Challenge-Regeln für Sims 3

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester am Fr Dez 06, 2013 9:32 pm

Ok, alles eingebaut. So sieht es jetzt aus. (Sorry, dass ich jedes Mal alles poste, aber so finde ich den aktuellen Stand am schnellsten.)

Zusätzliche Ziele für das EP Into the future

ITF 1. Festziele
Zusätzlich zu den Festzielen aus der Kategorie 10.1 b) (Lebenswunsch) sollte ein Lebenswunsch aus ITF erfüllt werden (Das Beste aus meiner Zeit gemacht, Mehr als eine Maschine, Spitzentechnologie-Sammler)

ITF 2. Wahlpflichtziele (4 davon erreichen)
- Habe in deinem Garten alle Kristallblumen mit unterschiedlicher Ladung (1 neutrale + 4 Ladungen).
- Finde alle Nanomaschinen. (Es gibt 20.)
- Erreiche die Spitze der Astronomie-Karriere.
- Sorge dafür, dass bei einem Labilen durch das Moodlet "Wahnhaft" 4 mal Merkmale wechseln.
- Verändere die Zukunft so, dass deine Nachfahren nicht mehr existieren und zu einem futuristischen Hologramm (neue Geisterart) werden.
- Erreiche die Spitze einer Plumbot-Arena-Karriere. (Funktionär oderMechaniker)
- Errichte alle "Hinterlassenen Statuen". (Kann mit verschiedenen Sims sein.)
- Sammle alle neuen Insekten (Assel, Honigtopfameise) und Wassertiere (Dreiäugiger Fisch, Regenbogenschnecke).
- Schmücke einen Raum mit allen 16 "exklusive Bildern", die man in der Zukunft als Belohnung erhalten kann, und mache Fotos davon. (Sie können von verschiedenen Sims zusammengetragen werden.)
- Sammele alle Pyramiden in der Zukunft. (vermutlich 3)
- Schieße ein Foto mit allen 5 verschiedenen kleinen Lamas.
- Gewinne mit einem Sim alle drei Wettkämpfe (KampfBot, EmotiBot, Botbau) in der Plumbotarena auf dem Level International.
- Baue ein futuristisch aussehendes Haus in der Zukunft.
- Zeuge mit einem Sim in der Zukunft ein Kind und kehre vor der Geburt in die Gegenwart zurück. Ziehe das Kind als Sima allein auf und lass den Sprössling als Teenager (oder älter) den Vater in der Zukunft besuchen. Als Simo: Besuche die Zukunft erst wieder als Knacker und lerne dein Kind kennen.
- Erlerne das Mondhüpfen und gedenke der Mondlandung.
- "Ernte" in der eutopischen Zukunft alle Tauarten und wende diese bei dir oder einem anderen Sim an.
- Erlange die Moodlets "Bewölkt", "Taumelig" und "ungesundes gelbes Leuchten" (in Dystopia).

ITF 3. Fähigkeitenziele (2 davon erreichen)
Botbau: Domo Arigato Mr. Plumboto (5000 Simoleons mit Bot-Tuning gewinnen)
Botbau: Einmischung (21 Merkmalchips entdecken)
Spitzentechnologie: Digitalträumer (50 einzigartige Traumergebnisse)
Spitzentechnologie: Fange sie alle (10 Kobolde auf Holo-Scheibe fangen)
Laser-Rhythmus-Apparat: Laser-Rhythmus-Profi (alle Laser-Rhythmus-Kompositionen lernen)
Laser-Rhythmus-Apparat: Großverdiener (25.000 Simoleon mit dem Laser-Rhythmus-Apparat verdienen)


Ich poste das jetzt auch gleich mal vorne. Dort kann man ggf. ja auch noch ändern.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri am Sa Dez 07, 2013 11:58 am

Super, das ging ja schnell!

Hab gerade mal wegen der fussballfähigkeit nachgeschaut und festgestellt, dass es die wohl gar nicht gibt. Glaube, man wird mit höherem athletiklevel darin besser.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester am Mo Dez 09, 2013 3:30 pm

Irgendjemand fragte nach den Teddys, die es bei SN in den Mülltonnen zu finden gibt. Im Kaufmodus konnte ich tatsächlich keinen Zombie finden. Habe ihn deshalb aus der Liste entfernt und die Anzahl auf 8 herabgesetzt.

Miri: Ich gucke auch noch mal wegen der Fuballfähigkeit, wenn ich wieder im Spiel bin.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GreenPhoenix am Fr Dez 27, 2013 8:44 pm

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

IP
Zu Festziel d, der Sammelhaushalt.
Wenn ich ein Resort für 6 Wochen ohne Angestellte führe, oder ganz allgemein von dem Einkommen durch ein Resort lebe, zählt das auch dazu? Theoretisch ist man ja im Spiel arbeitslos wenn man "nur" Resorts führt.

JZ
Das mit der Fussballfähigkeit kann ich bestätigen, die gibt es nicht. Damit baut man Athletik auf. Allerdings gibt es im Fähigkeitentagebuch eine Statistik über Niederlage-Unentschieden-Siege, wenn ich grad nicht total daneben liege.
avatar
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 33
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  MadHattress am Mi Jan 15, 2014 5:52 pm

Mal ne Frage zur Apokalypse Challenge.
Wie ist das mit den neuen Sachen aus IP und ItF?
Darf ich in IP schon einen Hafen bauen wenn ein Sim das Merkmal "Segler" erhält? Oder erst wenn einer der neuen Lebenswünsche auftaucht?

Und das doofe Zeitportal kommt ja leider sofort. Man kann es aber zum Glück auch gleich wieder verkaufen Wink Darf man in die Zukunft reisen wenn ein Sim einen Lebenswunsch hat der die Zukunft beinhaltet? Ich würde zugern die Nachfahren einiger meiner Familien besuchen in der Zukunft!  Surprised 
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Doggie am So Jan 26, 2014 12:04 pm

Wo ich grad mal hier bin.

@Mad: Hm, ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, dass ja auch die Apo-Regeln erweitert werden müssen. Also ich bin da total für Vorschläge offen, ich habs mir wirklich noch gar nicht angesehen.
Den Vorschlag mit dem Zeitportal find ich allerdings gut!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GreenPhoenix am Di Jun 24, 2014 2:13 pm

Ich spiele gerade an einer neuen Familiendynamik-Challange (noch kein TB bisher hier).
Bin noch nicht weit, hätte aber in Folge dessen einen kleinen Regeländerungsvorschlag:

Folgendes Wahlpflichtziel für das EP Wildes Studentenleben würde ich vorschlagen zu ändern:
- Erreiche Level 5 bei den versteckten Fähigkeiten Tischtennis, Tischfußball, Bowling & Luftgitarre
und zwar wie folgt:
- Erreiche Level 5 bei den versteckten Fähigkeiten Tischtennis, Tischfußball, Bowling & Billiard

Begründung:
Luftgitarre kann nicht aktiv trainiert werden (nur mit einem Mod möglich)
Da es also wohl extrem schwer (bzw. reines Glück) sein wird diese eine Fähigkeit überhaupt zu bekommen, würde ich das als separates Wahlpflichtziel hinzufügen
Was meint ihr?

Eine Auflistung aller versteckten Fähigkeiten (inkl. Stufenanzahl und welches Add-On) findet ihr auf simension.de
avatar
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 33
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester am Mi Jun 25, 2014 8:18 pm

Jupp, kann ich ändern. Hört sich sinnvoll an.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten