Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akkis Sunset Valley

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Do Nov 04, 2010 8:37 pm

Am nächsten Morgen standen das Geschirr und das Buch immer noch auf dem Tisch. Völlig gegen ihre penible Art hatte Peony am Abend nicht mehr aufgeräumt. Stattdessen war sie ins Bett geschlurft und hatte die Decke über den Kopf gezogen. Am liebsten wäre sie gar nicht aufgestanden! Aber sie musste dringend zur Toilette und so warf sie die Decke von sich und beeilte sich ins Bad zu kommen.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Peony_12

Als sie sich die Hände wusch, vermied Peony den Blick in den Spiegel. „Ich sollte mich ablenken.“, murmelte sie. ‚Ablenken? Das ist kein Ablenken, das ist Verdrängen!’, spottete eine Stimme in ihrem Inneren. Peony ignorierte diese Stimme und trottete ins Schlafzimmer zurück. Dort nahm sie ihr Tagebuch, bei dessen orangefarbenem Umschlag sie am liebsten geheult hätte (es war ja ein Geschenk von Jaden) und warf sich aufs Bett. Sie blätterte zu ihrem letzten Eintrag, las die hektisch hingeschmierten Worte (Liebes Tagebuch, ich muss ausziehen!) und blätterte eine neue Seite auf.


Liebes Tagebuch,

ich bin umgezogen.


Peony machte einen langen gerade Strich darunter.

In Sunset Valley tut sich nach wie vor einiges. Ich hätte es niemals gedacht, doch die Zwillinge Judith und Rachel sind nicht die jüngsten im Hause Sanders-Cope geblieben! Zwar haben sie inzwischen eine Nichte bekommen (dazu später mehr), aber diese Nichte hat auch noch einen Onkel bekommen. Das liest sich sehr verwirrend. Also Klartext: Ashley und Shane haben nach den Zwillingen noch ein viertes gemeinsames Kind bekommen: John. Der war nicht wirklich geplant (welches von den vieren war es überhaupt?!). Ashley hat schon die ersten grauen Strähnen. Ich denke, John bleibt der jüngste.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Shane_17

John ist jünger als seine Nichte Solange, die die Tochter von Lauren ist. Ich weiß nicht welches Kind mich mehr überrascht: John oder Solange.
Ich wusste ja nicht einmal, dass Lauren einen Freund hat! Sie führt aber offenbar eine Fernbeziehung zu einem Franzosen namens Eugéne. Den hat sie kennengelernt, als sie ihre Schwester in Frankreich besucht hat. Seitdem sind die beiden ein Paar – trotz der großen Entfernung. Aber genau das scheinen beide zu mögen: die Distanz.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Franzo10

Eugéne muss ein sehr netter Mann sein. Alle im Patchwork-Haushalt haben ihn ins Herz geschlossen. Er machte breitwillig alles mit wozu ihn die Familie zwang: seien es Videospiele oder frühmorgendliche Fitnessübungen. Er hat auch nicht über das amerikanische Essen beschwert – das soll vielen Ausländern ja nicht so schmecken.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Shane_18

Woher ich das weiß? Will hat es mir erzählt. Seit er von zuhause ausgezogen ist und mit Candy zusammen wohnt, hat er eine viel bessere Beziehung zu Ashley. Er hat seine beiden kleinen Schwestern richtig ins Herz geschlossen. Seit John und Solange da sind, geht er fast jeden Tag rüber und hilft Tante/Stiefmutter und Schwester bei der Versorgung. Da er sein Geld als professioneller Angler verdient, kann er sich seine Arbeitszeiten sehr gut einteilen.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Will_u10

Candy und er haben mittlerweile auch geheiratet: Ganz heimlich still und leise, wie es zumindest von Will zu erwarten war. Ob sich da auch bald Nachwuchs ankündigt?

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Will_u11

Der Nachwuchs bei Olivas gedeiht sehr gut (ebenso wie Monicas Pflanzen). Zita ist genauso blond wie ihre Mutter. Sie ist ein hübsches Kind, das Mutter und Vater gut im Griff hat. Nur Manuela scheint nicht viel mit ihrer Nichte anfangen zu können. Vielleicht weil sie Zita noch nicht stylen darf?

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Izta_u10

Jetzt habe ich soviel geschrieben. Soviel nichtssagendes Zeug. Ich muss nachdenken.

Peony Hill.



Zuletzt von Akki am Do Nov 04, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Do Nov 04, 2010 9:22 pm

Langsam klappte Peony das Tagebuch zu. Sie sollte vermutlich Jadens Buch lesen. Doch sie war so unentschlossen, so ängstlich. Was konnte sich hinter dem Titel Der Pfingstrosenhügel nur verbergen. Es würde ganz bestimmt eine Message enthalten. Sonst hätte er es doch nicht so genannt! Zögernd streckte Peony die Beine aus dem Bett. Sie setzte sich auf die Bettkante und versuchte von irgendwoher die Kraft zuziehen, ins Wohnzimmer zu gehen und das Buch zu holen. Sie saß vielleicht eine Viertelstunde so da, bevor sie den Mut fand ihr Schlafzimmer zu verlassen.

Im Wohnzimmer roch es nach alter Dosensuppe, deren Reste auf den Tellern vor sich hin gammelten. Angewidert ließ Peony Spülwasser ein. Bevor sie die Ruhe für das Buch fand, musste sie erst einmal diese Unordnung beseitigen! Davon abgesehen, verschaffte das Geschirrspülen einen Aufschub…
Doch schließlich war das Geschirr gespült, der einmal benutzte Herd geputzt und das Spülbecken ausgewischt. Peony drehte sich halb in der Hoffnung das Buch sei verschwunden zum Tisch. Doch dort lag es, einer Anklage gleich. Lies mich! schien es zu schreien. Lies mich und lauf nicht länger davon! Peony schluckte trocken und nahm dann todesverachtend das Buch in die Hand. Es war überraschend leicht für ein Hardcover. Peony ließ sich auf den Stuhl fallen und schlug es auf. Erst jetzt viel ihr auf, dass es gar kein Buch war, sondern eine kleine Pappkassette. In ihrem Inneren lag ein ordentlich gefaltetes Blatt Papier. Peony nahm es in die Hand und sah es an. Es war ganz sicher ein Brief.
Erneut vergingen Minuten bevor Peony sich aus ihrer starren Haltung löste und mit zittrigen Händen das Blatt auseinander faltete.


Peony,

ich habe tatsächlich einen Roman geschrieben, der so heißt wie Du: Peony Hill, Pfingstrosenhügel. Ich würde ihn nicht veröffentlichen ohne mit Dir darüber zu sprechen.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Jaden_12

Doch wahrscheinlich werde ich es so oder so nie veröffentlichen, denn es ist mein persönlichstes Buch. Ich habe es an dem Tag begonnen, an dem ich Dir von Jasper erzählt habe. Zum ersten Mal seit langem hatte ich an diesem Tag ein bisschen Hoffnung. Hoffnung, dass Du Deine Verliebtheit in meinen Bruder aufgeben könntest, weil ich Dir die Wahrheit gesagt habe. Vielleicht habe ich mich geirrt.

Möglicherweise sollte ich Dir eine kurze Inhaltsangabe von Peony Hill geben.
Der Protagonist ist ein Gärtner in einem kleinen Ort im Nirgendwo zu keiner und doch zu jeder Zeit. In der Nähe des Ortes liegt ein Hügel, der über und über mit Pfingstrosen bewachsen ist. Es sind die schönsten Pfingstrosen der ganzen Welt.
Der Gärtner möchte sich eine Pfingstrose vom Hügel holen, doch den Hügel hat noch nie jemand erklommen. Das Gelände ist unwegsam. Der Gärtner träumt jahrelang von den Pfingstrosen. Man spricht schon hinter vorgehaltener Hand über ihn. Alle werden mit der Zeit älter und jeder im Dorf verändert sich. Nur der Gärtner nicht. Zwar wird er äußerlich alt und hinfällig, doch er bleibt im Herzen und im Verhalten immer der gleiche.
Auch der Hügel verändert sich nicht. Es blühen dort Pfingstrosen und niemand kann ihn besteigen und die Pfingstrosen erreichen.

Es ist natürlich eine Allegorie – ein ziemlich schlechte, das muss ich eingestehen. Noch schwerer wäre es mir gefallen, wenn Du Susie Miller heißen würdest.

Eigentlich wollte ich Dir nie etwas von diesem Buch sagen. Nicht nachdem Du geflohen bist, als ich Dich küsste. Aber Deine kleine Schwester hat bei mir rumgeschnüffelt (man merkt bei ihr gelegentlich, dass sie unter besonderen Umständen groß geworden ist). Sie hat einen Ausdruck des Buches gefunden und mir quasi die Pistole auf die Brust gesetzt es drucken zu lassen. Ich habe sie davon abbringen können, aber immerhin hat sie mir das Versprechen abgenommen, Dich irgendwie wissen zu lassen, wie ich fühle. Ich solle Dich nicht einfach weglaufen lassen. Glücklicherweise erlaubt sie mir, einen Brief zu schreiben. Ich würde ansonsten nur stammelnd vor Dir stehen und es doch nur vermasseln.

Die Idee mit dem Buchumschlag und der Ankündigung, dies sei mein neues Buch, stammt auch von Poppy. Sie ist eine sehr bestimmende Persönlichkeit. Möglicherweise brauche ich aber genau das um mich Dir gegenüber artikulieren zu können.

Ich liebe Dich.
Jetzt habe ich es geschrieben und fühle mich kein Stück besser, egal was Deine Schwester sagt. Aber ich möchte hier nicht Zeile um Zeile mit meiner Niedergeschlagenheit füllen.

Ich liebe Dich.
Ich weiß nicht mehr, wie Du zu mir stehst, denn an diesem Morgen in der Küche hatte ich für einen kurzen Moment (es war der Moment, bevor Du gesagt hast, Du müsstest ausziehen und weggerannt bist) das Gefühl, dass Du – möglicherweise – auch etwas anderes in mir sehen könntest als nur einen Freund.

Ich will Dich nicht bedrängen. Ich wüsste nur gerne, wo ich im Moment stehe. Ich halte es nicht aus, keinen festen Boden unter den Füßen zu haben.
Jaden

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Fr Nov 05, 2010 12:09 am

Peony atmete ein und merkte erst jetzt, dass sie während des Lesens die Luft angehalten hatte. Sie legte den Brief auf die Tischplatte und bemühte sich um einen gleichmäßigen Atem.
‚Poppy hat ihm gesagt, er soll mich nicht weglaufen lassen. Aber er selbst scheint daran nicht zu denken.’, dachte sie ein kleines bisschen empört. Kein Wort darüber, sie solle zurückkommen oder sich in seine Arme werfen.
„Weil das nicht Jadens Art ist.“, sagte Peony und seufzte. Er würde sie nie bedrängen. Stattdessen würde er wie der Gärtner sein Leben lang von der Pfingstrose träumen und dabei alt werden und sterben.
Peony stürzte ins Schlafzimmer und riss ihr Handy vom Nachtkonsölchen. Sie wählte Jadens Nummer. Er meldete sich fast augenblicklich.
„Ja?“
„Stirbt der Gärtner?“
„WAS?!“
„Ob der Gärtner stirbt.“
Peony ließ sich mit dem Handy am Ohr aufs Bett fallen. Sie unterdrückte ein hysterisches Lachen.
„Ähm. Ich weiß nicht. Das Buch endet jedenfalls ohne Tote.“ Er räusperte sich. „Rufst Du deswegen an?“
„Ja. Nein. … äh … Nein. Können wir reden?“
„Ich … bleib kurz dran, ja?“ Es wurde dumpf in der Leitung und Peony nahm an, dass er die Hand über das Handy hielt. Sie hörte gedämpfte Stimmen und Topfgeklapper. Offenbar war er im Restaurant.
„Peony? Ich bin wieder da.“, sagte Jaden schließlich nach ein paar Minuten. „Ich könnte sofort kommen. Also wenn Du wi- …“
„Ja. Sofort.“, fiel sie ihm ins Wort.
„Ok.“
„Ok.“
„Ähm. Dann bis gleich.“
„Ja. Bis gleich.“
„Ich leg’ dann jetzt auf, Peony.“
„Ok. Leg auf. Bis gleich.“
Es wurde still im Hörer und ein Klicken verriet Peony, dass er wirklich aufgelegt hatte. Peony blieb einen Moment still liegen, dann erhob sie sich rasch und suchte ihre Sachen zusammen. Sie trug noch immer ihr Nachthemd. Im Badezimmer begnügte sie sich mit einer schnellen Dusche und dem Zähneputzen, bevor sie kurz entschlossen den Müll zusammensuchte und ihn hinaustrug.
Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Peony_13
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Fr Nov 05, 2010 12:11 am

Als sie von der Tonne zurückkam, fuhr Jaden auf dem Fahrrad vor. Er trug noch seine Kochsachen und war leicht verschwitzt, denn er war sehr schnell gefahren.
„Hi.“, sagte er und schob sein Fahrrad durch das Gartentürchen.
„Hi.“, entgegnete Peony und lud ihn mit einer Handbewegung ein ihr ins Haus zu folgen.
Kaum im Haus angekommen, standen sich die beiden schweigend gegenüber, unsicher wer nun etwas – und vor allem was! – sagen sollte.
„Ah, und nun stehen wir uns gegenüber und ich fange bestimmt gleich an zu stammeln. Das war meine große Furcht.“, brach schließlich Jaden das Schweigen.
„Du musst nichts sagen.“, sagte Peony. „Hör einfach nur zu.“
Er zog kurz die Augenbraue hoch. „Ok. Das kann ich ja gut.“
Peony atmete tief durch und zwang sich weder die Hände zu ringen noch ihre Fußspitzen anzustarren. Stattdessen sah sie Jaden in die Augen.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Jadenp10
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Fr Nov 05, 2010 12:12 am

„Ich … ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Ich meine: Ich habe in meinem ersten Buch so etwas Ähnliches beschrieben, aber wie wir wissen ist das erste Buch nicht gut gewesen.“ Sie leckte sich nervös die Lippen. „Ich will dass das hier besser wird.“
„Du bist mein bester Freund Jaden. Ich kann mich Dir immer anvertrauen und ich fühle mich bei Dir geborgen und … und einfach wohl.“ Sie sah zu Boden und schüttelte den Kopf. „Das klingt alles so dämlich.“ Als sie wieder aufsah, nahm sie Enttäuschung in Jadens Gesichtzügen war. ‚Er muss denken, dass ich ihn abserviere.’ Sie beeilte sich weiterzureden. „Ich weiß im Moment nicht was ich fühle. Aber … aber ich vermisse Dich und ich will in Deiner Nähe sein und …“ Sie wurde feuerrot. „Und es hat mir gefallen von Dir geküsst zu werden.“ Nun rang sie doch die Hände und musterte ihre Fußspitzen. Was würde Jaden erwidern?
„Ok. Das … ähm, ok.“, stammelte der.
„Ok?“, echote Peony und sah auf. Wenn sie nur halb so unsicher aussah wie Jaden, musste sie ein ganz schön ärmliches Bild abgeben. „Ich weiß, dass ich Dir nicht gerade eine Liebeserklärung gemacht habe.“, sprudelte es aus ihr heraus. „Weil ich nicht weiß wie sich das genau anfühlt! Aber es ist so wie ich es sage: ich will in Deiner Nähe sein und ich vertraue Dir und ich … ich glaube ich brauche Dich.“ Dann sehr viel kläglicher: „Lass mich nicht alleine!“
„Peony.“ Jaden streckte die Hand aus und strich ihr über die Wange. „Ich lasse Dich nicht allein. Versprochen.“
Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Jadenp11

Dankbar sah Peony ihn an. Dann nahm sie all ihren Mut zusammen, beugte sich vor und küsste ihn. Im Gegensatz zu ihrem ersten Kuss, versteifte sie sich nicht; auch nicht als Jaden ihren Kuss erwiderte und langsam die Arme um sie legte.
Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Jadenp12
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty KAPITEL 4

Beitrag  Akki Mo Nov 08, 2010 7:29 pm

Liebes Tagebuch,

wow, ich glaube je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! Oder liegt es nur daran, das hier im Moment soviel passiert?!
Schriftstellerisch herrscht bei mir gerade eine absolute Flaute. Zwar setze ich mich sehr oft an den PC, aber ich finde das meiste was ich schreibe sehr, sehr schlecht. Dazu kommt, dass Jaden oft bei mir ist und wir uns dann doch für etwas anderes als Arbeiten entscheiden.


Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Peony_14

Am Anfang war ich noch sehr nervös in unserer Beziehung. Beziehung – das liest sich ganz anders, wenn man selber in einer ist. Irgendwie fühlt es sich sehr gut an! An den blöden, schwulen Bruder von Jaden denke ich übrigens gar nicht mehr!
Neulich waren wir mit seinen Schwestern in einer Disko. Zwar gibt es ins Sunset Valley keine einzige Örtlichkeit zum Feiern. Aber in den Nachbarorten gibt es ein paar Bars oder Clubs. Ich hatte ziemlich Schiss in die Disko zu gehen. Das ist doch nichts für mich! Jaden hat mich zum Glück überzeugt mitzugehen. Es war wirklich lustig, aber am nächsten Tag hatte ich Blasen an den Füßen, weil ich mir von Leta extra ein paar hochhackiger Schuhe aufschwatzen lassen habe, die natürlich nicht eingelaufen waren. Jaden ist nicht nur mein bester Freund und jetzt auch mein fester Freund (ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben), sondern auch ein hingebungsvoller Krankenpfleger, der meine Füße sehr gut versorgte.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Jaden_13

Ich wünschte ich könnte ihm all seine Liebe und Zuneigung irgendwie zurückgeben. Ich glaube ich liebe Jaden auch, aber irgendwie ist es nicht so bombastisch wie ich es mir immer vorgestellt habe, sondern so beruhigend und vertrauenerweckend. Ich fühle mich sehr wohl mit Jaden, so dass ich ihn sogar gefragt habe, ob er nicht bei mir wohnen möchte. Darüber hat er sich so gefreut, dass ich vor lauter Rührung heulen musste. Vielleicht ist es das, was eine Beziehung und Liebe ausmacht? Nicht die großen Hollywood-Gefühle, sondern ehrliche Gefühle?

Peony Hill.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Nov 08, 2010 7:31 pm

Liebes Tagebuch,

es ist etwas Schreckliches passiert! Wir sind alle noch ganz durcheinander. Es ist so traurig. John, der kleine Sohn von Shane und Ashley ist ertrunken! Keiner weiß wie er an den kindersicheren Törchen vorbeigekommen ist und warum er zum Pool gekrabbelt ist. Es war ausgerechnet an dem Tag, an dem Ashley und Shane mit den Zwillingen zum Arzt gefahren ist, Lauren mit Solange in Frankreich war, um Solanges Vater zu besuchen und nur Matt mit John daheim war.
Matt macht sich sehr große Vorwürfe, denn er hat lange Zeit mit Amanda telefoniert. Er weiß nicht wann John in den Garten verschwunden ist. Erst als seine Eltern mit den Zwillingen heimkamen, fiel ihm auf, dass John fehlte. Shane hat den Kleinen dann im Pool treibend gefunden.
Wenn ich lese, was ich hier geschrieben habe, möchte ich aml liebsten die Seiter herausreißen. Es fasst einfach nicht die große Trauer und Verzweiflung die Ashley, Shane und ihre Familie und auch wir fühlen.

Shane hat den Pool zuschütten lassen – keiner will mehr in Johns Todesfalle schwimmen. Ashley hat dort Blumen gepflanzt und einen Gedenkstein aufgestellt. Sie fährt oft allein zum Friedhof. Ich weiß nicht wie sie und Shane als Paar mit dem Verlust umgehen. Wenn ich mir nur vorstelle, ich verlöre ein Kind … Selbst wenn ich noch keines habe.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Pool_w10

So weit ich es höre, vergräbt sich Matt in seinem Zimmer und lässt kaum jemanden an sich ran. Er ist momentan sogar von der Schule befreit. Seinen Eltern schaut er nicht in die Augen. Er hat bestimmt Angst, dass sie ihm die Schuld an Johns Tod geben.

Peony Hill.


Doch weder Ashley noch Shane kam es überhaupt in den Sinn einen Schuldigen für die Tragödie zu suchen. Beide machten sich selbst Vorwürfe, dass sie nicht den jeweils anderen allein mit den Zwillingen zum Arzt hatte fahren lassen. Doch beide blickten auf ein langes Leben zurück und hatten schon einen Partner verloren, so dass sie sich ein gewisses Maß an Fatalismus angeeignet hatten. Das erlaubte beiden mit ihrer Trauer umzugehen, auch wenn Johns Tod ein großes, schwarzes Loch in ihr Elternherz gerissen hatte.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Nov 08, 2010 7:35 pm

Liebes Tagebuch,

das trotz Johns Tod das Leben in Sunset Valley weitergeht, bleibt nicht aus. Es wäre ja auch fatal, wenn wir nun auf der Stelle treten würden. Aber der arme, kleine John … sein Tod hat mich doch irgendwie sehr runtergezogen.
Will und Candy bekommen ein Baby. Ich glaube das hat Shane und Ashley ein bisschen Auftrieb gegeben. Alle freuen sich auf den Nachwuchs – nur ich habe damit ein Problem.


Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Candy_10

Nein, ich bin nicht eifersüchtig oder so! Aber ich habe etwas beobachtet, was mich in schwere Gewissensnöte bringt.
Doch dazu muss ich etwas weiter ausholen: Leo hat einen Freund: Den pausbackigen und genauso Helfersyndrom-befallenen Gabriel Lovejoy. Er sieht aus wie eine barocke Putte, ist aber ein ganz netter Kerl.


Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Leo_tr10

Auf jeden Fall hat Gabriel eine Party in seiner WG gegeben. Dazu waren wir und auch Will und Candy eingeladen. Candy hat sich ziemlich bald ziemlich gut mit Sydney unterhalten. Niemand dachte sich großartig was dabei – hey, es ist eine Party. Und außerdem ist Sydney in einer Beziehung mit Luke, einem weiteren Mitbewohner, zusammen. Demnach ist Sydney also schwul. Das dachte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Candy_11

Ein paar Wochen später – inzwischen hatte Candy den kleinen Harold zur Welt gebracht – bin ich mit dem Fahrrad zum Strand gefahren. Ich musste dringend nachdenken, denn ich hatte eine Entscheidung zu treffen – dazu später mehr.
Nachdem ich mein Fahrrad in den Sand hatte fallen lassen, stellte ich fest, dass ich nicht alleine im Strand war. Ich weiß nicht warum, aber ich ging direkt in Deckung. Es waren Candy und Sydney – in einer sehr eindeutigen Umarmung. Ich habe mich dann schnell aus dem Staub gemacht und unterwegs meine Entscheidung in der anderen Sache gefällt. Was mache ich denn jetzt?

Peony Hill.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Sydney10

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Nov 08, 2010 7:37 pm

Jaden hatte gerade das Bett neubezogen als Peony heimkam. Er war sehr aufgeregt. Inzwischen war er es ja gewöhnt, dass sie immer direkt davon lief, wenn man sie mit gewissen Dingen konfrontierte, aber es war wirklich eine entnervende Angewohnheit. Um die eigene Nervosität zu beruhigen, hatte er das Schlafzimmer aufgeräumt und geputzt. Das übernahm eigentlich Peony, denn sie hatte genauso einen Putzfimmel wie sein Vater. Als er nun die Haustür hörte, schlug sein Herz bis zum Hals und er war sicher, hätte er ein schwächeres Herz, wäre er tot umgefallen.
„Jaden?“
„Ich bin im Schlafzimmer.“ Zum Glück klang seine Stimme fest. Peony würde wahrscheinlich noch neurotischer reagieren, wenn er Anzeichen von Unsicherheit erkennen lassen würde. Deswegen setzte er auch ein freundliches Lächeln auf, das jedoch selbstständig liebevoll wurde als sie ins Schlafzimmer kam. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass sie sich für ihn entschieden hatte. Er liebte sie so sehr, dass es manchmal wehtat.
Peony sah wie immer etwas zersaust und verwirrt aus. Als sie gewahr wurde, dass er das Schlafzimmer aufgeräumt und geputzt hatte, lächelte sie. „Du hast aufgeräumt! Und sogar alle Schubladen zugemacht!“
Die Schubladen! Das war vermutlich das einzige mit dem Jaden Peony so richtig auf die Palme bringen konnte. Er hatte die Angewohnheit sie nie richtig zuzumachen, immer blieben sie einen Spalt offen. Er bemerkte das nicht einmal. Für Peony war es ein Sargnagel. Jeden Tag ging sie mehrfach durchs Haus um alle Schubladen zu schließen. Es machte sie einfach wahnsinnig, wenn sie sich in einem Raum aufhielt und dann eine Schublade, die einen Spalt offenstand bemerkte.
„Ja. Ich geb’ mir wirklich Mühe sie richtig zuzumachen!“, erwiderte Jaden augenzwinkernd.
„Ach.“ Peony machte eine wegwerfende Handbewegung. „Ich will Dich heiraten und Du darfst immer alle Schubladen auflassen, aber Du darfst mich nie verlassen oder betrügen!“
Die Worte kamen so schnell, dass Jadens Gehirn erst einmal Mühe hatte Wortgrenzen auszumachen und dann den Inhalt zu verstehen.
„Wow sagst Du das noch einmal?“, fragte er und sein Herzschlag beschleunigte sich noch einmal. Den Teil mit dem heiraten hatte er immerhin mitbekommen!
„Ich will Dich heiraten und Du darfst immer alle Schubladen auflassen, aber Du darfst mich nie verlassen oder betrügen“, schoss Peony noch einmal los und setzte dann einen besorgten Gesichtsausdruck auf. Hatte Jaden es sich doch anders überlegt? Oder hatte sie etwas falsch verstanden? Er hatte sie doch vor ein paar Stunden gefragt, ob sie seine Frau werden wollte, oder?
Zum Glück nahm Jaden Peonys Hände und drückte sie fest. „Ich meinte den Teil mit den Schubladen. Und ich würde Dich nie, niemals betrügen.“ Er küsste sanft ihre Lippen. „Wie kommst Du nur auf so was?“

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Jaden_14

Sie lächelte halb gequält und halb glücklich. „Du weißt wie ich bin!“ Dann straffte sie die Schultern und sah Jaden fest in die Augen. „Ich liebe Dich.“
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Nov 08, 2010 7:38 pm

Liebes Tagebuch,

heute ist es soweit: Ich werde heiraten. Dass ich überhaupt in der Lage bin zu schreiben, habe ich nur der Valium zu verdanken, die mir Jacob als Arzt verschrieben hat. Ich habe gestern Abend einen halben Nervenzusammenbruch erlitten, vor Angst was alles schief gehen kann. Jaden hat schließlich seinen Vater angerufen und der hat mir schließlich diese nette Tablette gebracht. Sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich ein noch größeres Wrack als ohnehin.
Es ist übrigens vier Uhr morgens und Jaden schläft noch. Der war auch total neben der Spur, weil ich ihn in den Wahnsinn getrieben habe.
Die Sache am Strand habe ich ihm nicht erzählt und ich weiß auch nicht ob ich das tun soll. Oder ob ich Candy ansprechen oder es Will stecken soll. Im Moment verdränge ich es eigentlich meistens.

Peony Hill.


Lächelnd setzte Peony den Stift ab. Ab heute Abend würde sie nicht mehr mit Peony Hill sondern mit Peony Aldridge unterschreiben.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Jawort10

Liebes Tagebuch,

ich bin jetzt eine verheiratete Frau. Das fühlt sich toll an, aber ich bin inzwischen auch der festen Überzeugung, den allerbesten Mann auf der Welt zuhaben. Der sich nichts daraus macht, dass ich manchmal durchdrehe und wie eine neurotische Wahnsinnige davonrenne. Der allerdings immer die Schubladen offen lässt! Inzwischen flippe ich deswegen nicht mehr jedes Mal aus. Stattdessen hat sich eine liebevolle Resignation eingeschlichen wenn ich mal wieder eine Schublade schließe.

Peony Aldridge.


Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty KAPITEL 5

Beitrag  Akki Sa Dez 18, 2010 12:42 am

„Warum gibt es eigentlich keine schwarzen Katzen in Sunset Valley?“ Lea kam von der Arbeit und trug noch ihre Uniform als sie das Wohnzimmer betrat, in dem der Großteil des Haushaltes versammelt war. Einzig Basil und Poppy fehlten.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Leandr10

„Weil es überhaupt keine Katzen hier gibt?“, entgegnete Leta. Sie musterte ihre Schwester als sei diese nicht ganz dicht.
„Ich frage mich die ganze Zeit warum das so ist.“, beteiligte sich Letas Verlobter Michael an dem Gespräch.
„Das liegt an diesem komischen Käfer. Goldverseuchter Aaskotzer oder so. Artenschutzmaßnahme.“, alberte Leta zurück. Die Familie verdrehte nur die Augen. Konnte Leta nicht ernst sein?
„Es heißt Goldgeflügelter Aassucher.“, korrigierte sie nun Leo. „Aber seit wann interessiert Du Dich für schwarze Katzen?“
„Wer sucht schwarze Katzen?“ Es war Poppy, die diese Frage stellte. Sie war unbemerkt mit Basil aus dem Garten ins Haus gekommen und wirkte ungewöhnlich nervös. Basils Gesichtsausdruck war wie meistens undeutbar.
„Äh … ja also …mhhhh.“, stammelte Lea los und alle sahen, dass sie hinter ihrer großen Sonnenbrille ganz rot wurde.
„Aha!“, rief Leta schadenfroh aus. „Wenn Du so losstammelst, hat es bestimmt was mit Deinem Flirt zutun!“
„Du hast mich verpetzt!“ Anklagend sah Lea ihren Zwilling Leo an. Leo sollte eigentlich als einzige davon wissen!
„So ein Quatsch! Leo würde nie petzten. Ich hab am Schlüsselloch gelauscht.“ Leta sah sehr zufrieden aus.
„Bist Du nicht ein bisschen zu alt dafür?“ Jacob, der dem Treiben seiner Kinder bisher schweigend zugesehen hatte, sah sich trotz Letas Volljährigkeit beflissen, sie zurechtzuweisen. „Und vor allen Dingen sollte man nicht seine Familie belauschen.“
„Aaaaach … ihr müsst euch nicht immer so anstellen!“
Bevor es im Wohnzimmer lauter zu werden drohte, fragte Basil mit eigentlich ganz sachlicher, doch scharf klingender Stimme: „Du hast also einen Schwarm, der schwarze Katzen sucht?“
Alle sahen ihn verwundert an. Alle außer Poppy, die an ihrer Unterlippe nagte und ihren Bruder neben sich zu ignorieren versuchte.
„Ja.“ Lea war von Basils Nachfrage so überrascht, dass sie alles Rotwerden und Stammeln vergaß.
„Nun musst Du aber schon genauer werden!“, forderte Leta, die eine Möglichkeit sah, mehr über den geheimnisvollen Mann, der ihre Schwester so offensichtlich faszinierte herauszufinden.
„Er ist Wissenschaftler. Sein Institut arbeitet mit dem Militär zusammen.“, warf Leo ein, die so ihre Schwester vor erneuten Stammeleien schützen wollte.
„Danke, Leo. Aber ich kann selbst sprechen. Morgen gehe ich nämlich ganz offiziell das erste Mal mit Happy aus!“
„Happy?“ Lea konnte nicht ausmachen, wer alles nach diesem Namen erkundigte (sie nahm an, dass es eigentlich fast alle waren, außer Leo, die seinen Namen schon kannte), aber am deutlichsten stach Poppys Stimme hervor. Sie klang beinahe so hysterisch wie ihre Schwester Peony. Das war mehr als ungewöhnlich! Als sich alle etwas beruhigt hatten, fiel ihr auf, dass Basil aus dem Raum verschwunden war. Das wiederum war nicht verwunderlich: beide, Basil und Poppy, kamen und gingen wie es ihnen beliebte. Meistens taten sie es allerdings gemeinsam, doch dieses Mal war Poppy geblieben und sah sehr verwirrt aus.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki So Dez 26, 2010 1:27 pm

Liebes Tagebuch,

ich weiß, ich bin eine treulose Tomate und habe lange nichts mehr geschrieben. Ich war zu sehr mit leben beschäftigt! Und mein Leben als Mrs. Aldridge ist wirklich traumhaft! Ich genieße jeden Tag mit Jaden. Heute Morgen hat er sogar gesagt, ich sei nur noch halb so neurotisch wie vor unserer Hochzeit!
Inzwischen ist übrigens auch Leo verheiratet und heißt Mrs. Leonor Lovejoy. Leta zieht sie damit auf, denn sie findet es klingt wie aus einer Vorabendserie, aber Leo mag ihren neuen Namen. Ich finde ihn allerhöchstens ein bisschen spießig, aber ich habe einen spießigen, weißen Lattenzaun vorm Haus, also darf ich über Spießigkeit nicht lästern!

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Leo_un10

Leta hat natürlich auch gut Lachen, denn in ihrem Fall wird ihr Mädchenname bleiben. Michael hat sich mit der Begründung, als verheirateter Mann Bachelor zu heißen sei verwirrend, entschieden ihren Namen anzunehmen wenn die beiden heiraten. Das wird bald der Fall sein. Michael und seine Schwester Bella sind schon bei den Aldridge eingezogen.


Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Leta_u10

Meine Geschwister sind übrigens auch ausgezogen. Zuerst Basil, der einfach eines Abends verschwunden ist und den wird daraufhin monatelang nicht gesehen haben! Ich hätte gedacht, Poppy wird verrückt vor Sorge um ihn, aber sie lief die ganze Zeit nur grimmig herum und fauchte (und das meine ich nicht sprichwörtlich!) jeden an, der ihr zu nahe kam. Inzwischen ist Basil wieder in der Stadt, aber wirklich Kontakt haben er und Poppy nicht. Auch bei mir meldet er sich höchstens zufällig. Aber das bin ich von ihm ja gewöhnt. Ich dachte Poppy würde nun möglichst schnell wieder mit Basil zusammenziehen, ich dachte immer die beiden könnten nicht ohne einander. Aber da habe ich mich gründlich getäuscht. Stattdessen ist Poppy mit Lea zu deren Freund und seiner Schwester gezogen.
Leas Freund ist Wissenschaftler. Und – ohne jetzt lästern zu wollen – er ist komisch. Sein Verhalten ist meiner Meinung nach ein bisschen gestört, aber vielleicht liegt es daran, dass er anders ist. Happy ist nämlich grün.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Happy11

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki So Dez 26, 2010 1:30 pm

Peony erinnerte sich noch gut dran, wie Lea der Familie ihren Freund vorgestellt hatte. Alle waren bei den Aldridge zum Grillen eingeladen und auf einmal stand dort dieser grünhäutige, schwarzhaarige Typ im Garten. Alle hatten ihn ein bisschen angestarrt – alle bis auf Poppy, die ein ausdrucksloses Gesicht machte. Lea stellte ihn vor und Happy Happyson begrüßte die Familie seiner Freundin etwas hölzern. Schließlich löste Leta die Spannung, indem sie grinsend darauf hinwies, dass grün schon immer Leas Lieblingsfarbe gewesen sei. Alle lachten darüber, bis auf Lea die ein verschnupftes Gesicht machte. Keiner fragte, warum Happy denn nun grün war, aber die Tatsache, dass es außerirdisches Leben gab und dieses Leben gerne mal Abstecher zur Erde machte, war inzwischen Allgemeingut. Poppy fragte sich warum sich keiner den Wikisimia-Artikel bis zum Ende durchgelesen und sich darüber gewundert hatte, denn dort stand, dass es seit gut vierzig Jahren keine Fälle von Kindern mit grüner Alienhaut gegeben hat. Happy war eindeutig jünger.
Als Happy sich schließlich nach der Toilette erkundigte, erbot sich Poppy höflich ihm den Weg zu zeigen. Im Haus angekommen versicherte sie sich zunächst, dass niemand in Hörweite war.
„Sie suchen schwarze Katzen?“

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Poppy_13

„Äh … .“ Happy machte ein verwirrtes Gesicht und schien zu überlegen, ob die Art von Überfallfragen eine gängige simische Konversationsform war. „Äh...ja?“
Poppy warf ihm einen skeptischen Blick zu.
„Ja. Ich suche schwarze Katzen.“, sagte Happy dann etwas sicherer. „Hast Du welche gesehen?“
Poppy seufzte und lehnte sich gegen die Wand. Das war ja zu erwarten gewesen.
„Ich BIN die schwarze Katze.“, sagte sie dann leise. Nun würde sich alles ändern
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Dez 27, 2010 6:08 pm

Liebes Tagebuch,

ich kann es kaum glauben: Jaden und ich bekommen ein Kind! Ich bin schon ganz aufgeregt und ich befürchte meine Neurosen kommen wieder stärker durch. Zumindest geht Jaden meinetwegen ganz schon auf dem Zahnfleisch. Er beschwert sich aber nicht.
Lea und Leo erwarten auch ein Kind, so dass sich Jacob gleich über drei Enkelkinder freuen kann. Er ist mindestens genauso aufgeregt wie wir werdenden Eltern. Wir fragen uns allerdings alle, ob Leas und Happys Kind auch grün wird … Happys Schwester ist übrigens nicht grün, also vielleicht wird das Kleine ja normal? Jetzt muss ich noch etwas für die Babyparty vorbereiten.

Peony Aldridge.


Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Peony_15
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Dez 27, 2010 6:15 pm

Happys Schwester Joy saß lehnte an der Bar im Esszimmer und musterte ihre perfekt manikürten Fingernägel. Es klopfte leise. Das musste sie sein.
„Herein.“
Poppy schob die Tür zögernd auf und steckte den Kopf ins Zimmer. „Hi. Ich bin Poppy und miete euer Zimmer oben. Happy hat gesagt ich soll mal hallo sagen.“
„Komm doch rein.“, forderte Happys Schwester sie auf. Sie konnte sich nur schwer ein Grinsen verkneifen.
Poppy glitt durch die halbgeöffnete Tür und sah sich verstohlen um. Ihr Blick fiel auf die Frau hinter der Bar: schlank, schwarzhaarig und hellhäutig. Dunkelrot geschminkte Lippen, porzellanweiße Haut. Sie war fast schon ein Schneewittchen-Typ, wären die dunklen Augen mit der unheimlichen Aurora um Pupillen nicht. Poppy kaute nachdenklich auf der Unterlippe. Die Frau kam ihr sehr bekannt vor.
„Der Pixie-Haarschnitt steht Dir jedenfalls besser als schwarzes Fell, Kira.“, sagte die mysteriöse Frau mit sanftem Spott. „Willst Du einen Drink?“
„Oh … Hm ich bin im Nachteil.“ Poppy verschränkte die Arme.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Joy_mi10

„Ach komm schon: Ich bins: Joy Eden.“
„Joy Eden?“, echote Poppy. „Wow. Du hast Dich gut gehalten.“
Joy legte den Kopf schief und grinste. „Ich bin ein Vampir. Eine der Annehmlichkeiten des Untodes.“
„Ähm – Du warst ein Vampir. Du hast doch dieses Zeug getrunken. Vampir-Ex oder so.“
Poppy ließ sich auf einen der Barhocker fallen.
„Wenigstens haarst Du nicht mehr.“, meinte Joy mit Blick auf das exklusive Polster des Stuhls.
„Haha. Sehr witzig. Du glaubst gar nicht wie mir Katzenwitze auf den Keks gehen! Aber jetzt los: Warum bist Du wieder ein Vampir und was tust Du hier?“
„Würdest Du Happy allein auf so ein Kaff hier loslassen? Ein Alien? Wir reden hier von einem echten Alien, keinem Halbalien. Er ist manches Mal ein bisschen … gehandicapt was Zwischenmenschliches angeht.“
„Oh, ein Vampir ist natürlich vieeeel unauffälliger.“ Poppy lachte amüsiert. „Nichts für ungut.“
Joy winkte ab. „Das Elixier hat nur eine begrenzte Dauer gehabt. Nach ein paar Jahren waren die Eckzähne wieder da … und was sonst noch so dazu gehört. Als ich wieder ein Vampir war, musste ich untertauchen – ich sah jünger aus als meine eigene Enkelin! Happys Vater … Onkel, Großvater, Schwippschwager oder was auch immer … hat mich gefunden und mir vorgeschlagen, als hm…nenn’ es Außendienstmitarbeiterin oder so … für die Außerirdischen zuarbeiten. Also: hier bin ich.“
„Aha.“ Poppy nickte. Das erklärte allerdings immer noch nicht, was Happy und Joy generell hier taten. Sie stellte Joy diese Frage.
Joys Lächelns verschwand für einen Augenblick und sie blickte nachdenklich aus dem Fenster. „Wir möchten dich unterstützen. Dein Feind ist unberechenbar.“
„Darrel? Den habe ich schon unter Kontrolle.“
„Ach ja?“ Joy fasste Poppy scharf ins Auge. „Du unterschätzt ihn, das sagt mir schon Dein Tonfall. Hat er Dich eingelullt? Glaubst Du, du könntest ihn ändern?“
Bevor Poppy etwas einwenden konnte, lachte Joy bitter. „Schätzchen, wenn Du das glaubst, dann hat er schon fast gewonnen. Dieser Mensch wird sich nie ändern!“

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Dez 27, 2010 6:19 pm

Liebes Tagebuch,

Colin ist ein kleines Wunder. Er ist so perfekt; das absolut anbetungswürdigste Baby auf der ganzen Welt! Ganz ehrlich: ich finde ihn auch niedlicher als Sheldon, Leos und Gabriels Sohn, und Terry, den Kleinen von Lea und Happy. Aber vermutlich sehen das alle Eltern so.
Leta erwartet inzwischen auch ein Baby – sie war richtig angefressen, dass sie auf einmal nicht mehr die Jüngste im Haus ist und die meiste Aufmerksamkeit bekommt.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Peony_16

Das zweite Kind von Will und Candy hat sich übrigens als Kuckuckskind entpuppt! Ich habe mir so was ja schon gedacht, aber den kleinen Chad dann so zu sehen ist schon schockierend. Will hat sich von Candy scheiden lassen und ist jetzt alleinerziehender Vater von Harold, der bei ihm geblieben ist. Das ist in meinen Augen auch ein großes Glück für den Jungen, Will ist nämlich ein sehr guter Vater!

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Candy_12

Überraschenderweise hat Basil geheiratet! Keine Ahnung wo der das Mädchen aufgetan hat, sie war auf einmal da. Ihr Name ist Brenda. Lea kennt sie inzwischen etwas besser und findet sei ausgesprochen nett. Auf mich macht sie auch einen sympathischen Eindruck. Ich frage mich nur, wie Poppy es aufgenommen hat, zumal Basil und Brenda schon ihr erstes Kind erwarten! Lea und Leo legen übrigens nach und erwarten beide jeweils ihr zweites Kind.

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Leandr11

Peony Aldridge.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Dez 27, 2010 6:20 pm

Poppy atmete die klare reine Luft am Strand ein. So sehr sie Happy und Joy schätzte und so gern sie Lea und das Baby um sich hatte, ab und an brauchte sie etwas Abstand.
„Kann ich mit Dir reden?“
Poppy fuhr vor Schreck zusammen. Sie wich ein paar Schritte zurück, bevor sie ihren Bruder begrüßte. „Dar … Basil. Wie geht es Dir?“
Basil lachte heiser. „Mir geht es gut. Ausgesprochen höflich von Dir.“ Er schmunzelte und Poppy ging in Habachtstellung. Joys und Happys wiederholte Warnungen vor seiner Hinterhältigkeit hatten tiefe Wurzeln geschlagen. „Was willst Du, Basil?“
„Ähm … reden?“

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Basil_10

Poppy warf ihm einen skeptischen Blick zu. „Na, dann: Rede.“
Beide standen sich mit verschränkten Armen gegenüber. Basil begann zu glauben, dass es keine gute Idee gewesen war, Poppy aufzusuchen.
„Ich wollte mich bedanken. …Wenn Du in unserer Kindheit nicht so freundlich und so … so liebevoll gewesen wärst, wüsste ich jetzt nicht, was ich an Brenda habe. Also … danke.“
Poppy ließ die Arme hängen und machte ein fragendes Gesicht. War das eine List? Oder meinte Basil es ernst? „Du liebst Brenda wirklich, oder?“
Basil nickte zögerlich. „Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.“ Er lachte.
„Ich finde das gut.“, beeilte sich Poppy zu sagen. „Ich freue mich für Dich.“ Etwas linkisch nahm sie ihren Bruder in die Arme. Er erstarrte kurz, doch dann erwiderte er die Umarmung kurz aber herzlich.
„Naja….ich geh dann mal wieder. Ich muss noch ein paar Sachen für Brenda besorgen.“
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Dez 27, 2010 6:43 pm

„Lass uns ein bisschen in die Stadt fahren und tanzen! Ich kann keine Milchkotze und vollen Windel mehr riechen!“ Joy klang fast schon quenglig. Sie zupfte an ihrem Rock herum und schnitt zwischendrin ihrem Spiegelbild ein paar Grimassen.
„Tanzen? Sicher das Du nur tanzen willst?“ Poppy warf Joy einen schrägen Blick zu. „Du hast Dich den ganzen Monat nur von Plasmapäckchen ernährt. Hast Du nicht eher Heißhunger?“
Joy zog ein beleidigtes Gesicht. „Pfff. Ich trinke nur ganz selten mal von Menschen. DU lässt mich ja nicht. Und auf Alienblut stand ich noch nie.“
„Ist der Unterschied wirklich so groß?“
„Ist der Unterschied zwischen Dosensuppe und selbstgemacht soo groß?“, blaffte Joy zurück.
„Touché.“ Poppy legte Joy freundlich die Hand auf die Schulter. „Du bist wirklich etwas unausgeglichen. Also gut. Lass uns tanzen gehen.“
„Ich wusste auf Dich ist Verlass!“
„Aber Du musst mir eines versprechen: Du trinkst von niemandem der nicht will!“
Joy sah sie entrüstet an. „Ich bitte Dich! So eine bin ich nicht.“

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Poppy_14

Als die beiden Frauen spät in der Nacht in ein Taxi stiegen und heimfuhren, schnitt Poppy noch einmal das Thema Basil an.
„Denkst Du wirklich er lässt sich nicht ändern?“
„Schätzchen, Du bist sogar noch älter als ich. Sei nicht so naiv. Einmal Schurke immer Schurke. Du könntest Doch auch nicht auf einmal böse werden, oder?“, erwiderte Joy schläfrig. Sie hatte einen hübschen, muskulösen Mann getroffen, der ihr nur zu gerne ein bisschen von seinem Blut aus dem Handgelenk spendiert hatte.
„Nein.“ Poppy sah aus dem Fenster. „Nein, wohl nicht.“
„Genauso wenig wird er sich ändern.“

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Akki Mo Dez 27, 2010 6:47 pm

Ich entschuldige mich für diese knappe Woche. Es ist eigentlich viel mehr passiert, aber es ist fast einen Monat her, dass ich gespielt habe und trotz benannter Screenshots kriege ich nicht mehr alles hin. Ich habe den StoryProgressionMod installiert und damit ging auch ohne mein zutun im Spiel alles sehr schnell Wink

Hier ein paar Zusatzinfos

Hochzeiten
Leo(nor) Aldridge und Gabriel Lovejoy
Lea(ndra) Aldridge und Happy Happyson
Leta Aldridge und Michael Bachelor
Basil Hill und Brenda XY

Geburten
Leo und Gabriel Lovejoy: Sheldon (m) und eine Tochter, deren Namen ich vergessen habe
Lea und Happy Happyson: Terry (m) und Molly (w)
Peony und Jaden Aldridge: Colin (m)
Leta und Michael Aldridge: ein Sohn, dessen Namen ich vergessen habe
Basil und Brenda Hill: ähm ja…keine Ahnung mehr was es ist

Gestorben ist niemand. *stirnwisch*
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Sunset Valley  - Seite 11 Empty Re: Akkis Sunset Valley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten