Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Desert Twayce

Nach unten

Desert Twayce Empty Desert Twayce

Beitrag  belliconechi Fr Nov 20, 2009 1:27 pm

Derzeit bei 2 Generationen.Bin gerade dabei die 3. Woche zu spielen,ab den Ferien hab ich dann wohl auch wieer etwas mehr Zeut dazu Smile


Zuletzt von belliconechi am Sa Dez 12, 2009 11:35 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Desert Twayce - Vorwort

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:23 pm

Alsooo, das ist (wie man vielleicht schon gemerkt hat) mein Theread zu der Challenge.
Da es mein erster Versuch ist hoffe ich trotzdem das es euch Spaß macht meine Geschichten nachzulesen die ich mit meinen Sims so veranstaltet hab ^-^
Desert Twayce Desert10
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Familie:Jeroome

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:23 pm

-Anfangsstatus-
Cassy und Dirk haben vor einem Monat geheiratet und sind dann spontan nach DesertTwayce umgezogen.Sie haben beschlossen einen Laden in ihrem Zuhause aufzumachen,aber können sie den mit ihren Ersparnissen halten?
Desert Twayce Jeroom11
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Familie:Neumann

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:24 pm

-Anfangsstatus-
Die Neumann Kinder haben ihre Eltern verloren.Jetzt müssen sich Gina und Gerrit ganz alleine durch die Schule schlagen und gleichzeitig 4 Kinder großziehen.Wie werden sie das bloß schaffen,wo sie doch so schon genug Stress haben?
Da ich kein Erstellerbild besitze hab ich ein Bild von der Familie zusammengeschnitten,so sahen sie auch am Anfang aus.
Desert Twayce Neuman10
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Familie: Ottomas

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:24 pm

-Anfangsstatus-
Die Familie Ottomas ist schon ziemlich groß,aber Hans-Peter hat ja seine Mutter die ihm bei dem Erziehen der kleinen Rabauken hilft.Seine Frau ist schon wider schwanger(mit Zwillingen).Werden sie es schaffen das alles in den Griff zu bekommen?
Wieder kein Erstellerbild,deshalb sieht man sie dort vor ihrem Haus.
Desert Twayce Otooma10
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Familie: Rosengarten

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:25 pm

-Anfangsstatus-
Tim kommt super mit seinem Hund Tom aus.Er hat auch noch 2 Streuner aufgenommen,Queenie und Strolch.Wird er sich gut genug um die Hunde kümmern können obwohl er viel anderes um die Ohren hat,und Queenie auch noch schwanger ist?
Auf dem Bild sieht man Tim wie er m Anfang aussah,das Geschäft besaß gleich nach dem Einziehen natürlich noch nicht.
Desert Twayce Roseng10
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Familie: Utopes

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:25 pm

-Anfangsstatus-
Rosa Utopes ist jung und voller Tatendrang,was wird sie wohl mit ihrem Leben anstellen?Wird sie erfolgreich oder ein richtiger Looser?
Desert Twayce Utoes10
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Jeroome Woche 1

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:28 pm

Prolog:
"Wow" sagte Cassy Jeroome und starrte die roten Klippen in der Ferne an."Es ist...heiß." meinte Dirk,ihr Mann, und wischte sich den Schweiß von der Stirn."Das habe ich auch schon gemerkt." sagte Cassy und grinste Dirk an.

Der erste Tag in DesertTwayce aus Cassy Jeroome's Sicht.
"So hab ich mir diese Stadt eigentlich nicht vorgestellt...Sie ist ziemlich klein und halt...naja wie so eine Wüste.Wie Wüsten sind.Immerhin war das hier Dirks Idee,ich hätte mich hier ganz bestimmt nicht niedergelassen.Aber jetzt haben wir ein eigenes Haus und...ich werd mich schon an die Hitze gewöhnen.Irgendwie.Ich hab Dirk vor einem Monat geheiratet und spontan hat er vorgeschlagen sich mit mir in der Nähe von Colorado niederzulassen.Einfach so!Und dann auch noch in eine so gut wie ausgestorbene Stadt.Er ist Abenteuerlustig...Nun,mal sehen was uns das Leben hier so bringt."
Desert Twayce Jeroom12
Die Woche (Jeroome)
Dirk und Cassy haben beschlossen aus ihrem kleinen Häusschen einen Laden zu machen und sich so den Lebensunterhalt zu verdienen.Trotzdem nahmen die beiden noch zwei andere Jobs an,um somit ihre Möbel die sie verkaufen überhaupt zu finanzieren.Vorallem in der kleinen Regalecke die ich Elektroabteilung nenne,kostet Unmengen.Also haben sich die beiden für eine Wissenschafts Karriere entschieden.Cassy wurde gleich am ersten Tag gefeuert da sie ein falsches Lakritzstückchen gegessen hatte und kam somit betrübt nach Hause.Dirk hingegen wurde befördert,aber kündigte weil es eigentlich sein geheimer Wunsch war der beste Dieb der Welt zu werden,Cassy träumte davon die beste Magierin zu sein und so hielten sie gleich nach neuen Jobs ausschau...
Cassy wurde schwanger und brachte ihre Tochter "Jessica" zur Welt,Diese ist am Wochenende auch schon zum Kleinkind geworden,Finanziell brauchen sich Cassy&Dirk aber keine Sorgen machen da ihr Geschäft bereits Stufe 7 erreicht hat!
Desert Twayce Jeroom13
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Neumann Woche 1

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:29 pm

Die erste Woche in DesertTwayce aus Ginas Sicht.
"Es ist schon traurig,vor kurzem sind unsere Eltern gestorben und haben mich,meine beiden Schwestern und meine beiden Brüder alleine zurück gelassen.Mit dem Konto das wir besitzen haben ich und Gerrit uns entschieden in die Kleinstadt DesertTwayce umzuziehen,wir sind immerhin die ältesten.Jetzt haben wir uns eine schönes großes Haus gekauft,das wir mit unserem Kapital aber nur spährlich einrichten können.Zumindestens hat jeder sein eigenes Bett...Morgen früh geht es schon richtig los wenn ich und Gerrit uns um die beiden Kleinkinder Georgia und Gerd kümmern müssen...Die ersten Probleme traten nähmlich schon gleich am Dienstag auf,als der Schulbus angerollt kam.Ich konnte doch nicht einfach die beiden Kleinkinder alleine lassen!Also haben wir jetzt für die ganze Woche eine Babysitterin eingestellt,da ich und Gerrit auch nach der Schule noch arbeiten müssen.Am Donnerstag gab es schon ernste Probleme,ich war sooo müde von der ganzen schufterei!Schlimm!Ich und Gerrit gingen dann andauenrd müde in die Schule und zur Arbeit,manchmal schaffen wir es nicht einmal unsere Hausaufgaben zu machen...Dann wurden Gerd&Georgia 8 Jahre alt und gingen somit auch zur Schule.Unmengen an Hausaufgaben flattern durch das Haus,und vor der Glotze ist auch kein Platz mehr.Aber das erlösende Wochenende war dann toll.Die ganze Familie ist ins "Splashed Paradise" gefahren!Zusammen mit unserem Hund Coocki,den wir uns geholt haben.Wir haben viele Fische geangelt und die Kleinen haben mit ihren Freunden gespielt und sind ins Wasser gerutscht.Außerdem habe ich mich mit Cassy Jeroome angefreundet,sie ist auch erst vor kurzem hierher gezogen und richtig nett...."
Desert Twayce Neuman11
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Ottomas Woche 1

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:29 pm

Die erste Woche aus Hans-Peter's Sicht.
"Wir sind in diese kleine heiße Stadt namens ähm...Desertway oder so gezogen.Das war die Idee meiner Frau.Als Mann im Haus hab ich auch nichts mehr zu sagen.Pah.Meine Frau ist schon wieder ganz rund,da müssen wir beim Techtelmechtel immer aufpassen.Ahja,sie ist schwanger.Meine Mutter hat 2 Katzen adoptiert weil sie Kätzchen züchten wollte.Sie heißen...der Kater Mexico oder so.Die Kinder sind Zwillinge geworden,so langsam hängen mir die Windeln echt aus dem Hals raus!Das ist doch keine Männerarbeit aber meine Frau schläft fast den ganzen Tag!Die hat es gut!Und als Moritz 8 geworden ist,die Zwillinge Flower und Brad 4 wollte sie dann noch eins.Naja,ehergesagt meine Mutter wollte das wir noch eins kriegen.Die hat sich als Lebenswunsch in den Kopf gesetzt 6 Enkelkinder zu haben!Also haben ich und Sonja es wieder versucht,aber sie wurde irgendwie nicht schwanger.Bin ich etwa schon so ausgenommen???Also hat sie ein Kind adoptiert.Craze.Es ähnelt uns kein bisschen.Die Katzen von meiner Mutter vertragen sich überhaupt nicht.Aber meine 11 Jährige Tochter Sonja und mein 17 Jähriger Sohn David haben gute Noten in der Schule.Und Dave hat 'ne Freundin.Hoffentlich macht er nichts unanständiges wofür ICH aufkommen muss!Dann hat meine Frau ihren gutbezahlten Job geschmissen um Polizistin zu werden...oh man.Und jetzt muss ich mir die Finger wund arbeiten aber insgeheim will ich Koch werden und gehe täglich die Stellenangebote durch.Sonja ist jetzt 13 und Dave 18,er ist am Wochenende auf das College geganngen...

Auf dem Bild sieht man in der ersten Reihe David mit der Katze und daneben Hans Peters Frau(Hab den Namen vergessen) mit den Kindern.Daneben noch Sonja als Teenager.Die Geldmaschine und ein Baum vor unserem Haus haben auch schon gebrannt...Und man sieht wie Cassy Jeroome mit der Frau von Hans Peter eine Wasserbombemschlacht macht,mit Cassy verstehen sich irgendwie alle gut.Außerdem sieht man in der unteren Reihe auch noch Sonja mit Craze bei seinem Geburtstag auf dem Arm,und Hans-Peters Frau die irgendeinem Nachbarn die Fährigkeiten absaugt xD
Desert Twayce Otto210
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Rosengarten Woche 1

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:30 pm

Übersicht:
Tim Rosengarten hat erst bei sich zuhause ein Geschäft für Tierartikel eröffnet,aber nach einer Zeit hat er dieses dann geschlossen und hat sich ein leeres Gemeinschaftsgrundstück gekauft.Auf den ersten 2 Bildern in der ersten Reihe sieht mein sein Geschäft zuhause,aber Cassy Jeroome und Hans-Peters Frau(Ich weiß den Namen immer noch nicht) sind immernoch treue Stammkunden .Auf den nächsten 2 Bildern in der Ersten Reihe sieht man sein Gemeindschafts-Geschäft "Alles für's Tier",nachdem er viel für sein Geschäft Zuhause ausgegeben hatte konnte er sich erstmal nur ein Open-Air Handel leisten aber nachdem er ein paar Kunden in den Wahnsinn getrieben hat konnte er dann auch umbauen.Ein paar Tage später sind dann Queenis Welpen "Funny,Raindrop und Crazy" auf die Welt gekommen.Sie sind verdammt süß,aber ich will sie später nachdem ich neue gezüchtet habe an Kunden verkaufen.Auf den nächsten Bildern sieht man Tims ganze Beziehungen die alle durch die Nebenlaufbahn Romantik verursacht worden sind.Einmal wurde er beim öffentlichen Techtelmechtel erwischt,aber nach ein paar Schleimerentschuldigungen war alles wieder gut(wie man am 2.ten Bild der letzten Reihe
Desert Twayce Roseng11
Woche 1: Rosengarten (Aus Tims Sicht)
"Diese Woche war unglaublich!Es war die beste Entscheidung meines ganzen Lebens nach DesertTwayce zu ziehen,denn hier giebt es wirklich die heißesten Frauen!Naja,mein Zuhause ist ziemlich dreckig und ein paar meiner Möbel wurden auch schon beschlagnahmt,aber mit den Geschäft und vorallem den weiblichen Kunden läuft es super!Leider hat mich Lisa mal mit einer anderen erwischt aber naja...ging ja alles wieder glatt.Ihr hat die Fotokabine nähmlich auch sehr gefallen.Aber nach diesem ganzen Stress hab ich dann am Wochenende erstmal in das Twayce Hotel eingecheckt,ist zwar nicht weit von meinem Haus entfernt aber ein Hotel.Außerdem gibt es in der Suite ein Doppelbett!Leider musste ich nach einem Tag wieder auschecken weil es nicht so billig war.Aber gelohnt hat es sich!"

Auf dem Bild sieht rechts das Hotel.Links wollte ich nur zeigen das es manchmal sehr paraktisch ist das Sims nicht durch Türen gucken können Very Happy
Desert Twayce Rosen310
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Utopes Woche 1

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:30 pm

Rosas Woche war sehr unterhaltsam.Sie hat jeden einzelnen Nachbarn angegraben und durch die ganzen Dates ging es ihr fast nie schlecht.In ihrer kleinen Wohnung in den City Lofts der Rush Avenue ist zwar nicht viel Platz,aber ein Wandschrank reicht doch völlig aus Wink Im Laufe der Zeit hat sie dann ihre Tochter Larissa bekommen und die ist am Wochenende auch schon zum Kleinkind geworden.Außerdem hat sie in Tims Geschäft "Alles für's Tier" sich ihre Katze Kittekat gekauft,und mit Tim gleich einen Liebhaber mehr.Nach einer Zeit hat sie einen Open-Air Friseursalon aufgemacht...
Desert Twayce Utopes10


Zuletzt von belliconechi am Mi Dez 16, 2009 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Jeroome Woche 2

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:32 pm

Jessica ist nun 7 geworden und geht zur Schule.Wir haben nachdem unser Geschäft Stufe 10(Maximal) erreicht hat ein zweites Stockwerk angebaut damit wir unsere Bedürfnisse nicht immer an Verkaufsgegenständen stillen müssen.Es ist noch ein wenig leer,aber jetzt wo wir das ganze Geld was wir für den Umbau ausgegeben haben wieder eingenommen haben sieht es schon richtig gut aus.Jessica hat viele Freunde in der Schule,die Angestellten machen ihre Arbeit gut ohne das wir eingreifen müssen und wir,Dirk und Cassy,lernen fleißig für unsere Jobs.Auch Jessy steckt ihre Nase oft in Bücher.Die Woche war ruhig und hat wirklich Spaß gemacht,denn wir machen uns als kleine Familie garnicht mal so schlecht.
Die Woche aus Dirks Sicht:
Die Woche war sehr schön.Unser Geschäft hat inzwischen Status 10 erreicht,und wegen unseren Fähigen Mitarbeitern müssen wir nichts mehr machen.Unsere kleine Jessica ist so süß!Wir haben inzwischen schon 2 Auszeichnungen erhalten die wir uns stolz neben die Kasse hängen.Bei Gewitter schlägt der Blitz hier verdammt schnell in Bäume ein,und das mögen unsere Kunden natürlich nicht aber das ist ja schnell vorbei...Jessy ist jetzt schon größer geworden.Aber immer noch klein.Dafür haben wir von dem vielen Geld was wir verdienen einen 2.ten Stock bauen lassen,jetzt müssen wir nicht mehr die Verkaufsgegenstände benutzen!Er ist sehr schön.Am Wochenende hat meine Frau Cassy dann unsere zweite Tochter Kathrin-Laura bekommen.Ich bin der glücklichste Vater den es gibt!
Desert Twayce Jeroom14
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Neumann Woche 2

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:32 pm

Die Woche aus Guidos Sicht
Die Woche war nicht so stressig wie die letzte...im Gegensatz zu der war sie eher entspannend.Unsere kleinen Geschwister sind jetzt größer und können auf sich selbst aufpassen,auch wenn sie noch die Küche in Brand stecken.Ich habe mich verliebt,sie ist ja soo schön...Wenn ich mit ihr zusammen bin ist wirklich alles andere egal...Ich und Gina sind nun zum College und haben die Aufisicht deshalb den Zweitältesten übergeben,hoffentlich ist zuhause alles okay.Aber jetzt möchte ich mich um meine eigene Zukunft kümmern...!
Desert Twayce Neuman12
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Ottomas Woche 2

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:33 pm

Das erste Jahr auf dem College
"Ich bin jetzt endlich 18 und von Zuhause weg,meine kleinen Geschwister nerven ja so!Außerdem bin ich zusammen mit meiner Freundin in einem Wohnheim.Ich muss zwar viel lernen aber das ist nicht so schlimm.Ich hab ihr übrigens einen Antrag gemacht!Wenn wir das College geschafft haben,werden wir heiraten und zusammenziehen.Das wird so schön!
Desert Twayce Otoowo10
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Rosengarten Woche 2

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:33 pm

Die Woche aus Tims Sicht:
Es war schrecklich.Abends gucke ich friedlich durch mein Teleskop und entdecke plötzlich etwas das zu schnell für einen Meteoriten und zu langsam für eine Sternschnuppe fliegt.Ein UFO!Ich bin überrascht und plötzlich seh ich das Ding über mich.Die haben mich hochgebeamt!Oh Gott,danach ist alles schwarz.Ich will garnicht wissen was die da mit mir gemacht haben!Denn ich fühle mich jetzt komisch.Ich werde dick.Und mir ist oft schlecht.Fast so als wäre...oh weh.Und meine Sorgen haben sich bestätigt!Mitten in der Nacht bekomme ich dieses kleine grüne Ungeheuer.Es ist grauenvoll!Ich musste mitten in der Nacht eine Bautruppe zusammentrommeln um mir ein zweites Stockwerk bauen zu lassen.Dort versteck ich es jetzt.Naja,es scheint ein Mädchen zu sein.Vielleicht sollte ich sie Aliena nennen.Hehe.Aufjedenfall darf niemand sehen was ich auf dem Dachboden versteckt hab!Zur Sicherheit schließ ich die Tür immer doppelt ab und schieb einen Schrank davor.Das hält auch die lästigsten Leute fern.Im Übrigen werde ich gestalkt!Meine Blonde Äffäre kommt jeden Tag zwei mal vorbei und tritt die Mülltonne um oder sieht sich das Haus an und denkt an mich.Hilfe!Irgendwann wird sie meine Geheimniss auf dem Dachboden sicher aufdecken.Hoffentlich hat das Zeit!Sie folgt mir sogar wenn ich in die Stadt gehe.Deshalb hat sie natürlich auch bald gemerkt das ich noch andere Liebschaften habe,aber was solls!Nun,anstatt das sie mit dem stalken aufhört kommt sie immer noch täglich...HILFE!
Desert Twayce Roseng12
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Utopes Woche 2

Beitrag  belliconechi Di Nov 24, 2009 6:33 pm

Die Woche aus Cassys Sicht:
Der Anfang war schön.Ich hab wie immer viele Dates gehabt.Nagut,es gab einen Küchenbrand aber was soll's?Dann merkte ich das mein Kind kam...Ich hab doch kaum Platz für ein Kinderbett in meiner Wohnung!Und dann der Schock:ES WAREN ZWILLINGE!Wie soll ich es denn bitte hinbekommen auf 3 Kinder in meiner Miniwohnung aufzupassen wenn ich nicht mal mit einem klarkomme?Oh jeh.In der ersten Nacht musste ich ein Bett vor dem Kühlschrank stellen damit alle Schlafen konnten.Meine Nachbarn müssen dauernd auf meine Kinder aufpassen wenn ich mich ausruhen will.Der Friseursalon ist dauernd dicht.Aber ich wurde 2 Mal befördert,immerhin.Larissa ist nun eingeschult und hat sich mit Jessica Jeroome angefreundet.Die beiden verstehen sich super und spielen immer draußen im Hof,dann hab ich sie wenigstens nicht bei mir.Das hört sich vielleicht böse an...aber ich liebe meine Kinder.Wirklich.Ich hab sie nur nicht gerne in Scharen um mich,weil meine Zwillingstochter immer der Katze das Futter wegißt und ihr Zwillingsbruder das Klo verstopft.Einmal hat einer meiner Liebhaber mir ein KLAVIER ins Treppenhaus gestellt.Dort hab ich es,wie die Vase,nicht wegbekommen und der Eingang war versperrt.Ich musste einen Möbeldienst anrufen damit ich wieder aus meiner Wohnung rauskonnte!Und die Nachbarn machen immer Party auf dem Dach,mit ihren eigenwilligen Tanzstilen...
Desert Twayce Utopes11
belliconechi
belliconechi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

http://www.bcproduktions.tk

Nach oben Nach unten

Desert Twayce Empty Re: Desert Twayce

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten