Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge-Regeln für Sims 3

+11
Ashkuri
Pixie
Akki
Maike
Doggie
singingmiri
steffi
mixit
Lillebit
Ottilie
Chester
15 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Doggie Mo Jul 01, 2013 12:30 pm

Oh, ne ne, ich wollte die Lebenswünsche nicht erschweren, ich dachte nur, dass es dann vielleicht in Verbindung mit den Wahlpflichtzielen einfacher ist, genug Wahlpflichtziele zu erfüllen, ohne das der Sim in zu viele Richtungen arbeiten muss. Iwie so. Vorhin fand ich die Idee auch irgendwie besser, weiß auch nicht. *drop*
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das wirklich so schlimm, wenn es ein wenig kollidiert? Ist ja eigentlich nur bei den Inseln und dann hat man ja trotzdem noch drei weitere Ziele zu erfüllen. Ich versuche mich eh immer an allem. xD

Das ist schon doof, dass so viel abhängig ist von Isla Paradiso. Verstehe gar nicht warum man nicht auch Tauchgrundstücke setzen kann, schließlich können Grundstücke auch auf Wasser gesetzt werden. Hab ich schon probiert. Das einzige was dann anders wäre einzustellen, ist, mit welcher Fähigkeit man dort tauchen darf. Find das schon schade.
Nja, wenigstens zwei Lebenswünsche kann man ja auch in anderen NBs erfüllen. Wobei beim Rest wird es dann schon schwierig. Beim Fähigkeitenziel geht nur das Schnorcheln.
Kann man die Unterwassertiere nur beim Tauchen finden oder auch Angeln, wenn man entsprechende Zuchtstationen setzt?

Das NPC bei der Meerjungfrau ist ja in Klammern, ich denke, dass kann man so machen wie es nach Storyline passt. In meinem Isla Paradiso laufen auch ein, zwei andere Meerjungfrauen in der Stadt herum. Die hat das Spiel generiert, denke ich, sind keiner von den vieren, die die Gräfin gepostet hat. Das wären ja auch NPCs, aber für die Erfüllung würde doch auch ein Sim aus einem anderen Haushalt gehen, oder? Im Sinne der Challenge ist das ja dann auch ein NPC. ^^
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Mo Jul 01, 2013 2:23 pm

Es scheint so, als könnte man Tauchgrundstücke auch in anderen Nbs platzieren. Ist nur etwas komplizierter. Und man braucht natürlich auch Meer. Ich denke mal, demnächst wird es bestimmt auch die ersten selbsterstellten Welten mit Tauchgrundstücken geben. Zudem denke ich, dass man bestimmt auch bald mit dem Traveler von Twallan nach Isla Paradiso wird reisen können. Da sollte dann auch einiges möglich sein. Wer in seiner alten Nb weiterspielen will, kann vielleicht einfach die Anzahl der Ziele etwas reduzieren. Wie gesagt, alle Ziele müssen zum Glück ja sowieso nicht erfüllt werden.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Di Okt 08, 2013 1:25 pm

Hallöchen,

so ich melde mich auch mal wieder und das gleich mit Fragen Shocked  Also ich spiele z.Zt. meine ApoFaDyCha und beende grade die 5.Spielwoche aller Haushalte. - nur mal so zur Info - Frage Nr.1: Zählt eine selbständige Karriere (Gärtner,Alchemist,Maler,Bildhauer,Erfinder usw.) auf Level 10 auch um die Restriktion der sonstigen Gebäude zu erfüllen? Kann ich nun z.B. einen Park bauen? Frage Numero 2: Was zählt alles zu den elektrischen Geräten? Nur die im Kaufmenü unter Elektronik stehen oder auch alle anderen Geräte, die mit normalen Menschenverstand nur mit Strom funktionieren? Bis jetzt habe ich es so gespielt, das alles was meiner Meinung nach einfach gesagt einen Stecker gebraucht ist Tabu. Dann noch eine ganz dämliche Frage: Ich finde es sowas von einfach Simoleons zu erhalten. Geht euch das auch so? Selbst der Haushalt der nur gärtnern, malen usw. darf, hat keinerlei finanzielle Probleme. Der konnte sich zu ende der 1.Woche sogar einen Laptop leisten, allerdings die günstige Variante aus WS, aber immerhin. Ach wenn im RL das doch auch so einfach wäre^^ Und nun die 4. und letzte Frage: Muß ich explizit auf ein Ziel hinarbeiten oder ist ein Ziel auch erreicht, wenn es "zufällig" geschieht?  Ich habe jetzt beim durchsehen der Ziele festgestellt, dass ich ein paar davon schon nebenbei erreicht habe. Zählen die dann auch?

So mehr fällt mir momentan nicht ein Wink  Eigentlich wollte ich euch ja auch mit einem TB an die Entwicklung teilhaben lassen, die grobe wirklich sehr grobe Story ist in meinem Hirn, Screenies sind auch einige vorhanden, aber iwie schaff ich gerade nicht alles in einem TB einzubinden Embarassed 

Liebe Grüße und eine schöne Woche - die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Di Okt 08, 2013 1:48 pm

affraid  DU bist ja schnell! Bis ich eine Woche mal durchhab dauert das ewig. Hab immer soviel anderes zu tun und ehrlich gesagt hab ich ein paar extrem anstrengende Haushalte dabei, bei denen ich nach 2h spielen erst 1,5 Tage weit gekommen bin. Rolling Eyes 

Zu deinen Fragen: (Ich hab wie üblich natürlich eig keine Ahnung)
- Als Spitze der Karriere hätte ich in allererster Linie die normalen Karrieren (Sportler, Politiker, Musiker,...) und vllt noch die Traumkarrieren (Geisterjäger, Tagespflege, etc.) verstanden, weil ich die selbstständigen Karrieren, insbesondere Gärtnern und Angeln, nur einlogge, damit nicht alle meine Sims in meiner Abwesenheit beim Militär anfangen. Allerdings weiß ich, dass es auch ganz schön Arbeit ist, die Spitze der selbstständigen "Karrieren" zu erreichen (bin in einem Spiel seit Ewigkeiten damit beschäftigt, Stufe 10 der Anglerkarriere zu erreichen). Daher würde ich sagen, wie üblich ist der Spielspaß entscheidend. Wenn du meinst, dass das Spiel dir keinen Spaß mehr macht, wenn du das Gebäude jetzt nicht freischaltest, dann bau es eben. Kannst du halten wie du willst. Wink
- Ich nehme an du meinst, die Sache mit dem Stromnetz? Doggie schrieb dazu in den Regeln, dass man sechs Wochen lang pro Haushalt nur 1 Herd, 1 Waschmaschine, 1 Kühlschrank, unbegrenzt Lampen und evtl 1. Laptop haben darf. Alles andere, d.h. Fernseher, Konsolen, "richtige" PCs, weitere Kühlschränke, Trockner, und was sonst im allgemeinen mit Strom betrieben wird, ist bis Ende der 6. Woche tabu. Smile
- Ja, meine Haushalte haben meistens auch immer zuviel Geld. Wink Das geht echt schnell, wenn man erstmal weiß wie^^
- Also ich lasse die Ziele meistens gelten, sofern ich selbst damit etwas zu tun hatte. ZB hab ich einen Sim immer Sport machen lassen und irgendwann hat er ausversehen ein Fähigkeitenziel erreicht, das hab ich dann zählen lassen. Und ich hab auch noch ein paar Ziele, die ich irgendwie nebenbei erreicht hab, ohne dass ich direkt darauf hingearbeitet hab. Dagegen hat ein anderes Mal ein Sim in meiner Abwesenheit 18 Romane geschrieben und hatte dann seinen Lebenswunsch erfüllt, nachdem ich ihn 1 weiteres Buch schreiben ließ. Das hab ich dann nicht zählen lassen. Wink Kannst du halten wie du willst. Ich mach das auch je nach Laune. xD

Zeigst du uns mal Bilder? Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Doggie Di Okt 08, 2013 3:06 pm

Ich schau ja im Moment nur so hin und wieder hier rein, aber hierzu sollte ich dann auch mal was schreiben.
Obwohl Miri das meiste schon kompetent beantwortet hat. Wink

Ich zähle die selbständigen Karrieren mit, weil ich denke Karriere ist Karriere.

Auch zähle ich alle erfüllten Ziele mit, so lange sie in meinen aktiven Haushalten erfüllt werden, auch wenn ich nicht bewusst darauf hingearbeitet habe. Das gilt nicht für Dinge, die der Fortlauf erfüllt hat, aber der ist bei mir eh noch aus.^^ Also halte ich das genau wie Miri.

Den Rest hat Miri ja schon beantwortet.

Das mit dem Geld hab ich allerdings nicht, könnte aber auch daran liegen, dass ich in RJ im Moment eher erzähle, als spiele. Bin in Woche 3, glaube ich...oder 2, oi, ich hab keinen Plan mehr. Oo
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Di Okt 08, 2013 5:09 pm

Vielen Dank euch Beiden für die schnellen Antworten, ihr habt mir damit sehr geholfen meine Entscheidung zu finden. Manchmal habe ich damit so meine Schwierigkeiten Embarassed Teilweise hab ich ja diese Antworten iwie "befürchtet", wie entscheide selber hauptsache der Spielspaß stimmt Wink Wollte eben einfach noch so ein paar Meinungen einholen, da ich es mir ja auch nicht zu einfach machen will Very Happy 

Also mal grundsätzliches: meine lieben Sims machen ausser techteln und dabei unplanmäßig Kinder in die Simswelt setzen nichts selbstständig. Und das obwohl der Fortlauf an ist. Das heißt sie gehen äußert selten oder garnicht zur Arbeit oder erweitern ihre Fähigkeiten so gut wie garnicht. Geschweige denn Bücher schreiben! Das alles könnte natürlich daran liegen das ich ohne SP aber mit Woohooer spiele Laughing Sollte widererwarten doch mal ein Sims selbstständig an seiner Karriere gearbeitet haben, setzte ich diese mit dem MC auf den alten Stand zurück. Und die selbständigen verkaufen ja eh nichts alleine... .

singingmiri schrieb:affraid  DU bist ja schnell! Bis ich eine Woche mal durchhab dauert das ewig. Hab immer soviel anderes zu tun und ehrlich gesagt hab ich ein paar extrem anstrengende Haushalte dabei, bei denen ich nach 2h spielen erst 1,5 Tage weit gekommen bin. Rolling Eyes
Ich hab ja nicht geschrieben wie lange ich schon an dieser NB spiele Wink  Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen doch recht viel Zeit, und die investiere ich oft in meine Sims. Sprich ich bin momentan berentet (nennt sich das so??) für 2 Jahre. Eine Familie für die ich noch sorgen muß gibt es auch nicht, ergo viel Zeit!  

Doggie schrieb:
Das mit dem Geld hab ich allerdings nicht, könnte aber auch daran liegen, dass ich in RJ im Moment eher erzähle, als spiele. Bin in Woche 3, glaube ich...oder 2, oi, ich hab keinen Plan mehr. Oo
Damit ich weiß in welcher Woche ich spiele, nenne ich den Speicherstand dementsprechend Wink Sonst würde ich da auch durcheinandergeraten.


Bilder kommen noch, jetzt ist erstmal das Essen fertig Laughing 

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Do Okt 31, 2013 2:40 pm

Habe mir gerade mal die IP-Ziele angeguckt, weil ich mom gerade damit viel spiele. Dabei ist mir aufgefallen, dass man beim Feuerlauf Level 5 erreichen soll. Soweit ich weiß, geht es aber nur bis Level 3, zumindest sagt mein MC das. Kann das mal bitte jemand bei sich überprüfen? Vielleicht kann ich deshalb die Herausforderung mit dem Feuerlauf nicht abschließen. Oder ich muss es ggf. in den Regeln noch ändern.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Sa Nov 09, 2013 2:27 pm

*nochmalnachfrag* Hat jemand mal wegen der Level (siehe Post hier drüber) gucken können?

Dann habe ich noch ein neues Ziel für IP gefunden. Und zwar gibt es, wenn man die Kartenstücken sammelt, 3 verschiedene Karten, die man daraus "basteln" kann, um sie an die Wand zu hängen. Leider gibt es nur einmal eine Insel dafür. (Die Flaschenpost für die Diamantinsel habe ich übrigens immer noch nicht gefunden.)

Schmücke dein Heim mit allen drei Karten, die aus den Einzelstücken der Flaschenpost zusammengesetzt werden kann. (Karte des Entdeckers, Karte des Käpt’ns, Karte des Seeräubers)

Außerdem fehlen noch die Fähigkeiten zu den Lebenswünschen bei Teenagern für IP. Habe da folgende Vorschläge (die ich gleich nach vorne übernehme, weil ich oft hier vergesse. Da ist es besser, vorne steht schon was. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, kann ich die auch vorn noch ändern.)

Resort-Imperium - Familie besitzt ein Resort

Küstenretter - Athletik

Großer Entdecker (IP) - mind. 1 Insel entdeckt

Tiefseetaucher - tauchen

Und falls ihr schon Ideen für ITF-Ziele habt, könnt ihr die auch gerne posten. Ich hab das EP (noch) nicht und würde eure Vorschläge dann einfach übernehmen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Sa Nov 09, 2013 3:20 pm

Zufälligerweise bin ich gerade im Spiel und hab mal im MC und bei simension geguckt. Feuerlauf geht nur bis Stufe 2, Wasserski und windsurfen bis 10.

Zur den Voraussetzungen für die Teens... Ich würd Vllt bei Küstenretter noch "schwimmbegeistert" ergänzen und bei großer Entdecker "Segler". Ich find das immer schön mit den Merkmalen. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 04, 2013 3:24 pm

Hallöchen

Ich habe da mal eine Frage oder zwei oder drei...

Wenn bei den Zielen steht, mache ein Foto, ist damit ein Screen gemeint oder sollen die Sims ein Foto machen?

Ziel LF ein Kind auf einer JunggesellinnenParty zu zeugen. Ist das gleich wer da ein Kind zeugt und muss es eine JunggesellinnenParty sein oder kann es auch bei einer Junggesellenabschied erfüllt werden?

Ziel SN suche in Mülltonnen nach allen Teddys. Zählen auch die gefundenen Teddys beim Mülltonnentauchen mit? Oder nur die die bei den kleinen Mülltonnen gefunden werden?
(Es gibt auch noch ein DschinnBär, RoboBär -EP SN- und SchneeBär -EP JZ-. Einen ZombieBär habe ich allerdings noch nie gesehen)

Ziel TK erfinde 10 unterschiedliche Spielsachen. Soweit ich weiß gibt es nur 4 unterschiedliche Spielzeuge. Oder sind damit auch die anderen kleinen Erfindungen wie z.B. fliegende Ente gemeint? Das sind ja auch irgendwie Spielsachen, nur eben im Spiel anders deklariert.


Ach und bzgl. der Ziele ITF werde ich mir mal ein paar Gedanken machen.


LG die Gräfin


GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Mi Dez 04, 2013 5:16 pm

Also...

...mit Foto ist Screenshot gemeint, damit du den in dem entsprechenden Thread hochladen kannst.

...ursprünglich war gemeint, ein Kind mit den Tänzerinnen/Tänzern zu zeugen. Hab aber selbst, glaube ich, noch keine gemacht, weiß deshalb garnicht, ob das so geht. Kann man auslegen, wie man möchte, aber es ist natürlich nicht gemeint, dass man ein Kind mit dem/der Zukünftigen zeugt.

...wo du die Teddys findest ist egal. Bin nicht sicher, ob der Werwolbär nicht versehentlich als Zombiebär durchgegangen ist. Hab aber jetzt nirgendwo ein Bild oder Liste mit allen Teddys finden können. Wenn du die anderen Bären auch noch findest, umso besser, aber ich würde sie jetzt nicht mit aufnehmen, weil es ein SN-Ziel ist. Aber ich freue mich auch über Bilder mit allen Bären.

...Tk hab ich schon lange nciht mehr drauf und kenn mich deshalb mit den Unterschiedne nicht so aus, aber wenn es nur 4 richtige Spielsachen gibt, waren vermutlich auch die anderen Dinge damit gemeint.

Freu mich, wenn dir ein paar Ziele zu ITF einfallen. Hab dad EP noch nicht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Mi Dez 04, 2013 5:27 pm

Ups, da war Chester schneller. xD

Es gibt bei TK in der Tat nur 4 Spielsachen. Hab grad nochmal nachschauen müssen. :DInsofern ist das Ziel ja so nicht zu erreichen. Entweder wir korrigieren oder wir streichen es, würde ich sagen. xD

Wegen Into the Future wollte ich auch mal nachdenken. Vielleicht guck ich mich gleich nochmal auf den spielführern im Netz so um, woraus man ein Ziel basteln könnte.

EDIT: So, ich hab schonmal ein paar Sachen nachgeschaut:

Lebenswünsche (Das Beste aus meiner Zeit gemacht, Mehr als eine Maschine, Spitzentechnologie-Sammler)

Fähigkeitenziele (kann man noch aussortieren)
Botbau: Domo Arigato Mr. Plumboto (5000 Simoleons mit Bot-Tuning gewinnt) (btw. schön, wie sie versuchen Japanisch hier zu integrieren^^)
Botbau: Mikro-Meister (200 Nanomaschinen bauen)
Botbau: Einmischung (21 Merkmalchips entdecken)
Spitzentechnologie: Digitalträumer (50 einzigartige Traumergebnisse)
Spitzentechnologie: Generiert (an Lebensmittelgeneratoren 20 einzigartige Rezepte einprogrammieren)
Spitzentechnologie: Fange sie alle (10 Kobolde auf Holo-Scheibe fangen)

Wahlpflichtziele:
- Habe in deinem Garten alle Kristallblumen mit unterschiedlicher Ladung (1 neutrale + 4 Ladungen)
- finde alle Nanomaschinen (es gibt 20)
- Erreiche die Spitze der Astronomie-Karriere
- lasse einen labilen 4 Merkmale austauschen
- verändere die Zukunft so, dass deine Nachfahren nicht mehr existieren und zu einem futuristischen Hologramm werden (neue Geisterart)
- Erreiche die Spitze der Plumbot-Arena-Karriere (es gibt aber wohl zwei davon - Funktionär und Mechaniker)
- Errichte alle "Hinterlassenen Statuen" (Kann mit verschiedenen Sims sein)
- Sammle die neuen Insekten (Assel, Honigtopfameise)
- Fange die neuen Wassertiere (Dreiäugiger Fisch, Regenbogenschnecke)

Soweit erstmal Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 04, 2013 7:00 pm

Uih, danke euch Beiden für die schnellen Antworten

Das TK-Ziel könnte ja so geändert werden, stelle alle 4 Spielzeuge und alle 9 Gegenstände her. (ohne die großen Erfindungen wie Zeitmaschine, Grubenmaschine, Bodenhygienator und Aufsammler)


Miri da bist du ja fleißig und schnell gewesen.

So zu ITF ist mir einiges Eingefallen, die meisten Ideen sind noch nicht genau ausgefeilt. Hier mal so einiges woraus wir Ziele machen können.
In der Zukunft kann man exklusive Bilder als Belohnung erhalten. (Ich schreibe jetzt mal absichtlich nicht wie, für alle die es noch gerne selber herausfinden möchten) Davon gibt es 16 Unterschiedliche. Das könnte ja ein Ziel sein. Sammle 15 dieser Bilder z.B..
Dann kann man dort auch Pyramiden sammeln ich weiß gerade nicht genau wie viele unterschiedliche es gibt 3 oder 4 glaube ich. – Alle sammeln.
Es gibt auch 5 unterschiedliche kleine Lamas zu sammeln. – Alle sammeln und Foto
Dann gibt’s ja die neuen Nanomaschinen – Alle sammeln (nicht selber herstellen)
Ein Ziel könnte sein ändere alle Hinterlassene Statuen, es gibt 5 davon. Foto
Dann gewinne mit einem SIM (nicht Plumbot) in der Plumbotarena


Zu überlegen ist ob der neue Zwerg hier als Ziel genommen werden soll und nicht bei dem übergreifenden Zielen dazu gezählt wird. Da dieser nicht gespawnt wird, sondern auf anderen Wegen zu finden ist. Er ist auch diesmal 10.000 Simoleons wert.

So das wären für den Anfang meine Anregungen.

LG die Gräfin

Edit: Miri war schneller - Hatte jetzt keine Lust alles zu ändern Embarassed
Ich finde deine Ideen sehen schon sehr gut aus.
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Mi Dez 04, 2013 8:34 pm

Na, da passt sich ja ganz gut, dass heute Abend Fussball läuft... Super dass ihr wieder mal so fleißig seid.

"- Lasse einen Labilen 4 Merkmale austauschen."
Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Was ist ein Labiler. Erklärt sich das von selbst, wenn man das EP hat?
Edit: Ok, da hab ich jetzt auch was dazu gefunden. Dachte zunächst an Merkmalchips. Würde ich so umformulieren: Sorge dafür, dass bei einem Labilen durch das Moodlet "Wahnhaft" 4 mal Merkmale wechseln.

Bei den exklusiven Bildern nehme ich alle 16 mit auf, habe aber dafür den Zusatz, dass es mit verschiedenen Sims erreicht werden kann. Die Bilder müssten dann eben in einer Familie (auch über mehrere Generationen) gesammelt oder immer an einen Sim verschenkt werden. Oder ist es Zufall, welches Bild man bekommt und kann somit auch 10 mal das gleiche erhalten? Dann wäre 16 viel, 15 aber auch.

Die Fähigkeitenziele hören sich alle interessant und unterschiedlich an. Da es nur 6 sind, habe ich sie erst mal alle mit aufgenommen. Ist diese Bezeichnung vollständig?
Spitzentechnologie: Generiert (an Lebensmittelgeneratoren 20 einzigartige Rezepte einprogrammieren)

Pyramiden: Dazu konnte ich keine konkreten Angaben finden. Könnte man statt sammel auch "finden" schreiben? Sammeln haben wir so oft. Und vielleicht kann noch jemand herausbekommen, wie viele es tatsächlich sind.

Gibt es da einen Unterschied zwischen diesen beiden, von euch vorgeschlagenen, Zielen?
Ändere alle Hinterlassene Statuen.
Errichte alle "Hinterlassenen Statuen".

Was ist das für ein "neuer Zwerg"? Ist sonst schwierig, ein Ziel dazu zu formulieren. Fällt dir irgendein Name dazu ein, Gräfin?


Ich fasse mal zusammen:

Zusätzliche Ziele für das EP Into the future

ITF 1. Festziele
Zusätzlich zu den Festzielen aus der Kategorie 10.1 b) (Lebenswunsch) sollte ein Lebenswunsch aus ITF erfüllt werden (Das Beste aus meiner Zeit gemacht, Mehr als eine Maschine, Spitzentechnologie-Sammler)

ITF 2. Wahlpflichtziele (3 davon erreichen)
- Habe in deinem Garten alle Kristallblumen mit unterschiedlicher Ladung (1 neutrale + 4 Ladungen).
- Finde alle Nanomaschinen. (Es gibt 20.)
- Erreiche die Spitze der Astronomie-Karriere.
- Sorge dafür, dass bei einem Labilen durch das Moodlet "Wahnhaft" 4 mal Merkmale wechseln.
- Verändere die Zukunft so, dass deine Nachfahren nicht mehr existieren und zu einem futuristischen Hologramm (neue Geisterart) werden.
- Erreiche die Spitze einer Plumbot-Arena-Karriere. (Funktionär oderMechaniker)
- Errichte alle "Hinterlassenen Statuen". (Kann mit verschiedenen Sims sein.)
- Sammle alle neuen Insekten (Assel, Honigtopfameise) und Wassertiere (Dreiäugiger Fisch, Regenbogenschnecke).
- Schmücke einen Raum mit allen 16 "exklusive Bildern", die man in der Zukunft als Belohnung erhalten kann, und mache Fotos davon. (Sie können von verschiedenen Sims zusammengetragen werden.)
- Sammele alle Pyramiden in der Zukunft. (noch unklar, wie viele: 3 oder 4)
- Schieße ein Foto mit allen 5 verschiedenen kleinen Lamas.
- Gewinne mit einem Sim (nicht Plumbot) in der Plumbotarena.

ITF 3. Fähigkeitenziele (2 davon erreichen)
Botbau: Domo Arigato Mr. Plumboto (5000 Simoleons mit Bot-Tuning gewinnen)
Botbau: Mikro-Meister (200 Nanomaschinen bauen)
Botbau: Einmischung (21 Merkmalchips entdecken)
Spitzentechnologie: Digitalträumer (50 einzigartige Traumergebnisse)
Spitzentechnologie: Generiert (an Lebensmittelgeneratoren 20 einzigartige Rezepte einprogrammieren)
Spitzentechnologie: Fange sie alle (10 Kobolde auf Holo-Scheibe fangen)



Edit:
Hab gerade noch das hier gefunden:
Laser-Rhythmus-Apparat: Laser-Rhythmus-Profi (alle Laser-Rhythmus-Kompositionen lernen)
Laser-Rhythmus-Apparat: Laser-Rhythmus-Star (auf 10 Partys und Veranstaltungen in der Stadt, spielen; gemeint ist: 10 Gelegenheiten mit Auftritten in Rabbitholes für Laser-Rhythmus-Spieler abschließen)
Laser-Rhythmus-Apparat: Großverdiener (25.000 Simoleon mit dem Laser-Rhythmus-Apparat verdienen)

Vielleicht sollten wir dann doch welche rausnehmen? Wäre dann dafür folgende zu löschen:
Mikro-Meister, Generiert, Laser-Rhythmus-Profi. Oder wollt ihr alle behalten?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 04, 2013 9:19 pm

Also wegen der Bilder, soweit ich es festgestellt habe, bekommt man ein zufälliges Bild, ob man aber diese doppelt erhält, das weiß ich noch nicht. Es ist schon nicht ganz leicht, da ja auch etwas glück mit im Spiel ist. Aber wenn ich mir so einige andere Ziele anschaue, empfinde ich persönlich so einige davon als schwieriger Wink

Zu den Pyramiden kannst du natürlich auch finden schreiben. Hier mal ein Bild von einer Pyramide:

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Screen74

Es gibt keinen Unterschied zwischen ändere oder errichte alle Hinterlassenen Statuen.

Er heißt mechanischer Gartenzwerg. Man könnte ihn auch Gartenzwerg aus der Zukunft nennen. Aber in Namenerfinden bin ich nicht sehr kreativ, da seid ihr besser. Wink Auch davon habe ich ein Bild:

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Screen75

Ich werde gleich mal ein Spiel von der Zukunft starten, und da nachschauen ob ich noch was finde. Besonders wegen den Pyramiden.

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Mi Dez 04, 2013 9:34 pm

Lol, du hast dir die meisten Fragen ja schon selbst beantwortet xD

Von den exklusiven Bildern hab ich bisher nie gehört, wär aber auch dafür, wenn dann alle 16 aufzunehmen... das eine mehr oder weniger macht es ja nicht wirklich aus, oder? Wink

Ja, die Bezeichnung von Generiert ist vollständig... wahrscheinlich wieder ein bisschen blöd übersetzt. Aber wenn wir das eh rausnehmen, ist das ja egal^^
Zu dem Laser-Rythmus-Apparat hab ich nix genaueres gefunden, deswegen hab ich das erstmal weggelassen^^
Ich war ja von vornherein für Kürzen, allerdings würd ich bei dem Laser-Ding lieber Laser-Profi als Laser-Star behalten.

Zu den Pyramiden hab ich ehrlich gesagt gar nichts im Internet gefunden und mit erkunden bin ich noch nicht sonderlich weit.

Bei den "Hinterlassenen Statuen" gibt es keinen Unterschied. Gräfin hatte nur dieselbe Idee wie ich und hat es anders formuliert, weil in der Zukunft von vornherein alle Statuen dastehen, nur eben niemandem "zugewiesen" sind.

Der Gnom ist scheinbar bisher noch in keiner Liste im Internet aufgeführt (btw. bei WS und IP gab es auch jeweils einen Gnom, das nur so nebenbei^^). Würde den Gnom aber unabhängig davon, wie man ihn bekommt auch zum Sammelziel dazupacken. Die Gnome aus anderen EPs kriegt man ja auch nicht unbedingt gespawnt, sondern man muss sie erstellen oder suchen...

EDIT: Diesmal warst du schneller, Gräfin. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 04, 2013 10:05 pm

Huhu, das geht ja heute hier fix.

So bin eben mit meiner Sima wieder in der Zukunft. Ich habe dort drei unterschiedliche Pyramiden Blau, Rot und Grün. Also gehe ich von drei Pyramiden aus. Da ich wirklich schon sehr viel eingesammelt habe und ich mich auch von den Farben nur an diese drei erinnern kann. Aber ich bin ja schon ne alte Frau mit einem Vergeßlichkeitssyndrom Neutral Diese Pyramiden kann man aktivieren. Mit einer davon wird ein zusätzliches Bild bei den HoloProjektionstäfelung frei geschalten, mit einer Anderen ein zusätzlicher Traum, die dritte Aktivierung ist mir just entfallen.

Wegen dem neuen Gnom/Zwerg war ja nur so ein Gedanke von mir. Ja bei den Anderen ist es aber immer mit Glück oder so verbunden. Während hier er wirklich speziell erstellt wird. Aber es ist echt nicht so wichtig, er kann ruhig mit zu den Anderen gezählt werden. Ach wer will kann ihn auch im Buydebug finden. (Miri, weiß i doch, daß auch bei WS und JZ einer dabei ist Cool ) - Apropo Gnome, da habe ich mal ne Frage, gehört aber nicht wirklich hierher. Wer hat schon mal im Spiel den Herbstgnom von JZ erhalten, also nicht an dem Stand gekauft? Oder die Katze aus ET. Das sind die einzigen die ich noch nie so im Spiel entdeckt habe. Nur mal so nebenbei.

Ich schließe mich da auch Miri an und würde lieber den Laser-Profi behalten, habe schon mal iwo gelesen, dass es echt sehr schwierig ist Laser-Star abzuschließen aus Mangel an Gelegenheiten (auch bei den anderen Musikinstrumenten).

Mir ist da noch was eingefallen,
- Kaufe oder Baue ein Haus in der Zukunft
- Perfektioniere die Flugfähigkeit (mit dem Raketenrucksack)
- zeuge mit einem Sim aus der Zukunft ein Kind

LG die Gräfin

Edit:
-erlerne das Mondhüpfen und gedenke der Mondlandung
-ein Foto von den gesammelten Nanomaschinen wäre ja auch nicht schlecht
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Mi Dez 04, 2013 10:19 pm

Ja, der vom Herbst ist bei mir auch schonmal so aufgetaucht. Ist so ne Hexe, ne? Bei dem Katzending bin ich mir nicht sicher... von den Hunden hab ich schon viele gehabt, aber bei den Katzen? Glaub, der ist aber auch schwieriger zu kriegen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 04, 2013 10:34 pm

Jepp ist eine Hexe. Du Glückliche, ich weigere mich ja den zu kaufen... Ich spiele gerade zwei Lebenswünsche durch, Jockey und Archenoberhaupt, der Haushalt wimmel nun von Tieren, aber ich bekomme ständig das Pferd gespawnt. Auch kein Hund Sad  und die Katze eh nicht.

Hab da grade noch ne Frage Embarassed 
Ziele SN
- Gewinne 10 magische Duelle.
- Verwünsche oder hilf 15 verschiedenen Sims mit deinem Zauber
kann man das irgendwo lesen/erkennen oder muß ich mir das selber aufschreiben? Habe bei meiner Hexe nichts gefunden.
- Vergifte 20 Sims mit vergifteten Äpfeln
wie bringe ich einen anderen von mir nicht gesteuerten Sim dazu den auch zu essen? Das machen die bei mir einfach nicht, genauso ist das mit einem besonderen Getränk, das trinke die auch nicht...
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  singingmiri Mi Dez 04, 2013 10:42 pm

Das mit den Duellen und Zaubern wirst du dir wohl aufschreiben müssen. Ich hab mir die Regeln ausgedruckt und führ hinter solchen Zielen dann immer ne Strichliste.
Das mit den Äpfeln... Ja, das kann man in der Tat nicht beeinflussen. Rolling Eyes  Hatte mir das damals irgendwie leichter vorgestellt. Man könnte natürlich allen möglichen Sims vergiftete Äpfel schenken, in der Hoffnung, dass sie es dann tatsächlich im Inventar haben, wenn man sie dann spielt. Aber selbst dann finde ich 20 mittlerweile ziemlich viel. Das wären bei mir nämlich fast alle gesteuerten Sims^^ Aber man muss ja nicht jedes Ziel erfüllen. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 04, 2013 11:00 pm

Ah OK und Danke. Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als eine Liste zu erstellen. Ich mag ja auch Listen, aber am liebsten im PC und nicht welche ich selber (mit meiner eigenen Hand) schreiben muss! Außerdem, gehen solche Listen auch gerne mal spazieren, iwo hin und weg sind se...

Mit dem Schenken und im Inventar bleiben ist so´ne Sache. Hab das mal mit Samen ausprobiert, der war dann futsch Sad 
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Do Dez 05, 2013 6:35 am

So, hab mal ein bisschen geändert:
- den Laser-Rhythmus-Profi hab ich euch gelassen und die anderen 3 Fähigkeitenziele rausgenommen.
- Wenn es auch andere Zwerge gibt, die nicht spawnen, würde ich das Ziel hier rauslassen.
- Bei den Pyramiden schreibe ich 3, auch wenn es natülich eine in gelb geben könnte. Aber wenn du schon so intensiv gespielt hast... Falls doch noch weitere auftauchen, kann man das Ziel ja modifizieren. Wer es bis dahin mit 3 Pyramiden erfüllt hat, hat eben Glück gehabt.
- Beim Haus in der Zukunft würde ich mich aufs Bauen festlegen. Eins zu kaufen macht man doch sicher fast automatisch. Und wenn man selber baut, ist es eher eine Herausforderung, mal wieder einen anderen Stil auszuprobieren.
- Flugfähigkeit (mit dem Raketenrucksack) lass ich erst mal raus. Dazu scheint es auch keine versteckte Fähigkeit zu geben, sondern das gehört wohl zu Spitzentechnologie.
- "Zeuge mit einem Sim aus der Zukunft ein Kind" würde ich noch modifizieren in "Zeuge mit einem Sim in der Zukunft ein Kind und kehre vor der Geburt in die Gegenwart zurück. Ziehe das Kind als Sima allein auf und lass den Sprössling als Teenager (oder älter) den Vater in der Zukunft besuchen. Als Simo: Besuche die Zukunft erst wieder als Knacker und lerne dein Kind kennen." Ich gehe dabei davon aus, dass sich die Zukunft weiter entwickelt, während man sich in der Gegenwart aufhält, also nicht nur verändert, sondern auch die Sims dort im gleichen Maße altern wie die in der Gegenwart. Wenn das Ziel in dieser Form unsinnig ist, bitte melden.
- Mondhüpfen ist aufgenommen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das ist... Hört sich aber lustig an.

Gräfin: Fotos sind natürlich immer erwünscht. Warum ich es manchmal dazu schreibe und manchmal nicht, weiß ich auch nicht genau. Manchmal ist es eine zusätzliche Herausforderung, ein entsprechendes Foto zu machen, manchmal möchte ich die Dinge vielleicht einfach nur gerne sehen. Bei den Ifs z.B. finde ich die Vorstellung eines Bildes von allen einfach schön.

Zusätzliche Ziele für das EP Into the future

ITF 1. Festziele
Zusätzlich zu den Festzielen aus der Kategorie 10.1 b) (Lebenswunsch) sollte ein Lebenswunsch aus ITF erfüllt werden (Das Beste aus meiner Zeit gemacht, Mehr als eine Maschine, Spitzentechnologie-Sammler)

ITF 2. Wahlpflichtziele (4 davon erreichen)
- Habe in deinem Garten alle Kristallblumen mit unterschiedlicher Ladung (1 neutrale + 4 Ladungen).
- Finde alle Nanomaschinen. (Es gibt 20.)
- Erreiche die Spitze der Astronomie-Karriere.
- Sorge dafür, dass bei einem Labilen durch das Moodlet "Wahnhaft" 4 mal Merkmale wechseln.
- Verändere die Zukunft so, dass deine Nachfahren nicht mehr existieren und zu einem futuristischen Hologramm (neue Geisterart) werden.
- Erreiche die Spitze einer Plumbot-Arena-Karriere. (Funktionär oderMechaniker)
- Errichte alle "Hinterlassenen Statuen". (Kann mit verschiedenen Sims sein.)
- Sammle alle neuen Insekten (Assel, Honigtopfameise) und Wassertiere (Dreiäugiger Fisch, Regenbogenschnecke).
- Schmücke einen Raum mit allen 16 "exklusive Bildern", die man in der Zukunft als Belohnung erhalten kann, und mache Fotos davon. (Sie können von verschiedenen Sims zusammengetragen werden.)
- Sammele alle Pyramiden in der Zukunft. (vermutlich 3)
- Schieße ein Foto mit allen 5 verschiedenen kleinen Lamas.
- Gewinne mit einem Sim (nicht Plumbot) in der Plumbotarena.
- Baue ein futuristisch aussehendes Haus in der Zukunft.
- Zeuge mit einem Sim in der Zukunft ein Kind und kehre vor der Geburt in die Gegenwart zurück. Ziehe das Kind als Sima allein auf und lass den Sprössling als Teenager (oder älter) den Vater in der Zukunft besuchen. Als Simo: Besuche die Zukunft erst wieder als Knacker und lerne dein Kind kennen.
- Erlerne das Mondhüpfen und gedenke der Mondlandung.

ITF 3. Fähigkeitenziele (2 davon erreichen)
Botbau: Domo Arigato Mr. Plumboto (5000 Simoleons mit Bot-Tuning gewinnen)
Botbau: Einmischung (21 Merkmalchips entdecken)
Spitzentechnologie: Digitalträumer (50 einzigartige Traumergebnisse)
Spitzentechnologie: Fange sie alle (10 Kobolde auf Holo-Scheibe fangen)
Laser-Rhythmus-Apparat: Laser-Rhythmus-Profi (alle Laser-Rhythmus-Kompositionen lernen)
Laser-Rhythmus-Apparat: Großverdiener (25.000 Simoleon mit dem Laser-Rhythmus-Apparat verdienen)



Die vergifteten Äpfel schraub ich jetzt einfach mal ganz radikal auf 5 runter, wenn es so schwer ist. Oder ist es dann schon wieder viel zu einfach?

Ich habe übrigens auch immer nur die Pferdegnome. (und im Moment die Taucher zu Hauf) Kann gar nicht sagen, ob ich schon mal Hund oder Katze hatte.

Gräfin: Noch eine Frage zu den 5 verschiedenen kleinen Lamas. Gibt es die nur in ITF oder sind die aus mehreren EPs. Im letzten Fall müsste ich sie dann bei den übergreifenden Zielen einordnen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Do Dez 05, 2013 12:53 pm

@Chester: Die kleinen Lamas gibt es nur in Oasis Landing zu finden
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Chester Do Dez 05, 2013 2:26 pm

alles klar, dann ist das Ziel hier ja richtig. Danke!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  GraefinKrolock Do Dez 05, 2013 11:35 pm

Hallochen

So ich habe ja heute noch mal intensiver in Oasis Landing gespielt. Dabei habe ich dann festgestellt, daß die Sims an drei unterschiedlichen PlumbotWettkämpfen teilnehmen können. Die sind dann nochmal unterteilt in Anfänger, Fortgeschrittene und International, wie bei ET mit der Reithalle und den Tunieren. Von daher würde ich vorschlagen das Ziel noch etwas zu ändern:
- Gewinne mit einem Sim alle drei Wettkämpfe in der Plumbotarena auf dem Level International (Wettkampf KampfBot – International, Wettkampf EmotiBot – International, Wettkampf Botbau – International)

Bzgl. der Pyramiden, da habe ich bis jetzt noch keine weitere dazu gefunden.

Bei den Bildern ist es doch möglich Doppelte zu bekommen. Allerdings habe ich heute relativ schnell fünf unterschiedliche Bilder erhalten. Das könnte auch abhängig vom Sim sein. Denn mit meiner TestSima hatte es wesentlich länger gedauert ein Bild zu erhalten. Ich würde die Anzahl daher weiter bei 16 Bilder belassen.

Dann sind mir noch zwei neue Ziele eingefallen:

- "Ernte" in der eutopischen Zukunft alle Tauarten und wende diese bei dir oder einen anderen Sim an. (Da schau ich noch nach, wieviele es sind. Habe es heute noch nicht geschaft)

- Erlange in der dystopischen Zukunft die Moodlets:  Bewölkt, Taumelig und ungesundes gelbes Leuchten. Ich bin mir gerade nicht sicher ob dies die offiziellen Namen der Moodlets sind. Werde das aber auch noch mal nachschauen. Muss nur dafür aus meiner eutopischen Zukunft in die Dystopische reisen.

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge-Regeln für Sims 3 - Seite 12 Empty Re: Challenge-Regeln für Sims 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten