Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumwald

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 1:02 pm

In seinen eigenen vier Wänden angekommen erzählt er seiner Sima von all den schrecklichen Dingen, die er bei den Übernachtungen im Behelfsheim erlebt hat. Eigentlich wollte er die zarten Ohren seiner Liebsten schonen, aber sie wollte unbedingt wissen, warum er nicht mehr dort übernachten möchte, obwohl es ihm doch so gut tut!

Hochrot stammelt er: "Die machen so Sachen ... sogar in der Dusche!"

Aurora streicht ihm sanft über die Wange. "Ach du, das ist doch alles ganz natürlich, wenn sim sich liebt! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass du über die Jahre nur noch zurückhaltender und... und verklemmter wirst."

Raul erstarrt vor Entsetzen. Aurora findet das nicht schrecklich, was bedeutet das für ihn, für ihre Beziehung?

Zitternd küsst er Auroras Hand, wendet sich schnell ab und macht sich daran, den PC zu reparieren, den seine Tochter mal wieder nicht ordentlich bedient hat.

Er hört, wie sich Aurora umdreht und auf die Terrasse geht. Dort steht ihre Staffelei. Bestimmt wird sie jetzt wieder ein Bild malen und für niemanden mehr richtig erreichbar sein.
Zum ersten Mal kommt ihm der Gedanke, dass Aurora sich vielleicht in das Malen flüchtet, weil sie in ihrer Beziehung zu viel vermisst und als gewissenhafte Sima, die sie nun einmal ist, ihm niemals einfach den Ring zurückgeben würde, nur weil er eben so ist wie er schon immer war.

In den nächsten Wochen beobachtet Raul sehr gezielt andere Ehepaare. Natürlich ist er kein Spanner, beileibe nicht. Er schaut nur jetzt hin statt weg, wenn andere Paare in der Öffentlichkeit miteinander vertraut umgehen. Das, was für ihn ins dunkle Schlafzimmer gehört, Händchen halten, Küsse und gar Umarmungen, findet in aller Öffentlichkeit statt, und es stört niemanden! Er ist scheinbar der einzige Sim, der mit hochrotem Kopf am Liebsten in der Versenkung verschwinden würde, nur weil er so etwas sieht!

Was ihn aber wirklich aufrüttelt, ist ein Gespräch mit Ethel. Ihm war gar nicht klar, wie sehr sein Verhalten Ethel geprägt hat! Durch seine Paarbeobachtungen ist er endlich darüber gestolpert, dass er Milton Kennedy, den Freund von Ethel schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Er hat Ethel schon vor ihrer Flucht aus Traumwald ganz deutlich darauf hingewiesen, dass ihr freizügiges Verhalten Milton garantiert ein falsches Bild von ihr vermittelt. Seit damals haben die beiden sich immer seltener getroffen und jetzt, hier in diesem neuen Ort hat er sie noch nie zusammen gesehen, obwohl sie beide keine andere Beziehung eingegangen sind.

Traumwald - Seite 17 Screen23

Oh je, hat er die Beziehung etwa auf dem Gewissen? Für Ethel war er von Anfang an eine Art Vaterersatz und eine Respektperson ...

Im Gespräch kommt leider schnell heraus, dass er mit seinen Befürchtungen Recht hat. Nun, er ist zwar zugeknöpft, aber nicht unsensibel. Darum befördert er Ethel einfach in sein Auto, steuert auf direktem Wege zum Haus von Milton Kennedys Stiefvater und zerrt die arme Ethel an der Hand hinter sich her.

Es ist doch gar nicht so schwierig, andere Sims anzufassen, wenn es zu ihrem Besten ist. Er drückt auf die Klingel und lächelt Ethel, die völlig geschockt und gleichzeitig apathisch ausschaut, aufmunternd an und begrüßt Milton, der ihnen die Tür öffnet, sogar mit Handschlag.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 1:11 pm

Milton sieht Ethel sehr zurückhaltend und sehr vorsichtig an.

Traumwald - Seite 17 Screen24

Gut, Milton macht sich also immer noch etwas aus Ethel, dann muss Raul nur noch dafür sorgen, dass die beiden sich irgendwie aussprechen und wieder näher kommen .... denkt er das jetzt wirklich? Raul staunt über die Gedanken, die ihm gerade im Kopf rumschwirren. Er hofft wirklich darauf, dass andere Sim einander, na ja berühren und so? Aurora würde aus allen Wolken fallen, wenn sie jetzt in seinen Kopf schauen könnte ...
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 1:19 pm

Während Raul mit seinen Gedanken an Aurora beschäftigt ist, und sich überwindet und Miltons Hund streichelt, damit er die beiden nicht stört, lässt er das Pärchen nicht aus den Augen. Was ein angehender Astronaut ist, der kann auch mehrere Dinge gleichzeitig tun und denken!

Glücklicherweise hat Ethel in Miltons Augen wohl auch das gesehen, was ihm aufgefallen ist, denn er hätte jetzt nicht gewusst, wie er den beiden Starthilfe hätte geben sollen.

Traumwald - Seite 17 Screen25

Aber Ethel kann das anscheinend ganz alleine, gutes Mädchen, nur weiter so!
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 1:29 pm

Raul beißt die Zähne zusammen und bleibt! inzwischen füttert er den Hund sogar mit Bröckchen und erträgt es, dass der ihn mit seiner schlabberigen Zunge ansabbert!

OK, jetzt ist aber wirklich genug! Er muss jetzt ganz dringend seine Hände waschen, das ist ja nicht zum aushalten, dieser Schleim auf seinen Händen!

Er trödelt ein wenig im Bad herum, weil er, wenn er ganz ehrlich ist, überhaupt keine Lust mehr auf näheren Kontakt mit diesem riesigen Hund hat, aber er kann sich hier ja nicht ewig verstecken, also nur Mut!

Traumwald - Seite 17 Screen26

Jaaaaa, jaaa! Raul der Beziehungsstifter! Juhuu, er kann endlich diesen Hund ignorieren und schnell nach Hause verschwinden. In diesem Fall muss er wohl keinem mehr die Hand geben oder? Da reicht doch ein einfaches "sim sieht sich".

Gedacht, getan und Raul rast mit der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit und Beachtung aller Verkehrszeichen zügig nach Hause zu seiner Aurora.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 1:37 pm

Die sitzt auf dem Sofa, wunderschön wie immer, aber müde und in sich gekehrt.

Traumwald - Seite 17 Screen27

Aber vielleicht kann er, Raul der Beziehunsheiler vielleicht auch hier etwas ausrichten? Miranda schläft schon längst, Ethel ist bei Milton, da kann er doch mal ganz mutig sein, und seiner geliebten Aurora im Wohnzimmer einen feurigen Kuss geben? Und dann natürlich erzählen, was er für Ethel getan hat.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 6:49 pm

Haushalt Rhoen

1. Generation

Emmaline Rhoen

2. Generation

Giersch (Klon von Emmaline)
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 7:03 pm

"Du setzt dich gefälligst hin und lernst, hast du mich verstanden? Sonst donnert es mal wieder gewaltig!"

Traumwald - Seite 17 Screen28

Oh Götter des Chaos, warum begreift dieses Kind nicht, das es zu tun hat was Emmaline ihr sagt? Jetzt hat sie sich schon einen Klon besorgt und trotzdem macht sie sich selbst fast genau so viele Probleme wie ihre erste Tochter. Die hatte wenigstens noch Angst vor ihr, aber Giersch ignoriert ihre Wutausbrüche einfach.

Diese Klongeschichte lässt eine Sima doch echt an ihrem Verstand zweifeln. Meckert sie etwa mit sich selbst, wenn sie mit Giersch schimpft und wenn Giersch ihre Anweisungen nicht befolgt, ist sie dann ungehorsam sich selbst gegenüber?

Da kann sima schon heiß unter den Haaren werden von all diesen krausen Gedanken. Es ist Zeit sich abzulenken und mal wieder etwas gruseliges zu erfinden.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 7:14 pm

Wenigstens hat Giersch ein Buch dabei wenn sie zur Schule fährt. Da sie sehr weit vom Ortskern entfernt wohnen, kann Giersch so die Zeit im Schulbus nutzen und noch Alchemie studieren.

Traumwald - Seite 17 Screen29

Aber vielleicht tut Giersch nur so als ob sie ihr gehorcht? Wie soll sie das ohne Hexenfähigkeiten kontrollieren? Andere Kinder werden es ihr kaum verraten, die haben alle Angst vor ihr. Das ist natürlich toll, hilft ihr aber jetzt bei ihrem Problem auch nicht weiter .... Giersch Noten sind gut aber reicht die Zeit aus? Wird Giersch einen Verjüngungstrank entwickeln können bevor Emmaline zu alt ist?

Sie braucht dringend ein Entspannungsbad. Es ist so wohltuend, wenn sie aus der kalten Wanne wieder heraussteigt und ihr Kleid endlich wieder trocken ist. Was gibt es entspannenderes als warm und trocken zu sein?

Na ja, vielleicht zu sehen, wie ein Simo sich vor Schmerzen krümmt, wenn er eine Spritze bekommt .... oder eine Sima zu beobachten wie sie Feuer spuckt, weil ihr Essen zu scharf gewürzt ist oder ...

Oh sie will unsterblich sein, damit sie .... hmm was will sie eigentlich? Länger leben als jede andere Sima klar. Aber was war der ursprüngliche Gedanke, woraus ist dieser Wunsch entstanden?

Traumwald - Seite 17 Screen30


Dieser niederschmetternd böse, hinreißend bezaubernde Simo, der der Erzeuger von Violetta war und sich dann nicht einmal daran erinnern wollte oder konnte, dass er je mit ihr bei Vollmond mehr als nur einen Tanz getanzt hat ...

Ja, damals hat sie sich geschworen, dass sie auf seinem Grab tanzen würde und an jedem Finger einen Simo haben würde ....
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 7:28 pm

Lange sitzt Emmaline auf dem Wannenrand und ist einfach nur still, stumm und leer.

Traumwald - Seite 17 Screen31

Erst das leise Winseln ihres Hundes holt sie wieder ins Diesseits zurück. Dieser dunkle Hexer ist längst gestorben und sein Grab hat sie nie gefunden. Keine Chance auf einen Freudentanz.

Aber der Hund braucht sein Fressen und Giersch kommt gleich aus der Schule und braucht auch etwas im Magen und sie selbst ist auch hungrig.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 7:37 pm

Sie mag Giersch. Nie lächelt dieses Simak, sie spielt keine Kinderspiele, bringt keine Freunde mit nach Hause, macht nur ihre Hausaufgaben, isst, schläft und kümmert sich um den Hund.

Traumwald - Seite 17 Screen32

So soll es doch sein oder? Wenn nur alle kleinen Wichte so gehorsam wie Giersch wären, dann würden aus ihnen brave, vernünftige Erwachsene werden ..... oh verflixt, sie will kein braves Kind .... oder jedenfalls nur eins, dass bei ihr brav ist, bei allen anderen nicht! Und in der Schule natürlich, da muss sie auch brav sein und lernen .... oh je, das Mutter sein ist wirklich verwirrend. Immer dieses Grenzen setzen oder aufheben ...
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 7:49 pm

So gefällt sie ihr noch besser! Endlich ein mürrischer, unleidlicher Ausdruck in ihrem Gesicht. Heruntergezogene Mundwinkel, richtig schön böse.

Traumwald - Seite 17 Screen33

Da tut es Emmaline auch gleich nicht mehr so weh, dass sie getan hat, was alle Mütter tun, nämlich ein Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter besorgt.

Ein Teleskop, mit dem sie mondsüchtig werden kann und Sternbilder zu deuten lernt. Giersch war nicht wirklich erfreut, aber darüber, was im Kopf ihrer Tochter vor sich geht, darüber braucht sie sich selbstverständlich nicht den Kopf zu zerbrechen, schließlich trägt Giersch ja Emmalines Kopf auf den Schultern ..... oder so ähnlich oder anders herum? Egal, sie stellt sich Giersch einfach als zweites Ich vor, nur eben jünger und darum ihr untergeben.

Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und sie kann sich endlich verjüngen!
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 1:13 pm

Bei einem Spaziergang mit Hund trifft Emmaline dieses hinreißende Simoexemplar .... ein Seufzer entschlüpft ihr ... das könnte er sein, der neue Simo an ihrer Seite! Ihre Mundwinkel rutschen nach oben als ER sie freundlich begrüßt und mit freundlicher Handbewegung in sein Haus einläd. OHHH, was muss sie da sehen! ER trägt einen Ehering!

Traumwald - Seite 17 Screen34

Wütend schaut sie sich um und sieht dieses Blondchen. Klar, dass so eine sich Emmalines Simo geangelt hat. Grimmig betritt Emmaline das Haus. Kinder, Kinder hat er auch noch, jede Menge davon!

Nun ja, sie wird ihn trotzdem bekommen, er gehört IHR, das hat sie sofort gespürt. Dann muss Giersch eben aushelfen und auch noch lernen, wie man einen Zerwürfnistrank  und einen Liebestrank braut! Das wird die Kleine schon schaffen, sie ist schließlich ich/sie.

Oh ja, das wird zu schaffen sein und bis dahin wird Emmaline seeeehr nett zu dieser widerlichen Blondine sein und sich gar nichts anmerken lassen!

Nach einem gemütlichen Nachmittag mit ihrem Liebsten fährt Emmalilne ausnahmsweise mit einem Taxi nach Hause. Sie hat es eilig, denn sie muss Giersch über ihre neuen Aufgaben informieren und sie möchte in Ruhe von IHREM Simo träumen .... Er hat auch so wunderschöne grüne Augen wie sie, traumhaft, diese schönen Augen, da kann sima sich nicht dran satt sehen ...

Traumwald - Seite 17 Screen35

Ohh Otto mein dunkler Knuddelwutz, bald werden wir jede Sekunde bis in alle Ewigkeit zusammen sein. Giersch wird auch für dich einen Verjüngungstrank brauen, wir werden alle überleben und zusammen auf dem Grab dieses Blondchens tanzen!
Alle Sterne am Himmel werden nur deinen Namen tragen und ..... Emmaline seufzt. Endlich, endlich hat sie den Einen Einzigen gefunden und niemand wird diesmal ihrem Glück im Wege stehen!

Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 1:28 pm

Haushalt Merkwürdig mit Untermieter Knacks Kröterich

1. Generation
Marie Merkwürdig + Otto Seltsam

2. Generation
Merlin, Marlene (beide ausgezogen) Ariadne, Lutz
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 1:56 pm

Ok, das war jetzt eine Begegnung der ganz besonderen Art! Einerseits ist Emmaline eine wirklich bezaubernde und attraktive Sima, aber andererseits blitzt da manchmal in ihren Augen etwas auf, dass in ihm ein mulmiges Gefühl hervorruft.

Traumwald - Seite 17 Screen37

Otto setzt sich an den PC und versucht mehr über diese Sima herauszufinden. Aber nur zu bald jagt ihn der Feueralarm wieder hoch. So geht das jetzt schon die ganze Zeit! Nur in der Nacht ist es hier ruhiger aber solange die Sonne am Himmel steht, sind drei Brände und mehr eher die Regel. Wie haben die Sims in diesem Ort ohne ausgebildete Feuerwehrsims überhaupt überleben können?

Aber er wird sich nicht beklagen, denn so sind hier alle auf Marie und ihn angewiesen. Marie kann sich nicht einfach einen anderen Beruf suchen, um ihm aus dem Weg zu gehen, im Gegenteil, wenigstens bei der Arbeit muss sie mit ihm Hand in Hand arbeiten.

Otto seufzt. Diesmal war es wenigstens nur ein kleiner Hausbrand, den sie schnell löschen konnten. Jetzt sitzt Marie draußen und bespricht den Einsatz mit Knacks, der ihr sehr interessiert zuhört und kluge Fragen zu den Abläufen des Einsatzes stellt.

Traumwald - Seite 17 Screen36

Otto runzelt die Stirn. Er mag Knacks wirklich, dieser Oger stemmt mit einer Hand Gewichte, um die ein anderer Simo nur einen großen Bogen machen würde .... wirklich ein toller Kerl ..... ob Marie das auch so sieht? Verfl.... himmelt der Marie etwa gerade an?

Wie gut, dass er immer ein paar Gesprächsthemen bezüglich ihrer Kinder auf Vorrat im Hinterkopf hat. Da ist zum Beispiel dieser Ausflug, den sich Ariadne und Lutz schon so lange wünschen, den muss er doch jetzt dringend mit Marie besprechen oder?
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 2:22 pm

Marie ist noch zögerlich, aber Knacks kennt einen Park ganz am Rande des Ortes, den Ariadne sich schon lange zu sehen wünscht. Er schlägt vor, am Abend vor Ariadnes Geburtstag dort hinzufahren und ein nächtliches Picknick zu veranstalten. Bis dahin könnten sie zumindest noch einen Sim in der Wache anlernen, damit sie sich nachts mit der Brandwache besser abwechseln könnten und Marie und Otto auch mal gemeinsam einen Abend frei hätten.

Otto ist überrascht und erleichtert. Scheinbar ist Knacks doch nicht in Marie verliebt oder? Nur warum guckt er immer so verträumt, da ist doch irgendwas im Busch! Na ja, vielleicht träumt er ja von einer ganz anderen Sima wenn er Marie so ansieht. Hoffentlich! Denn Otto will endlich seine Eheprobleme mit Marie gelöst haben und endlich wieder eine glückliche, liebevolle Beziehung führen.

Himmel, warum war er auch so blöd und hat mit dieser albernen Sima geflirtet? Nur weil er verletzt war, dass Marie ihn so lange allein gelassen und nicht mit ihm gesprochen hat? Das war doch eigentlich abzusehen gewesen ....

Vielleicht bringt ihn dieser Ausflug ja eine Chance .... eine laue Sommernacht, der Sternenhimmel, KEIN Vollmond und eine. laut Knacks, sehr romantische und besondere Umgebung ....

Traumwald - Seite 17 Screen38

Ariadna ist begeistert von dieser Idee und löchert Knacks mit Fragen, die dieser ihr nur zu gerne und sehr geduldig beantwortet.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 2:37 pm

Ein Einsatz reiht sich an den anderen aber sie haben einen neuen Feuerwehrsimo angeworben, den Lebensgefährten seiner Nichte. Der hatte sich nie getraut sich zu bewerben, weil er nicht so eine sportliche Figur hat aber da Knacks auch ziemlich rundlich ist, hat er sich dann doch endlich getraut. Osman Bunch ist also der neue Wasserträger in der Wache und darf heute Nacht zum ersten Mal allein die Nachtwache übernehmen.

Otto staunt, als sie kurz vor Sonnenuntergang im Park ankommen. Das ist ja wirklich richtig romantisch hier, da muss doch jeder Sima das Herz aufgehen .... er verringert den Abstand zwischen Marie und sich ein wenig, um ihr mit leisem Lächeln zu sagen: "Schau nur, ist das nicht herrlich? Sieh nur, wie sich unsere Kleine freut! Das hat Knacks wirklich toll ausgesucht!"

Traumwald - Seite 17 Screen39

Überrascht registriert er, dass auch Marie lächelt: "Ist doch klar, das er sich alle erdenkliche Mühe gibt, das zeichnet ihn doch gerade aus."

Was meint Marie jetzt? Fragend schaut er zu Ariadne und Knacks, aber die betreten gerade das zauberhafte kleine Gebäude am Rande des Parks. Hmmm, Knacks hat sich heute wirklich fein gemacht, während alle anderen Freizeitkleidung tragen ... es scheint für ihn eine ganz besondere Nacht zu sein ...

Unsicher will er hinter den beiden her, aber Marie hält ihn am Arm zurück. Er dreht sich um und schaut sie an .... die Sonne ist untergangen, die Sterne blinken und er schaut sie immer noch an, sagt ihr mit seinen Augen alles, was er all die vielen Jahre nicht mehr hat aussprechen dürfen, weil sie es nicht hören wollte. Er liebt sie, sie ist sein Leben.

Traumwald - Seite 17 Screen40

Traumwald - Seite 17 Screen41

Traumwald - Seite 17 Screen42


(Diesen Bildern verdanken Otto und Marie, dass ich sie nicht getrennt habe. Nach all dem vielen Streiten, habe ich diese Bilder gemacht, als ich in Begleitung von Emmaline im Park war, die Arme hat das hoffentlich nicht gesehen)
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 3:05 pm

Auch Tage nach ihrem Geburtstag wartet Ariadne immer noch vergeblich darauf, dass Knacks endlich in die Puschen kommt. Oh sim, wenn sie nur etwas über das "Balzverhalten" von Ogern wüsste .... dann erscheint ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht .... wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

Knacks schluckt und schluckt und kaut auf einer Antwort herum, während sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen anschaut... "Ähmmm, das würde einer Sima, die keine Ogerin ist, bestimmt nicht gefallen. Eine Ogerwerbung ist dumm und brutal: Das Ogermännchen haut dem Weibchen das ihm gefällt die Keule über den Kopf, packt sie am Fußgelenk und zieht sie hinter sich her zu seiner Höhle. Dort steht das Ogerweibchen auf, zieht ihm eins mit der Bratpfanne über und wenn er aus der Bewußtlosigkeit aufwacht, sind sie verheiratet."

Jetzt ist es Ariadne die schluckt und schluckt ... "Ähmm ... ach so!"

"Darum bin ich  nicht verheiratet, ich könnte nie einer Sima die ich mag eins mit der Keule verpassen, da gäbe es ganz andere Dinge, die ich mit ihr machen würde ...." vorsichtig schaut Knacks sie an.

"Ähmm ... was denn so?"

"Na ja, was hier alle Sims so machen glaub ich. Mir gefällt es total, wenn sich zwei an den Händen halten, oder Blumen schenken, oder dem anderen eine Freude machen ...."

"Wie ein Besuch in einem ganz besonderen Park? An einem ganz besonderen Abend?" mutig tritt Ariadne näher an Knacks heran und gibt ihm einen schnellen, kleinen Kuss. Sein Gesicht danach verrät ihr alles.

Traumwald - Seite 17 Screen43
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 4:16 pm


Haushalt Berit Merkwürdig

Eltern: Marlene Merkwürdig + Topas Birkenhain

Großeltern: Ottilie Merkwürdig+ Otto Seltsam, Rose Birkenhain + Quarz Birkenhain.

Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 4:30 pm

Endlich hat Berit sich überwunden und ihre Eltern in ihr Domizil eingeladen. Sie ist unglaublich traurig, dass ihr Vater allein kommt und ihre Mutter Marlene entschuldigt. Grimmig schluckt sie ihre Tränen runter. Was will sie eigentlich? Die ganze Zeit ist sie jeglichem Kontakt zu ihren Eltern ausgewichen, weil sie .....

Topas gratuliert ihr zu ihrem naturnahen Heim. Er kann voll und ganz verstehen, dass sie sich hier wohl fühlt. Ihre Eltern sind total lieb. Früher hat sie das immer langweilig gefunden, aber jetzt, wo sie selber ....

Traumwald - Seite 17 Screen44

Bevor sie noch weiter denken kann, taucht plötzlich mit wutverzerrtem Gesicht Razul auf, Razul Noir ihr .... Grimmig starrt sie zurück: "Wehe!" sagen ihre Augen. Das hat sie so nicht gewollt, Razul sollte eigentlich noch mindestens 4 Stunden bei der Arbeit sein, was macht er bloß schon hier?

Razul tritt freundlich lächelnd heran und stellt sich ihrem Vater vor. Der hatte von den wilden Blicken nichts mitbekommen, weil er gerade verträumt in die Sterne geschaut hat.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 5:00 pm

Eilig geht Berit in eines der kleinen Zimmer ihres Domizils und nimmt Nerina in den Arm. Nerina, die schon in der allerersten Nacht ihrer Begegnung mit Razul gezeugt wurde .... Berit weiß immer noch nicht so ganz, wieso das alles so schnell ging, es war als wenn sie neben sich gestanden hätte, alles war so weit weg und gleichzeitig so neu, so hitzig und wild...

Traumwald - Seite 17 Screen45

Nerina, ihr kleiner Schatz, sie hat mit ihrem Aussehen dafür gesorgt, dass Berit, die sich nie viel aus Familie gemacht hat, sich jetzt doch als Teil einer großen Familie wahrnimmt.

Nerina hat die Hautfarbe von Berits Großvater Otto, die Augenfarbe von Großmutter Rose, die Haarfarbe von Großvater Quarz, das Freundliche von Topas und die überschäumende Begeisterung von Marlene. Soweit Berit es sagen kann, hat ihre Tochter überhaupt nichts von ihr.... aber von ihrem Vater Razul.

Sie wird einmal zaubern können. Das, was sich die alte Emmaline immer eingebildet hat zu können, Razul kann es wirklich. Er ist ein Hexer, dessen grenzenlose Bösartigkeit selbst Berit Angst einflößt, die beileibe ja nicht zimperlich ist und sich nicht wirklich für das Wohlergehen ihrer Mitsims interessiert.

Razul, er ist schon sehr eigenartig. Im Umgang mit Berit und Nerina ist er so liebevoll, dass es mit seinen Gefühlen anderen Sims gegenüber einfach nicht in Einklang zu bringen ist. Berit hat Spaß daran alles und jeden zu ärgern, also auch Razul oder Nerina, Razul hingegen scheint seine ganzen positiven Gefühl ausschließlich auf Berit und Nerina zu konzentrieren.

Er hat ihr erzählt, dass er in der ersten Sekunde gewusst hat, dass sie genau so gerne gemein ist wie er. Noch nie zuvor hatte er eine Sima wie sie gespürt, außer vielleicht Emmaline, aber die hat ja nun definitiv einen Sprung in der Schüssel. Aber die böse Ausstrahlung von gleich zwei Simas hatte ihn in diesen Ort gelockt und er hat Berit, seine Nachtelfe gefunden.

Berit liebt ihn, fühlt sich immer noch unglaublich zu ihm hingezogen, er ist so viel für sie ...... aber nicht alles. Nein, das nicht.

Was, wenn er bemerkt, dass Nerina nicht böse sondern vielleicht so gar gut ist? Diesen Verdacht hat Berit seit einiger Zeit. Wird Razul Nerina dann noch lieben oder wird er sie hassen und am Liebsten schlagen, so wie er ihren Vater Topas schlagen wollte einfach weil der ein freundlicher Simo ist?

Berit hat sich nach ihren Eltern gesehnt, ja .... aber sie wollte sie auch als Unterstützung, als Großeltern für Nerina in ihrer Nähe haben .... ob Razul das verhindern wird, zuzutrauen ist ihm das ...

Nun gut, sie war schon viel zu lange hier drin, jetzt wird sie ihrem Vater erst einmal seine Enkelin zeigen.

Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 5:22 pm

Ihr Vater ist gegangen. Sie hat ihm weh getan, und zum ersten Mal hat das Unglück eines anderen Sims ihr keine Freude bereitet. Er ist ihr Vater und sie hat ihn nicht nur ein bisschen verletzt, auch wenn er sich wegen Nerina sehr bemüht hat, seinen Kummer zu unterdrücken.

Aber er hat versprochen, mit Marlene zu Nerinas Geburtstag zu kommen. An so einem Tag sollten doch die Großeltern da sein, oder? Berit hat seinen vorsichtig fragenden Ton genau gehört und schnell genickt. "Nerina wird sich bestimmt sehr über euren Besuch freuen!"

Razul hat hämisch gelacht, als ihr Vater gegangen war, er hat dessen Kummer sehr erfreut zur Kenntnis genommen und dabei gar nicht bemerkt, dass Berit seine Freude nicht teilt.

Der Vollmond geht gleich auf, und Berit beeilt sich, Nerina ins Bett zu bringen. Dann setzt sie sich draußen in den Schaukelstuhl und hält, wie in jeder Vollmondnacht seit der Geburt ihrer Tochter, Wache.

Gleich werden sie aus dem Boden kriechen und stöhnend herumwanken, die einzigen Sims die Razul wirklich mag, die Zombies. Jetzt versucht schon wieder einer, ihre wertvollen Kräuter zu zertreten, schnell scheucht sie ihn dort weg. Als sie sich wieder in ihren Schaukelstuhl setzen will, stellt sie seufzend fest, dass er belegt ist.

Traumwald - Seite 17 Screen46

Dann nimmt sie Razuls Umriss wahr. "Du kannst gerne ins Bett gehen meine Nachtelfe, ich habe hier draußen noch Einiges zu tun. Keiner kommt an Nerina heran, das verspreche ich dir. Keiner!"

Berit schaut in seine Augen. Tritt an ihn heran und beobachtet, wie auf seinem Gesicht mit einem Mal nur noch Liebe und Bewunderung zu sehen sind. So ist es immer, wenn sie sich anschauen. In diesem Augenblick sind sie Eins. Sanft küsst Razul sie und sie geht schlafen. Sie ist so müde, morgen wird sie weiter über ihre Eltern nachdenken .... morgen
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 5:43 pm

Am nächsten Morgen ist Berit sehr durcheinander und tut das, was ihr in so einem Fall immer hilft, sie nimmt Nerina ihren Lolli weg! Endlich kann sie das jederzeit machen und auch noch mit gutem Gewissen! Süßigkeiten sind schlecht für Kinder, das weiß doch jeder! Also tut sie etwas Gutes, wenn sie böse ist .... das Leben kann so einfach sein.

Traumwald - Seite 17 Screen47

Vielleicht sollte sie diese Art von Bösartigkeit noch mehr ausbauen? Etwas machen, das Sims kurzzeitig unglücklich macht, aber langfristig von Vorteil ist? Böse sein um zu helfen?

Sie wird sich bei Razul über Nerina beschweren, wird ihm erzählen wie trotzig und bockig sie manchmal ist .... klar, das ist ganz normal für ein Simak, aber wird Razul das wissen? Oder wird er ehr glauben, dass Nerina ein böses Mädchen ist? Nerina wird vermutlich deswegen ein wenig unglücklich sein, aber Razul wird sie dann auf jeden Fall noch länger lieben und beschützen.

Ihre Eltern kommen nicht! IHRE ELTERN KOMMEN NICHT! Berit könnte vor Wut platzen. Diese, diese ...... es fällt ihr kein wort ein, das schlimm genug wäre. Sie hat ihren Erzeuger nicht ausreden lassen, natürlich nicht! Sie hat den Hörer aufgeknallt, kaum das er mit zitternder Stimme gesagt hat: "Wir können nicht kommen, deine Mutter ..PENG

Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 5:45 pm

Haushalt Knautschgesicht

hier leben die Drillinge
Agneta, Belinda und Circe
Eltern: Happy + Tragic Knautschgesicht
Großeltern: Agnes Knautschgesicht + Erik Darling
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 29, 2013 1:27 pm

"Agneta, ich verstehe, dass du einfach nur als Teil der ABCs weiter leben möchtest, aber dafür ist es jetzt zu spät! ... Ach du, jetzt sei nicht so, ich hätte mir auch gewünscht, dass sich nicht ständig alles ändert, sondern wenigstens manche Sachen so bleiben wie sie sind .... aber wir kriegen das schon zusammen hin."

Traumwald - Seite 17 Screen49

Unglücklich schaut Circe ihre Schwester an. Sie kann sie nur zu gut verstehen, denn Belinda ist .... nun sie ist durcheinander und ein wenig verstört aber das hilft doch jetzt alles nichts mehr.

Agneta schaut unglücklich zurück. "Belinda ..."

"Ja ... aber das kannst weder du noch sie ändern ... ihr seid euch einfach zu ähnlich ... ich bin fast froh, dass ich hoffnungslos verliebt bin."

"Du meinst ich soll es ihm sagen? Ach je, ich weiß ja, dass ich es ihm nicht nur sagen muss, sondern auch sagen möchte ... Belinda hat heute Abend noch eine Probe .... ich werde ihn jetzt einfach einladen." Agneta greift sofort zum Handy und ruft Wolf an. Seine Stimme ist merkwürdig ruhig aber in den Obertönen hört sie unglaublich viele Emotionen: Unglauben, Freude, Hoffnung, Angst ..."
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Ottilie Mo Jul 29, 2013 1:41 pm

Agnetas Gedanken kreisen wie Windräder in ihrem Kopf. Eigentlich hat sie nicht so mit dieser Neuigkeit herausplatzen wollen, sie dachte sie hätte noch ein wenig mehr Zeit bis zu Alexis Alterswechsel ... ob Wolf ihr übel nimmt, dass er den Geburtstag seiner Tochter, wenn auch nur knapp, verpasst hat? Oder nimmt er ihr langes Schweigen übel, oder dass sie überhaupt schwanger geworden ist oder ...? Er ist doch so viel jünger als sie ... aber sie sehnt sich immer noch nach ihm ..... und er?

Traumwald - Seite 17 Screen50

Circe hört ein Auto kommen und anhalten. Sie verlässt schnell das Grundstück und vergewissert sich mit einem kurzen Blick über die Schulter, dass es wirklich Wolf und nicht irgend ein Pressesim ist. Dann läuft quer über die Straße zum Haus ihres Liebsten.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Traumwald - Seite 17 Empty Re: Traumwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten