Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Singingmiri's Bilderthread

Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Di Apr 10, 2012 3:57 pm

Hey,

in diesem Thread habe ich vor, aus meinen sämtlichen Sims-Spielen Bilder zu zeigen. Die Idee dazu hatte ich schon vor längerer Zeit. Die meisten meiner Bilder kann ich am Ende leider nicht im TB verwerten - aus welchem Grund auch immer - und das finde ich immer sehr schade, weil mir viele davon echt gut gefallen. Passt nur nicht immer irgendwo rein. Darum jetzt der Thread. Hier gibt es also mehr von Seth, Indra, Pure und Co. Smile

lg
singingmiri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Di Apr 10, 2012 4:11 pm

Und los geht's:

Weil es soviele Süß-Kommentare zu Nanami gab, hier noch ein paar Bilder:

Singingmiri's Bilderthread Rainbo62

Singingmiri's Bilderthread Rainbo63
eigentlich sind Nanamis Augen Blau, aber in diesem Bild waren sie noch nicht umgefärbt, daher musste ich es schweren Herzens aus dem TB rauslassen

Ein paar Bilder von dem Einbruch bei Pure (um zu beweisen, dass er wirklich die Dusche geklaut hat):

Singingmiri's Bilderthread Rainbo64


Singingmiri's Bilderthread Rainbo65

Und nun eine kleine Zeitreise in Pure's Jugend (besser gesagt zu ihrem Besuch auf dem Friedhof):

Singingmiri's Bilderthread Rainbo66

Singingmiri's Bilderthread Rainbo67

Singingmiri's Bilderthread Rainbo68

Singingmiri's Bilderthread Rainbo69
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Di Apr 10, 2012 4:24 pm

Zurück zu (dem mittlerweile zerstörten) Springfield's Stone, als alle noch lebten

Vor dem offiziellen Start der Challenge habe ich die Nachbarschaft schonmal angespielt, um unter den dort lebenden Sims, Beziehungen herzustellen etc. Seth sollte ja in eine bereits bestehende Gemeinschaft aufgenommen werden. Dabei sind einige Bilder entstanden, die ich dann doch nicht verwenden konnte.
Im Band-Haushalt gab es ständig Partys. Dieses Bild mag ich hauptsächlich wegen Maya. Ganz ehrlich: ich fand sie megahübsch. Zu Spielen war sie nicht so spannend, eher anstrengend, aber ich hab sie gerne angeschaut (und fotografiert) Very Happy
Singingmiri's Bilderthread Sprin147

Singingmiri's Bilderthread Sprin148

Ich fotografiere auch liebend gern Ägypten. Soviele Landschaftsbilder, wie ich habe, kann ich nur leider nicht ins TB bringen. Sad Aber jetzt hab ich ja ne Möglichkeit gefunden Smile Es wird hier also immer mal wieder Bilder aus Ägypten geben (und natürlich aus den anderen Reiseländern).

Singingmiri's Bilderthread Sprin149

Seth und Richard konnten sich übrigens wirklich gegenseitig nicht riechen:

Singingmiri's Bilderthread Sprin150
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Di Apr 10, 2012 4:36 pm

Sonst können sich Richard und Seth ja nicht so leiden, aber hier...

Singingmiri's Bilderthread Sprin151

Noch eine schöne Sima: Amalia

Singingmiri's Bilderthread Sprin152

Singingmiri's Bilderthread Sprin153

In Springfield's Stone (eigentlich hieß die NB Forest Shore, aber das fand ich nicht passend) gab es ein kleines Problem mir den Hochhäusern:

Singingmiri's Bilderthread Sprin154
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Di Apr 10, 2012 4:45 pm

In diesem Hochhaus wohnte Rodrigo Motten (Amalias Freund vor Seth). Leider musste ich auch viele der Geschehnisse weglassen, weil Seth ja nicht das Allessehende Auge besitzt. Wink

Singingmiri's Bilderthread Sprin155

Singingmiri's Bilderthread Sprin156

Ägypten!

Singingmiri's Bilderthread Sprin158

Singingmiri's Bilderthread Sprin159

Singingmiri's Bilderthread Sprin160
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Mi Apr 11, 2012 2:00 pm

Was ich manchmal schade finde, ist, dass ich nur Seths Beziehung richtig mit Bildern würdigen kann. Beatrix und Patrick geben eigentlich auch ein ziemlich hübsches Paar ab.

Singingmiri's Bilderthread Sprin161

Und Elena hat super Augen.

Singingmiri's Bilderthread Sprin162

Bilder aus Seths Lieblingspyramide:

Singingmiri's Bilderthread Sprin163
Singingmiri's Bilderthread Sprin164

Das Ende der Beziehung von Amalia und Rodrigo fand eigentlich auf einer Party der Dogans statt.

Singingmiri's Bilderthread Sprin165

Danach hab ich etwa 50 Bilder davon geschossen, wie Seth versucht, sie wieder aufzubauen.

Singingmiri's Bilderthread Sprin166
Singingmiri's Bilderthread Sprin167
Singingmiri's Bilderthread Sprin168
Singingmiri's Bilderthread Sprin169
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Mi Apr 11, 2012 2:09 pm

Maya

Singingmiri's Bilderthread Sprin170

China *hüpf*

Singingmiri's Bilderthread Sprin171
Singingmiri's Bilderthread Sprin172
Singingmiri's Bilderthread Sprin174
Singingmiri's Bilderthread Sprin175

Abigail als Schulkind

Singingmiri's Bilderthread Sprin176
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Mi Apr 11, 2012 2:22 pm

Zwischendrin musste ich mal einen neuen Treffpunkt für Amalia und Seth finden. Auf die Grillecke bin ich besonders stolz.

Singingmiri's Bilderthread Sprin177

Es war ziemlich schwierig Amalia und Seth zusammen auf einer Bank zu halten. Ständig ist einer von den Beiden aufgesprungen.

Singingmiri's Bilderthread Sprin178

Grafikbugs machen manchmal das Leben schöner. Very Happy

Singingmiri's Bilderthread Sprin179

Und was sie wohl in den Büschen getrieben haben?

Singingmiri's Bilderthread Sprin180

Genug davon: Amalia versucht Florian hochzuheben

Singingmiri's Bilderthread Sprin181

Amalia zieht sich um. Very Happy

Singingmiri's Bilderthread Sprin182

Jill's Original Haarfarbe

Singingmiri's Bilderthread Sprin183

Ich bin die Königin der Welt!

Singingmiri's Bilderthread Sprin184

Und was mach ich nu?

Singingmiri's Bilderthread Sprin185
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Di Apr 24, 2012 5:50 pm

SO, weiter gehts mal wieder Smile

Mich gruselt es immer noch bei diesen Bildern pale
Singingmiri's Bilderthread Sprin186

Singingmiri's Bilderthread Sprin187

Singingmiri's Bilderthread Sprin188

Singingmiri's Bilderthread Sprin189

Ein eigenartiges Familientreffen im letzten Eck des Spielplatzes

Singingmiri's Bilderthread Sprin190

Baby kommt! Beatrix - die Ruhe selbst, Patrick - verzweifelt

Singingmiri's Bilderthread Sprin191

Naja, muss sich ja nicht jeder über die Geburt seiner Kinder freuen...

Singingmiri's Bilderthread Sprin192
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri Di Apr 24, 2012 6:00 pm

Spielplatz <3
Singingmiri's Bilderthread Sprin193

China <3

Singingmiri's Bilderthread Sprin194
Singingmiri's Bilderthread Sprin195
Singingmiri's Bilderthread Sprin196
Singingmiri's Bilderthread Sprin197
Singingmiri's Bilderthread Sprin198

Jeder Sim, der was auf sich hält, hat natürlich ein Keyboard in der Tasche und spielt damit auf einer Party... notfalls eben in verschiedenen Räumen
Singingmiri's Bilderthread Sprin199
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Singingmiri's Bilderthread Empty Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten