Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ahnengeflüster - Sims 3

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Germasch

Beitrag  Lillebit So Okt 28, 2012 2:46 pm


Ooookay, ich nehm alles zurück. Hier ists doch nicht langweilig.
MARIA, WEG DA! Ich will nicht, dass Mephisto dich holt!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree225

Hm... Immer noch keine Reaktion... T_________T Mariaaaaaaa, los jetzt lauf um dein altes Leben. Ich brauch dich noch. Du bist die einzige nicht Langweilige. Manchmal. LAAAAAUF!
So, da bin ich wieder. *schaut auf die Uhr* Hm. Dauert noch ein wenig. Hätt meinen Kaffee noch austrinken können.
Mephisto, dich will hier eh keiner. Verzieh dich. Looooos, geh weg.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree226

Pffff. Die Feuerwehr ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Aber Lille, ich komme wieder, sei dir sicher.
Hmhm. *schluck* Das war knapp.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree227

Jep sie hats überlebt. Und war am nächsten Tag schon unterwegs, ihre Töchter besuchen. Und natürlich ihr Enkelkind.

Trotzdem, aus Angst, dass hier alles drunter und drüber geht, und dadurch Matthis verkorkst wird(als ob er das nicht eh schon wäre *hust*): Aufs Sportinternat mit ihm. Ein Sim weniger, der mich langweilt. Nein ehrlich, ich habe keinen besseren total story-mäßigen Grund ihn loszuwerden ausser Maria's Wunsch.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree228

Das wars an sich auch schon. Oh und Maria und Jonathan waren in Frankreich. Wo ich vergessen hab Bilder zu machen. Ach ist egal. War eh nur Erholung und keine Grufterkundung. Also auch ziemlich langweilig.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit Do Jan 10, 2013 4:08 pm

Künstler-WG

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen10

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooo ~

"Iek! Mama... Wew ift da?" fragte Robyn mit großen Augen.
"Das ist Lille. Und Lille ist gemein. Alles ist gut, keine Angst." antwortete Julietta und warf der Decke vollkommen unlogischer Weise einen bösen Blick zu.

Also wirklich, die Decke hat dir ja wohl nichts getan, Jules! Was habt ihr so angestellt während ich weg war?

"Nicht viel." mischte sich nun auch Aidan ein. "Aber Nele hat Kätzchen bekommen."

Ich seh schon. Ruft mal wer das Tierheim an, bitte. So viele könnt ihr einfach nicht behalten. Sorry.

"Wir versuchen die schon seit kurz nach der Geburt abzugeben, Lille. Was glaubst du denn?! Aber eins möchten wir behalten. Alabaster." Nun war auch Annabelle hinzugetreten. Die drei Sims sahen alle erwartungsvoll zur Decke hoch, warteten auf eine Antwort.

Ähm, sorry, musste gerade gucken, welches du meinst, Belle. Du meinst diesen Flohbeutel im Bad, oder?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen11

"Ja, ja den meine ich."

Na gut. Aber nur, weil ich flauschige Katzen mag. Und ihr ja eigentlich ganz angenehm seid.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit So Jan 27, 2013 7:24 am

Also gut, was steht sonst so an? Aidaaan?

Hm... Wo ist der denn?

Oooh... ich glaub ich störe... Dumdidu ~


Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen12


Ähm... alles okay Belle?

"URGH! Nein."

Yay, Babies <3

"Bitte was?!"

Nichts, nichts.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen13


"Aidan! Lille hatte Recht! Wir bekommen ein Baby!"

Daaaaw~ Oh warte... Wir haben keinen Platz für ein weiteres Kind... Ohoh... LUKAS! An die Bildhauerdingsda! Sofort, wir brauchen Geld!

Alle anderen: Raus hier, ich baue um!


Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen14

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen15
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit So Jan 27, 2013 7:24 am

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen16
Erdgeschoss

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen17
Erster Stock
Links oben Jules' & Lukas' Zimmer (soo viele Apostroph-Dinge... Hm.)
Rechts das Zimmer von Belle & Aidan & das ihres Kindes (Der Umbau fand nach der Geburt statt. Chaotische Bilder verwirren mich... Egal!)

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen18
Grauenvoller Dachboden für Robyn. Mir ist das Geld ausgegangen.

Close-up vom Zimmer des Babies. Weil ich es mag.
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen19

Uuuund: Baby, namens Gwendolen
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen20

Yay, Fotos. So, Freut euch, Leute. Ich habe fertig!

"Bedeutet das du gehst wieder?"

Nein, heißt es nicht Jules, die Woche ist noch nicht rum.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit Mo Jan 28, 2013 1:10 pm

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen21

"James, ihr müsst uns mal besuchen kommen, umbedingt. Ihr müsst die kleine Gwendolen kennenlernen. Sie ist das wohl süßeste Baby der Welt." schwärmte Belle ihrem Bruder vor.
Dieser nickte nur. Er war total überarbeitet und wollte eigentlich nur noch in sein Bett, doch seine Schwester war zu Besuch gekommen und da sonst keiner da war, musste er sich zusammenreißen. Er konnte ja schließlich seine eigene Schwester nicht rauswerfen.
"Sagst du das auch Mum und Dad? Sie müssen vorbeikommen und sich außerdem den Umbau ansehen. Robyn hat auch schon nach ihnen gefragt. Sie sind so beschäftigt in letzter Zeit. Hach ja, ich muss eigentlich auch schon wieder los. Grüß die anderen schön von mir, ja?" Annabelle umarmte ihren leicht verwirrten Bruder kurz und verschwand dann wieder die Straße runter.



Oookay. Belle, du hast zu gute Laune. Erklär mir warum euer Briefkasten glitzert.
"Weiß ich doch nicht, Lille. Ist doch auch egal, solange er nicht explodiert."
Explodierende Briefkästen? Uuuh... Das wär lustig.
"Nein, wäre es nicht."

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen22

Alles okay Belle?
"Nein... Siehst du doch."
Nein, ich war zu spät. Aber ich denke: Mehr Babies!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen23

Uuuund, ich habe Recht. Natürlich habe ich Recht. Hmm... Könnte ein Problem werden. Aber erst nächste Woche. Verdient schön Geld, dann wird das schon.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen24
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit Mo Jan 28, 2013 1:17 pm

Ähem, tschuldige Lukas... Hab dich vergessen... Los, erzähl.
Danke Lille. Zu freundlich.

Nach der Trennung verbrachte Lynn viel Zeit mit mir und ihrer Schriftstellerei, da sie ja zuvor ihren Beruf aufgegeben hatte. Die etwas zwielichtigen Tage mit Sindbad dienten ihr als Inspiration, sodass wir damit sowie mit den "Profiten" einer Ägyptenreise noch gut durch kamen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn910

Und dann stand mein sechster Geburtstag an. Dieser Tag war für Lynn eine Befreiung. So sehr sie ihren Sohn auch liebte, langsam aber sicher fiel ihr die Decke auf den Kopf. Und so machte sie sich nun regelmäßig auf um die neueröffneten Clubs der Stadt unsicher zu machen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1010
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1110
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1210

Auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge lernte Lynn Goodwin Goode kennen und kam ihm schnell näher. Sehr schnell. Und das ohne sich an seiner Blässe oder den leuchtenden Augen zu stören, die ihn von anderen maßgeblich unterschieden.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1310

Wenig später stellte sich heraus, dass Lynn wieder schwanger war.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1410

So kam mein kleiner Bruder James auf die Welt.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1510
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Fr März 29, 2013 3:32 pm

Familie Frost

Uff. Berichte, Romane, Schule, Mafia... Und... Hochzeitsvorbereitungen. Gut, dass Opa mir bei den meisten Sachen hilft. Heute waren wir zum Beispiel zusammen in der Bibliothek.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen10

Oh, und wir hatten Marla dabei, die mittlerweile ein Kleinkind ist.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen11

Ja, wir mussten sie Baby-sitten. Mom hatte zu tun. Was auch immer sie zu tun hatte. Hochzeitsvorbereitungen, Wahlkampfvorbereitungen, beides, wer weiß?

Am Nachmittag ist Opa dann mit Marla nach Hause gegangen, ich bin einfach durch die Stadt gestreift. An einem der Strände habe ich dann ein verlassenes Haus gefunden. Ich weiß, es ist falsch, anderer Leute Gärten zu betreten, auch wenn es in diesem Fall ja eigentlich niemandes Garten ist...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen12

Und das mit dem Ersatzschlüssel finden und hinein gehen war wohl auch nicht so... legal. Aber... ich gehöre theoretisch ja zur Mafia, es ist okay, wenn da noch etwas mehr Illegales dazu kommt, nicht? Außerdem stört das bestimmt niemanden, wenn ich ein leeres, verlassenes, bald zum Abriss bereites Gebäude aus Neugierde mal durchsuche, oder?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen13

Oh... Das erklärt, warum der Ersatzschlüssel wirklich unter der Türmatte lag... Macht aber bestimmt gutes Roman-Futter. Ja, ich sollte eigentlich schockiert sein, aber... Opas Logbuch ist eindeutig schauriger als ein paar alter Knochen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen14


"Und du willst nach der Hochzeit wirklich bei Opa bleiben? Bist du dir sicher?"
"Ja, bin ich Mama. Sehr sogar. In eurem neuen Haus wäre eh kein Zimmer für mich frei." antwortete ich leicht genervt. Es war das mittlerweile vierte Mal, dass wir dieses Diskussion führten.
"Natürlich, es ist immer ein Zimmer für dich frei!"
"Das bedeutet nicht, dass Dale mich da haben möchte. Immer noch, ist okay Mama." Wieso verstand sie nicht, dass ich einfach nicht in ihr neues Leben wollte? Wenn sie mich so verlässt, dann kann sie mir auch eigentlich ganz gestohlen bleiben! Was heiratet sie einfach so jemanden, ohne mich zu fragen?! Ich dachte ich wäre ihr doch nicht egal...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen15
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Fr März 29, 2013 3:41 pm

Hm… Eigentlich ist nicht viel Interessantes passiert, Opa hat mich diese Woche eher mit „Familiengeschichte“ gelangweilt, anstatt mir interessante Sachen beizubringen und Mama… Hatte eben viel zu tun. Trotzdem hat sie sich zwischendurch noch Zeit genommen für Marla und mich, was ich echt super fand. Wenigstens wird jetzt, wenn auch etwas spät, noch alles gut, naja... Wenn man von gut reden kann. Warum muss es eigentlich ausgerechnet dieser neureiche Schleimbeutel-Schnösel sein? Wieso nicht ein normaler Mensch? Aaaargh!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen16

Sie nahm mich sogar mit ein Hochzeitskleid auszusuchen. Ein wenig erinnert es mich an die Prinzessinnenbücher, die Marla immer vorgelesen haben möchte, aber es ist einfach wunderschön. Ob ich wohl auch in einem so wunderschönen Kleid heiraten werde?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen17

Am Samstag kam das Kleid dann auch schon zum Einsatz, die Hochzeit stand an.

Ob das so eine passende Hochzeitspose ist?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen18

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen19
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen20
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Sa März 30, 2013 7:31 am

„Ja, mir geht’s gut Mama. Oh, Marla hat nach uns gefragt? Drück sie ganz fest von mir, ja? Ja, richte ich Opa aus. Hmhm. Ja. Nein. Bye Mama, ich muss noch Kochen.“

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen21

Ja, Ich war wie gesagt bei Opa geblieben. Wegen der Mafia Sache. Und Dale. Er ist ein Idiot.

Eigentlich beendet das die Woche auch schon. Obwohl… Opa hat mir noch ein wenig was außerhalb der Geschichte erzählt. Wir bekommen bald Verstärkung, hat er gesagt, ein Eliteteam, frisch aus Simtalien. Ich freue mich so. Vielleicht… vielleicht lerne ich dann ja auch was Praktisches? Irgendwie macht das, was Opa mir bisher beigebracht hat nämlich nicht so viel Sinn und wirkt ziemlich zusammenhanglos. Hier ein paar Infos, da ein paar Methoden, aber ein Gesamtbild ergibt sich mir einfach noch nicht… Und das Internet kann man in der Hinsicht auch vergessen… Simipedia spuckt nur Unsinn aus!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen22
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Teba

Beitrag  Lillebit So Apr 07, 2013 2:28 pm

Woche 5

Familie Teba

Flora's Perspektive

Irgendetwas ist hier falsch...

Esmeralda kann es mir auch nicht sagen, also werde ich wohl selbst nachsehen müssen. Hoffentlich kommen Rachel, Indigo und die Kinder für diese Woche ohne mich aus, ich habe Nachforschungen anzustellen...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen23

Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht... Diese Vegetation ist nicht normal für diese Gegend... Esmeralda, weißt du was? - Magie? Willst du mich veralbern? Das kann doch gar nicht sein!- Blahblah. Damals. Jetzt ist nicht Damals. Die Magie ist mit der alten Welt verschwunden!

Da muss etwas viel simpleres dahinterstecken als irgendwelche Anfänge von irgendwelchen Weltverschmelzungsszenarien...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen24

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen25

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen26

Das... Na super …
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Teba

Beitrag  Lillebit Fr Apr 12, 2013 8:22 pm

Ja, ist okay Esmeralda... Ich bereite mich ja vor. - Okay... Die habe ich nicht gepflanzt! Was ist das überhaupt?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen27

NA GUT! Jetzt hör auf mit diesem „Ich hab's dir doch gesagt, Mädel“-Mist Esmeralda. Ich glaub dir ja schon! - Jahaaaa, ich geh ja schon zu diesem eigenartigen Ort, dann kannst du deinen Magie-Kram da machen... - Wirklich? Besondere Zermonienkleidung? Na gut...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen28


~*~

Rachel's Perspektive

„WAAAS?!“ Beinahe erstickte ich an meinem Salat. Nia musste mich ärgern wollen, das konnte gar nicht wahr sein!
„Alles okay, Chelly? Was ist los?“ fragte Indigo besorgt. Oh nein, jetzt musste ich ihm den ganzen Ahnen-Kram erklären oder er würde mich für genauso verrückt wie seine Mutter halten... Was wohl aus ihr geworden war? Ach egal, wir standen hier vor einem größeren Problem!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen29

„Ehm...*hust* das ist etwas komplizierter... Willst du dir die ganze Geschichte anhören, oder lieber die verrückt klingende Kurzfassung haben?“ entgegnete ich und zwang mich zu einem beruhigenden Lächeln.
„Ich komm mit verrückt klar, das müsstest du doch mittlerweile wissen.“ Indigo lachte. „ Ich meine, wir leben mit Flora in einem Haus. Die wuselte heute morgen doch wirklich durch den Garten und redete mit sich selbst über eine mögliche 'Weltenverschmelzung' und meckerte mit 'Esmeralda'. Unglaublich, was?“
„Ehe... Ja... Was wenn ich dir sage, dass Esmeralda eine entfernte, verstorbene Verwandte ist, die aus der Welt der Ahnen mit Flora redet und dass meine verstorbene Tante Nia mir genau diese Geschichte gerade bestätigt hat?“ stotterte ich, den Blick auf den Salat gerichtet, den ich mittlerweile mit meiner Gabel zerrupft hatte.
„Du willst mich auf den Arm nehmen, oder? Das Schicksal könnte es, selbst wenn derartiges möglich wäre, gar nicht so schlecht mit uns meinen! Erst Hope Valley und jetzt dieser Mist? Wächter, du meinst das ernst!“ Indigo schüttelte ungläubig den Kopf.
„Hmhm... So verrückt wie Flora manchmal ist... Sie hat Recht... Aber, wir sollten den Kindern keinen Stress machen, oder? Ich meine, Lunas hat ja bald Geburtstag.“ murmelte ich.
„Na gut. Ich glaube dir. Das hat mir schließlich damals schon das Leben gerettet, und was da passiert ist war ja unglaublich genug. Und ja, wir haben einen Geburtstag zu feiern. Und den Weltuntergang vorzubereiten. Ich glaub es einfach nicht...“

~*~

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen30

Neben Lunas' Geburtstag lief bei uns im Haushalt also irgendwie alles so wie sonst ab. Zwar lagerte Indigo ein paar mehr Samen aus dem Garten ein, ich vertiefte meine Forschungen und Flora traf ihre Art von Vorbereitungen, aber ansonsten ging alles seinen Gang. Neytiri und Bogomir gingen sogar auf ihren letzten Schulball, ihr Abschluss steht nämlich kurz bevor.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen31
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 2 , Die Unbekannte

Beitrag  Lillebit Sa Apr 13, 2013 2:02 pm

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen32

Wer bist duuuu denn?! Was machst du hier und warum jagst du Häuser in die Luft?!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen33

„Wer ist da? Wo bin ich hier? Das ist nicht die Uni...“

Natürlich ist das nicht die Uni, sowas gibt’s hier noch nicht, weil ich pleite bin! Wer bist duuuuu?

„Bessere Frage: Wer bist du und warum sehe ich dich nicht? Geschweige denn irgendetwas außerhalb meines Sichtfeldes?“

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen34

Eh... Was? Ach gut, guck ich halt nach wer du bist... Xion? Xion Lavon? Willst du mich eigentlich veralbern? Was machst du denn hier? Wie bist du hier her gekommen? Blue Water ist doch verloren gegangen als du noch ein Kind warst... Wieso bist du erwachsen? Und hier? Aaaargh!

„Okay, woher kennst du meinen Namen?“

Ich bin sowas wie der Wächter, ohne mich gäbs dich gar nicht. Also kenn ich auch deinen Namen. Aber nicht den Grund weshalb du in der neuen Welt auftauchst... Naja, ich akzeptiere das jetzt und... okay, Glitzer? Der ist neu... Du hast was kaputt gemacht. Toll gemacht.

„Ich hab hier gar nichts gemacht! Warum... warum funktioniert meine Magie nicht mehr?“

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen35

Du bist nicht in deiner Welt, das funktioniert hier bestimmt anders... beziehungsweise gar nicht. Hier gibt’s doch noch gar keine Magie...

Okay- wo kommt der Baum her?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen36

Und das Loch da?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen37

XION! Was zum Teufel hast du nur angestellt?!
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 2, Zwischenbericht

Beitrag  Lillebit Mo Jun 03, 2013 3:58 pm

Hmpf... Okay... Das... müsste jetzt aber funktioniert haben. Bitte? Mal sehen...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen10

Okay. Wir haben ein wenig Zeit übersprungen, nur ein bisschen. Das ist Marla.

Die Häuser stehen? Super.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen11

Belle hat ihr Kind gekriegt, was Aidan?

"Ja, das ist Mickey."
Gut, der ist also auch heile angekommen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen12

Noooh~ Gwen ist ja niedlich.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen13

Weiter gehts. Robyn, jetzt guck nicht so deprimiert, wenigstens lebst du noch!

"Ich vermiss aber mein zuhause..."
Das ist jetzt ein großes Lilanes Loch der Magieimplosionigkeit. Also muss das hier reichen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen14

Und das hier wäre dann... Lucius Frost? Ehm... Oh, Jennifers jüngster Halbbruder! Stammbaumfunktion - praktisch!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen15

Oooops... Sorry Leute... Ist wohl alles nicht so reibungslos gelaufen wie geplant...


Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen16
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen17
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen18

"Maaaaaamiiiii *schnüff*"
Sorry Kleine... Ich würd sie ja wiederholen, aber so geht das leider nicht. Ist gegen die Regeln.
"Wer... wer bist du?"
Lille. Sorry, hatte vergessen, dass du das noch nicht weißt... Wird schon alles Marla, wird schon. Ich pass auf, dass das hier weniger chaotisch vor sich geht.
"Okay..."

Hm, das war irgendwie leichter als gedacht... Oookay. Weiter gehts, Nur 1 Verlust, das geht doch noch.

Also dann, auf zur VERURSACHERIN DIESER VERDAMMTEN AKTION!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen19

Okay... Ich hatte Flora ja hier abgesetzt um auf Xion aufzupassen... Wer sind die anderen 3?

Xion - Wer ist das?

"Keine Ahnung, ehrlich Lille. Offensichtlich ein Geist, der aus ehm... Flora hier rausgekommen ist. Und das hier ist Nia, sie scheint Floras Schwester zu sein. Und die Kleine hier haben wir Nala getauft."
Ooookay. Also haben wir ein wenig Unsinn mit der Ahnenwelt anstellen müssen um hier eine halbwegs stabile Welt hinzubasteln... Passt schon... Flora, sagst du Rachel bitte, dass für keines irher Kinder mehr dieses Ritual durchgeführt werden soll? Wir könnten hier sonst noch mehr Zeug kaputt machen und das wieder zusammenzuflicken wäre mir zu anstrengend.
"Du hast uns hier her gebracht und vor der Verschmelzung bewahrt? Danke... denke ich. Und danke, dass du Nia wiedergeholt hast. Wo auch immer du bist..."
Passt schon. Ich muss euch jetzt zwar alle noch mal neu organisieren, aber das wird schon. Ich denke mit euch fange ich an und dann sehen wir mal, wie wir das auf die Reihe kriegen. Oh, euch fehlt noch ein Haus... Na dann fange ich damit wohl an. Könntet ihr wohl ein Stück beiseite gehen?
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Re: Ahnengeflüster - Sims 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten