Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagebücher

+26
Miyon
Trixi
singingmiri
Vionar
steffi
LunaNyx
knäckebrot91
kittstretz
Lady Baskerville
Selmsch
MopeleMops..
elamausi xD
Akki
Marie
Ottilie
Phillippa Erdnuss
dragonfly_215
Chester
Sprite
Ananas
Doggie
chster1111966
Maike
Luna Star 46
funnyy
Admin
30 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Sa Jun 20, 2009 12:08 pm

Marie: Gern geschehen.

Steff: Glaube nicht, dass Sims 3 iwann wirklich billiger wird. Sims 2 ist doch auch immer gleich geblieben. Mit den Ausgaben für Sims 2 hast du natürlich Recht. Aber ich zumindest habe es ja auch ein paar Jahre genutzt. Habe nicht nachgerechnet, aber das hat mich bestimmt nicht mehr als 10€ durchschnittlich pro Monat gekostet. Also auch, wenn ich es jetzt nicht mehr benutze, ist es ein günstiges Hobby gewesen. Allerdings kann ich mich auch nicht entschließen, es iwo zu verkaufen. Wenn du Sims 3 iwann mit Erweiterung kaufen willst, dann ist es ja gleich nochmal teurer...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  singingmiri Sa Jun 20, 2009 12:21 pm

hi
@chester: naja, es wird schon billiger, nach einer gewissen Zeit, aber es ist eben minimal. Ich hab übrigens festgestellt, dass man, wenn es ums Geld geht, jetzt mit Sims 2 anfangen müsste. Bei amazon kostet das Hauptspiel nur noch 14,40€ und die super deluxe edition 40€. Echt unglaublich.
Lg
singingmiri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  steffi Sa Jun 20, 2009 6:23 pm

@chester: na vielleichtn gibt es bei sims 3 auch irgendwann so ein paket wo dann schon 2 ep´s dabei sind. gab es doch bei sims2 auch (war das nicht sogar die deluxe-edition?) ...vielleicht lohnt es sich dann für mich. außerdem hänge ich doch so an meiner challenge...Very Happy
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  elamausi xD Mi Sep 16, 2009 2:33 pm

Würde gerne ein "Test"-Tagebuch für Rosenhagen hier in diesem Forum anlegen, aber ich denke noch drüber nach. Nur so als Nachricht Like a Star @ heaven ganz liebe grüße queen

EDIT: Wie gefällts euch bis jetzt? Was findet ihr verbesserungsfähig? Wie glaubt ihr geht es weiter??
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  elamausi xD Mo Okt 12, 2009 11:17 am

Hallo!

Wie kann man ein Topic löschen? Wollte gerne das Schönsichtingen Tagebuch verabschieden und auch hier ein Rosenhagenbuch eröffenen, da ich in zwei Tagen endlich an die verbleibenen Erweiterungspacks komme, dich ich brauche um weiter zu spielen Smile

Werde die ganze 6. Woche nochmal online stellen, einerseits für neue Mitglieder & Leser, andererseits zu nachlesen wenn's weiter geht.

Ganz liebe Grüße!
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Mo Okt 12, 2009 11:20 am

@Ela: Lass es doch einfach online, es ist doch so gut geworden Exclamation Und vielleicht kehrst du ja irgendwann dorthin zurück ... werweißwerweiß ...

Wenn du es wirklich löschen willst, schreibst du Giana einfach eine PM, die macht das dann für dich, denke ich.

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  elamausi xD Mo Okt 12, 2009 12:58 pm

Mh, da hast du Recht Wink Und die ersten alten Rosenhagengeschichten sind auch online.
Schönsichtingen war schon eine schöne Stadt. Will nur endlich zurück nach Rosenhagen... pale
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Luna Star 46 Di Nov 10, 2009 8:21 am

Huhu nur mal so ganz neben bei ich habe gesehen das einige von Euch noch Links zu TB`s von mir in ihrem Anhang haben. Aber von mir gibt es kein TB mehr also wenn ihr Zeit habt und lust könnt ihr das löschen.
DankeTagebücher - Seite 13 Danksa11
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  elamausi xD Di Nov 10, 2009 4:39 pm

Hallo Smile

Ab S. 5 gibt es hier neue Geschichten zu Rosenhagen!

Viel Spaß beim Lesen und noch einen angenehmen Abend. What a Face
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Selmsch So Nov 15, 2009 8:41 pm

Hallöchen!

Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, befindet sich in meiner Signatur ein Link. Dieser führt auf eine von mir angelegte Homepage, auf der ich mal für eine Freundin von meinen Sims erzählt habe. Inzwischen schreibe ich regelmäßig die Ereignisse nieder. Eines Tages werde ich alle oder ein paar Einträge hier rüberkopieren und dann hier weiterschreiben. Ich muss mal schauen, wann ich Zeit dazu hätte... Also, wer möchte, kann es sich ja durchlesen Smile :

Klick

LG Selma
Selmsch
Selmsch
Challenger

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : BW
Anmeldedatum : 29.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  elamausi xD Mi Nov 25, 2009 4:32 pm

Hallo!

Ich melde mich auch wieder, denn es gibt etwas Neues aus Rosenhagen. Es ist zwar nicht viel, und ich steh immernoch sehr im Rückstand. (4 Familien, buhu) Ich hoffe das bessert sich und das ich jetzt bald mehr Lust auf schreiben habe.

Euch wünsch ich alles frohes Spielen! Smile
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Miyon Do Dez 03, 2009 4:12 pm

Tja, mein Computer ärgert mich mal wieder. Mein Pleasantville hat sich erneut in Luft ausgelöst. Beim letzten Spielen vor ein paar Wochen war absolut nichts mehr zu bewegen und ich musste den Computer brutal ausschalten. Was folgte? Bis auf Veronaville habe ich keine vorgegebenen Nachbarschaften mehr Shocked pale! Da ich auch auf der externen Festplatte abspeichere, habe ich das Spiel wieder rübergezogen aber pustekuchen - auch hier nur noch Veronaville und die Möglichkeit freie Nachbarschaft zu erstellen ... Evil or Very Mad Mad Sad .

Keine Ahnung warum ... scratch

Also werde ich jetzt mit den Fotos die ich noch habe, meine Pleasantville weiterschreiben und dann eine komplett neue Nachbarschaft erstellen und damit spielen. Vielleicht finde ich ja noch die geheime Lösung zur Wiederherstellung ...

*murmelt: Ich HASSE Computer, ich HASSE Computer, ich HASSE HASSE HASSE ...* bom
Miyon
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 43
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  steffi Do Dez 03, 2009 4:48 pm

oh miyon das tut mir echt leid für dich! is ja echt blöd, dass die ganzen nachbarschaften bis auf veronaville weg sind...vielleicht bekommst du es a doch noch irgendwie hin (hab da nicht so viel ahnung aber ich hoffs trotzdem mal)

lg steff
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Trixi Do Dez 03, 2009 8:14 pm

Miyon, das tut mir sehr leid, ich hatte mich heute früh schon so gefreut das es endlich weiter geht, und nun ist es schon wieder strott, das kann einen echt den Spielspaß verderben.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Di Dez 08, 2009 10:16 pm

Juhu, ausnahmsweise ist mal zu jedem Bild auch Text vorhanden Very Happy

http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=62492

Mal sehen, wann mein Mann heute nach Hause kommt, davon hängt es jetzt ein bisschen ab, wie lange das so bleibt.
Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Di Dez 08, 2009 10:18 pm

Very Happy
Da ist er schon!
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  mixit Sa Dez 12, 2009 8:16 pm

Juhuu, endlich wieder ein wenig Zeit zum Schreiben!!
Hab jetzt mal zwei neue kleine Beiträge in mein Tb gesetzt. Smile
Jetzt gehe ich eine Runde chillen afro

lg mixit
mixit
mixit
Challenger

Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 34
Ort : irgendwo in NRW
Anmeldedatum : 09.10.09

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Akki So Jan 03, 2010 9:43 pm

Hidiho!

Ich habe mich an neues TB gewagt. Diesmal unter Sims 3. Ich halte mich vage an die von Chester erstellten Regeln. Ich poste es auf der alten HP.
Hier ist der Link: http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=69297

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Mo Jan 04, 2010 10:03 am

Hi Akki!
Da freu ich mich aber und muss gleich mal gucken. (Aber erst noch schnell den Salat im Garten ernten.)
Ich halte mich übrigens auch nur vage an die von Chester aufgestellten Regeln. *grins*
Mom hab ich das Gefühl, dass bei Sims3 eine Woche einfach zu kurz ist (nur 7 Tage) und ich mit nix so richtig voran komme. Gerade, wenn man Babys zeugen will, dauert es doch recht lange, was ich eigentlich gut finde, wer lässt sich schon nach 2 Tagen ein Kind andrehen. Mitunter ist allerdings eine Woche dafür zu kurz. Überlege gerade, ob ich die Haushalte 2 Wochen lang spielen soll (die Gelegenheiten sind beim Wechsel ja auch immer weg) und dafür nur ausgewählte Familien. Ich lasse sowieso schon einige weg, bei denen jetzt nix los ist. Da sie mitaltern ist das ja nicht mehr schlimm.
Also mom hüpf ich wie wild zwischen den Familien hin und her. Liegt aber auch daran, dass durch den Patch das Alter meiner Sims völlig durcheinander gekommen ist und ich mir extra eine Liste machen musste, wie alt sie sein müssten, (hab im Tb geguckt,in welcher Reihenfolge die Kids der verschiedenen Familien geboren wurden) und wie alt sie tatsächlich sein müssten und wann ich sie per Kuchen altern lassen muss, damit nicht alles völlig durcheinander kommt. Dadurch musste ich eben auch mal wähend einer Alterunsphase wechseln, bzw. die Alterung mittendrin anschalten. Hm, ich sollte mal wieder etwas mehr Regelmäßigkeit reinbringen. Ich glaube, ich versuche es mal mit 2 Wochen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Maike Mo Jan 04, 2010 10:11 am

cheers
Supi, Akki Very Happy
Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Chester Mo Jan 04, 2010 11:08 am

Oh man, bin voll im Wurzelstress (endlich mal wieder). Der Salat ist einfach zu schnell fertig.

Akki: Gefällt mir jetzt schon sehr dein neues Tb. Und das Farmhaus übrigens auch. Hast du's selbst gebaut?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  singingmiri Mo Jan 04, 2010 11:25 am

@Akki: Toll, toll, toll! *herzchenindenaugenkrieg* Ich bin gespannt wie's weiter geht!

lg
singingmiri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  steffi Mo Jan 04, 2010 11:28 am

@akki: wow ich bin genauso begeistert wie die anderen! hab dir gleich mal ne 5 gegeben Very Happy spielst du denn auch noch in worlds end?

lg steff
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  elamausi xD Mo Jan 04, 2010 11:52 am

@akki: hab auch eine glatte 5 gegeben Smile und wirklich, das farmhaus sieht klasse aus! finde es nur schade, dass das tb nicht hier im forum vertreten ist. wenn ich ehrlich bin, bin ich nur noch hier, und nicht mehr auf der alten sims 2 seite Embarassed
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  ET Junior Mo Jan 04, 2010 11:58 am

@Akki: Ich finde dein Tagebuch auch echt klasse! Freue mich schon drauf, mehr zu lesen. Worlds End war ja auch immer gut.

ET
ET Junior
ET Junior
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Tagebücher - Seite 13 Empty Re: Tagebücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten