Tagebücher

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Mi Mai 07, 2008 5:30 pm

Siehst du Chester ich sag doch Sadisten ich bin auch darauf rein gefallen. Aber mir glaubt ja keiner.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Phillippa Erdnuss am Mi Mai 07, 2008 6:10 pm

Hi,

@ottilie: danke fürs blümchen. ich liebe blumen. ist die aus deinem garten???
avatar
Phillippa Erdnuss
Challenger

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am Mi Mai 07, 2008 7:57 pm

@Chester: Es ist ein neues Foto drinne, das ich MÜHSAMST nachgestellt habe, weil ich es unbedingt wollte. Also jammer nicht! Wink

Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Mi Mai 07, 2008 8:09 pm

Hi Maike!

Wo, wo, wo? Jedenfalls nicht am Ende, da hab ich gleich geguckt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am Mi Mai 07, 2008 8:12 pm

rabbit

Suuuchen ...

*dochsadistsei*
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Do Mai 08, 2008 6:04 pm

Hi!

Ich hab an der WG weitergebaut und wieder ein paar neue Bilder. Jetzt überlege ich, ob ich auf der Sim-Seite ein eigenes kleines Tb zu den Selfsims aufmache. Aber eigentlich will ich ja nur ein paar Bilder und Kommentare reinstellen und alle, die nichts mit der Challenge zu tun haben, können eh nichts damit anfangen. Deshalb habe ich überlegt, ob ich nicht einfach hier in diesem Forum einen Thread aufmachen kann, in dem ich nur dir Bilder der Selfsim-WG aus Sunfall poste und kurz was dazu schreibe. Bin mir aber nicht sicher, ob das ok ist, oder vielleicht irgendetwas oder -jemand dagegen spricht. Jedenfalls ist es doof, es so wie beim letzten Mal zu machen und in den Selfsim-Thread mit reinzupacken. Was meint ihr?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Do Mai 08, 2008 6:41 pm

Chester ich habe auch ein Tb mit dem nicht Mitglieder nichts anfangen können, aber wenn sonst niemand was dagegen hat ist es mir egal wo du die Bilder reinstellst. Vielleicht ist es sogar besser wenn sie hier sind wegen den Favoriten sonst ist die liste schnell wieder voll.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Do Mai 08, 2008 8:33 pm

Hidiho!

Ich werde auch ein Extra TB für die Bilder machen. Ihr müsst es aber nicht in die Favoritenliste aufnehmen, ich poste einfach jedes Mal in der TB-Sektion den Link, wenn da was neues drin ist *spamtheworld*.

So ich geh Häusle bauen.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Fr Mai 09, 2008 12:26 pm

Hi!
@akki und Luna: Danke für eure Antwort.

@akki: Na, das war wohl nichts mit dem extra Tb und dem posten....

@all: Die Resonanz auf meine Frage wegen des Sunfall-Selfsim-Threads ist ja nicht gerade hoch. Da aber einige von euch heute schon hier im Forum waren und nichts dazu gepostet haben, nehme ich mal an, dass es niemanden stört, wenn ich so einen SoloThread aufmache. Das spart wirklich Platz in den Favos und ich glaube, die Bilder sind hier auch größer. Mal sehen, vielleicht komm ich nacher dazu, den Thread aufzumachen. Bin mom schwer am Bauen, damit auch jeder der Selfsims ein Schlafplätzchen findet. Allerdings musste ich heute erstmal das Küchenhaus fertigstellen, weil einig doch schon recht hungrig waren. Vor allem Chester. Und da ich ja den Inteeni drin hab, muss ich mit ihr ziemlich vorsichtig sein.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Fr Mai 09, 2008 2:53 pm

Hidiho!

@ Chester: Geduld, Geduld Wink. Ich mache noch ein TB, aber da sind dann wirklich nur Bilder drin. Aber ab und an werden die Selfsims auch im Challenge TB erscheinen.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Fr Mai 09, 2008 6:59 pm

Hidiho!

dumdidumdidum, mal wieder ein Doppelpost *hüstel*

Soo, hier der Link zum Bilder-TB der Selfsims: http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=58922
Wie gesagt, ihr müsst ihn nicht in die Favoritenliste aufnehmen, ich melde mich hier wenn ich etwas Neues reinsetzte!

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Fr Mai 09, 2008 9:06 pm

Hi Akki!
Die Häuser sind Spitze. Und alle unterschiedlich. Ich liebe soviel Holzfußboden und im Reallive hab ich auch einen Ohrensessel in meinem Zimmer. Cool auch Lunas Bett. Also weniger das Bett selbst, als die Position im Zimmer. Klasse!
Ich hoffe aber, dass die Selfsims in deinem Tb nicht zu kurz kommen. Deine Idee mit der Serie wäre doch sonst verpufft. Außerdem mag ich Serien unheimlich gerne.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ottilie am Fr Mai 09, 2008 9:43 pm

Hi,

Aakki, ich kann mich Chester nur anschliessen. Und ich freue mich schon, Deinen Selfsim näher kennen zu lernen. Leider kann ich in Merkwürdighausen keine weiteren Selfsims aufnehmen Sad das Spiel ruckelt so schon genug, und ich versuche mich gerade davon zu überzeugen, dass Ein-Kind-Familien der Hit sind.

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Fr Mai 09, 2008 10:10 pm

Akki da würde ich wirklich gerne wohnen, alles so schöne rottöne meine lieblings Farbe. Sei nicht traurig ich halte auf Bildern Kao Ko Kung und YumYUm auch nicht aus einander.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Fr Mai 09, 2008 10:13 pm

Hidiho!

Danke für die positive Resonanz, Chester und Ottilie. Akki fühlt sich in ihrem Häuschen bestimmt wohl, so dass Du Dich nicht grämen musst, sie in Merkwürdighausen nicht einziehen lassen zu können. Sie würde sich in der Wüstensonne wahrscheinlich eh einen furchtbaren Sonnenbrand holen (also an alle die Akki haben: Immer schön Lichtschuzfaktor 50 nach australischem Standard vorrätig haben Laughing ).

Ottilie: Liegt es am Spiel selber oder schwächelt Dein PC? Sonst räum doch mal eine Runde auf, sprich schmeiß die meisten DLs und Hacks raus und siedel ein paar Sims um. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass besonders letzteres extrem schwer ist. Ich bring das nie übers Herz, aber ich kann gaaanz toll Ratschläge erteilen, die ich selber nicht befolgen würde Embarassed .

@ Luna: Puh, da bin ich aber erleichtert. Ich war nicht sicher ob ich nicht zu kühn mit den Farben war. Smile

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Sa Mai 10, 2008 12:05 pm

So Leute ich wollte nur mal vermelden das ich an TB angefangen habe. Es dauert aber noch ein bisschen bis ich es öffnen kann.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Sa Mai 10, 2008 12:31 pm

Hi Luna!

Das ist echt witzig, gerade habe ich festgestellt, dass ich von dir garkein Tb mehr in den Favos habe und wollte genau hier fragen, ob du schon wieder eins aufgemacht hast, das mir vielleicht entgangen ist. Na, die Frage hat sich ja nun erledigt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 5:21 pm

Hier ist es http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=58834&myalbums=1 mein neues TB
Ich hoffe es gefällt und nicht böse sein wenn ich mich nicht mach euren Wünschen gerichtet habe Smile
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am So Mai 11, 2008 5:45 pm

@ Luna: Dein neues TB ist soooo toll! Und so witzig! ich habe mich scheckig gelacht über deine vielen komischen Ideen! Wirklich herrlich! Laughing
Ich habe dir gleich eine 5 verpasst und ich bitte dich schreibe schnell weiter! Ich muss einfach wissen wie es weiter geht und wen du noch mit wem verkuppelst! Bitte! *lieb schau*
Echt genial wie du das ganze aufgezogen hast! Bin ja mal gespannt ob du mich mit Bacardi oder jemand anderem verkuppelst ^^

GLG Surprised
deine dragon (die mehr will!!!!!)
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 5:50 pm

Dragon ich habe Die Herren nach den An- und Abtörnern und Sternzeichen der Damen gemacht, aber ich lasse den Sims die endgültige Wahl. Also was dich und Barcardi an geht lege ich keine Hand ins Feuer. Aber der Gedanke ist mir die ganze Zeit schon im Kopf rum gegangen eigentlich sollte es so werden wie bei Chester oder Akki aber dann ist das Problem mit dem Spiel auf getaucht. Was wiederum eine Chance war die Idee umzusetzen.
LG Luna


Zuletzt von Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am So Mai 11, 2008 5:53 pm

Du hast ihn ja miteinkalkuliert, da du ja nur sieben Partner für uns acht Erwachsene Sims gemacht hast. ^^
Jetzt bin ich noch viel gespannter!! Ob wir uns kriegen oder nicht. Wen ich stattdessen eventuell bekomme und wen er bekommt Shocked Boah! Das ist echt spannend! *es kaum noch aushalt*
Bitte schreib schnell weiter! *bettel*
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 5:58 pm

Das schon aber als ich die Herren erstellt habe waren Akki, Tharox und Bine noch nicht da, deshalb will ich erst mal verkuppeln was da ist und dann noch den Rest nach schieben. Ich freu mich aber das es dir gefällt, Hoffentlich sind die anderen nicht böse das ich ihre Sims so missbrauche.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am So Mai 11, 2008 6:02 pm

Ich glaube nicht, dass sie böse sind. Die finden das bestimmt auch witzig Razz
Wie meinst du das genau mit dem "Rest nachschieben"? scratch
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am So Mai 11, 2008 6:07 pm

Der Rest. Ich habe 8 Männer und 10 Frauen und wenn Barcardi keine von euch will braucht er auch noch eine Frau. Fällt mir gerade ein das ich Akki doch schon mit gezählt hatte aber die Mädchen wollen ja auch noch unter die Haube. Du bist mir doch nicht böse das ich dir Giana und Anna wieder auf Auge gedrückt habe? Aber ihr habt euch in Bruchthal so gut verstanden und deshalb habe ich euch wieder zusammen getan.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am So Mai 11, 2008 6:11 pm

Hey Luna, eine 5 von mir für dich flower

Ich dachte nur: Bloß nicht Hans, aber der ist ja zum Glück schon weg (sorry Chester, er ist bestimmt ganz toll Wink)
Und ansonsten gelten für meinen Sim die alten Verkupplungsregeln: Duette sollen hübsch klingen (also erst ein paar Kreativitätspunkte aufbauen) und vor der Hochzeitsnacht läuft gar nix! Danach dürfen es dann aber gern Zwillinge sein farao farao

Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten