Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mo Aug 08, 2011 10:22 am

Best Pic I ever had xD
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree147

Nja, bei Raven setzen die Wehen ein, während ihre Großen zu jungen Erwachsenen werden.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree148
Helen Blackmoor
(ist Schütze; mag Chinesisch, Gegrillter Lachs & Türkis; Wahnsinnig, Virtuosin, Jähzornig, Leicht zu beeindrucken, Flirtfaul; LW: Heiratschwindlerin)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree149
Harper Blackmoor
(ist Krebs; mag Soul, DimSum & Hellgrün; Begeistert, Scharfsinnig, Zugeknöpft, Chaotin, Die geborene Geschäftsfrau; LW: Mode-Phänomen)

Die beiden verlassen seelenruhig das Haus, während ihre Mutter in den Wehen liegt. Ist eben nichts besonderes mehr.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree150

Ich bin jedenfalls froh, dass sie raus sind, Helen ging mir mit ihren Scherzfallen tierisch auf den Zeiger. Das ganze Grundstück blinkte rot.

Anyway, Raven bringt wieder ein Mädchen auf die Welt: Kyra.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 9:32 am

Und hier haben wir Kyra. Die Kleine hatte anscheinend echt Glück mit den Genen, sie kommt eher auf ihre Mutter.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree151

Jade...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree152

...und Jill sind Schulkinder geworden.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree153

Danach hab ich Raven George Dean aufgezwungen. Leider ist er der Vater eines ihrer Enkelkinder und der Partner von Faye (oder war es Fern? Oo) Die Liason spaltet den Haushalt, Jill und Kyra sind extrem wütend auf ihre Mutter. Allerdings steht der schon so lange auf der Liste, dass ich nicht auf ihn verzichten möchte.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree154

Dafür respektiere ich Ravens Entscheidung, ihm sofort danach klar zu machen, dass es keinen weiteren Kontakt zwischen ihnen geben wird.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree155
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 9:46 am

Ivory wird zum Teen...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree156

...und Raven ist zum ersten Mal nicht über eine Schwangerschaft glücklich.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree157

Diese Schwangerschaft verläuft auch nicht so gut wie die anderen...

Kyra verbringt auch fast ausschließlich Zeit mit ihrer Puppe...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree158

...und die andere Kinder kümmern sich um den Haushalt.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree159

Bereits im Laufe der Schwangerschaft, merke ich, dass Raven nicht mehr so glücklich mit ihrem Leben ist, wie zu Anfang. Die Beziehung zu vielen ihrer Kinder war schon immer eher mau und seit der Affäre mit George Dean sind einige Beziehungen in den Keller gerutscht. Im Allgemeinen ist ihre Beliebtheit in Riverview gesunken und da hilft es auch nicht, dass sie sich keine Sorgen um die Finanzen machen muss. Wir beide beginnen, den Spaß hieran zu verlieren. Und da ich nun mal die Verantwortung trage, muss ich etwas ändern.

Während meiner Überlegungen, wird Kyra zum Schulkind...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree160

...und Raven bringt Zwillinge zur Welt. Leslie und Leon, wieder ein Pärchen. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass es Jungs nur mit Mädchen gibt.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree161

Später werden wir feststellen, dass die beiden ein verstecktes Merkmal haben: Pyromane. Dafür keine IFs.

Übrigens habe ich mir überlegt, dass das Spiel vielleicht danach strebt (mein SP ist zur Zeit nicht aktiv in Riverview) die Geschlechter auszugleichen. Da die NB natürlich mit Männern überbevölkert ist, gibt es bei Raven nur Mädchen, alle Jungs sind nämlich mit Äpfeln forciert. Was meint ihr?
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 9:58 am

Mit Leon ist nun also Kind Nr. 20 auf der Welt. Die perfekte Zeit für Veränderung, nicht wahr?

1. Hier geht es um Raven und wie bei Akki und Eve sollte sie auch was zu sagen haben. So ist es! Aber übertreib es nicht...

2. Ich habe den SP aktiviert. Allerdings nur sehr eingeschränkt. D. h. zwar, dass es für Raven keine weiteren Enkelkinder gibt - D: - aber dafür haben wir das Star-System abgeschafft und Raven kommt sich nicht mit den Liebschaften ihrer Töchter in die Quere. Das mag für einige langweilig klingen, aber ich fand es echt blöd, wenn alle Raven hassen.

3. Geburtenpause! Nach 20 Kindern ist das ja schon mal drin, gell? Raven wird sich darauf konzentrieren, wieder gute Beziehungen zu ihren Kindern aufzubauen und Freundschaften mit Männern zu entwickeln. Wenn die Zeit reif ist, geht es weiter mit der Kinderschar.

Got it? Yeah! Na dann mal los.

Schritt 1 zum neuen Familienleben ist, alte Liebschaften zu canceln. Aktuell gibt es nur noch Garret Schramm.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree162
Jetzt nicht mehr...

Schritt 2 heißt: Kümmer dich mehr um deine Kinder.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree163

Und zieh bitte endlich diese Schwangerschaftsklamotten aus.
Hey, die Farbkombi ist klasse!
Rolling Eyes
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 10:07 am

Außerdem feiern wir nun hin und wieder die Geburstage der Kinder. Aber nur hin und wieder, sonst steht das Haus irgendwann nicht mehr.

Schließlich sieht das dann so aus.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree164

Jedenfalls werden die älteren Zwillinge zu Teens.
Erst Jade...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree165

...dann brennt allerdings Jills Kuchen an... (hab ich noch nie gehabt Oo)
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree166

...doch auch sie wächst heran.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree167

Und am nächsten Tag verlässt Ivory das Haus.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree168
Ivory Blackmoor
(ist Skorpion; mag Pop, Klebrige Carbonara & Grau; Stubenhockerin, Virtuosin, Chaotin, Genügsam, Theatralisch; LW: Ein-Sim-Band)

*heult*
Tatsächlich hat Raven zu Ivory das bisher beste Verhältnis entwickelt. Aber keine Angst, sie wird ja auch bei ihren Geschwistern leben.
*schnief*
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 10:15 am

Raven versucht weiterhin die schlechte Beziehung zu Jill und Kyra zu verbessern.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree169

Außerdem wird es Zeit für ein kleines Umstyling.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree170

Na, so viel anders seh ich jetzt nicht aus.
Ich hab ja auch gesagt "kleines".

Neben Gartenarbeit und Skulpturen fertigen bleibt dank Geburtenpause viel mehr Zeit für soziale Kontakte und Spaß.^^
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree171

Und für Besuche der bereits ausgezogenen Kinder. Wobei Ivory doch gerade erst ausgezogen ist...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree172

Lass sie! Ich freu mich. *hugs*

Noch mal eine Frage am Rand: Die IFs werden bei mir von alleine sowas wie real, allerdings sind die nicht ansprechbar oder so. Das passiert nicht bei allen und immer erst nach Auszug, aber ich hab ein bisschen Angst das crasht iwann mein Spiel. Kennt jemand das Problem?
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree173
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 10:25 am

Raven ist derweil viel auf Partys unterwegs, wo sie auch die Freundschaften zu Männern pflegt. Hier haben wir Darren Dreamer (den hab ich aus der NB übernommen, die Akki uns mal empfohlen hat, Legacy Island) und Sherman Mather, geb. Bagley (von EA), der von Anfang an auf der Liste steht.
Vorne ist übrigens Daphne.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree174

Weitere Geburtstage stehen an. Kyra wird zum Teen...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree175

...und die Zwillinge zu Kindern.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree176
Leslie

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree177
Leon

Ich muss ja sagen, ich find Bildhauern klasse. Und es bringt echt viel Geld in die Kasse. Ich bin ja auch gut. Das ist wahr.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree178

Und hier nun endlich die Bilder der beiden ersten Enkeltöchtern:

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree179
Norma-Jean, Tochter von Fern und einem vom Spiel generierten Sim, dessen Namen ich vergessen habe. Die beiden waren sogar verheiratet, deswegen heißt er nun auch Blackmoor.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree180
Vokina (WTF? Oo), Tochter von Faye und George Dean (der ja auch Daddy Nr. 12 ist).
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 10:31 am

Hier nochmal ein Bild von Leslie und Leon. Die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree181

Als nächstes steht der Auszug der Zwillinge an. Raven ist es gelungen, eine gute Freundschaft zu Jill aufzubauen (zu Kyra übrigens auch). Es sind und bleiben eben meine Babys. Wieder wahr. ...Du musst immer das letzte Wort haben, oder? 'türlich.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree182
Jade Blackmoor
(ist Wassermann; mag Soul, Fish & Chips & Dunkelgrün; Genie, Mürrisch, Böse, Autofreak, Snob; LW: Die Imperatorin des Bösen)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree183
Jill Blackmoor
(ist Krebs; mag Latin, Froschschenkel & Gischt; Geistesabwesend, Mürrisch, Feigling, Genügsam, Schmeichlerin; LW: Vorsitzende der Freien Welt)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 10:38 am

Hin und wieder schläft eins der Kinder bei ihrer Mutter. Auch etwas was früher nicht gegangen wäre, weil die Beziehung nicht stimmte.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree184

Ein immer häufiger werdendes gemeinsames Essen...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree185

...und ein nervender Zwerg.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree186

Dann heißt es wieder Partytime, denn es stehen zwei Geburtstage an.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree187

Die Zwillinge sind nun Teens...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree188

...und Kyra wird zur jungen Erwachsenen.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree189
Kyra Blackmoor
(ist Waage; mag Chinesisch, Shawarma & Türkis; Tollpatschig, Mürrisch, Trampeltier, Hasst die Natur, Kleptomanisch; LW: Ein Leben im Luxus)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 10:47 am

Nach Rücksprache mit Raven wird es Zeit die Geburtenpause zu beenden. Nur noch Leslie und Leon sind im Haus und ich glaube nicht, dass Raven sich in einem ganz leeren Haus wohlfühlt.

Sherman Mather wird Daddy Nr. 13.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree190

Direkt danach wird auch er abserviert. Das gar nicht erst falsche Hoffnungen aufkommen.

Alltag im Hause Blackmoor.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree191

Ravens Lebenswunsch ist übrigens "Renaissance-Sim". Zwei Fähigkeiten hat sie bereits perfektioniert - Gärtnern und Bildhauern - und als nächstes strebt sie Kochen an.

Die neue Wasserrutsche sorgt für Begeisterung. Die Zwillinge weihen sie prompt ein und auch Dustin Broke, der gerade zu Besuch ist, lässt sich mitreißen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree192

Und dann geschieht das Wunder: Der kleine Maddox wird geboren! Ich kann jetzt aber keine Äpfel mehr sehen!
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree193
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 10:53 am

Noch ein Enkelbild. Hier haben wir Rebecca, Tochter von Alyx und...eeeeehhhh, hab ich vergessen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree194

Darren Dreamer ist der nächste werdende Papa und da er am nächsten Tag früh zur Arbeit verschwindet, muss er keine Abfuhr erleiden.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree195

Birthday-Time again!
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree196

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree197
Leslie Blackmoor
(ist Krebs; mag Französisch, Kekse & Grau; Begeistert, Athletisch, Überemotional, Loser, Leicht zu beeindrucken; LW: Geschäftsführerin eines Megakonzerns)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree198
Leon Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Kinder-Musik, Sushi & Braun; Tapfer, Genie, Neurotisch, Computerfreak, Autofreak; LW: Der Bastler)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 11:15 am

Maddox ist der Liebling der Familie (hier mit seiner großen Schwester Alena).
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree199

Da es nun für die schwangere Raven sehr ruhig im Haus ist, hab ich ihr einen Kinderwagen besorgt...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree200

...und zusammen mit Maddox besucht sie die Haushalte ihrer Kinder (es sind bisher drei).
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree201

Der Kleine bleibt erstaunlich ruhig...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree202

...während Raven zu Hause erneut ein Zwillingspärchen auf die Welt bringt: Nora und Nino.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree203
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 11:24 am

Maddox ist bereits ein Schulkind...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree204

...als die Kleinen aufwachsen.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree205
Nora

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree206
Nino

Als nächstes stehen die Spinnweb-Brüder auf der Liste (alle drei sind von Frupse). Den Anfang macht Kevin und wird somit Lover und Daddy Nr. 15.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree207

Maddox ist ein vorbildlicher großer Bruder und entwickelt sich zu meinem Lieblingskind. Ey, keine Vorzugsbehandlung, das ist nicht fair. Alle meine Kinder sind toll! Ah, ich weiß, sorry... (aber trotzdem...)
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree208

Die Zwillinge wachsen heran...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree209

...und alles freut sich auf den bestehenden Nachwuchs.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree210
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Di Aug 09, 2011 11:30 am

Diesmal ist Maddox nicht so ruhig, als bei Raven die Wehen einsetzen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree211

Was ist eigentlich mit diesem Kleid? DAS FRAGST DU MICH JETZT?!? Sorry...

Und wieder ein Zwillingspärchen, yay! Olivia und Owen.

Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, denn plötzlich erschien die hier:
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree212
Ironisches Bild, eh? Jedenfalls hat die blöde Kuh das Grab von unserem ersten magischen Zwerg mitgehen lassen, dass wir natürlich nicht ersetzt bekommen haben. *grummel*

Skurrile Situation die Zweite. Raven hat erst endlich die Polizei gerufen, nachdem sie die Diebin gesehen hat.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree213

Na ja, ist ja noch mal gut gegangen.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 12:24 pm

Hier nun aber das Zwillingsbild. Beide haben die Hautfarbe von ihrem Vater und bekommen einen IF.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree214

Ravens Kochkünste werden immer besser, während sie auch immer mehr Rezepte lernt. Nora und Nino sind derweil zu Kindern heran gewachsen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree215

Der nächste in der Reihe ist Maddox...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree216

...gefolgt von Olivia...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree217

...und Owen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree218

Und hier ein seltenes Vater-Tochter-Bild. Zu Swen Braun pflegt Raven bis heute noch eine gute Freundschaft bzw. er zum Großteil der Familie.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree219
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 12:32 pm

Weiter geht es dann aber mit Daddy Nr. 16: Jasper Spinnweb.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree220

Außerdem habe ich Raven ein Chemielabor gekauft, es gelingt uns nämlich nicht einen verdammten Regenbogenstein zu finden - trotz Sammelhelfer.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree221

Macht nichts, das macht Spaß.
Dann warte mal auf den Knall, Liebelein. Eh?

Anyway, bisher ist ihr das Zeug nur einmal explodiert und drei Formeln hat sie schon entschlüsselt.

Dann habe ich wieder etwas Neues entdeckt.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree222

Als nächstes werden Nora und Nino zu Teens. Für die beiden haben wir dann auch eine Party geschmissen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree223
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree224

Und ein Bild am Rande, bei dem ich mich scheckig gelacht habe. Hauptsache, du hast Spaß... Sorry, aber deine Kinder haben nun mal auch schlechte Merkmale. Ja ja...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree225
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 12:40 pm

Olivia und Owen werden kurz darauf eingeschult.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree226
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree227

Erneut bringt Raven ein Zwillingspärchen zur Welt und zum ersten Mal ist der Junge Erstgeborener. Sie werden Preston und Padme getauft.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree228

Leider haben sie nicht die Hautfarbe ihres Vaters bekommen, dafür aber seine Haarfarbe. Hier sind sie schon Kleinkinder.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree230
Preston

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree229
Padme

Und dann kommt der Tag an dem Maddox das Haus verlassen muss. *schnief* Auch wenn Raven es nicht gerne hört, er ist bisher mein Liebling.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree231
Maddox Blackmoor
(ist Stier; mag Roots, Fish & Chips & Türkis; Einzelgänger, Schlafmütze, Wasserscheu, Begabter Koch, Begeistert; LW: Gigantischer Nektarkeller)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 12:58 pm

Leider lässt sich danach Bruder Nr. 3 der Spinnwebs nicht so leicht einladen, um seinen Zweck zu erfüllen. Deswegen lässt Raven Tom Shallow den Vortritt. Der stammt ebenfalls Original aus Riverview.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree232

Olivia und Owen werden zu Teens...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree233

...und die Jüngsten zu Kindern.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree235
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree236

Dann steht wieder ein Auszug an. Nora und Nino ziehen zu ihrem äteren Burder Maddox.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree237
Nora Blackmoor
(ist Schütze; mag Ägyptisch, Fruchtpastete & Grau; Künstlerisch, Freundlich, Chaotin, Kindisch, Rebellisch; LW: Nachrichtensprecherin)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree238
Nino Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Pop, Falafel & Dunkelgrün; Mürrisch, Freundlich, Pechvogel, Leichter Schlaf, Draufgänger; LW: Vorsitzender der Freien Welt)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 1:10 pm

Raven ist noch immer - oder eher wieder - begehrt. HA!
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree239

Für die nächste Geburt hatte ich ja wieder auf wenigstens einen Jungen gehofft, da ich da nettere Namen gehabt hätte. *sigh* Na ja, es wurden zwei Mädchen.
Quanah und Quirina. Fragt mich aber nicht, wer wer ist. Links ist Quanah, rechts Qurina. Sicher? Ähhhhh...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree240

Dann wieder ein Auszug mit Party.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree241

*quietscht* Maddox! *winkt* Mum, wer ist das? Beachte es einfach nicht, mein Schatz. Rolling Eyes
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree242

Ehemm, ja, also wie gesagt, ein Auszug.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree243
Olivia Blackmoor
(ist Zwilling; mag HipHop, Käsesteak & Gelb; Diszipliniert, Genie, Mürrisch, Draufgängerin, Begabte Bildhauerin; LW: Körperliche Perfektion)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree244
Owen Blackmoor
(ist Jungfrau; mag Latin, Sushi & Hellgrün; Einzelgänger, Tollpatschig, Geistesabwesend, Schlafmütze, Exzentrisch; LW: Illustrer Autor)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 1:21 pm

Während der Party hat Raven Spencer Spinnweb gefragt, ob er über Nacht bleiben möchte. Tja, er möchte und erfüllt somit endlich seinen Zweck. Damit sind die Brüder abgefrühstückt.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree245

Auf einer weiteren Party bei ihren Ältesten trifft sie dann endlich auf Don Lotario (und zwar den, der von EA nach Riverview verfrachtet wurde). Den kriegt sie auch noch, he he.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree246

Preston und Padme werden zu Teens; Mr. Happy und Ms. Sad.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree247

Und Raven trägt endlich mal richtig schöne Schwangerschaftskleidung. Deine Nörgelei ging mir ja auch ganz schön auf den Keks.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree248

Quanah...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree249

...und Quirina tun sich derweil etwas schwer in der Schule.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree250
(Sorry, ich kann nicht für die richtige Reihenfolge der Bilder garantieren. Ich krieg die beiden trotz unterschiedlicher Frisuren nicht auseinander gehalten.)

Die kleine Rachel wird ein "Einzelkind". Worüber wir uns allerdings auch mal wieder freuen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree251

Sie ist Kind Nr. 30 bei Geburt Nr. 18.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 9:19 pm

So, hier jetzt noch mal ein Bild von den beiden Q-Mädels. Diesmal mit richtiger Unterscheidung. Links Quanah, rechts Quirina.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree252

Dexter Sorensen - fürsorglicher Typ - wird Ravens nächstes Opfer. Ich glaube, der wurde vom Spiel erstellt.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree253

Nochmal ein Alltagsbild. Ravens Kinder scheinen ihre Bindungsphobie mittlerweile ganz gut zu verstehen...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree254

...und hier haben wir die kleine Rachel.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree255

Miris Tipp mit den Mülltonnen hat mir zwar keinen Regenbogenstein beschert, dafür ein paar witzige Momente. xD
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree256
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 9:27 pm

Die nächste Familienfeier steht auf dem Plan.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree257

Warte mal...DAS KLEID! He he, hin und wieder muss ich dich ja mal daran erinnern, dass es Dinge gibt, auf die du keinen Einfluss hast. *sprachlos*

Jedenfalls werden Preston und Padme zu jungen Erwachsenen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree258
Hi Maddox! Da ist schon wieder diese Stimme... Gewöhn dich dran, Liebling.

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree259
Preston Blackmoor
(ist Zwillinge; mag Indie, Spaghetti & Hellgrün; Virtuose, Exzentrisch, Jähzornig, Fotografenblick, Genie; LW: Erfolgsfilm-Komponist)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree260
Padme Blackmoor
(ist Fische; mag Chinesisch, Falafel & Aquamarin; Gut, Leicht zu beeindrucken, Trampeltier, Anglerin, Bindungsphobisch; LW: Züchterin von Robo-Kreaturen werden)

Außerdem sind Quanah und Qurina nun Teenager.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree261
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 9:36 pm

Am nächsten Morgen kommt Shane zur Welt. Dadurch das der SP nun aktiviert ist, hängt das Geschlecht von Ravens Kindern vom Zufall ab, nicht mehr von der Ausgeglichenheit (sollte meine Theorie stimmen).
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree262

Rachel wird eingeschult...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree263

...und während die Q-Mädels auf die Kleinen aufpassen, besucht Raven Don.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree264

Ihre Tochter Jill hatte leider dieselbe Idee, stört sich allerdings nicht daran, dass Don Raven hinterherhechelt und die beiden sich um Nachwuchs Nr. 32 - und eventuell mehr - kümmern.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree265

Dieser bescheuerte Gang nervt übrigens. Es heißt "stolzer Gang" und stolz kann ich ja wohl sein, oder? *sigh*
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree266

Shane gehört zu den Kindern mit IF. Rachel hatte übrigens keine.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree267
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 9:47 pm

Da ich gerne mal wieder Drillinge hätte, nerve ich Raven mit Kinder-Musik und dem ganzen Kram. Währenddessen hat sie aber genug Zeit ihre Kochfähigkeiten zu perfektionieren und erfüllt sich somit ihren Lebenswunsch. Gratu! Thanks! Das Kleid gefällt mir übrigens besser. *sigh*
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree268
Jetzt gibt es auch regelmäßig die Lieblingessen ihrer Kinder auf'm Tisch.

Zur Welt bringt sie dann aber wieder Zwillinge, dafür zum ersten Mal zwei Jungs, Travis und Ted.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree269

Shane geht mittlerweile auch zur Schule...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree270

...und die Q-Mädels feiern ihren letzten Geburtstag im Haus.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree271
Du stehst ungünstig, Quanah. *hält inne* Was? Wer? Ah, schon gut, mach weiter. (Das Bein sieht schmerzhaft aus. Oo)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree272
Quanah Blackmoor
(ist Löwe; mag Chinesisch, Fruchtparfait & Rot; Liebt die Natur, Begeistert, Geistesabwesend, Gute Küsserin, Familienbewusst; LW: Rockstar)

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree273
Quirina Blackmoor
(ist Skorpion; mag HipHop, Sushi & Hellgrün; Chaotin, Begeistert, Überemotional, Genügsam, Stubenhockerin; LW: Schachlegende)

Zum Ende des Tages wird Rachel noch zum Teen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree274

Sie ist Ravens erstes Kind zu dem ich keine Verbindung aufbauen kann. Könnte daran liegen, dass sie keine Kinder mag...
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Doggie Mi Aug 10, 2011 9:57 pm

Hier haben wir die Zwillinge, vorne Travis, hinten Ted...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree275

...und Lover sowie Daddy Nr. 21, Fred Braun, Swens Vater.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree276

Partytime außer Haus. Rachel war nicht sonderlich begeistert, dass sie auf die Kleinen aufpassen muss.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree277

Jedenfalls bringt Raven tags darauf Zwillingsmädchen auf die Welt, Urd und Uma. Die beiden bekommen jeweils eine IF-Puppe.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree278

Travis und Ted sind rasend schnell zu Kindern heran gewachsen und kurz darauf beim gemeinsamen Abendessen (man achte auf das schielende Kind)...
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree279

...wird Shane zum Teen.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree280

Raven wünschte sich zwischenzeitlich Schreiben zu lernen. Da Tantiemen keine schlechte Sache sind, hab ich ihr einen PC besorgt und an dem Teil verbringt sie nun ihre freie Zeit.
Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Scree281

Was schreibst du da eigentlich? Ein Sachbuch. Titel? "Opfer einer Challenge", ein Buch zur Selbsthilfe.

. . .
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen) - Seite 2 Empty Re: Raven Blackmoor - Baby-Challenge (abgeschlossen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten