Fotos für unser Sammelalbum

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Maike am So Aug 22, 2010 5:52 pm

Hier ist Platz, um die bilder zu posten, die Miri dann für unser Jubiläumsbild zusammenstellen kann.

Von Ottilie schlage ich folgendes vor:

die fünf Gartenzwerge auf Seite 3
den Blütenweg auf Seite 4 bzw. die Armee der Gartenzwerge weiter unten auf dergleichen Seite
das Insektenerschreckbild auf seite 5
die lerndenden Geisterdrillinge auf seite 11
das brennende Kinderzimmer auf Seite 13
das zweite Foto von Monika auf Seite 13 - sooooooooo süüüüüüüüüüß!

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Maike am So Aug 22, 2010 6:21 pm

Für mein eigenes Tb schlage ich vor (also nicht alle, das was am besten passt)

im alten TB
auf Seite 174 die ersten drei Bilder
auf Seite 175 das dritte Bild mit den vielen Grabsteinen
Seite 167 die drei Hexen auf den Besen
auf Seit 164 das Bild mit den sieben Schneemännern
auf seite 162 Lynette, die vom Satteliten erschlagen wird
auf Seite 154 die Frauen die um Beistand flehen
Ich würde sicher noch mehr finden, aber ich glaube, das reicht.

Sorry, dass es so viele sind, aber mein Tb hat ja nu schon über 200 Seiten, von daher ...
sucht euch was aus Smile

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Ottilie am So Aug 22, 2010 6:32 pm



oder



oder



oder



oder eines von denen, die Meike gefallen haben.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 61
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Maike am So Aug 22, 2010 6:36 pm

oh ja, Ottilie, die sind noch besser!!!

Laughing

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Akki am So Aug 22, 2010 8:51 pm

Ich würde gern dieses Bild nehmen - Poppy guckt einfach so lustig!

Falls ihr ein anderes vorschlagen würdet: Nur zu!







Ich habe mal alle drei Größen gepostet - such Dir eine aus, Miri.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  steffi am Mo Aug 23, 2010 2:14 pm

Also ich hab grad mal durchgeguckt bei mir.

entweder das bild von charlie camden





oder ein bild von marissa. ist noch nicht im TB wird aber bald folgen...




wenn ihr andere vorschläge habt werden die natürlich gern entgegen genommen Smile
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 33
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Chester am Mo Aug 23, 2010 3:24 pm

Die Bilder sind echt klasse und einzigartig. Aber auch, wenn die Gesichtsausdrücke alle klasse sind, solltet ihr dran denken, dass es eine Collage wird, auf der jedes einzelne Bild relativ klein ist, sodass ich vermute, dass man genaue Gesichtsausdrücke leider nicht wird erkennen können...

Ottilie: Bei dir gefällt mir das bild mit dem schlafenden Gartenzwerg am besten. Das, auf dem man den Garten sieht mit so vielen Zwergen ist auch tolll.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Trixi am Mo Aug 23, 2010 6:07 pm

Ich würde gerne das Bild nehmen. Es stellt einfach eine kleine, glückliche Familie dar.

avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1702
Alter : 29
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  KathiSchi am Mo Aug 23, 2010 7:46 pm

Könnte ich auch das Bild von meinem Gemeinschaftszentrum nehmen? Ich hab ja noch kein solanges TB und noch keine wirklich außergewöhnlichen Bilder. Oder würdet ihr das nicht so gut finden?

KathiSchi
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  singingmiri am Di Aug 24, 2010 12:14 pm

Also generell würde ich sagen, es sollte ein aussagekräftiges Bild sein... oder vielleicht von deinem Lieblingssim. Es muss ja kein außergewöhnliches Bild sein, aber wenn du gar nichts anderes findest, nimm meinetwegen das Gemeinschaftszentrum, auch wenn ich persönlich jetzt finde, dass ein Sim schon besser wäre... da wir ja nicht die wir-bauen-häuser-challenge sind sondern familiendynamik...

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  snowblood am Di Aug 24, 2010 1:55 pm

Was denn für ein Jubiläumsbild?
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Maike am Di Aug 24, 2010 2:06 pm

@Snow: Look at challenge-Thread Smile
Wir haben doch in ein paar Tagen vierjähriges Jubiläum und Miri hat sich bereit erklärt, ein Sammelbildchen von unseren Challenges zu erstellen Smile

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Lillebit am Di Aug 24, 2010 3:17 pm

hm, da muss ich auch noch was aussuchen... Irgendwer ne idee? ich find meine Bilder alle so... unrepresentativ xD
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Maike am Di Aug 24, 2010 3:25 pm

Wie ist es mit dem Bild wo die Geburtstagstorte brennt und alle drumrumhüpfen?
Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  capricorn am Di Aug 24, 2010 4:24 pm

Hallo,

ich hab jetzt mal meine Fotos durchgestöbert und drei Vorschläge:


Vorschlag 1


Vorschlag 2


Vorschlag 3
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Lillebit am Di Aug 24, 2010 4:38 pm

joa das ist eigentlich ganz gut ^^ *esfürmirimalreinstell*



wenn mir was hüpscheres ins auge springt, kann ich das ja auch noch reinsetzen, dann hast du die Qual der Wahl Miri ^^
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Chester am Di Aug 24, 2010 6:26 pm

Anke: Spontan würde ich das letzte Bild von dir nehmen. ist einfach zu süß. Aber das Winterbild ist auch toll. Und so ein schönes mit Schnee, können wir 3er ja leider auch nicht machen.


Hier mal meine Vorschläge




avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  capricorn am Di Aug 24, 2010 7:16 pm

Stimmt ja, Chester, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass es bei Sims3 ja kein Wetter gibt.

Von deinen Bildern gefällt mir das letzte am besten. Aber das erste ist auch schön Smile

Was mir gerade auffällt, sind die Bilder bei Sims3 größer als bei Sims2? Oder hab ich nur irgendwas falsch eingestellt?
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  ET Junior am Di Aug 24, 2010 7:18 pm

Hier sind meine Kandidaten (Wenn ihr denkt, dass andere besser passen, sagt es einfach):
Nummer 1:

Nummer 2:

Und Nummer 3:
avatar
ET Junior
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Chester am Di Aug 24, 2010 9:02 pm

Eindeutiges Votum für den "Mondflug".

Anke: Sieht eher so aus, als wären alle 2er kleiner. Ich hatte anfangs noch mehr Bilder rausgesucht, aber dann gekürzt. Das Bild von George auf der Bank mag ich auch sehr, aber ich befürchte, dass man da bei einer Verkleinerung nicht mehr viel erkennt. Und das von Mela ist eigentlich das schönste von ihr. Sie ist bisher auch meine Lieblingssima der Challenge. Da hat sie gerade in Ägypten zur Musik des Schlangenbeschwörers getanzt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  singingmiri am Mi Aug 25, 2010 7:49 pm

Hey ho,

da ich gerade wieder unmotiviert für meine Hausarbeit bin, hab ich mal geguckt, von wem ich alles Bilder hab und von wem net... Also, ich würd mal sagen, ich nehm bis zum Abend davor Bilder an (also der 29.) und bis dahin könnt ihr hier posten, posten, posten. Ihr könnt auch mehrere schicken und ich such dann aus - macht ja eh jeder ;-)

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Mond-Fee am Mi Aug 25, 2010 8:03 pm

Kann ich auch ein paar Bilder von mir vorschlagen?
Ich mein, ich bin schließlich erst seit ein paar Tagen dabei... Embarassed
avatar
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  singingmiri am Mi Aug 25, 2010 8:11 pm

ja klar - du hattest das glück zu rechten Zeit am rechten Ort zu sein, würd ich sagen ;-)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Ananas am Mi Aug 25, 2010 8:16 pm

Hey, hier kommen mal meine 3 Vorschläge. Die kennt ihr zwar noch nicht alle, kommen jetzt aber die Tage in mein TB:

Vorschlag 1:


Vorschlag 2:


Vorschlag 3:
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 26
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  capricorn am Mi Aug 25, 2010 8:27 pm

Ich finde das mittlere sehr schön, Ananas. Beim ersten tut mir das Baby so leid, weil der Papa noch seine Arbeitshandschuhe anhat...
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Fotos für unser Sammelalbum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten