Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dorfgeschichten aus Teersprings

Nach unten

Dorfgeschichten aus Teersprings Empty Dorfgeschichten aus Teersprings

Beitrag  Clarinette Mo Okt 26, 2009 5:57 am

Hi, ich bin Clarinette und möchte euch hiermit mein neustes Projekt vorstellen: eine Familiendynamik-challenge im kleinen Dorf Teersprings. (Überaschung!) Das ist meine hmm... ich glaube 4. bzw. 5. Nachbarschaft für die Challenge. Ich habe aber nicht zu allen ein Tagebuch geschrieben, genauer gesagt habe ich erst eines gehabt, doch das ist meinem Cousin zum Opfer gefallen. Außerdem werde ich nicht regelmäßig zum Schreiben kommen, da ich
a) noch eine Sims 3 Nachbarschaft habe und
b) auf eine Ganztagsschule gehe.
*sinnlosesvormichhingebrabbelbeende* (tolles Wort nicht?) Na ja, ich wollte euch ja eigentlich etwas über das Leben in Teersprings berichten, aber ich glaube, das wollen die Sims lieber selbst. Also: viel Spaß!
Clarinette
Clarinette
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Dorfgeschichten aus Teersprings Empty Re: Dorfgeschichten aus Teersprings

Beitrag  Clarinette Mo Okt 26, 2009 6:39 am

Guten Tag. Mein Name ist Vanessa Olden und das hier ist ... nein, nicht mein Mann, sondern unser neuer Nachbar. Er hat Jeremys Elternhaus äh, -Hütte gekauft. Ein wirklich charmanter junger Mann, ach was sage ich - der ist bestimmt älter als ich, na ja, das ist trotzdem noch jung. Dorfgeschichten aus Teersprings Snapsh10
Wie dem auch sei, ich wollte euch meinen Mann vorstellen. Dies ist Jeremy, wir kennen uns schon seit wir krabbeln können. Irgendwie logisch, da Teersprings nur aus fünf Häusern besteht. Wir hoffen, das wir bald zur Vergrößerung der Einwohnerzahl beitragen können.
Clarinette
Clarinette
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Dorfgeschichten aus Teersprings Empty Re: Dorfgeschichten aus Teersprings

Beitrag  Clarinette Di Okt 27, 2009 6:05 am

Die Tage ziehen ins Land...
Dorfgeschichten aus Teersprings Snapsh12
"Du bist schwanger, Schwesterchen!" Blechern dringt Audreys sanfte Stimme auf dem Telefonhörer. Audrey ist, seit sie mit ihrer Familie vor elf Jahren hierher zog, meine beste Freundin. Denn im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie immer nett und höflich. Aber jetzt frage ich mich natürlich, woher sie von meiner Schwangerschaft weis. Ich habe es noch nicht einmal Jeremy erzählt und erfuhr es selbst erst vor ein paar Stunden. Die Antwort darauf bekomme ich prompt geliefert: "Ich weis es einfach, Schwesterchen, da gibt es nicht viel zu hinterfragen." Hmm, na wenn das so ist...
Als die Wehen einsetzen, ist Jeremy unglücklicherweise auf der Arbeit und da wir hier noch keinen Arzt haben, (oder besser gesagt, nicht mehr haben, Jeremys Vater war Arzt) muss ich Wohl oder Übel mein Kind allein zur Welt bringen.
Dorfgeschichten aus Teersprings Snapsh13
Doch dann ist Audrey da und murmelt irgendwas von wegen die Geburt soll problemlos vonstatten gehen. Den Rest habe ich nicht mehr verstanden, ich war viel zu beschäftigt damit, meinem Sohn Alan das Leben zu schenken. Ist er nicht süß?
Dorfgeschichten aus Teersprings Snapsh14
Clarinette
Clarinette
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Dorfgeschichten aus Teersprings Empty Re: Dorfgeschichten aus Teersprings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten