Tagebücher

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Sa Apr 26, 2008 10:27 am

Hi!

Funny und Marie: Schön, dass ihr mitmacht. Funny, möchtest du selber aussuchen?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas am Sa Apr 26, 2008 3:25 pm

Hi Chester!
Bin natürlich auch dabei, wird bestimmt eine tolle Collage!
Von mir, darfst du dir auch ein Bild aussuchen, tendenziel würd ich aber eins der hinteren nehmen, weil die vorderen meistens nicht so gut sind. Aber bleibt ja dir überlassen. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil du mein ganzes TB durchsuchen musst, aber wenn du Ottilies geschafft hast, kriegst du doch meine 70? Seiten mit links durchgeschaut Laughing
Übrigens, dürften wir das Bild dann vll auch für unsere TB's für die Tagebücherliste oder so nehmen?
Ich fänds eine süße Geste, wenn wir alle das selbe Bild hätten, aber wenn du das nicht willst, weil du dir den Aufwand gemacht hast auch ok.
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Sa Apr 26, 2008 3:47 pm

hi Ananas!

Von mir aus kein Problem. Frage allerdings die Erstellerin erst einmal. Klasse, dass auch aus deinem Tb ein Bild mit dabei sein wird. Vermutlich werde ich nicht das ganze Tb durchsuchen, sondern mich diesmal schneller entscheiden. Man hat sonst sowieso zum Schluss so viele, die man gerne nehmen möchte und muss sie dann doch alle wieder aussortieren.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas am Do Mai 01, 2008 11:50 am

Okay super! Smile
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Do Mai 01, 2008 9:15 pm

Hidiho!

Und hier der Link zu meinem neuen TB "Once More With Feeling, Kira"

Arrow http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=58720

Ich hoffe der Einstieg gefällt euch!

Kurz nachdem ich heute am frühen Abend hier gepostet habe, habe ich einfach noch einen Versuch gemacht. Und dieses Mal bin ich einigermaßen zufrieden.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Fr Mai 02, 2008 8:51 am

hi Akki!

Ich gebe ja nicht gerne Bewertungen vor der 10. Seite ab, aber wenn ich das Vorgänger-Tb kenne mache ich schon mal eine Ausnahme. Obwohl dein Tb erst auf Seite 2 ist (und da auch noch ganz oben) und die Challenge noch garnicht angefangen hat, musste ich dir aber mal schnell eine 5 reinwürgen. Die Einleitung ist einfach klasse. Hast du denn schon angefangen zu spielen, sodass ich bald auf mehr hoffen kann?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 am Fr Mai 02, 2008 9:27 am

Also Akki von mir hast du auch eine 5 bekommen. Ich freue mich schon auf den Weitergang.
LG Luna
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas am Fr Mai 02, 2008 11:32 am

Jop, meine 5 hast du auch. Wo hast du eigentlich die coole Nachbarschaft her, ist die ein DL? Question
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Fr Mai 02, 2008 7:59 pm

Hidiho!

Vielen vielen Dank für die 5en! Das ist so lieb von euch. cheers

@ Chester: Ich habe die Challenge schon angespielt und einige Bilder gemacht die ich für die Familienvorstellungen verwursten kann.

@ Anna: Das ist schlicht die Drei Seen Nachbarschaft^^.

So far und DANKÖÖ
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ananas am Sa Mai 03, 2008 7:20 am

Ach sooo. Die ist bei GR, nicht wahr? Dann hab ich sie nämlich nicht. Sieht aber toll aus!
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Sa Mai 03, 2008 6:38 pm

Jop, das ist eine GR-Karte. Ich mag sie sehr^^.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am So Mai 04, 2008 1:32 pm

Hi!

Am Ende meines Sunfall-Tbs habe ich nun das Bild aus den Fotos eurer Challenges. Wer möchte (neulich fragte jemand, hab aber leider vergessen, wer's war und bin zu faul zum Suchen), kann es sich da hochladen und ebenfalls für die Tb-Empfehlungen verwenden. Ich finde es ist echt klasse geworden.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Maike am So Mai 04, 2008 2:15 pm

@Akki: Auch von mir ein TOLL GEMACHT!!
Wie hast du das mit der Katze eigentlich praktisch gelöst? In jedem Haushalt einen Klon?

@Chester: Ich werd ich bedienen, wenn ich darf farao

Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am So Mai 04, 2008 2:41 pm

Hidiho!

@ Maike: Erraten Wink. Habe sie gespeichert, so dass jeder Haushalt eine kleine schwarze Katze hat. Danke für Dein Lob!

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am So Mai 04, 2008 4:27 pm

@ chester: Ich denke ich hätte das Bild auch gerne Smile

@ Akki: Ach so, hast du das gemacht! Und wie bekommst du diese tollen Pics mit der Katze hin? Steuerst du sie per Cheat oder wartest du einfach den richtigen Moment ab? scratch

GLG study
dragon
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am So Mai 04, 2008 5:15 pm

Hidiho!

@ Dragon: Ich übe mich in Geduld und warte einfach ab Laughing . Und dann schieße ich ganz schnell tausende von Bildern, damit ich auch ja genug bekomme^^.

@ Chester: Ich bediene mich auch mal! Nun habe ich auch endlich geschnallt, war Du mich vor einigen Tagen in einem Thread gefragt hast. Das Bild ist echt prima und eignet sich toll für die TB-Empfehlungen! DANKÖÖÖ

So far
Akki


Zuletzt von Akki am Di Mai 06, 2008 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ottilie am So Mai 04, 2008 7:14 pm

Hi,

ich hätte das Bild auch gerne, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Bild aus einem TB rauskopiert. Muss ich mein Mann schon wieder in Anspruch nehmen, oder könnt Ihr mir einen Tip geben?

flower für die freundliche Ratgebende. Im Moment habe ich wirklich überwiegend blaue Blumen im Garten.

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  dragonfly_215 am So Mai 04, 2008 7:21 pm

Hey Ottilie!

Das ist gar nicht so schwierig. Du klickst das entsprechende Bild an bis es sich in groß öffnet und dann drückst du die rechte Maustaste und wählst "Bild speichern unter" aus. Und dann musst du es nur noch an dem Ort abspeichern, an dem du es haben willst. Smile

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich erklärt? ^^'

GLG study
deine dragon
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Phillippa Erdnuss am So Mai 04, 2008 7:49 pm

Hi,

@chester: das pic ist toll geworden! also wer da keine lust hat auf die familiendynamik aufzuspringen ist glaube ich gar nicht zum sims-spielen zu animieren!!!!

@all: da fällt mir auf, daß ich stoffel in meinem tb keinen einzigen link zu euren tb's drin habe. irgendwie hat es da bei mir ausgehakt. das werde ich natürlich nachholen. heute nicht mehr, aber in den nächsten tagen.
tut mir wirklich leid, aber das hättet ihr mir ruhig auch sagen können. Sad
avatar
Phillippa Erdnuss
Challenger

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Ottilie am So Mai 04, 2008 8:34 pm

Hi Erdnuss

hat mich nie gestört, dass Deine letzte Seite wirklich die letzte Textseite ist, im Gegenteil. Ich empfinde den "Anhang" als Leser eher als störend, weiß aber auch nicht, wie es besser zu machen wäre. *grübel* Bei mir hängt der Verweis auf andere TBs auch dahinter....

Deine Super Fortsetzung habe ich schon im anderen Forum gelobt, hier also nur noch (weil ich dringend ins Bett möchte) ein obligatorisches flower

@ Dragon: Vielen Dank für die Beschreibung, mein Gehirn ist schon auf dem Weg ins Schlafzimmer, und ich möchte es einholen bevor es ins Bett fällt, darum probier ich Deine Anweisung erst morgen.


Lg Ottiile Sleep
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Mo Mai 05, 2008 7:25 am

Hi Akki!

Am Ende deines Tbs hab ich das schöne Gemeinschaftsfoto gefunden. Da ich es so mag, hab ich es angeklickt, aber du hast leider nur einen Thumbnail erwischt. Sprich: Es ist nur ganz klein, wenn es angeklickt wird. Wenn du es vielleicht größer haben möchtest, musst du das Original auf meiner Seite anklicken und dann die Vergrößerung speichern und einfügen.
Ach übrigens, die Geschichte um Kira bleibt toll. Ich bereue meine schnelle 5 überhaupt nicht. Und ich beneide dich um die übersichtliche Anzahl deiner Sims.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Mo Mai 05, 2008 6:43 pm

Hidiho!

@ Chester: Mir ist auch schon aufgefallen, dass es so klein ist. Sad . Ich werde es gleich noch mal runterladen. Danke für die Anleitung!


Edit: Ok, ich bin zu blöd dafür. Du musst mich leider genauer anleiten: Wo genau muss ich das Pic runterladen? Ich habe es aus Deinem Sunfall - TB (letzte Seite) entnommen (sprich: angeklickt, Grafik speichern unter ...) und es ist immer noch klein Sad . Hilfe bitte *liebguckt*

Edit No. 2: Hab`s geschafft. Ich bin doch nicht so doof *freu* bounce

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Di Mai 06, 2008 4:56 pm

hi Akki!
Schön, dass es geklappt hat.Auf dem Kleinen Bild kann man ja wirklich nichts erkennen.
Jetzt merken wir mal, wie schwierig und nervig es sein kann, eine Katze zu sein. Da wir ja auf Kiras Informationen angewiesen sind, wissen noch immer nicht, wie die Babys heißen, noch ob es Jungen oder Mädchen sind, noch wer der Vater ist. *stöhnundhaarerauf*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Akki am Di Mai 06, 2008 5:28 pm

Hidiho!

@ Chester: Tja, ich bin wohl doch die Sadistin zu der Luna mich gerne machen möchte Twisted Evil . Keine Bange - spätestens in ein paar Stunden wird die Fortsetztung drin stehen. Als kleiner Vorgeschmack: Ich hab glatt vergessen, wer der Vater ist Razz . Mimi war sehr aktiv in dem Urlaub. Aber er muss dunkelhäutig und rothaarig sein (was für eine Kombination!).

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Chester am Mi Mai 07, 2008 12:44 pm

Oh Maike!
Was ist das? Ich schlage voller Erwartung dein Tb auf, weil der Diamant davor aufleuchtet und es gibt nichts Neues? *grummel* Und dabei habe ich gerade dein Top runtergeladen, damit du vernünftig angezogen in Sunfall rumlaufen kannst....*hachwasnettichbin*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten