Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bachblick am Simomon

Nach unten

Bachblick am Simomon Empty Bachblick am Simomon

Beitrag  Nik Sim Mi Okt 07, 2009 4:55 am

Woche I - Haushalt Iwanowa

Ich hätte es schon längst tun sollen. Ja, ich hätte es wirklich schon früher tun sollen. Weg von meiner alten Heimat. Weg von meiner reichen Familie. Weg von der großen Villa mit dem prachtvollen Garten. Weg von den Dienern, die mich bedienten und mir überall hin folgten. Ja, auch weg von meinen wenigen Freunden, die ich hatte. Auch weg von Igor, meinem Ex. Jetzt bin ich weg. Und ich vermisse nichts. Endlich bin ich frei. Ich, Jelena Iwanowa, werde nun ein neues Leben in einer neuen Heimat beginnen. Hier in Bachblick am Simomon.

Bachblick am Simomon Bd0ue6g920r1lkdd5
Und jetzt stehe ich hier vor meinen mehr als bescheidenem Haus im schlechtesten Viertel der Stadt. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Autowerbung und wenn ich aus dem Haus rieche ich einen merkwürdigen Geruch. Trotzdem gefällt es mir, ein eigenes Haus zu haben.

Bachblick am Simomon Bd0umbumrzw6772y1
Ich gehe ins Haus rein und durchsuche das Bücherregal. Na ja, durchsuchen ist zu viel gesagt. Außer ein paar wenigen alten Büchern, die ich auch Angst, dass sie zerfallen würden, nicht berührte, gab es noch ein anderes: "Wo ist Bella?" Dieses Buch hatte ich bestimmt schon 20 mal gelesen.

Bachblick am Simomon Bd16px97rrl3x4935
Also nahm ich das alte, verrostete, pinke Fahrrad, das ich gefunden hatte und fuhr damit Richtung Stadtmitte, um dort eine Buchhandlung zu suchen. Ich wunderte mich, dass es sich doch ganz gut fahren ließ. Es quietschte nur ziemlich laut.

Bachblick am Simomon Bd177jrelzqfn0g01
Die Buchhandlung war nicht schwer zu finden. Ich ging hinein und suchte mir ein Buch übers Kochen aus, da ich noch nie selbst ein Gericht zubereitet hatte, obwohl mich das Kochen sehr interessiert. Ich setzte mich sofort auf eine Bank neben dem Geschäft und fing an zu lesen. Das Buch war sehr interessant und lehrreich. Mehrere Stunden saß ich lesend vor der Buchhandlung, bis wieder nach Hause fuhr.

Bachblick am Simomon Bd17d1ywajnblpqm9
Zu Hause teste ich meine neu erworbenen Fähigkeiten erst einmal aus und mache mir einen leckeren Herbstsalat. Dabei stelle ich allerdings fest, dass mein Kühlschrank fast leer ist.

Bachblick am Simomon Bd2dx8pyr3z1xlsnl

Also schwinge ich mich nach dem Essen wieder auf mein pinkes Fahrrad und fahre zum Lebensmittelgeschäft.

Bachblick am Simomon Bd2dy01osb6kcd5jl

Dort kaufe ich Obst, Eier und Käse. Fleisch kaufe ich nicht. Ich bin Vegetarierin.

Bachblick am Simomon Bd2dzw3zdh4pqcm6p

Auf dem Rückweg entdecke ich am Rathaus einige protestierende Sims. Da ich mich an dem einen Tag, an dem ich hier erst wohne noch nicht mit der lokalen politischen Situation befasst habe, zeige ich kein Interesse und fahre weiter zu meinem bescheidenen Haus.

Bachblick am Simomon Bd2e0cfdhtfp3dpht

Zu Hause angekommen nehme ich mir die Zeitung, die heute morgen ankam ohne, dass ich sie abonniert hatte, und beginne sie zu lesen. Viel Spannendes steht nicht darin. Eigentlich gar nichts. Also lege ich die Zeitung wieder weg.

Bachblick am Simomon Bd2e245tss8h8g1u9

Den restlichen Abend verbringe ich mit Fernsehen. Mein alter Fernseher empfängt blöderweise nur vier Sender. Ich entscheide mich für den Kinderkanal.

Bachblick am Simomon Bd2e3k5ldqcexdvf5

Dann lege ich mich zum ersten Mal in mein ziemlich unbequemes Bett und genieße meine Freiheit.

Bachblick am Simomon Bd2e7eoose1ekhw7l


Zuletzt von Nik Sim am Do Okt 08, 2009 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nik Sim
Nik Sim
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

Bachblick am Simomon Empty Re: Bachblick am Simomon

Beitrag  Nik Sim Mi Okt 07, 2009 5:01 am

Am nächsten Tag probiere ich zum Frühstück wieder ein neues Gericht aus.

Bachblick am Simomon Bd2e8kjht1guu6c7l

Ich backe Waffeln. Ich gucke einige Male in den Ofen, bis die Waffeln fertig sind. Ich finde, sie sind mir ziemlich gut gelungen.

Bachblick am Simomon Bd2e97wte3sjfavkh

Und da ich weiß, dass ich nun, wo ich alleine lebe, auch arbeiten muss, bewerbe ich mich im Bistro "Zum kleinen Korsen" um eine Stelle. Ich bekomme sogar eine. Ab nun bin ich Küchenmädchen. Hoffentlich nicht lange.

Bachblick am Simomon Bd2eaa2fwksy2cq4x

Vor dem Bistro treffe ich Anastasia Vanlaraia. Wir unterhalten uns über Teddybären und Milchflaschen. Ich erfahre, dass sie auch Vegetarierin ist und dann beginnen wir über einige vegetarische Gerichte zu reden.

Bachblick am Simomon Bd2ebxttl4jy2apg1

Dann fahre ich wieder nach Hause und lese weiter in meinem Kochbuch. Ich hoffe dadurch bald befördert zu werden.

Bachblick am Simomon Bd2edy4809mowuij5

Als ich keine Lust zum Lesen mehr habe, rufe ich Anastasia an. Wir reden noch ein wenig über alles mögliche. Danach gehe ich schlafen.

Bachblick am Simomon Bd2eemwdagm39193l


Zuletzt von Nik Sim am Do Okt 08, 2009 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nik Sim
Nik Sim
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

Bachblick am Simomon Empty Re: Bachblick am Simomon

Beitrag  Nik Sim Mi Okt 07, 2009 1:12 pm

Heute mache ich mir gegrillten Käse zum Frühstück. Er schmeckt besser, als ich erwartet hatte.

Bachblick am Simomon Bd2egxkssjzcyrvbl

Es klingelt an der Tür. Anastasia ist gerade bei ihrer morgendlichen Jogging-Runde und möchte mir zwischendurch einen Besuch abstatten.

Bachblick am Simomon Bd2ehpz4iwa1opyz5

Leider kann sie nicht lange bleiben, denn ich muss schon zur Arbeit. Ein Auto steht auf der Straße, um mich abzuholen. Mein erster Arbeitstag. Besonders aufregend war er eigentlich nicht. Ich lerne meinen Chef und Miriam Schneider, eine Kundin des Bistros, kennen. So wie sie aussieht, scheint sie wohl eher Stammkundin im Fastfood-Restaurant zu sein. Ich weiß zwar nicht, ob es eine Ausnahme war, dass sie im Bistro war, aber ich unterhalte mich nett mit ihr.

Bachblick am Simomon Bd2elia37foovc9ch

Abends nach der Arbeit rufe ich Miriam an und frage, ob sie mich besuchen möchte. Sie kommt und wir verbringen den Abend zusammen. Sie erzählt über sich und ihre Familie. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter. Ich hoffe, dass ich auch mal eine Familie haben werde. Einen hübschen Ehemann und viele kleine Kinder.

Bachblick am Simomon Bd2ep7520z46zi91t


Zuletzt von Nik Sim am Do Okt 08, 2009 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nik Sim
Nik Sim
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

Bachblick am Simomon Empty Re: Bachblick am Simomon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten