Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indra Mallory - 100 Babys

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Do Dez 08, 2011 4:56 pm

Am Tag danach hatten Evelyn und Erik ihren Abschlussball. Während die beiden sich dort vergnügten und zu Ballkönig und Ballkönigin gekürt wurden, erwartete mich eine ganz besondere Überraschung. Liu Pei stand plötzlich vor meiner Tür. Wie sich schnell herausstellte, war er nicht nur zufällig in Twinbrook – wer ist das schon – sondern war tatsächlich meinetwegen hergeflogen. Er hatte sich in mich verliebt. Es dauerte natürlich eine Weile, bis ich das überhaupt begreifen konnte. Bisher war immer ich diejenige gewesen, die unglücklich verliebt war, aber dass es diesmal anders herum war. Nun ja, ich mochte Liu ja... also wollte ich der Sache eine Chance geben und ging mit ihm eine Fernbeziehung ein.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba28

An sich war das ja ganz nett – bis ich nach seinem Abflug, feststellen musste, dass ich schwanger von ihm war und mein elftes Kind erwartete. Hoffentlich nur das elfte... zwölf mussten nun wirklich nicht sein.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba29

Erik und Evelyn wurden derweil erwachsen. Ich kann mittlerweile so gut verstehen, dass jede Mutter darüber klagt, wie schnell ihre Kinder groß werden.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba30
Evelyn(zugeknöpfte, draufgängerische, tapfere, naturliebende Anglerin mit Vorliebe für Falafel, Roots und orange. Im Sternzeichen ist sie Waage und will Astronautin werden [muss am Verkleiden liegen Razz)

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba31
Erik (ordentlicher, guter, naturliebender, ehrgeiziger Schmeichler, der Vorsitzender der freien Welt werden möchte und Soul, Frühlingsrollen und rot mag und im Sternzeichen Fische ist)
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Do Dez 08, 2011 5:00 pm

Auch Gary und Gabriela hatten Geburtstag und wurden Teenager. (Das sind die Original-Outfits... beim Umstyling hab ich Gabriela nicht fotografiert und stattdessen ihre Schwester Evelyn doppelt Wink )

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba37

Danach dauerte es nicht mehr lange und mein elftes Kind kam auf die Welt. Hannes.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba35

Nach der Geburt machte ich mich möglichst schnell wieder auf den Weg nach China. Erstens wollte ich Hannes Vater von seinem Sohn erzählen und außerdem musste ich ja immer noch diesen Drachenfisch angeln... Aber auch dieses Mal hatte ich kein Glück. In jeglicher Hinsicht. Liu freute sich zwar über die Geburt seines Sohnes, aber in den letzten Monaten war er zu der Einsicht gelangt, dass wir keine richtige Beziehung führen konnten, weil wir einfach zu weit voneinander entfernt lebten und machte Schluss. Auch wenn mir die Sache nicht so ernst gewesen war, war ich doch deprimiert und verlegte mich aufs Angeln. Einen Drachenfisch fand ich nie.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba36
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Fr Dez 09, 2011 1:19 pm

Die Sache mit Liu deprimierte mich immer noch, als ich wieder in Twinbrook war. Da hatte ich endlich jemanden gefunden, der mich möglicherweise hätte glücklich sein können, und nun machte uns die Entfernung einen Strich durch die Rechnung. Zuhause nahm ich erstmal Andy Plumber mit ins Bett. Das hatte mich immer schon gut von Liebeskummer abgelenkt und es funktionierte auch diesmal.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba38

Das Techtelmechtel blieb wie immer nicht ohne Folgen. Ich wurde wieder schwanger. Aber dieses Mal war es mir egal. Ein Kind konnte mich nur noch besser ablenken. Nun, da Fynn und Felix auch erwachsen wurden, wurde das Haus tatsächlich wieder leerer.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba39
Felix (freundlicher, disziplinierter, snobistischer Bücherwurm ohne Sinn für Humor im Sternzeichen Skorpion mit Leidenschaft für HipHop, Fish&Chips und die Farbe braun. Lebenswunsch: Nachrichtensprecher werden)

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba40
Fynn (mürrischer, zugeknöpfter, tollpatschiger, leicht zu beeindruckender Stubenhocker im Sternzeichen Steinbock mit Vorliebe für Popmusik, klebrige Carbonara und braun, der gerne Heiratsschwindler werden möchte)

Hannes hatte auch Geburtstag und war nun ein Kleinkind.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba41
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Fr Dez 09, 2011 1:24 pm

Noch vor der Geburt erhielt ich eines morgens einen sehr merkwürdigen Brief, der mein ganzes Leben veränderte. Wie mittlerweile fast üblich bekam auch Hannes eine Puppe – diesmal etwas verspätet. Dabei lag nicht der übliche Zettel „Von Tante Eugenia“, sondern ein Brief, der an mich adressiert war. Für einen kurzen Moment hegte ich den wahnwitzigen Wunsch, er möge von Justin sein, aber die Schrift war eindeutig weiblich. Ich setzte mich auf die Bank (wo irgendeins meiner Kinder ein Furzkissen hinterlassen hatte) und las:
„Liebe Indra,
Ich beobachte dich schon eine Weile. Meine Beobachtungen haben ergeben, dass du dich perfekt für mein Experiment eignest. Ich weiß, dass du dir Sorgen um die Zukunft deiner Kinder machst und ob es nicht unfair ist, dass sie unter so ärmlichen Verhältnissen aufwachsen müssen, weil sie alle Väter haben, die sich kein bisschen für ihre Kinder interessieren. Ich kann dir in dieser Hinsicht ein wenig helfen. Als Gegenleistung für deine Teilnahme an meinem Experiment. Ich möchte dich bitten, 100 Kindern von verschiedenen Vätern das Leben zu schenken. Du hast bisher schon 11 Kinder von 8 Vätern. Das ist eigentlich keine schlechte Quote. Wenn du einwilligst, verspreche ich dir, dass es dir und deinen Kindern nie an etwas fehlen wird. Als Zeichen der Ernsthaftigkeit meiner Absichten habe ich dir eine größere Summe auf dein Konto überwiesen, damit du für dich und deine Kinder kaufen kannst, was immer ihr braucht. Ich werde diesen Zuschuss nicht zurücknehmen, egal, wie du dich entscheidest, aber ich hoffe, dass du zusagst.

Mit freundlichen Grüßen
MISS NIGHTINGALE

PS: Mach dir keine Sorgen, wenn deine Kinder behaupten, die Puppen, dich ich geschickt habe, wären lebendig. Das ist kein Wahnsinn. Versuche dich vielleicht einmal am Chemielabor. Das wird dir vielleicht die Wahrheit zeigen.

PPS: Versuche nicht mich zu finden. Ich bin unsichtbar.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba42

Für meinen unplanmäßigen Kindersegen sollte ich mich also bezahlen lassen. Ich stand der Sache zuerst ablehnend gegenüber. Das gehörte sich einfach nicht. Es war unmoralisch. Ich wäre nicht besser als ein Freudenmädchen, wenn ich mich von den unterschiedlichsten Männern schwängern ließe. Andererseits war mein Ruf ohnehin schon im Eimer, es konnte also nicht schlimmer werden, höchstens besser. Und der Gedanke, immer genug Geld für meine Kinder zu haben, war zugegebenermaßen sehr verlockend. Trotzdem zögerte ich mit meiner Entscheidung.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba43

Unterdessen wurde Hannes ein Schulkind. Wie alle seine Geschwister liebte auch er unsere Wasserrutsche. Manchmal muss ich sie wirklich dazu antreiben, etwas für die Schule zu tun. Wenn es nach ihnen ginge, würden sie von früh bis spät rutschen.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba44

Mein zwölftes Kind war wieder ein Junge und ich nannte ihn Irvin. Immer noch war ich unentschlossen, ob ich das Angebot dieser „Miss Nightingale“ annehmen sollte.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba45
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri So Dez 11, 2011 12:48 pm

Das Geld, dass sie mir überwiesen hatte, war eine recht erkleckliche Summe. Ich hatte mich anfangs dagegen gesträubt, sie anzutasten, aber schließlich hatte ich keine Wahl mehr gehabt und hatte das Geld in den Ausbau unseres Hauses und einen Whirlpool gesteckt.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba46
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba47

Außerdem unternahm ich eine Reise nach Frankreich, um mal so richtig auszuspannen und in Ruhe nachzudenken.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba48

Als ich zurückkehrte, war ich entschlossen, das Angebot anzunehmen. Ich konnte meinen Kindern allein keine gute und sorgenfreie Kindheit gewähren. Ich fand es zwar nach wie vor unmoralisch, mich als Gebärmaschine herzugeben, aber ich erwartete nicht mehr viel vom Leben. Und wenn es mir nicht gefiel, würde ich bestimmt wieder aussteigen können. Ich besorgte mir also ein Chemielabor und machte mich daran Zaubertränke zu erfinden, wie Miss Nightingale mir geraten hatte.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba49
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri So Dez 11, 2011 12:52 pm

Gabriela und Gary wurden nun auch schon erwachsen.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba50
Gabriela (ehrgeizige, böse, mürrische, tapfere Partylöwin im Sternzeichen Waage, die gerne Imperatorin des Bösen werden würde und Rockabilly, Kekse und pink mag)

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba51
Gary (technikfeindliche, böse Schlafmütze und charismatischer Angler im Sternzeichen Skorpion, der Soul, Fruchtparfait und gelb mag. Lebenswunsch: Das perfekte Aquarium)

Irvin hatte ebenfalls Geburtstag und wurde ein Kleinkind.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba52

Und Hannes (immer noch rutschbahnverrückt) wurde zum Teenager.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba53
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri So Dez 11, 2011 12:55 pm

Und ich? Tja, ich nahm meine neue Aufgabe in Angriff und lockte Deng Wang, einen Chinesen in den Whirlpool. Sobald mir klar war, dass ich schwanger war, erklärte ich ihm, dass ich mit einer Fernbeziehung nicht klar käme und gab ihm den Laufpass.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba54

In der Nacht danach suchte eine Einbrecherin mein Haus heim. Sie versuchte meine Waschmaschine zu klauen, aber während sie noch damit beschäftigt war, sie in ihr Auto zu hieven, nahm eine Polizistin ihn fest. Meine Waschmaschine bekam ich natürlich zurück.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba55

Da ich nun schonmal wach war und nicht mehr schlafen konnte, stellte ich meinen ersten Nektar her. Ich hatte mir eine Nektarpresse aus Frankreich liefern lassen, in dem Wissen, dass mit Nektar abgefüllte Simos sicher leichter zu handhaben waren.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba56
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri So Dez 11, 2011 1:00 pm

Während meiner Schwangerschaft wurde Irvin ein Schulkind, das zu meiner Freude viel malte.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba57

Ich brachte dann auch Zwillinge zur Welt, die ich Joyce und James nannte.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba58

Statt mich auszuruhen, nahm ich mir Albert Fourchier vor, den ich in Frankreich kennengelernt hatte und gerade in Twinbrook war. Ich hatte also nicht beliebig viel Zeit, um ihn zu verführen und zog alle Register. Nach einem heißen Duschbad zu zweit, erklärte er mir, dass das eine einmalige Sache bleiben solle, da er eine Familie habe. Nun, das ersparte mir den unangenehmen Teil. Hätte er mir so etwas gesagt, als ich noch nicht entschlossen war, 100 Babys zu bekommen, wäre ich sicher verletzt gewesen. So aber, fühlte ich mich grenzenlos überlegen.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba59

Zu meiner Freude erkannte ich bald wieder die Zeichen einer neuen Schwangerschaft an mir. Es konnte nicht besser vorangehen mit meinem Vorhaben.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba60
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri So Dez 11, 2011 1:05 pm

Und wieder standen Geburtstage an. Irvin wurde ein Teenager...

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba61

… Und die Zwillinge Joyce und James Kleinkinder.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba62

An dem Tag, an dem Hannes erwachsen wurde, besuchten mich meine beiden ältesten Söhne Bastian und Carl. Sie wollten sich von mir verabschieden. Sie hatten beide Jobs in einem Ort namens „New Springfield“ gefunden, und wollten schon am nächsten Tag dorthin umziehen. Als Hannes davon hörte, entschloss er sich spontan, mit seinen Halbbrüdern wegzuziehen. Ich war natürlich traurig, dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen würden, weil es so weit weg war, aber ich konnte sie selbstverständlich nicht zurückhaltend. Außerdem, dachte ich mit einer gewissen Selbstironie, würde ich noch mindestens 86 Kinder zur Welt bringen. Das würde mich sicher trösten.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Scree179

Hannes Mallory

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Scree180
(freundlicher, neurotischer, naturliebender, schmeichlerischer Katzenfreund, der gerne Katzen sammeln möchte. Sternzeichen: Widder. Vorlieben: ägyptische Musik, Fruchtpastete und rosa)
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Mo März 19, 2012 5:00 pm

In der Nacht darauf setzten die Wehen ein und ich brachte zum ersten Mal Drillinge zur Welt. Zwei Mädchen und einen Jungen. Ich nannte sie Kevin, Kristen und Katja. Als ich morgens wieder nach Hause kam mit einem Korb voller Babys, erwarteten mich zwei Überraschungen im Briefkasten. Die eine war ein neuer Scheck von der ominösen Miss Nightingale, die andere eine Mitteilung meines Sohnes Fynn, dass er Lolly Racket geheiratet habe. Lolly war die Nichte von Bill Racket (Vater von Gary und Gabriela) und Tante meiner Enkel: Leonara, Scottie und Kindra (Kinder von Alice). Bei solchen Verwandtschaftsverhältnissen fing mir der Kopf an zu brummen. Vermutlich würde es noch schlimmer werden, wenn ich noch die restlichen 83 Kinder zur Welt brachte.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba63

James und Joyce waren die nächsten, die Geburstag hatten. Sie gingen nun schon zur Schule.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba64

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba65
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Mo März 19, 2012 5:04 pm

Und bald darauf waren die Drillinge auch schon herumkrabbelnde Kleinkinder.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba66
(ich will mich nicht festnageln lassen, aber ich glaube, rechts ist Katja und links Kristen)

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba67
Kevin

Dann wurde Irvin erwachsen und zog aus.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba68
(tapferer, jähzorniger Virtouse und künstlerisches Genie, das Erfolgsfilm-komponist werden möchte und Latin, Sushi und die Farbe lila mag. Sternzeichen: Zwillinge.

Ein Foto mit fast allen Familienmitgliedern vor Irvins Auszug...

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba69
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Fr Jan 11, 2013 5:03 pm

Mit so vielen Kindern im Haus wuchs mir die Hausarbeit deutlich über den Kopf. Glücklicherweise hatte die geheimnisvolle MISS NIGHTINGALE gerade wieder einen umfangreichen Geldbatzen überwiesen, so dass ich mir eine Haushaltshilfe leisten konnte. Ich war mehr als positiv überrascht, als sich das erwartete Hausmädchen als Hausmann namens Alfhard Hachenberger herausstellte. Vielleicht konnte ich ihn für mein „Projekt“ gewinnen... auch wenn ich ihm davon ganz sicher nichts erzählen würde.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba10

Das musste aber erstmal warten, denn meine Drillinge wurden Schulkinder. (v.l.n.r. Kevin, Kristin, Katja)

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba11

Am selben Tag hatten auch Joyce und James Geburtstag und wurden Teenager.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba12
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Fr Jan 11, 2013 5:08 pm

Und dann, als James und Joyce schon auf ihrem Abschlussball waren, gelang es mir endlich, meine Putzhilfe ins Bett zu kriegen. Die Folgen: Schwangerschaft und eine aufsässige Putzkraft, die glaubte, sich alles erlauben zu dürfen. Auch, dass ich ihm klar machte, dass dies eine einmalige Sache bleiben würde, half nichts. Mehr als die Hälfte seiner Arbeitszeit verbrachte er damit, meinen Kühlschrank leerzufuttern und in der übrigbleibenden Zeit erledigte er eher schlampig die Hälfte seiner Arbeit. Erbost rief ich schließlich bei der Agentur an und kündigte den Reinigungsservice. Schlecht Putzen konnte ich auch selbst und es kostete deutlich weniger!

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba13

Die Agentur schickte gleich am nächsten Tag eine neue Putzhilfe, diesmal eine weibliche, die ihre Arbeit gewissenhaft erledigte. Ich konnte mich während meiner Schwangerschaft also beruhigt an das Chemielabor zurückziehen. Ich hatte den Tipp von MISS NIGHTINGALE nicht vergessen, dass ich dort die Wahrheit über die Puppen meiner Kinder herausfinden könne. Ich kam jedoch nur schleichend voran.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba14

Am Tag, an dem meine Drillinge, Katja, Kristen und Kevin Teenager wurden, setzten bei mir die Wehen ein.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba15

Ich brachte Zwillingsmädchen zur Welt. Leya und Lilia. Seltsamerweise waren es nicht meine Töchter, die sich um die Babypflege rissen, sondern meine Söhne, James und Kevin.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba16
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Fr Jan 11, 2013 5:15 pm

Ihre Hilfe ermöglichte es mir, bald wieder auf Vatersuche zu gehen. Meine Wahl fiel schließlich auf Marc Brandt, der voller Tattoos und außerdem bindungsphobisch war. Das kam mir sehr entgegen. Bindungsphobische Simos machten mir meistens keine Szene, wenn ich sie davon in Kenntnis setzte, dass ich mir keine Beziehung mit ihnen vorstellen konnte. Trotzdem hatte ich mit Marc eine vergleichsweise lange Affäre.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba17

Während ich noch darauf wartete, schwanger zu werden, wurden James und Joyce erwachsen.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba18

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba19
James Mallory (Einzelgänger, Chaot, Genie, Begeistert, Exzentrisch, Monstermacher, Indie-Musik, Froschschenkel, Korallenbeere, Waage)

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba20
Joyce Mallory (tapfer, Chaotin, familienbewusst, begeistert, athletisch, Mega-heldenhafte Feuerwehrfrau, Klassik, Ratatouille, blau)

Nach dem Auszug von James und Joyce wurde ich endlich schwanger. Leider musste ich damit auch mit Marc „Schluss machen“. Es tat mir fast ein wenig Leid. Marc war herrlich unkompliziert gewesen. Er nahm es wie erwartet ruhig auf und meinte, wir könnten ja immer noch Freunde bleiben. Trotzdem sah ich ihm an, dass er enttäuscht war.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba21
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Ankündigung

Beitrag  singingmiri Sa Jan 12, 2013 2:18 pm

Ab diesem Punkt werde ich aufhören aus Indras Sicht zu erzählen. Mir gehen nämlich langsam die Ideen aus. In der Babychallenge ist einfach nicht genug Raum für ausgefeilte Geschichten und immer nur zu schreiben: "und dann bekam ich von Simo Nr. XY Zwillinge und die hatten ein paar Mal Geburtstag", finde ich ein klein wenig langweilig. Da ich die Challenge aber auf jeden Fall fertig spielen möchte und ich beim Spielen auch schon 15 Kinder weiter bin als im TB, habe ich mir überlegt, dass ich ab nun einfach den "Spielkommentator" mache. Ob das spannend oder lustig wird, weiß ich nicht, aber ich hoffe natürlich ihr lest es trotzdem. Wink

So, let's start. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Sa Jan 12, 2013 2:46 pm

Um nochmal die Ausgangssituation zu klären: Indra hat bisher 19 Kinder zur Welt gebracht. Davon leben fünf noch im Haushalt. Die Drillinge Kristen, Katja und Kevin (Teenager) und die Zwillinge Leya (s. Bild) und Lilia (Kleinkinder). Die nächste Geburt steht an und Indra (und ich Rolling Eyes ) werden den ganzen Tag mit nervtötender Kindermusik beschallt. Nebenher muss sie ihren Kleinkindern Sprechen und Laufen beibringen.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba22

Indra ist nicht die Einzige mit Nachwuchs. Die Zwergenfamilie im Garten scheint sich auch zu vermehren.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba23

Dann steht ein Geburtstagsmarathon an. (Wenn ich es mir recht überlege, ist die Challenge ein einziger Geburtstagsmarathon mit nur sehr kurzen Pausen zwischendrin...)
Den Anfang machen Leya (Bild 1) und Lilia (Bild 2).

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba24
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba25

Dann setzen bei Indra die Wehen ein und sie bringt wiederum Zwillingsmädchen zur Welt: Mareen und Moira.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba26

Kurz darauf werden die Drillinge erwachsen.

Kristen Mallory (künstlerisch, Hitzkopf, kokett, gute Küsserin, Chaotin; mag Indie, Makkaroni mit Käse und lila; LW: Herzensbrecherin)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba27

Katja Mallory (hasst die Natur, begabte Köchin, begeistert, zugeknöpft, Schmeichlerin; mag Klassik, Froschschenkel und rot; LW: Kulinarische Bibliothek)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba28

Kevin Mallory (Stubenhocker, wahnsinnig, geschickt, exzentrisch, ordentlich; mag Hummer Thermador, Latin und rot; LW: Züchter von Robo-Kreaturen)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba29
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Sa Jan 12, 2013 5:58 pm

Nach dem Auszug der Drillinge, werden Mareen (1) und Moira (2) Kleinkinder.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba30
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba31

Im Haus ist eigentlich genug Platz, aber Indra macht trotzdem eine längere Pause zwischen den Schwangerschaften. Kurz darauf teilt Joyce mit, dass sie nun mit Bill Racket (dem Vater ihrer älteren Halbgeschwister Gary und Gabriela) zusammen ist. Gabriela bekommt außerdem ein Kind und macht Indra zum wer-weiß-wievielten-Mal Oma. Das interessiert uns aber nicht weiter, denn es stehen wieder Geburtstage an. Lilia und Leya werden Teenager.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba32

Mareen und Moira kommen ins Schulalter.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Screen10

Da es nun keine Kleinkinder mehr im Haushalt gibt, schicke ich Indra nach Frankreich. Abenteuer! Simos kennen lernen! Schätze finden! Das war natürlich der eigentliche Grund, warum Indra eine Pause mit den Babys gemacht hat. Wink Der Abenteuer-Teil gerät eher kurz, da Indra Zacharie Rufus, einen Paparazzo, trifft, mit dem sie eine Affäre mit Folgen beginnt.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba33
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Sa Jan 12, 2013 6:12 pm

Zurück im eigenen Heim verbringt Indra einen großen Teil des ersten morgens kotzend über der Kloschüssel. Was mich natürlich fr... äh bedrückt.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba34

Während der Schwangerschaft bekommt sie von einem ihrer Verflossenen ein Kätzchen angeboten, dass sie daraufhin adoptiert. Genannt wird der kleine Kater Festus.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba35

Aus dem Wollknäuel wird noch vor Ende der Schwangerschaft ein ausgewachsener Kater.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Screen11

Der Zwergennachwuchs hat nun offenbar ebenfalls das Teenager-Alter erreicht und schmeißt wilde Parties auf dem Gartentisch.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Screen12

Bald darauf sieht man Indra mit ihren neugeborenen Zwillingen Noel und Ninette nach Hause sprinten.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Screen13
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Di Jan 15, 2013 8:02 pm

Schon am nächsten Tag stehen wieder Geburtstage an. Doch zuerst eröffnet Mareen einen Backstand vor dem Haus, dessen erster Kunde ihr Vater Marc Brandt ist.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba36

Das Projekt "Backstand" ist nur von kurzer Dauer, denn abends werden Moira (1) und Mareen Teenager.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba37
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba38

Noel und Ninette lassen sich nicht viel Zeit mit dem älter werden.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba39
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba40

Ähm.... Noel? Warum sitzt du AUF dem Buch, um es zu lesen? Achso.... du willst es vor Mami verstecken...Tja, ich glaub, das funktioniert so nicht... xD

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba41

Die Zwergenkolonie ist in Aufruhr. Das rote Ungetüm im Garten, dass immer soviel Lärm macht, schäumt über. Den Streuner aus der Nachbarschaft freut's: Er nimmt erst mal ein ausgiebiges Bad.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba42

Und weil es so schön ist noch ein Bild von Noel und Ninette.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba43
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Mi Jan 16, 2013 4:38 pm

Nicht dein Ernst, Noel...

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba44

Die Zwillinge Noel und Ninette werden Schulkinder.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba45

Gleichzeitig werden Lilia und Leya erwachsen.

Lilia (abenteuerlustig, Chaotin, tapfer, liebt die Natur, Fotografenblick; Zwilling; mag Chinesische Musik, Gegrillten Lachs und braun; LW: Galerie von Weltklasse)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba46

Leya (tapfer, begeistert, gut, kleptomanisch, künstlerisch; Fische; mag Rockabilly, Käsesteak und weiß; LW: Meisterin der Künste)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba47

Nun, da wieder Platz im Haus ist, geht Indra ihre Beziehungsleiste durch und läd kurzerhand Alistaire Pine ein. Der lässt sich auch nicht lange bitten und wird Kandidat Nr. 15 für das Projekt. Natürlich unwissentlich...

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba48
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Mi Jan 16, 2013 4:58 pm

Moira und Mareen sind die nächsten, die das mütterliche Nest verlassen.

Moira (Chaotin, Bücherwurm, scharfsinnig, Schnorrerin, Computerfreak; Krebs; mag R'n'B, Lachs und braun; LW: In Geld schwimmen)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba49

Mareen (Geistesabwesend, Begabte Bildhauerin, künstlerisch, Leichter Schlaf, ehrgeizig; Zwillinge; mag, Soul, Arme Ritter und rot; LW: Angesagte Gebäude-Designerin)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba50

Indras Kindermusik-Dauerbeschallung resultiert wieder nur in Zwillingen. Ich bin enttäuscht. Ich will mal wieder Drillinge haben! Jedenfalls haben nun Olaf und Odile das Licht der Welt erblickt.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba51

Mittlerweile ist Indra eine so routinierte Mutter, dass sie sogar neben der Babypflege noch Zeit findet, im Chemielabor zu experimentieren.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba52
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Fr Jan 18, 2013 1:23 pm

Hey! Hirsch! Du magst vielleicht König des Waldes sein, aber RAUS AUS MEINEM GEMÜSEBEET!!!!

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba53

Nach diesem kurzen Zwischenfall werden Noel und Ninette Teenager.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba57

Damit Festus sich nicht dauernd vernachlässigt fühlt, lasse ich Indra ein neues Haustier adoptieren. Kätzchen Bella kommt ins Haus.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba56

Odile und Olaf haben Geburtstag und fangen an herumzukrabbeln.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba58
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba59

Hach, ich liebe Kätzchen!

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba60
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri So Jan 20, 2013 6:15 pm

Das viele Experimentieren im Chemielabor macht sich endlich bezahlt. Indra entdeckt das Metamorphosemittel für Imaginäre Freunde. Na dann wolln wir mal... *händereib*

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba61

Bis das Mittel am ersten Versuchskaninchen... Verzeihung, IF, getestet werden kann, dauert es nur wenige Tage. Dann stehen nämlich wieder Geburtstage an. Odile und Olaf werden Schulkinder.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba62

Ninette und Noel werden erwachsen.

Noel Mallory (Einzelgänger, flirtfaul, gut, scharfsinnig, Katzenfreund; Stier; mag Roots, Froschschenkel und hellgrün; LW: Sim mit omnipräsentem Blick fürs Verborgene)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba63

Ninette Mallory (Tapfer, Starqualität, Draufgängerin, Virtuosin, ehrgeizig; Fische; mag Latin, Kekse, veillchenblau; LW: Erfolgsfilmkomponistin)
Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba64

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri So Jan 20, 2013 6:21 pm

Gleich am nächsten Morgen schnappt Ninette sich ihren IF Lumpi und das Metamorphosemittel und verabreicht es ihrer Stoffpuppe.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba65

Voilà! Nach der Verwandlung steht ein durchaus gutaussehender Simo vor Ninette.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba66

Dummerweise läuft er gleich darauf Indra im Garten über den Weg, die (im Nachthemd!) die Gartenarbeit verrichten wollte. Simos, die einfach so in ihrem Garten auftauchen, sieht sie als Freiwild an und beschließt sofort ihn zu Vater Nr. 16 zu machen.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba67

Lumpi kann sein Glück kaum fassen und lässt sich nur zu willig auf Indra ein.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba68

Dass Indra ihm anschließend erklärt, dass das eine einmalige Sache bleiben wird, hat er offensichtlich nicht geahnt. Da lebt er schon so lange im Haus und hat das nicht mitbekommen....

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba69
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  singingmiri Do Jan 24, 2013 9:50 pm

Bald darauf bringt Indra Zwillingsjungen zur Welt: Paolo und Percy.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba70

Das hält Indra allerdings nicht lange davon ab, nach potenziellen Vätern Ausschau zu halten. Und sie sucht sich den hässlichsten Kandidaten in ganz Twinbrook aus: Dudley Kindle-Racket.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba71

Dafür hat er aber ein extreeeeeeem heißes Tattoo auf dem Rücken.

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 100_ba72
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Indra Mallory - 100 Babys - Seite 2 Empty Re: Indra Mallory - 100 Babys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten