Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brighmore - Die Neue Stadt

Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Brighmore - Die Neue Stadt

Beitrag  Ananas So Sep 20, 2009 1:04 pm

Hey, wie ihr vll merkt habe ich dieses TB wiederbelebt um einen 2. Versuch zu starten über meine Challenge in Brighmore zu berichten. Die ersten 3 Wochen werde ich zusammenfassen, da ich die schon gespielt habe, und zwischendurch auch nicht all zu viele Fotos gemacht hab. Die Einträge werden auch nicht ganz so ausführlich sein, wie ich sie mal begonnen hab, weil ich sonst überhaupt nicht hinterher käme. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an meinem Challenge-Tagebuch und lest es gerne!

Eure Ananas


Hey, ich bin Aisha Grey und werde euch jetzt kurz was über Brighmore erzählen. Brighmore ist eine total junge Stadt, erst in den letzen Jahren entstanden. Benannt nach Edmund Brighmore, der hier große Vorkommen von diesem neuen Element gefunden hat, das man zur Stromerzeugung verwenden kann und auf das alle so scharf sind. Ja, und ihm sind dann Tausende und Abertausende gefolgt und so ist aus diesem öden Land hier Brighmore geworden. Nur gab es hier lange Zeit, wie früher in den Goldgräberstädten keine richtige Stadt sondern nur lauter billige Baracken in denen die Abenteurer gewohnt haben und riesige Vergnügungsviertel. Deswegen hat die Simlische Union beschlossen, Leuten ein Startkapital zu geben und ihnen gutbürgerliche Wohnungen zu verschaffen, wenn sie dafür hierher ziehen und soziale Berufe ergreifen. Brighmore ist in einigen Aspekten sehr fortschrittlich, zum Beispiel werden alle möglichen "Lebensarten" wie zum Beispiel Hexen, Pflanzensims und Aliens hier als gleichwertige Bürger akzeptiert, was ja in anderen Teilen unseres Landes immer noch Schwierigkeiten hervorruft. Seltsamerweise sind sie hier in anderen Punkten trotzdem sehr traditionell, man merkt eben, dass hier früher fast ausschließlich Männer gelebt haben. Alleinerziehende Frauen werden immer noch manchmal schräg angeschaut und das Rechtssystem ist auch noch eher korrupt, es fehlen eben ncoh die nötigen Politiker und Rechtswissenschaftler. Nur Forscher gibt es hier zuhauf, deswegen auch die Toleranz gegenüber allem nicht ganz so "menschlichem". Aber wir werden sehen...


Zuletzt von Ananas am Do Aug 19, 2010 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Familie Grey (Woche 1-3)

Beitrag  Ananas Di Sep 22, 2009 1:30 pm

Aisha Grey ist nach dem Ende ihres Studiums mit ihrer Freundin Zoey nach Brighmore gezogen. Sie hofften auf neue, interessante Abenteuer und Herausforderungen und bezogen so ein für 2 Personen sehr geräumiges Apartment.

Brighmore - Die Neue Stadt Grey1a10

Die stellten sich auch bald ein, allerdings nicht wie angedacht in all den Dingen, die Aisha lernen und erfahren konnte, sondern in ihrem Nachbarn Eric Night. Eric, ein gut aussehender blonder Junggeselle freundete sich schnell mit der romantischen Zoey an. Aus Freundschaft wurde Liebe und bald waren die beiden verlobt.

Brighmore - Die Neue Stadt Grey1b10

Alles wäre gut gegangen, wäre Aisha nicht Eric eines Abends allein begegnet und sich seiner unglaublichen Anziehungskraft bewusst geworden. Als gute Freundin versuchte sie natürlich, Eric fortan aus dem Weg zu gehen, doch immer wieder traf sie ihn unfreiwillig an. Und es kam wie es kommen musste; nach einer feuchtfröhlichen Nachbarschaftsparty begannen Aisha und Eric hinter Zoeys Rücken eine leidenschaftliche Affäre. Aisha fühlte sich zu Erics Ernshaftigkeit, Bodenständigkeit und zu seinen blauen Augen hingezogen, während er Aisha für ihre scharfe Intelligenz liebte. Auch war sie nicht so zimperlich und zurückhaltend wie Zoey und generell viel Lebensbejahender.

Brighmore - Die Neue Stadt Night110

Doch es kam wie es kommen musste. Zoey, die entgegen ihrer Vorsätze keinen Sex vor der Ehe zu haben, schwanger geworden war, ertappte Aisha und Eric auf frischer Tat. Beide jungen Frauen waren sich Erics Loyalität sicher, doch am Ende entschied sich Eric für Zoey und Aisha landete durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und zu viel Vertrauen ohne Geld, ohne Job und schwanger auf der Straße. Kündigungsschutz und Gleichberechtigung waren in Brighmore noch nicht ins 21. Jahrhundert vorgedrungen und so wurde der schwangeren Aisha gekündigt, da sie schließlich für einige Monate ausfallen würde. Als arbeitslose Ehebrecherin gebrandmarkt (auch wenn Eric nicht verheiratet gewesen war, allein schon die Tatsache, dass sie unverheiratet schwanger war, genügte) fand sie fortan keinen Job mehr und musste sich eine Bleibe im Trailerpark suchen.

Brighmore - Die Neue Stadt Night111

Hier musste sie nun beengt, mit Möbeln vom Sperrmüll und unter dauernder Geldnot leben. Wäre das nicht schon schlimm genug, hatte auch noch Zoey ihren neuen Wohnort herausgefunden und machte Aisha nun das Leben zur Hölle. Trotz dieser wiedrigen Umstände schenkte Aisha bald einem kleinen, gesunden Jungen namens Christopher das Leben. Durch ihn empfand sie wieder Freude und Sinn am Leben und auch wenn sie ihm keine materiellen Reichtümer bieten konnte, versuchte sie alles ihr mögliche, um ihm sein junges Leben so angenehm wie möglich zu machen. Dennoch hatte Aisha weiterhin viele Sorgen, ihre Vermieterin saß ihr ständig im Nacken und ihr einziges Einkommen, die Herrstellung von Töpferware in Heimarbeit, die sie dann an einen Konzern weiterverkaufte, laugte sie ziemlich aus. Ihre Teller wollten einfach nicht so recht rund werden, und so bekam sie natürlich auch keine schwierigeren Aufträge mit höherer Gewinnspanne. Zudem plagte sie lange eine verzwickte Lebensmittelvergiftung, da Medikamente bei ihren Einnahmen nun wirklich nicht drinn waren.

Brighmore - Die Neue Stadt Grey2t10

Erst als Christopher ein Schulkind wurde, stellte sich langsam Besserung ein. Aisha, die nach langer Zeit auch ihre Krankheit endlich überwunden hatte, hatte nun endlich wieder etwas Zeit für sich. So konnte sie sich endlich auf ihre Teller konzentrieren, so dass sie endlich auch größere Aufträge bekam und sich nicht mehr bei ihrer Vermieterin einschmeicheln musste um durchzukommen(das hatte eh nichts gebracht, die alte Vettel hatte sich umwerben lassen, um dann doch zu sagen, der Mietpreis sei "nicht verhandelbar").
Christopher freundete sich sogar mit einem netten Mädchen an, welche sich zu Aishas Schock als Erics und Zoeys gemeinsame Tochter und somit als Christophers Halbschwester herausstellte. Trotz dieser Tatsache und den auffälligen Unterschieden, was materielle Güter und dergleichen anging (oder vielleicht auch gerade deswegen), verband die beiden bald eine innige Freundschaft und man sah die zwei oft auf dem heruntergekommenen Spielplatz vor Aishas und Christophers "Haus" spielen.

Brighmore - Die Neue Stadt Grey3s10


Zuletzt von Ananas am Do Aug 19, 2010 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Familie Child

Beitrag  Ananas Di Sep 22, 2009 1:34 pm

Bethany und Jack Child waren als frisch verheiratetes Ehepaar nach Brighmore gekommen. Da beide ihre Familien kurz zuvor verloren hatten, hielt sie nichts in ihrer Heimatstadt. So kamen sie der vielen Jobangebote und den geringen Grundstückpreisen wegen nach Brighmore - und mit dem Hintergedanken hier ihren gemeinsamen Wunsch, eine eigene Bar, endlich erfüllen zu können.
Die beiden kauften sich ein mittelgroßes Haus auf einem großen Grundstück. Nicht zu teuer um Geld zu sparen, doch auch nicht zu klein, da Bethany mindestens drei Kinder wollte. Neben dem Haus war auch noch relativ viel Platz - perfekt um dort beizeiten ein Nebengebäude aufzuziehen.

Brighmore - Die Neue Stadt Chil1h10

Jack, der schon immer eher der Macher und weniger der Denker war, fand schon bald einen Job auf dem Bau. Dies würde ihm die nötige Erfahrung - und natürlich das Kleingeld verschaffen, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen. Doch leider kam er nicht sonderlich gut mit seinen Vorgesetzten klar, überhaupt war er noch nie so ein Karrierehengst gewesen und hatte auch nicht vor zu einem zu werden. Deswegen lief es immer eher holprig und gute Gelegenheiten hielten sich mit Misserfolgen lange die Waage.

Brighmore - Die Neue Stadt Child110

Bethany nahm Arbeit in der Restaurantlaufbahn an, um ihren Mann zu unterstützen, schließlich war sie schon immer eine gute Köchin gewesen. Auch wenn ihr das als Drive-In-Managerin nicht viel nütze. Doch ihre wahre Leidenschaft lag wo anders. Bethany war nämlich eine passionierte Geigenspielerin. Besonders irische Volkslieder hatten es ihr angetan, die spielte sie tausendmal lieber als irgendeinen klassischen Bach. Beim Spielen versetzte sie sich immer in eine andere Welt, in der sie in ihrer eigenen Bar vom Publikum umjubelt und bewundert wurde.

Brighmore - Die Neue Stadt Child111

Trotz der anstrengen Arbeit verbrachte das junge Ehepaar viel Zeit miteinander, denn sie liebten sich abgöttisch. Auch wenn der eine gerade erschöpft heimkam, wenn die andere aus dem Haus ging, versuchten sie an jedem Tag etwas Zweisamkeit einzubauen. Und wenn es nur die 5 Minuten vor dem Einschlafen waren, die sie miteinander verbringen konnten, solange sie zusammen waren, waren sie glücklich. Das Bethany sehr bald schwanger wurde, war nur ein weiterer Beweis ihrer Liebe füreinander.

Brighmore - Die Neue Stadt Child112

Ihr erster Sohn wurde auf den Namen Jasper getauft, jeder war sich sicher, dass er dem anderen ähnlicher sah,...

Brighmore - Die Neue Stadt Child113

...und Jack war nie im Leben stolzer, als in dem Moment als er seinen Stammhalter das erste Mal im Arm halten durfte.

Brighmore - Die Neue Stadt Child114

Kurz darauf wurde Bethany erneut schwanger, und so kamen mit nur geringem Abstand die Zwillinge Ben(hellere Haut) und Jared(dunklere Haut) zur Welt. Nun beschlossen die glücklichen Eltern, die Familienplanung erst einmal auf Eis zu legen, allein schon aus dem Grund, da die Zimmer langsam knapp wurden.

Brighmore - Die Neue Stadt Child115


Zuletzt von Ananas am Di Aug 24, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Re: Brighmore - Die Neue Stadt

Beitrag  Ananas Sa Okt 10, 2009 3:13 pm

....
Einige Zeit verging und aus den Kleinkindern...

Brighmore - Die Neue Stadt Child210

wurden langsam aber sicher Teenager.

Jasper, der Älteste, teilte mit seinem Vater die Leidenschaft herumzuwerkeln wo immer es ging. Sehr zum Leid seiner Eltern die oft den Handwerker, oder sogar die Feuerwehr rufen mussten. Ansonsten kam er aber nach seiner Mutter in dem Wunsch, eine große Familie aufzubauen. Auch hatte er ihre Leidenschaft fürs Kochen geerbt, wenn auch eher für gewöhningsbedürftigere Gerichte, wie zB gegrillten Käse.

Brighmore - Die Neue Stadt Child310

Auch die Zwillinge wurden irgendwann zu pupertären Teenies, die es ultrapeinlich fanden, dass ihre Eltern sich immer noch wie Turteltauben verhielten. Ben war einerseits sehr naturverbunden und pflanzte eigene Tomaten an, andererseits aber auch sehr gesellig. Jared hatte mit seiner Mutter die Liebe zur Musik gemeinsam, nur erwies er sich beim Erlernen jedes Instruments als unbegabt. Nur eins konnte er gut - tanzen. So träumte er davon, als Tänzer auf den großen Bühnen der Welt zu stehen und von allen bewundert zu werden. Trotzdem hatter auch eine etwas "männlichere" Leidenschaft, allein schon um zu unterstreichen, dass er sehr wohl an Mädchen interessiert war. Ja, es gab auch gut aussehende Tänzer die nicht schwul war - Ausnahmen bestätigten schließlich die Regel. Jared jedenfalls interessierte sich fürs Weltall und alles was so dazu gehört seit sein Vater eines Tages ein gebrauchtes Teleskop anschleppte. Das lies ihn doch ein wenig ausgeglichener erscheinen, fand er.

Mit der tatkräftigen Hilfe der drei jungen Männer (und einigen Finanzspritzen von Jacks bestem Freund Eric Night) konnten die Childs schließlich auch ihren Traum von der eigenen Bar in die Tat umsetzen. Bald schon wurde Eröffnung gefeiert und auch wenn es sicher noch einige Zeit brauchen würde, bis sie sich etabliert hatten, konnten sie schon die ersten Stammgäste feiern, die von Bethanys Geigenspiel und der guten Bewirtung so angetan waren, dass sie fast jeden Abend wiederkamen.

Brighmore - Die Neue Stadt Child311


Zuletzt von Ananas am Di Aug 24, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Familie Night

Beitrag  Ananas Sa Okt 10, 2009 3:19 pm

Verehrte Zuschauer unserer Sendung "Gold - Stars, Sternchen und Lifestyle", vorgestern erhielten wir alle die schockierende Nachricht: Eric Night, Starspieler des VfR Brighmore wurde nach einem positiven Dopingtest aus dem Team geworfen. In einem ersten Pressestatement sprach Night von einem großen Missverständniss. Durch einen kürzlichen Trainerwechsel - wir berichteten - habe er nach einer Muskelzerrung die falschen Medikamente bekommen. Dennoch sei er sich seiner Schuld bewusst und werde nun erst einmal mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Er hoffe aber, dass er mittelfristig die Chance bekomme wieder zum Fußball zurückkehren zu dürfen.

Bleiben sie nun dran für einen Exklusivbericht über Erics Night Leben bis zu diesem tragischen Vorfall und erfahren sie was Experten über seine Chancen auf ein Comeback sagen.

Eric Night, der ehemals begehrte Junggeselle machte erstmals Schlagzeilen, als von der geplatzen Verlobung mit seiner Freundin Zoey Grey berichtet wurde. Damals gab es Gerüchte, Night hätte seine damals schwangere Langzeitfreundin betrogen. Dies kann jedoch mit Recht angezweifelt werden, da wir kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Victory Grey ganz exklusiv Bilder von der intimen Hochzeitsfeier der beiden veröffentlichen konnten.

Brighmore - Die Neue Stadt Night210

Kurz darauf stieg Eric zum Starspieler der Oberliga auf. Jedes kleinste Detail seines Privatlebens war nun von großem Interesse, wobei wir von "Gold" in der Berichterstattung natürlich immer an erster Stelle kamen. Privat lief es für Eric nämlich eben so gut wie beruflich. Sein erhöhtes Gehalt erlaubte der jungen Familie in eine große Villa mitsamt Hubschrauberlandeplatz, Pool und Butler umzuziehen. Der Platz wurde auch benötigt, denn bald wurde Night erneut Vater zweier entzückender Zwillingstöchter: Grace und Serena. Als diese aus den Windeln herauswahren, nahm auch Zoey ihre Karriere wieder auf und wurde, nicht zuletzt durch Erics gute Kontakte, Starjournalistin. Die Familie zeigte sich oft gemeinsam auf Erics Empfängen, wo sie immer wieder durch die guten Manieren und die gemeinsamen hellblonden Haare auffielen. Doch wie ein Bericht des Butlers zeigt, lief im Hause Night nicht immer alles so rund, wie es von außen aussah:

Herr Graugans, wie würden sie das alltägliche Leben im Hause Night beschreiben?
H.G.: Nun, obwohl das Haus oft voller Gäste ist, scheint die Familie aneinander vorbeizuleben. Seit Mrs. Night wieder angefangen hat zu arbeiten, versinkt sie in ihrer Freizeit am Schreibtisch und am Telefon und hat kaum noch Zeit für ihre Kinder, zu denen sie früher so eine enge Bindung hatte. Mr. Night hat zwar kinderfreundlichere Arbeitszeiten, hält aber offensichtlich nicht allzu viel von Erziehung. Die Kinder laufen oft im Bikini im Haus herum oder sind bis spät in die Nacht auf.

Können sie uns die Kinder noch ein wenig näher beschreiben? Was machen sie in ihrer Freizeit?
H.G.Nun, die älteste, Victory, ist auch gleichzeitig die verwöhnteste. Ihr Zimmer enthält wertvollere Kunstgegentstände als ein durchschnittliches Museum. Dennoch schätzt sie diese nicht wirklich. Obwohl noch relativ jung, achtet sie sehr auf ihren Körper und ihre Fitness, meiner Meinung keine gesunde Einstellung für ein junges Mädchen.
Die Zwillinge sind beide sehr verspielt, der auffälligste Unterschied ist, dass Serena die hübschere ist, während Grace wenigstens einen Sinn für Ordnung hat. Grace findet man auch oft in den Gärten des Anwesens herumrennen und im Schlamm herumwühlen und das oft zu Zeiten, an denen anständige Kinder schon im Bett liegen sollten. Auch Serena steht nach Einbruch der Dunkelheit noch oft an ihrem Teleskop und starrt dort wer weiß schon was an. Oft sieht man die Kinder mit älteren Jungs abends noch draußen sitzen, und wozu das führen kann, weiß man ja. Alles in allem fehlt den drei Töchtern der Nights trotz glänzender Noten eine feste Hand in der Erziehung, aber was soll man in einem solchen Haus auch erwarten.

Brighmore - Die Neue Stadt Night310

Wie würden sie sagen, hat sich das Leben im Hause Night nach Erics Rauswurf verändert?
H.G. Nun, es ist grob gesagt noch schlimmer geworden. Mr.Night sitzt nun oft den ganzen Tag im Schlafanzug auf dem Sofa und starrt die Raufasertapete an oder diskutiert flehend am Telefon mit seinen ehemaligen Vorgesetzen. Mrs. Night dagegen stürzt sich nun noch mehr in die Arbeit. Kein Wunder, denn nach dem Ende von Mr. Nights Karriere kam mein Gehalt of mit etwas Verspätung, die Familie hat anscheinend Schwierigkeiten, nur noch mit einem Gehalt über die Runden zu kommen. Kein Wunder bei den horrenden Ausgaben, die sie tagtäglich haben.

Haben sie noch abschließend etwas zu sagen?
H.G. Nun ja, hauptsächlich sorge ich mich um die Kinder. Zwar machen sie bis auf die fehlenden Regeln einen ganz anständigen Eindruck, aber ihnen fehlen eindeutig ihre Eltern.

Danke, Herr Graugans.


Nun, wie sie sehen, liebe Zuschauer, scheint in Nights Leben doch nicht alles so perfekt zu laufen, wie er es gerne hätte. Bleiben sie dran, denn nach einer kurzen Werbeunterbrechung sprechen wir mit einem Facharzt, der uns weiteres über Nights angebliches Dopingmittel verraten kann.


Zuletzt von Ananas am Di Sep 07, 2010 10:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Familie Christmas

Beitrag  Ananas Mo Nov 02, 2009 11:11 am

Auch die Geschwister Ginny und Alex Christmas zogen gemeinsam mit Alex bestem Freund Michél Saronne nach Brighmore. Sie alle waren auf der Suche nach einem Abenteuer - Alex wollte einen neuen, größeren und cooleren Freundeskreis kriegen, Ginny hatte es eher auf die männlichen "Freunde" abgesehen und Michél suchte generell nach Ablenkung aus dem eintönigen Alltagsleben. Außerdem hatte es irgendwo in seinen Vorfahren einen Elfen gegeben, was man ihm an seinen spitzen Ohren und der Naturverbundenheit anmerkte. Daher erhoffte er sich in Brighmore mehr Aufgeschlossenheit für seine "kleine Besonderheit". Und Ginny selbst war natürlich Grund genug, ihr überall hin zu folgen.

Brighmore - Die Neue Stadt Christ10

Die drei jungen Leute machten es sich in einem schönen Haus mit großen Fenstern und viel Platz für alles was das Junggesellenleben so mit sich brachte, gemütlich. Sie stellten auch sogleich ein Hausmädchen ein, denn putzen verdarb nun wirklich die ganze Freude am Leben. Um sich dies alles leisten zu können, mussten die Freunde allerdings Arbeit annehmen. Ginny suchte sich einen Job als Backgroundtänzerin, denn Tanzen war ja schließlich keine Arbeit - oder? Michél hielt sich mit allerhand Gelegenheitsjobs über Wasser. Hauptsache es wurde nicht von ihm erwartet neben der eigentlichen Arbeitszeit noch etwas zu tun, denn da hatte er nun wirklich besseres zu tun. Auf dem Sofa hüpfen, sich den einen oder anderen Drink an der Bar genehmigen, in seinem Garten werkeln und der Postbotin hinterherpfeifen war nur eine Außwahl davon.

Brighmore - Die Neue Stadt Christ11

Alex hingegen war der einzige, der seinen Job auch mit Leidenschaft ausführte, denn er hatte es geschafft, Fuß in der Musikbranche zu faßen, wovon er schon als Kind immer geträumt hatte. So leben sich alle drei gut in Brighmore ein. Alex findet man tagsüber auf der Arbeit und abends an seiner Gitarre oder vor dem Klavier, während Ginny und Michél sich kreativ ausleben, was auch immer das im jeweiligen Fall bedeuten mag. So kommt es dann auch nach einiger Zeit zum unvermeidlichen: die Beidem kommen sich um einiges näher, als es Alex Recht wäre, wenn er denn davon wüsste.

[Bild folgt]

Nur leider mussten die Turteltauben zu bald herausfinden, dass Verhütung sich in Brighmore um einiges schwieriger gestaltet - und so wurde Ginny schnell schwanger. Keiner der beiden werdenden Eltern freute sich all zu sehr über diese Nachricht - schrenkte die doch die Freiheit nicht unbedeutend ein. Auf ein Leben voller Fläschen und voller Windeln, Zahnspangen und blauen Briefen hatte sich nun wirklich keiner gefreut. Ob dies schließlich der Auslöser oder nur ein Faktor für den kommenden Eklat war - jedenfalls musste Michél eines Abends erst den an Ginny gerichteten Rosenstrauß vor der Haustür finden, um dann drinnen seine beiden Hausgenossen und Alex' aktuelle Flamme im Streit vorzufinden. Anscheinend hatte Alex Ginny mit seinem Date in flagranti erwischt. Das war zu viel für alle. Michél und Alex hatten nur noch Zeit Ginny zu sagen, dass sie ihre Taschen packen könne, bevor bei der die Wehen einsetzten.

7 anstrengende Stunden später, schlief die kleine Lily Christmas sicher in Ginnys Zimmer - während diese sich nun in Aishas direkter Nachbarschaft in einem Wohnwagen befand.
Entgegen aller Erwartungen fühlte sich Ginny jedoch sehr wohl dort. Ihren Job hatte sie aufgegeben, es war doch viel leichter sich von den verschiedensten Kerlen aushalten zu lassen.
Außerdem traf sie in ihrer neuen Behausung viel interessantere Leute - wie zum Beispiel die "grüne Hexe", die sie in die Kunst der Magie einweihte. Ginny lebte nun ein Doppelleben. Nach dem Aufstehen braute sie zuerst einige Zutaten zusammen und studierte ihr Hexenbuch. Dann mischte sie sich unter die Leute, schloß mit gutaussehenden Herren mit dickem Geldbeutel Bekanntschaft und mischte ihre Rivalinnen mit dem einen oder anderem gut gezaubertem Fluch auf. Den Abend verbrachte sie dann mit ihrem aktuellen "Lebensabschnittsgefährten" (wobei diese Abschnitte oft nur einige wenige Tage waren), um dann nachts - wieder in Hexenkluft - mit Magie noch schnell den Haushalt zu schmeißen und an ihren Zauberkünsten zu arbeiten.

Die unvermeidbare Geburt ihrer zweiten Tochter Rose unterbrach diese Routine nur ein klein wenig. Erst als Rose älter wurde und ihre ersten Worte brabbelte besann sich Ginny wieder ihrer Mutterrolle. Fortan räumte sie in ihren Tagesablauf viel mehr Zeit für Rose ein, in der sie ihr das Laufen und das eine oder andere Hexenlied beibrachte. Auch zu Lily wollte sie nun wieder eine festere Bindung aufbauen. So telefonierte sie mindestens alle 2 Tage mit ihrer Ältesten und hielt sich über deren Leben auf dem Laufenden. Ginny konnte es kaum erwarten, bis Lily alt genug war, um sie auch mal besuchen kommen zu können - denn dann würde sie sie auch in die Hexenkunst einweihen.



Zuletzt von Ananas am Do Aug 19, 2010 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Familie Christmas/Saronne

Beitrag  Ananas Mo Sep 13, 2010 6:13 pm

Alex und Michél lebten ihr Leben ohne die quirrlige Ginny um einiges ruhiger weiter. Alex konzentrierte sich weiterhin auf seine Karriere, während Michél seine Freizeit anfangs eher wiederwillig, doch mit steigender Begeisterung mit seiner Tochter Lily verbarchte. Nebenher fröhnte er natürlich weiterhin seinem Garten und ging auch auf die eine oder andere Verabredung. Als Lily in die Schule kam, bedeutete das für Michél und auch Alex dennoch endlich wieder mehr Zeit für sich. So schaffte es Alex dann auch Rock-Gott zu werden. Von der nicht zu verachteten Finanzspritze konnten sie natürlich die kleine Lily verwöhnen wo es nur ging: ein Pool, ein Spielhaus, ein Seifenblasenmacher - alles wurde angeschafft.

[Bild folgt]

Alex und Michél waren sich jedoch durchaus bewusst, dass Lily eine Mutterrolle fehlte. So beschlossen sie, dass einer von ihnen heiraten müsse - nur wer? Und wen? Zwar hatten beide viele verschiedene Dates, doch welche Frau war gut genug für so ein besonderes Kind wie ihre Lily?
Schließlich fanden sie die Glückliche - Diane Gladbach, eine junge und hübsche Geschäftsfrau. Nur, wer sollte sie nun heiraten? Äußerlich waren beide Männer an ihr interessiert. Doch bevor sie Schnick-Schnack-Schnuck um diese besondere Ehre spielen konnten, hatte Diane schon selbst gewählt und war mit Michél auf ein langes und ausgedehntes Date losgezogen. Bei den beiden stimmte die Chemie so sehr, dass der Funkenschlag zwischen den Liebenden nur von dem zwischen Michél und Ginny übertroffen wurde. So läuteten schon bald die Hochzeitsglocken - im übertragenen Sinn, denn Michél und Diane heirateten nur zu zweit unter Michéls Apfelbäumen. (Michél hatte bei einem seiner Jobs eine ganz nützliche Machine erhalten, mit der er das Klima über seinem Grundstück verändert hatte, so dass immer Sommertemperaturen herrschten. War besser für die Gurken und Lilys Pool.)

Die einzige, die Alex und Michél nicht bedacht hatten, war Lily. Die konnte Diane nämlich kein bisschen ausstehen und bei der Nachricht, von der Verlobung ihres Vaters, wendete sie sich vollkommen von ihm und seiner Zukünftigen ab und war vortan viel freundlicher zu ihrer Mutter am Telefon. Da halfen auch alle Geschenke von Michél und Alex und jede Annäherung von Diane, die sogar ihren Job kündigte und eine sportlerische Karriere einschlug, um der fittnessverrückten Lily näher zu sein, nichts. Zwar hielt Lily ihr trotziges Schweigen nur bis zu ihrer nächsten 1+, von der sie allen erzählen musste, doch von nun an war ihr kindliches Vertrauen in ihren Vater verloren.

[Bild folgt]
Ananas
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 31
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Brighmore - Die Neue Stadt Empty Re: Brighmore - Die Neue Stadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten