örtlichen Pfadfindern beteiligt sind und dadurch nach der Schule nur wenig Freizeit haben, gehen sie doch regelmäßig in den Park um dort eine Runde Fußball zu spielen.

Mond- Fees Fotoalbum 0610

Tiga scheint seinen eigenen Ballkünsten jedoch noch nicht ganz zu trauen.

Mond- Fees Fotoalbum 1511

Mond- Fees Fotoalbum 1610

Und Oliver beweist gerne vollen Körpereinsatz wenn er sich in der Rolle des Torwarts befindet!
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Mond- Fees Fotoalbum Empty Re: Mond- Fees Fotoalbum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten