May-Legacy (Sims 4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

May-Legacy (Sims 4)

Beitrag  Doggie am So Jun 18, 2017 8:04 pm

Willkommen zur Dokumentation meiner Not-So-Berry-Challenge in Sims 4. Eine Challenge über zehn Generationen, die englischen Regeln findet ihr hier.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: May-Legacy (Sims 4)

Beitrag  Doggie am So Jun 18, 2017 8:05 pm

Die Generationen

avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: May-Legacy (Sims 4)

Beitrag  Doggie am So Jun 18, 2017 8:09 pm

Generation 1 - Frostee

Herzlich Willkommen in Windenburg. Auf der kleinen Insel direkt vor der Küste hat sich eine junge Sima dieses Haus gekauft.



Diese Sima heißt Frostee May. Vor Frostee muss sim sich in acht nehmen, sie hat nur Unfug im Sinn.



Sie ist meine erste Sima, die in Windenburg lebt, lange Zeit habe ich das EP verschmäht, dass diese NB mitbringt. Allerdings lässt sich nicht leugnen, dass die Szenerie von Windenburg wirklich atemberaubend sein kann.



Das Begrüßungskomitee lässt nicht lange auf sich warten. Auf der Insel wohnen nur High-Society-Sims und Frostees derbe Witze scheinen sie alle zu verunsichern.



Schon bald ist sie allerdings kleinlaut. Frostee ist eine eifersüchtige Sima und glückliche Paare erinnern sie daran, dass sie die große Liebe noch finden muss.



Deswegen geht Frostee an ihrem ersten Abend auch direkt aus und erkundet die Bars von Windenburg. Leider vergesse ich, dass sie Vegetarierin ist und bestelle etwas mit Fleisch. Ihre Laune ist immer noch im Keller.



Zur Aufmunterung ärgert sie ein paar Sims.



Ein paar Worte zur den Aufgaben der Generation. Wie man bereits erkennt, ist Frostees Farbe Mint. Sie muss die Logik- und Schelmfähigkeit perfektionieren und das Bestreben „Meisterin des Unfugs“ erfüllen. Darauf freut sie sich besonders.

avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: May-Legacy (Sims 4)

Beitrag  Doggie am So Jun 18, 2017 8:16 pm

Worauf ich mich besonders freue, ist ihr Jobziel. Sie soll die Wissenschaftskarriere verfolgen und deren Spitze erreichen.



Am meisten liebe ich den Erfindungsbauer. Frostee hat ihm den Namen Fritz gegeben.



Da Frostee für ihre Experimente ein Versuchskaninchen braucht, lernt sie alle Kollegen kennen. Maja hier, hat das Merkmal gemein und sie und Frostee kommen von anfang an nicht miteinander aus. Ob Maja ahnt, was ihr deswegen blüht?



Allmählich habe ich das mit dem vegetarischen Vorlieben verinnerlicht und Frostee kann auch ihr Essen genießen.



Es dauert nicht lange, da kann ich ihr Schlafzimmer etwas umgestalten. Frostee ist nämlich auch materialistisch und unglücklich, wenn sie lange nichts Neues gekauft hat.



Das ist übrigens ihr Blick vom Bett aus. Herrlich.



Es dauert nicht lange und Maja ist die erste Sima, die Frostee nicht mag (Frostee braucht zwei für die erste Etappe des Bestrebens). Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass Frostee ihr ständig ein misslungenes Serum einflößt.



Statt denn Hunger zu stillen, regt es die Verdauung an. Das kann peinlich werden.

avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: May-Legacy (Sims 4)

Beitrag  Doggie am So Jun 18, 2017 8:19 pm

Frostee muss bis 19:00 Uhr arbeiten. Danach bleibt meist noch Zeit sich frisch zu machen und in die Stadt zu gehen.



Am Anfang ist es aber ziemlich langweilig. Frostee sehnt sich nach einem Simo, doch sie hat noch keinen kennen gelernt, der ihr Herz höher schlagen lässt.



Später wird es interessant. Es ist Ritter-Nacht in der Bar.



Doch ihr Ritter ist nicht dabei.
Gut, dass sie noch Fritz hat.



Noch in ihrer ersten Woche entwickelt Frostee den Sim-Ray, den sie auf den Namen Dr. No tauft. Anfangs kann er nun den Froststrahl, aber auch das ist schon ziemlich lustig. Kaum verwunderlich, wer das erste Opfer wird.



Die Wissenschaftskarriere macht echt Laune.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: May-Legacy (Sims 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten