Das Experiment oder: das Leben in Sektor 4

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Experiment oder: das Leben in Sektor 4

Beitrag  ET Junior am Di Jul 16, 2013 5:28 pm

Aber ich habe immer noch das Gefühl, das mit Antares etwas nicht stimmt. Also nicht in dem Sinne, dass er etwas im Schilde führt, oder er wirklich unglücklich ist, aber ich glaube, dass ihn irgendetwas beschäftigt. Und mit dieser Beobachtung bin ich nicht alleine. Denn auch Alexa scheint etwas bemerkt zu haben.
Und tatsächlich spricht sie Antares darauf an, als sie zusammen zu Abend essen. Die Zwillinge sind gerade nicht dabei.
"Was ist los?", fragt sie.
"Nichts, wieso?"
"Komm, tu nicht so. Ich weiß, das irgendwas nicht in Ordnung ist. Haben Daniel und du Probleme?"
"Nein..."
"Das klingt nicht ganz so überzeugend..."
"Es ist wirklich alles in Ordnung. Es gibt da nur etwas, das mir grade durch den Kopf geht."
"Aber das hat mit eurer Beziehung zu tun."
Antares wartet eine ganze Weile, doch dann nickt er zögerlich.
"Hey, du kannst mir vertrauen. Das weißt du. Und wenn du nicht willst, rede ich auch mit keinem darüber."
Wieder zögert Antares einen Moment, aber dann sagt er schließlich "Na gut" und beginnt zu erzählen.

"Du weißt ja, dass ich außer mit meinem Vater auch mit meinem Onkel und dessen Familie zusammenwohne"
"Ja, klar."
"Und mein Cousin und seine Frau haben ja mittlerweile Kinder. Jakob und Joseph, die jetzt schon zur Schule gehen und Janina, die im Krabbelalter ist."
"Ja, ich glaube ich habe die kleinen schon mal gesehen."
"Als die Zwillinge noch kleiner waren... da habe ich mich oft um sie gekümmert. Nicht das du jetzt denkst das ihre Eltern nichts gemacht haben, im Gegenteil. Ich habe es einfach gerne gemacht... Und irgendwann wurde mir klar, dass....."
Antares' Stimme bricht ab.
"... dass du auch mal Kinder haben möchtest?", schlägt Alexa vor.
Antares nickt stumm.
"Aber das ist doch kein Problem. Ich weiß, dass Daniel auch gerne Kinder möchte. Ihr könnt doch später welche adoptieren. Es ist schließlich erlaubt, Babys zu adoptieren, auch von außerhalb."
"Ich weiß. Aber darum geht es mir nicht. Es gibt da was anderes... Aber das würde ich dir gerne unter vier Augen erklären..."
Alexa nickt, und die beiden gehen in Antares' Zimmer. Und glaubt es oder nicht, aber sie reden so leise, dass meine Sensoren über die (deutlich zu laute) Musik nebenan nichts vom Gespräch mitbekommen.
avatar
ET Junior
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 22
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten