WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Maike am So Okt 11, 2009 9:16 pm

Noch mal gaaaaaaaaaaaaanz ausführlich, da die Frage doch immer wieder kommt:

1. Wisse, wo dein Bild gespeichert ist.

2. Verfasse hier ganz normal deinen Post. (Wahlweise auch als Schritt 10, dann rutscht alles andere eine Nummer nach vorne rabbit )

3. Klicke auf den Button oben, der ein Bild mit einer Diskette davor zeigt. Wenn du mit der Maus darüber fährst, heißt er: "Ein Bild hosten"

4. Es erscheint ein Fenster. Hinter der Zeile File ... findest du den Button "auswählen". Draufklicken .

5. Such dir dein Bild raus. Wenn du dir den Namen nicht gemerkt hast, hilft es auch, die Dartellung der Dateien auf Miniaturansicht zu stellen. (oben rechts)

6. Nun klickst du auf "Host it". (Am Resize musst du nicht rumspielen, das stellt sich automatisch auf das Forum ein.)

7. Es erscheinen drei mysteriöse lange Zeilen. Markiere die mittlere davon (die über der "Image" steht) komplett durch einen einzigen Mausklick.

8. Kopiere die Zeile durch Strg+c oder über einen Rechtsklick in die Zwischenablage der Maus.

9. Füge diese kopierte Zeile wiederum über Rechtsklick oder Strg+v an die richtige Stelle in deinem Text ein.

10. Ignoriere das Fenster (Ja, auch das "upload") und klicke bei deinem Beitrag auf "senden" oder - falls du noch etwas schreiben willst - schließe das Fenster durch einen weiteren Klick auf den Button vom Anfang ("Ein Bild hosten") und füge dann vor dem Senden noch Text hinzu.

Für mehrere Bilder (bis zu vier?) wiederhole einfach die Schritte 3 - 10.

Et voilà:



Zuletzt von Maike am Di Okt 20, 2009 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  deadangel am Mo Okt 12, 2009 6:10 pm

Hallo,

danke für die Info Smile.
Was du jedoch noch dazu sagen musst ist das man sich auf der Site "Servimg.com" anmelden muß,..
und bei mir funktioniert das irgendwie nicht Sad.

LG

deadangel
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.10.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  singingmiri am Mo Okt 12, 2009 6:22 pm

Hi
@deadangel: seit wann das? Ich musste mich nirgens weiter anmelden, um bilder hochzuladen.

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Maike am Mo Okt 12, 2009 8:29 pm

Das mit dem Anmelden ist mir auch vollkommen neu.
Aber mein erstes hochgeladenes Bild ist auch schon ewig her, vielleicht habe ich es einfach nur vergessen.
Aber z.B. mixit und Ceejay, ihr seid doch relativ neu hier und habt es schon hingekriegt. Musstet ihr euch irgendwo anmelden?

Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  deadangel am Mo Okt 12, 2009 9:35 pm

Wenn ich auf diese Diskette geklickt habe (ein Bild hosten) habe ich eben einen Teil von dieser komischen Seite gesehen und Werbung ?!
Dann hab ich draufgeklickt und es wurde nach einem Benutzer und einem PW verlangt, aber wirklich anmelden konnte man sich nicht?!

LG und gn8 Sleep
PS: Meine Fotos sind online (hab sie auf bild-hoster geuploadet Cool )

deadangel
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.10.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Finplay8 am Di Okt 13, 2009 10:00 am

Ich muss mich da irgendwie auch anmelden und ich versteh das ganze gar nicht:S
Und ich würd gern Bilder hochladen, kann mir jemand helfen bitte:/
Liebe Grüße Fin!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  singingmiri am Di Okt 13, 2009 10:43 am

Also, ich kann euch eigentlich auch nur sagen, wie ich es mache.
1. Ihr müsst auf den Button Ein Bild hosten gehen. In dem Fenster, das auftaucht, steht dann upload your image. Wenn irgendein Werbefenster kommt - nicht beachten. Anscheinend kommt das zu bestimmten Zeiten am Tag. Dann einfach später nochmal probieren.
2. Ihr gebt bei File den Dateipfad der gewünschten Datei an.
3. Klickt auf Host it.
4. Dann taucht kommt ein Fenster, in dem ihr drei verschiedene endlose Dateinamen findet. Nehmt das 2. oder 3. davon (Maike nimmt das 2., ich das 3., geht also beides)
5. Ihr kopiert den gewünschten Namen.
6. Dann habt ihr die Wahl das Bild so einzufügen, wie Maike es oben beschrieben hat, oder ob ihr auf den Button neben Bild hosten geht, der Bild heißt. Dort fügt ihr den Dateinamen ein. Das Bild erscheint dann am Ende eures Posts. Ihr könnt ihn nach Belieben verschieben.




Also, wie man sieht, kann ich problemlos alles hochladen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nie irgendwo angemeldet hab.

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  deadangel am Di Okt 13, 2009 10:53 am

also ich hab das nun sicher schon 4mal probiert und jedesmal ist dieses eigenartige Fenster gekommen =(.
Hauptsache es funktioniert auch anders Wink.

Mahlzeit ihr Lieben cat

deadangel
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.10.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Finplay8 am Di Okt 13, 2009 5:24 pm

Bei mir klappt das auch nicht. Immer kommt dieses blöde Werbefesnter was ich nicht einmal weg machen kann...
deadangel, kannst du mir sagen wie du es anders machst?
Liebe grüße Fin!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Trixi am Di Okt 13, 2009 6:24 pm

Maike, ich hab mir mal erlaubt zu deiner Anleitung noch ein paar Bilder einzufügen, vielleicht ist es dann etwas verständlicher.
Bilder sind vielleicht etwas unscharf, aber man erkennt es sicher.

1. Wisse, wo dein Bild gespeichert ist.

2. Verfasse hier ganz normal deinen Post. (Wahlweise auch als Schritt 10, dann rutscht alles andere eine Nummer nach vorne rabbit )

3. Klicke auf den Button oben, der ein Bild mit einer Diskette davor zeigt. Wenn du mit der Maus darüber fährst, heißt er: "Ein Bild hosten"


4. Es erscheint ein Fenster. Hinter der Zeile File ... findest du den Button "auswählen". Draufklicken .


5. Such dir dein Bild raus. Wenn du dir den Namen nicht gemerkt hast, hilft es auch, die Dartellung der Dateien auf Miniaturansicht zu stellen. (oben rechts)


6. Nun klickst du auf "Host it". (Am Resize musst du nicht rumspielen, das stellt sich automatisch auf das Forum ein.)


7. Es erscheinen drei mysteriöse lange Zeilen. Markiere die mittlere davon (die über der "Image" steht) komplett durch einen einzigen Mausklick.


8. Kopiere die Zeile durch Strg+c oder über einen Rechtsklick in die Zwischenablage der Maus.


9. Füge diese kopierte Zeile wiederum über Rechtsklick oder Strg+v an die richtige Stelle in deinem Text ein.


10. Ignoriere das Fenster (Ja, auch das "upload") und klicke bei deinem Beitrag auf "senden" oder - falls du noch etwas schreiben willst - schließe das Fenster durch einen weiteren Klick auf den Button vom Anfang ("Ein Bild hosten") und füge dann vor dem Senden noch Text hinzu.


Für mehrere Bilder wiederhole einfach die Schritte 3 - 10.

Hoffe das mit den Bilder hilft euch etwas.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  elamausi xD am Mi Okt 14, 2009 9:01 am



Ich mache es genauso wie die anderen, und bei mir kam erst einmal das "besagte" Fenster. Also das kann auch mal so auftauchen doch als ich mich erneut aus- und einloggte funktionierte es wieder ganz normal. Vielleicht liegt es auch einfach am Internet, und ihr müsst nur ein wenig Geduld haben.
avatar
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  deadangel am Mo Okt 19, 2009 2:51 pm

Hallo,

bei mir funktioniert es nun auch, nun kommt nicht mehr dieses doofe Werbefenster sondern
die Leiste mit dem "durchsuchen" wie bei euch beschrieben =).

Komisch *g*.

Zur Frage wie man ein Bild sonst noch hochladen kann,.. man meldet sich z.B. bei bild-hoster.de an und lädt seine Bilder auf diese Seite, danach klickt man auf das jeweilige Bild und kopiert den Link... danach geht man auf die Seite "familiendynamik.forumieren.com" und klickt auf den Button (rechts neben Bild hosten, wo man nur den Baum sieht). Danach gibt man in das Feld den kopierten Link ein und "OK" klicken, fertig =).

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG deadangel

deadangel
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.10.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  dragonfly_215 am Do Nov 05, 2009 6:30 pm

Test ^^



Hoffentlich klappt es Smile
avatar
dragonfly_215
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 32
Ort : Mehrum
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Miyon am Mi Dez 02, 2009 9:11 pm

Also, meine Bilder bekomme ich nicht so groß wie eure. Das hier ist meine übliche Größe:



Ich befolge genau die angegebenen Schritte. Liegt das an meinen Fotos oder was muss ich umstellen?

Liebe Grüße

Miyon
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Miyon am Mi Dez 02, 2009 9:17 pm

Noch ein Versuch ...



Keine Ahnung woran es liegt ... na ja, nicht so wichtig.
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Maike am Do Dez 03, 2009 12:46 pm

Miyon, das liegt daran, dass deine Bilder von vornherein nicht so groß sind wie unsere.
Du solltest die Größe im Spiel auf groß einstellen, und wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch gleich die Qualität hochsetzen, damit sie nicht so verschwommen sind. Very Happy Du findest das irgendwo bei den Optionen, such einfach mal rum ...
Maike
avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Miyon am Do Dez 03, 2009 3:49 pm

Danke Maike! Da habe ich wohl nicht wirklich aufgepasst Rolling Eyes Und das mit der Qualität ist mir erst aufgegangen, als die Fotos schon gemacht waren ... Shocked Mad Embarassed Very Happy
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  elamausi xD am So Dez 27, 2009 3:00 pm

Miyon: Das liegt denke ich nicht am hochladen, sondern an der Größe, die du beim Spielen einstellen kannst... schau doch mal nach, ob du die optimale Größe bei den Optionen eingestellt hast.

lg:)
avatar
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Miyon am Mo Dez 28, 2009 8:37 pm

@elamausi Schon erledigt. Die Bilder in meinem neuen Tagebuch werden dann jetzt wohl vernünftig sein.
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Miyon am Do Jan 07, 2010 12:12 am

Als Beweis das ich´s jetzt auch raus hab, hier ein Bild aus Schmelztiegel:

avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Lillebit am Sa Jan 09, 2010 9:01 am

öhm... joa... Bilder hochladen kann ich. Einziges Problem liegt bei Schritt 1. Ich find nämlich von meine 'geplanten' Sims 2 Challenge nur ein einziges Bild im Screenshot-Ordner. Im Geschichtenmodus von Sims 2 sind die Bilder dann aber wieder alle komplett, warum auch immer... scratch

Kann mir da einer helfen?

etwas verzweifelt,
Lille
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  singingmiri am Sa Jan 09, 2010 10:13 am

Hi
Bist du dir sicher, dass du den richtigen Ordner angeklickt hast? Es gibt nämlich mehrerer storytelling-ordner. Den, den du brauchst, findest du im Ordner deiner Nachbarschaft. Der Pfad müsste in etwa wie folgt sein:
...\EA Games\Sims 2\Neighborhoods\N00?\Storytelling
Welche Nummer deine Nachbarschaft hat, musst du selbst rausfinden. Geht aber ganz leicht, in dem du dir die Bilder anguckst.

lg
Miri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2947
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Lillebit am Sa Jan 09, 2010 10:25 am

Wuhzah Very Happy Danke miri ^^
Wusste gar nicht, dass es in den Nachtbarschaftsordnern auch welche gibt Embarassed Naja, hab früher nicht viele screenshots gemacht, meistens nur ausversehen. Naja, danke nochmal ^^ Alle wieder da, ich bin gerettet ^^
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: WIE LADE ICH EIN BILD HOCH? - 10 Schritte zum Erfolg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten