Singingmiri's Bilderthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Di Apr 10, 2012 3:57 pm

Hey,

in diesem Thread habe ich vor, aus meinen sämtlichen Sims-Spielen Bilder zu zeigen. Die Idee dazu hatte ich schon vor längerer Zeit. Die meisten meiner Bilder kann ich am Ende leider nicht im TB verwerten - aus welchem Grund auch immer - und das finde ich immer sehr schade, weil mir viele davon echt gut gefallen. Passt nur nicht immer irgendwo rein. Darum jetzt der Thread. Hier gibt es also mehr von Seth, Indra, Pure und Co. Smile

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Di Apr 10, 2012 4:11 pm

Und los geht's:

Weil es soviele Süß-Kommentare zu Nanami gab, hier noch ein paar Bilder:




eigentlich sind Nanamis Augen Blau, aber in diesem Bild waren sie noch nicht umgefärbt, daher musste ich es schweren Herzens aus dem TB rauslassen

Ein paar Bilder von dem Einbruch bei Pure (um zu beweisen, dass er wirklich die Dusche geklaut hat):






Und nun eine kleine Zeitreise in Pure's Jugend (besser gesagt zu ihrem Besuch auf dem Friedhof):







avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Di Apr 10, 2012 4:24 pm

Zurück zu (dem mittlerweile zerstörten) Springfield's Stone, als alle noch lebten

Vor dem offiziellen Start der Challenge habe ich die Nachbarschaft schonmal angespielt, um unter den dort lebenden Sims, Beziehungen herzustellen etc. Seth sollte ja in eine bereits bestehende Gemeinschaft aufgenommen werden. Dabei sind einige Bilder entstanden, die ich dann doch nicht verwenden konnte.
Im Band-Haushalt gab es ständig Partys. Dieses Bild mag ich hauptsächlich wegen Maya. Ganz ehrlich: ich fand sie megahübsch. Zu Spielen war sie nicht so spannend, eher anstrengend, aber ich hab sie gerne angeschaut (und fotografiert) Very Happy




Ich fotografiere auch liebend gern Ägypten. Soviele Landschaftsbilder, wie ich habe, kann ich nur leider nicht ins TB bringen. Sad Aber jetzt hab ich ja ne Möglichkeit gefunden Smile Es wird hier also immer mal wieder Bilder aus Ägypten geben (und natürlich aus den anderen Reiseländern).



Seth und Richard konnten sich übrigens wirklich gegenseitig nicht riechen:

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Di Apr 10, 2012 4:36 pm

Sonst können sich Richard und Seth ja nicht so leiden, aber hier...



Noch eine schöne Sima: Amalia





In Springfield's Stone (eigentlich hieß die NB Forest Shore, aber das fand ich nicht passend) gab es ein kleines Problem mir den Hochhäusern:

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Di Apr 10, 2012 4:45 pm

In diesem Hochhaus wohnte Rodrigo Motten (Amalias Freund vor Seth). Leider musste ich auch viele der Geschehnisse weglassen, weil Seth ja nicht das Allessehende Auge besitzt. Wink





Ägypten!





avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Mi Apr 11, 2012 2:00 pm

Was ich manchmal schade finde, ist, dass ich nur Seths Beziehung richtig mit Bildern würdigen kann. Beatrix und Patrick geben eigentlich auch ein ziemlich hübsches Paar ab.



Und Elena hat super Augen.



Bilder aus Seths Lieblingspyramide:




Das Ende der Beziehung von Amalia und Rodrigo fand eigentlich auf einer Party der Dogans statt.



Danach hab ich etwa 50 Bilder davon geschossen, wie Seth versucht, sie wieder aufzubauen.




avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Mi Apr 11, 2012 2:09 pm

Maya



China *hüpf*






Abigail als Schulkind

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Mi Apr 11, 2012 2:22 pm

Zwischendrin musste ich mal einen neuen Treffpunkt für Amalia und Seth finden. Auf die Grillecke bin ich besonders stolz.



Es war ziemlich schwierig Amalia und Seth zusammen auf einer Bank zu halten. Ständig ist einer von den Beiden aufgesprungen.



Grafikbugs machen manchmal das Leben schöner. Very Happy



Und was sie wohl in den Büschen getrieben haben?



Genug davon: Amalia versucht Florian hochzuheben



Amalia zieht sich um. Very Happy



Jill's Original Haarfarbe



Ich bin die Königin der Welt!



Und was mach ich nu?

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Di Apr 24, 2012 5:50 pm

SO, weiter gehts mal wieder Smile

Mich gruselt es immer noch bei diesen Bildern pale








Ein eigenartiges Familientreffen im letzten Eck des Spielplatzes



Baby kommt! Beatrix - die Ruhe selbst, Patrick - verzweifelt



Naja, muss sich ja nicht jeder über die Geburt seiner Kinder freuen...

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  singingmiri am Di Apr 24, 2012 6:00 pm

Spielplatz <3


China <3







Jeder Sim, der was auf sich hält, hat natürlich ein Keyboard in der Tasche und spielt damit auf einer Party... notfalls eben in verschiedenen Räumen
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2990
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Singingmiri's Bilderthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten