Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf

Nach unten

Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf Empty Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf

Beitrag  Knuddelbaer4 Di Jan 11, 2011 3:21 pm

Hallo Leute!

Ich habe mich entschlossen diese Challenge für sims2 zu spielen,da mir sims langsam langweilig wurde und ich es recht interessant fand.
Ich hoffe euch gefällt mein Tagebuch dazu!
falls jemand mir feedback oder ähnliches geben möchte,kann er dies in meinem Threat auf sims3.de gerne tun...Ich freue mich über alles!

Link:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/256843.page

Aber ich will euch jetzt nicht lange zu texten...viel spaß beim lesen! Wink
Knuddelbaer4
Knuddelbaer4
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf Empty Einleitung

Beitrag  Knuddelbaer4 Di Jan 11, 2011 4:59 pm

Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf Snapsh13

Irgendwo ländlicher seits von SimCity,liegt ein kleines Städtchen namens Crystal Springs.
Es war schon immer ein beschauliches Städtchen gewesen,doch in letzter zeit waren neue Leute hergezogen.
Werden die Leute die schon lange dort leben sie mit offenen Armen empfangen?
Werden die neuen Bewohner die Stadt ins verderben stürzen? oder werden sie ihr zu neuem Ruhm und Glanz verhelfen?


Zuletzt von Knuddelbaer4 am Di Jan 11, 2011 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Knuddelbaer4
Knuddelbaer4
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf Empty Familie Almers

Beitrag  Knuddelbaer4 Di Jan 11, 2011 5:13 pm

Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf Snapsh14

Die Almers waren schon immer eine chaotische Familie gewesen.In ihrer alten Heimat hatten sie vergessen ihre Miete zu zahlen und waren zudem auch noch von der Polizei gesucht worden.Ein Grund mehr für Jeany und Thilo ihr Zuhause zu verlassen.Sie waren nach Crystal Springs gekommen um ein neues Leben anzufangen und dem Traum vom Rockstar ein stück näher zu kommen.Eigentlich alles super oder? Wären da nicht Thilos Escapaden,die er sich immer mit sämtlichen Frauen aus der Nachbarschaft leistete! Er hatte Glück das Jeany ihm bisher alles verziehen hatte.Allerdings weiß keiner wie lange sie noch verzeihen kann...
Knuddelbaer4
Knuddelbaer4
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf Empty Re: Crystal Springs - Eine Nachbarschaft steht Kopf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten