Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 10:54 am

"Alec mein Sohn. Du weist gar nich wie stolz ich auf meinen Enkel Louis, dein Sohn bin. Das meine Tochter dich geheiratet hat, ist wie ein Geschenk für mich", schwärmt Elias.
"Vater, du bist aber heute wieder sentimental drauf", gab Alec nur zurück.
"So ist das halt, wenn man schon längst zum alten Eisen gehört. Aber du hast recht, seit meine ersten Enkel das Licht der Welt erblickt haben, bin ich wie verändert und schätze jede Minute die ich mit ihnen verbringen kann", sprach Elias recht leise.
"Du wirst sicher, noch viel Zeit mit all deinen Enkeln und Kindern verbringen. Und bestimmt werden es bald mehr", sprach Alec.
Und Emilia betrat die Küche.
"Ach übrigens Dad, du kannst dich auf ein weiteres Enkelkind freuen", sprach Emilia und ging einfach weiter.
"Wie? Du bist schon wieder schwanger?", spricht Elias ganz perplex.
"Ja das bedeutet es. Ich bin schwanger", antwortete Emilia.
"Das ist ja wunderbar. Ich werde es gleich deiner Mutter erzählen. Sie wird sich darüber sehr freuen", sprach Elias und verlies die Küche.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 10:56 am

Macht das Spaß mein kleiner Louis? Und Louis schaukelt voller Freude auf dem Schaukelpferd.
Ich kann immer noch nicht glauben das ich bereits so viele Enkelkinder habe, einfach nur ein Traum. Aber mein größter Wunsch ist es, bevor ich sterbe, das mindestens 6 meiner Kinder heiraten. Ella, Emilia und Eileen haben ja bereist schon den Mann ihrer Träume gefunden.
Glücklicher könnte ein Vater nicht sein.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 12:05 pm

"So, mein kleiner Scheißer jetzt bist du wieder sauber, und das bleibt auch so", sprach Emilia mit ihrer Sohn Louis.
"Was schaust du denn so traurig? Es ist doch alles in Ordnung Louis", macht sich Emilia Sorgen um ihren Sohn.
"Baby da", und Louis zeigt auf den großen Bauch seiner Mama.
"Das ist dein Bruder oder deine Schwester. Gibst du den Baby einen Kuss", sagt Emilia.
Und Louis küsst voller Freude Mamas großen Kugelbauch.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 12:07 pm

Als ich heute von Arbeit kam, erwartete mich eine große Überraschung, Emilia hat ihr zweites Kind bekommen.
Es ist ein Mädchen und sie haben sie Lena genannt, welch schöner Name.
Ich glaube ich bin der glücklichste Großvater den ihr euch vorstellen könnt. Ein neues Wesen ist immer ein Wunder.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 12:11 pm

Lange ist es her als ich meine Frau kennen lernte, es war Liebe auf den ersten Blick, nun ist sie nicht mehr.
55 Jahre haben wir gemeinsam verbracht, nun ist sie einfach fort.

Nach 75 Jahren friedvoll von dieser Erde gegangen.


Emily Carter
- 0048 - 0027

Nach einem erfüllten Leben starb Emily im Alter von 75 Jahren.
In ihren 11 Kindern und 6 Enkeln wird sie immer weiter leben.

Es trauern:
Dein Ehemann Elias Carter
Deine Tochter Ella Cameron mit Ehemann Mirko und den Töchtern Fabienne und Fiona
Dein Sohn Emanuel Carter mit seinem Sohn Jupiter
Deine Tochter Emma Carter
Deine Tochter Eileen Volkmann mit Ehemann Alexius und dem Sohn Kai
Deine Tochter Emilia Volkmann mit Ehemann Alec und den Kindern Louis und Lena
Deine Tochter Ellen Carter
Deine Sohn Emil Carter
Deine Tochter Elisa Carter
Deine Tochter Erica Carter
Dein Sohn Eric Carter
Dein Sohn Enrico Carter
Sowie ganz Schönsichtingen
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 12:24 pm

Mozartstraße 3 - Familie Cameron


Ella, die älteste Tochter von Emily und Elias Carter, lernte auf dem College den Professor Cameron kennen und lieben. Auch ihre Eltern akzeptierten schnell den jungen Collegeprofessor Mirko als ihren neuen Schwiegersohn.
Während ihrer Schwangerschaft war Ella nicht untätig und schrieb ihren ersten Roman, "Die tote Hand", erstaunlicherweise verkaufte sich dieser recht gut und spülte Geld in die etwas knappe Haushaltskasse. Die Freude aller war sehr groß als Ella Zwillinge zur Welt brachte.
Die beiden Mädchen erhielten die Namen Fiona und Fabienne.
Mirko arbeitet in der Schönsichtinger Schule als Lehrer und unterrichtet Kinder und Teenager dieser Stadt. Vor kurzem stellte er Nina Caliente ein, damit er etwas Unterstützung bei der Ausbildung der Kinder hat.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 6:13 pm

"Meine Kleinen wo ist denn nun euer Papa? Er wollte doch schon seit einer Stunde hier sein und gemeinsam mit uns essen", sprach Ella.
Ich hasse es, wenn er das macht. In letzter Zeit kommt er immer zu spät zum essen, so anstrengend kann es doch als Lehrer in der Schule nun auch nicht sein.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 6:14 pm

Es ist nicht fassbar das er immer noch nicht von Arbeit heim gekommen ist. Dann werde ich die zwei Mädchen wohl alleine ins Bettchen bringen müssen. Fiona und Fabienne freuen sich doch immer so sehr, wenn Mirko ihnen abends noch eine kleine Geschichte vorliest.
Dann muss das wohl leider ausfallen.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 6:51 pm

In der Zwischenzeit ist Mirko mit seiner Arbeitskollegin Nina Caliente bei einem Kochwettbewerb. Und versucht mit seinem Truthahn die Jury zu begeistern, und nicht nur die!
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mo Okt 12, 2009 6:53 pm

"Mama, wo ist Papa?", fragt Fiona.
"Er ist noch auf Arbeit, aber sicher kommt er bald Nachhause", versucht Ella ihren Töchtern die Situation zu erklären.
"Aber heute ist doch unser Geburtstag. Papa hat uns noch nicht mal gratuliert", sprach Fabienne.
"Das holt er sicher noch nach, wenn er daheim ist", antwortet Ella.
"Hat Papa uns etwa nicht mehr lieb?", fragt Fabienne ganz traurig.
"Natürlich hat euer Papa euch noch lieb, er muss nur ganz viel arbeiten. Er beeilt sich schon, das er bald bei euch ist das verspreche ich euch", und Ella hofft wirklich das das zu trifft und streichelt gedankenverloren ihren Babybauch.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mi Okt 14, 2009 5:37 pm

Nur leider trifft das nicht so ganz zu. Erst als es dunkel ist, verabschiedet er sich von seiner "Arbeitskollegin" Nina. Für die er sichtlich mehr empfindet als nur Freundschaft.


Zuletzt von Trixi am Do Aug 26, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mi Okt 14, 2009 5:39 pm

Da Mirko immer noch nicht Zuhause aufgetaucht ist, muss Ella wieder einmal die Kinder vertrösten, und das ausgerechnet an ihrem Geburtstag.
Fiona und Fabienne brauchen heute sehr lange bis sie endlich schlafen, sie hatten sich so sehr gewünscht ihren Vater an ihren Geburtstag zusehen.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mi Okt 14, 2009 5:40 pm

Wieder einmal ist es Nacht und wie so oft setzen bei den Simas bei dieser Tageszeit die wehen ein.
Doch Ella ist diesmal allein, ohne ihren Mann Mirko.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mi Okt 14, 2009 5:42 pm

Unter schwerster Anstrengung und ganz allein bringt Ella wieder Zwillinge zur Welt.
Finn und Flora wurden geboren.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Mi Okt 14, 2009 5:43 pm

"Es tut mir leid Ella das ich bei der Geburt nicht dabei sein konnte", sprach Mirko.
"Und wo warst du? Es war ein Uhr morgens und du warst nicht Zuhause. Mirko. Was soll ich nur davon halten?", gab Ella zurück.
"Ähm, ich war noch lange in der Schule und bin dann über den Arbeiten der Schüler eingeschlafen", sprach Mirko und schaut seine Frau nicht an, aber kuschelt sich an sie.
"Das kann jetzt nicht dein ernst sein! Ich habe gerade eben die Zwillinge zur Welt gebracht. Ich werde nicht mit dir schlafen", sprach sie recht laut zu ihren Ehemann.
"Das ist doch nicht so schlimm, denn ich werde mit dir schlafen und nicht du mit mir", sprach Mirko und drückt seine Frau unter sich und schiebt ihr Nachthemd nach oben.
"NEIN, du elender Mistkerl nimm deine Finger von mir weg, wage es ja nicht, sonst", schrie Ella doch Mirko hält ihr den Mund zu.
Und dringt immer tiefer in Ella ein. Tief verletzt und gedemütigt gibt Ella ihren Mann nach.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 11:28 am

"DU elender Scheißkerl! DU wagst es vor meinem Haus mit einer anderen rum zumachen", schrie Ella voller Wut Mirko an.
Ella holt mit der rechten Hand aus und schlägt ihren Mann ins Gesicht, dieser weiß nicht wie ihm geschieht.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 11:29 am

"Ella, bitte. Ich habe das nicht gewollt", versucht Mirko sich zuentschuldigen.
"Ich liebe dich und die Kinder doch so sehr, ich kann ohne dich nicht leben", sprach Mirko weiter.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 11:30 am

"Du und mich lieben? Nein Mirko es ist vorbei", schrie Ella Mirko an.
"Du hast mich betrogen und das schlimmste ist du hast mich zum Sex gezwungen", schrie Ella weiter.
"Du verlässt auf die Stelle das Grundstück. Die Kinder wirst du nie mehr wieder sehen, also halte dich von ihnen fern, oder du liegst schon bald unter der Erde", schrie Ella ihren Mann nach.
"Es tut mir leid", schrie nun ebenfalls Mirko von der anderen Straßenseite und ging davon.
"Und das du mir nicht mehr unter die Augen trittst", schrie Ella ihren Mann noch hinter her.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 11:32 am

Ich bin froh mich endlich von meinem Mann getrennt zuhaben. Wie konnte ich nur auf ihn reinfallen, ich dachte ich wäre für immer mit ihm verheiratet. Als ich ihn kennen gelernt habe, war es so liebevoll und zärtlich und was ist nun aus ihm geworden? Ich verstehe es nicht.
Die Kinder haben die Trennung von ihrem Vater und mir gut verkraftet, nur bin ich momentan leicht überfordet mit 2 Kindern und 2 Kleinkindern, aber das ist ja auch kein Wunder, denn ...
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 11:33 am

... ich bin zum dritten mal schwanger. Ich bin permanent müde und Finn und Flora fordern jeden Tag soviel Aufmerksamkeit von mir, wo ich doch so gerne schlafen würde. Fabienne und Fiona darf ich natürlich auch nicht vergessen.
Irgendwie werden wir das aber sicher meistern.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 12:35 pm

Friedhofsstraße 2 - Familie Carter I


Emanuel Carter, der älteste Sohn von Emily und Elias Carter, wohnt in diesem Haus mit seinem Sohn Jupiter.
Nach seinem erfolgreichen abgeschlossenen Biologiestudium hat sich Emanuel zur Aufgabe gemacht den Sims zuhelfen. Schon bald möchte er seine eigene Praxis eröffnen, damit die Schönsichtinger endlich einen Arzt haben und jeder Zeit zu ihm kommen können.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 12:45 pm

Jupiter ist wirklich zu einem Prachtkerl herangewachsen. Viele Dinge lernt er sehr schnell.
Das Töpfchen hat er schon von Anfang an akzeptiert und er geht auch schon selbstständig darauf. Das hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt, ob das wohl an seinen Aliengenen liegt?
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Do Okt 15, 2009 12:47 pm

Mein Traum ist war geworden. Heute eröffne ich meine eigene kleine Arztpraxis. Denn in Schönsichtingen gab es bisher nicht mal einen Arzt, aber das ändert sich ja nun.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Fr Okt 16, 2009 3:15 pm

Und hier kann man den Wartebereich und Empfangsbereich sehen.
In einiger Zukunft werde ich auch noch 2 Patientenräume einrichten. Damit ich Patienten auch rund um die Uhr betreuen kann, wenn ihr Zustand so schlecht ist.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi am Fr Okt 16, 2009 3:16 pm

Jupiter liebt Tiere über alles, vor allem Hunde mag er sehr. In dieser Hinsicht hat er Ähnlichkeit zu Merkur Fröhlich.
Ob Aliens sich viel besser in das Wesen der Tiere hinein versetzen können? Es gibt noch so viele Rätsel zulösen, und ich weiß nicht wo ich mit meinen Forschungen anfangen soll.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten