Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Average Bay

Nach unten

Average Bay Empty Average Bay

Beitrag  dragonfly_215 Mo Nov 09, 2009 10:09 pm

Hallo!


Schön, dass ihr hierher gefunden habt Smile

Hier werdet ihr wieder von Elenoras Freud und Leid in Average Bay erfahren und am Leben aller Bewohner hautnah teilhaben können.

In der Hoffnung, dass ihr gewillt seid nach all der Zeit wieder Elenoras Zuhörer zu werden, bleibt mir nichts weiter zu sagen als viel Vergnügen in Average Bay!


GLG
Eure dragon
dragonfly_215
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Average Bay Empty So etwas wie ein Zwischenspiel

Beitrag  dragonfly_215 Mo Nov 09, 2009 10:10 pm

Ich falle.
Die Luft zischt an mir vorbei und die Erde rast in atemberaubender Geschwindigkeit auf mich zu. Und dennoch verspüre ich keine Furcht. Schließlich kann mir nichts geschehen, denn ich bin bereits tot.
Dann kommt der Aufprall. Er fühlt sich merkwürdig sanft an, so als hätte mich eine unbekannte Kraft im letzten Moment abgebremst.
Einen Moment lang liege ich mit geschlossenen Augen da und versuche meine Mitte wieder zu finden. Dann richte ich mich langsam auf und drehe mich um.
Verwirrt blinzele ich ins Sonnenlicht und kann nicht fassen, was ich da sehe. Vor mir erstreckt sich Average Bay, aber es sieht nicht mehr so aus wie am gestrigen Tage, als ich zuletzt hier war.
Was ist nur in meiner Abwesenheit geschehen?
„Hallo Elenora,“ ertönt eine mir wohlbekannte Stimme. Hastig wirbele ich herum und erblicke Dragon Fly, die mich mit einem rätselhaften Blick mustert. „Hat er dich also endlich wieder gehen lassen?“
Wie meint sie denn das? Wieso <wieder> gehen lassen? Oh mein Gott, wie lange bin ich denn fort gewesen!?
Offenbar habe ich meine Gedanken laut ausgesprochen, denn ich erhalte prompt eine Antwort. „Du warst 25 Jahre weg. Ich wette, dass hat er dir nicht gesagt, als er dich zurückgebracht hat, nicht wahr?“
Der Schock, der auf ihre Worte folgt, steht mir wohl ins Gesicht geschrieben, denn sie sieht mich mitfühlend an. „Nimm es dir nicht zu Herzen, Elenora. Ich bin gekommen, um dich über alles zu unterrichten, was du in den letzten Jahren verpasst hast. Es hat sich viel verändert.“
„Wie konnte das nur geschehen? Ich war doch nur einen Tag fort! Einen einzigen Tag!“ Ich bin immer noch entsetzt darüber wie viel Zeit tatsächlich vergangen ist, während ich mich in Sensis Reich aufhielt. Er muss gewusst haben, dass im Reich der Lebenden die Zeit viel schneller verstreichen wird und hat es mir mit voller Absicht verschwiegen. Dieser miese Schuft! Na dem werde ich aber etwas erzählen, wenn ich ihn das nächste Mal treffe!
Ach so, vielleicht sollte ich euch noch darüber aufklären, was ich denn nun genau bei Sensi gemacht habe? Ganz einfach, er kam gestern Morgen... oh Verzeihung, ich meine natürlich an dem Morgen nach meinem Besuch bei Nora und Bruce Watson vor 25 Jahren (Grrr!)... zu mir und meinte, er hätte eine Überraschung für mich. Selbstverständlich war ich zunächst überaus misstrauisch gewesen, schließlich war er der TOD und ich traute ihm aus Prinzip nicht, ganz egal wie sehr er mich verehren mochte. Doch irgendwie gelang es ihm dann doch mich zu überzeugen, denn das was er für mich hatte, war einfach zu verlockend, so dass es mir unmöglich war abzulehnen.
Ich meine wie oft bekommt man schon die Chance zu sehen, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn man nicht vorzeitig hätte sterben müssen? Da konnte ich eben einfach nicht widerstehen und so bin ich mit Sensi in sein Reich gegangen.
Tja, und jetzt stehe ich wieder in Average Bay, 25 Jahre nach meinem Fortgehen, und bereue es zutiefst der Versuchung nicht widerstanden zu haben.
Dragon nimmt mich beiseite und führt mich zu einem schattigen Plätzchen unter einem großen Ahornbaum. Wir lassen uns nebeneinander im weichen Gras nieder und blicken eine Weile schweigend aufs Meer hinaus.
Schließlich meint Dragon: „Ich denke, ich berichte dir zunächst einmal wie es den Familien ergangen ist, die du bereits kennst. Zu den neuen komme ich dann später. Einverstanden?“
Ich nicke und lausche dann dem angenehmen Klang ihrer Stimme, während sie von den Schicksalen der Sims erzählt, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind...
dragonfly_215
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Average Bay Empty Familie Myfleet

Beitrag  dragonfly_215 Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Joana hat schließlich doch noch ihr Glück gefunden. Nach dem Disaster mit ihrer unglücklichen Liebe zu Jamie Fraser gönne ich ihr das auch von ganzem Herzen.
Sie hat in Timo einen liebevollen und zärtlichen Mann gefunden, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Beiden sind nun schon seit Jahren glücklich verheiratet und dass, obwohl Timo zehn Jahre jünger ist als Joana. Da sieht man mal wieder, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt.
Auch beruflich war Joana überaus erfolgreich. Sie ist eine anerkannte Architektin geworden und all die Häuser, die für die Neuankömmlinge Average Bays gebaut wurden, stammen aus ihrer Feder.
Mittlerweile ist sie gealtert und arbeitet nur noch halbtags. Und das auch aus gutem Grund.

Average Bay Snapsh12

Dieser Mann hier, ist Timo, Joanas liebender Ehegatte. Er arbeitet als Polizist und obwohl dieser Job alles andere als einfach ist, findet er immer Zeit, um sich um seine Familie zu kümmern. Sehr lobenswert von ihm.
Ich bin sehr froh, dass Joana ihn gefunden hat.

Average Bay Snapsh13

Joanas und Timos Beziehung blieb natürlich nicht ohne Nachwuchs. Ihr einziges leibliches Kind ist Helen, die ihr hier sehen könnt.
Sie hat die schönen blauen Augen ihrer Mutter und den braunen Haarschopf des Vaters geerbt. Schon immer war sie ein sehr aufgewecktes Mädchen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie sich nach der Schule dazu entschloss auf die Uni zu gehen. Momentan ist sie noch dort und studiert Biologie.
Nach dem Studium möchte sie gerne mit ihrem Freund Ethan Watson zusammen ziehen (ja ganz recht, einer meiner Nachkommen!) und eine große Familie gründen.

Average Bay Snapsh14

Nachdem Helen aufs College gegangen war, hatte Joana sich ziemlich einsam zu Hause gefühlt. Sie vermisste das Gefühl für jemanden zu sorgen und sich um jemanden zu kümmern.
Und so beschlossen sie und Timo ein Kind zu adoptieren. Der Antrag wurde schnell bewilligt und schon nach wenigen Tagen konnten die beiden ihre neue Tochter Christine in die Arme schließen.
Diese lebte sich schnell ein und zeigte eine ungewöhnliche Begabung für die Musik. Besonders gerne musizierte sie mit der Geige.
Ich freue mich schon darauf sie näher kennen zu lernen!

Average Bay Snapsh15

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Joanas erstes Kind, den unehelichen Sohn, den sie von Jamie Fraser bekommen hat?
Ganz genau der kleine Brian!
Nur das Brian gar nicht mehr so klein ist. Gleich nach der Schule hat er sich seine eigene Bude gesucht und an seinem Ziel Rockstar zu werden gearbeitet.
Mittlerweile ist er verheiratet und stolzer Vater von zwei entzückenden Babys: Randy und Laura. Da er beruflich seinem Ziel immer näher kommt, konnte er für sich und seine Familie ein eigenes Haus bauen lassen, für dessen Entwurf sich natürlich seine Mutter verantwortlich zeigt.

Average Bay Snapsh16

Und dies hier ist seine hübsche, junge Frau: Jillian. Brian hat aus Liebe zu ihr ihren Nachnamen angenommen, so dass die kleine Familie jetzt Hunter heißt.
Ich bin schon sehr gespannt auf sie. Mal sehen wie sie so ist.

Average Bay Snapsh17
dragonfly_215
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Average Bay Empty Familie Fraser

Beitrag  dragonfly_215 Mo Nov 09, 2009 10:28 pm

Auch an Jamie Fraser und seiner Frau Claire sind die Jahre nicht spurlos vorbeigegangen. Und dennoch lieben sie sich immer noch, trotz aller Vorfälle, die in der Vergangenheit geschehen sind. Wie gut ich mich an meine Streiche erinnere, mit denen ich Jamie beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte! Hach, das waren noch Zeiten!
Ich hätte niemals gedacht, dass er es schafft, aber er ist nun der oberste Richter von Average Bay. Er entscheidet über richtig und falsch und achtet darauf, dass die Gesetzte auch eingehalten werden. Eine wirklich beeindruckende Leistung, wie ich finde.
Kein Wunder, dass er sich hin und wieder mal einen Urlaub mit seiner Frau gönnt. Ich glaube auf diesem Foto waren sie irgendwo auf Twikki Island.

Average Bay Snapsh22

Claire ist nicht nur eine erfolgreiche und hoch angesehene Ärztin und Chirurgin, sondern hat sich auch zu einer liebevollen Großmutter entwickelt, die ihre Liebsten gerne und gut bekocht.
Oh ja, die Frasers haben bereits Enkelkinder und zwar vier an der Zahl (Jamie hat sogar sechs, wenn man Brians Kinder mitzählt, aber wenn ich es richtig verstanden habe, weiß er immer noch nichts von seinem unehelichen Sohn! Das werde ich aber noch ändern müssen), aber das ist bei vier eigenen Kindern, von denen zwei bereits eine eigene Familie gegründet haben, auch kein Wunder.

Average Bay Snapsh23

Ihr erinnert euch doch noch sicher an Brianna, die älteste Tochter der Frasers, oder?
Brianna lebt mit ihrem Ehemann Drew (den kennt ihr sicher auch noch, und wenn nicht hört ihr noch später von ihm) und ihren beiden Kindern Cian und Evangeline in einem großzügigen Apartment, in der Nähe des Meeres.
Ich bin sehr neugierig ob sie mich immer noch sehen kann, obwohl ich ein Geist bin. Wie sie jetzt wohl ist, so als Erwachsene, Mutter und Ehefrau?

Average Bay Snapsh24

Die Zweitgeborene der Frasers, Faith, hat ebenfalls eine Familie gegründet und zwar mit keinem geringerem als Ewan Campbell, ihrer Jugendliebe. Die beiden leben in einem schicken Haus und haben zwei muntere Kleinkinder. Ein Mädchen namens Lara und einen Jungen, der auf den ungewöhnlichen Namen Ares hört.
Faith kümmert sich rührend um die beiden, vernachlässigt darüber hinaus aber nicht ihren größten Traum: eine weltberühmte Balletttänzerin zu werden. Ich bin mir sicher sie kann diesen Traum eines Tages tatsächlich verwirklichen und ich freue mich darauf, dann dabei zu sein.

Average Bay Snapsh25

Und dann waren da noch die Zwillinge Jacinda und Jeremiah. Jacinda hat sich zu einer wirklichen Schönheit gemausert und bezaubert das männliche Geschlecht mit ihrem offenen Lächeln. Doch sie ist bereits in festen Händen, sehr zum Leidwesen ihrer zahlreichen Verehrer.
Ihr Freund ist Dorian Donovan und mit ihm zusammen besucht sie derzeit auch das College, wo sie sich ausgiebig mit der Psychologie beschäftigt.

Average Bay Snapsh26

Jeremiah hat offenbar ebenfalls eine feste Freundin, doch leider wusste Dragon ihren Namen nicht mehr. Er hat sich auch fein raus gemacht und ist mehr als nur nett anzuschauen.
Momentan liest er fleißig in seinen Politikbüchern und verfolgt das aktive Geschehen in der Politik, denn schließlich möchte er einmal viel Geld verdienen und er ist offenbar der Ansicht, dass man genau dies als Politiker sehr gut kann.

Average Bay Snapsh27
dragonfly_215
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Average Bay Empty Familie Campbell

Beitrag  dragonfly_215 Mo Nov 09, 2009 10:34 pm

Ach ja, die Campbells!
Zu sehen, dass Roger, der Mann, in den ich heimlich verschossen bin, nun alt und grau ist, schmerzt schon sehr. So viele Jahre seines Lebens, in denen ich ihn im Stillen hätte anhimmeln können, sind nun vergangen und ich weiß nicht wie viel Zeit ihm noch bleibt.
Aber zumindest hat Roger es ganz weit gebracht. Er ist nun schon seit einigen Jahren Bürgermeister von Average Bay und die Sims schätzen ihn und seine Ansichten sehr. Ich bin sehr stolz auf ihn, dass er seinen Traum in die Realität umsetzen konnte.
Und auch wenn er nun graue Haare und Unmengen an Fältchen besitzt, er sieht immer noch umwerfend aus!

Average Bay Snapsh28

Auch Caitlin sieht für ihr Alter noch erstaunlich jugendlich und fit aus. Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie als Superspürnase einiges auf dem Kasten haben muss, um die Bösewichte dieser Welt an ihren Untaten zu hindern.
Nichtsdestotrotz hat sie sich immer liebevoll um ihre Kinder gekümmert, und lässt diese Liebe nun auch ihren ersten beiden Enkelkindern angedeihen. Aber nicht nur ihnen.

Average Bay Snapsh29

Ewan, der Älteste der drei Campbell-Geschwister, lebt wie bereits schon erwähnt mit seiner Frau Faith in einem eigenen Haus.
Er ist sehr an der Wissenschaft interessiert und könnte stundenlang den Sternenhimmel erforschen. Dass dort oben mehr als nur Sterne und Sternenstaub ist, musste er am eigenen Leib erfahren. Er wurde – ich kann es immer noch nicht fassen, aber es ist tatsächlich passiert! - von Außerirdischen entführt und kam schwanger(!) wieder zurück. Seinem außergewöhnlichen Sohn Ares hat er kurz vor der Geburt von Lara das Leben geschenkt.
Der Kleine sieht mit seiner grünen Haut sehr sonderbar aus, und ich bin mir leider ziemlich sicher, dass er es im Leben nicht immer einfach haben wird.
Ewan liebt seinen Sohn jedenfalls abgöttisch, auch wenn es über die näheren Umstände seiner Zeugung nicht näher nachdenken kann und will.

Average Bay Snapsh30

Die beiden Zwillinge Lily und Judith befinden sich momentan noch auf dem College. Lily hat sich in den Kopf gesetzt eines schönen Tages einmal Leiterin des SIG zu werden und studiert zu diesem Zweck eifrig BWL.
In ihrer Freizeit verbringt sie die meiste Zeit mit ihrem Freund Corey, ihrer großen Liebe.
Der Name Corey sagt euch nichts? Nun ihr werdet bald wissen wer er ist.

Average Bay Snapsh31

Judith unterdessen hat nichts als Flirten, Flirten und nochmals Flirten im Kopf. Sie möchte ihr junges Leben genießen und studiert nur so nebenbei Kunst. In erster Linie sind ihr die vielen Parties und hübschen, jungen Studenten wichtiger.
Wie gut, dass ihre Eltern nichts davon wissen, denn Lily hält zu ihrer Zwillingsschwester und behält Judiths lockeren Lebenswandel für sich.

Average Bay Snapsh32

Seit kurzem gibt es auch noch ein weiteres Mitglied im Campbell Haushalt. Der kleine Eric wurde von Roger und Caitlin adoptiert und sie haben ihn auch sogleich in ihr Herz geschlossen.
Er ist ein wohlerzogener und braver Junge, den man einfach lieb haben muss.

(Bild folgt)
dragonfly_215
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 38
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Average Bay Empty Re: Average Bay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten