Challenge

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Sep 01, 2018 6:32 pm

Letztes Wochenende war nix, aber dieses Mal hat es geklappt. Hier ist Kapitel 11. Sehr textlastig diesmal. Und vielleicht auch schnulzig. Wink

@Akki: Ich weiß gar nicht, was man in deiner Situation am Besten wünscht. scratch Ich wünsche dir auf jeden Fall mal Kraft, das durchzustehen und deiner Mutter, dass sie nicht noch mehr leiden muss. Sad
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maike am Mo Sep 03, 2018 2:03 pm

Chester, ich hab mich noch mal von vorne durch deine ulkige Selbstwahrnehmung/Fremdwahrnehmungs-Geschichte gewühlt Smile Die letzte gruselige Anspielung habe ich nicht verstanden. Kommt da noch was hinterher, oder hab ich irgendeinen Insider nicht kapiert, für den man Sims 4 haben muss?

Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1562

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chester am Mo Sep 03, 2018 3:00 pm

Nee, da hast du nix verpasst. Gehört zur Hintergrundstory und die wird sich (hoffentlich) nach und nach enthüllen. Momentan komm ich mal wieder nicht so recht zu den Sims. Ist mir ehrlich gesagt gerade etwas zu anstrengend. Auch das Mitlesen bei den Tbs schaff ich gerade nicht. Mir fehlen mindestens 4 Wochen Vorbereitungszeit aus den Sommerferien, weil ich da noch nicht genau wusste, was ich nach den Ferien unterrichten werde. Das versuche ich gerade aufzuholen. Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass das Chaos einzelne Lücken bekommt, als ich endlich den Buchstabenweg aufhängen konnte. Very Happy
Und am Wochenende habe ich House flipper gespielt. Sehr entspannend: Müll wegräumen, Fenster putzen, Wände streichen. Mein Sohn und mein Mann meinten, ich könnte doch mal bei uns im Haus üben Shocked , aber am PC macht es einfach mehr Spaß. Außerdem hatte ich schon am Sonntag meine Zeit mit der Einkommensteuer verbracht (vor dem Frühstück von 7 -9). Da kann ich doch nicht auch noch putzen...
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5280

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maike am Mo Sep 03, 2018 4:01 pm

Hahaha, wie böse! drunken Bei uns sieht's auch grad etwas wild aus. Das ganze Wochenende war wieder voll mit Feuerwehrfest und Besuch und Schwager-Geburtstag und noch was dafür backen usw. Und was räume ich heute auf? Den Bastelschrank von den Jungs. Weil's sonst nix dringendes hat. scratch geek What a Face

Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1562

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akki am Di Sep 04, 2018 6:11 pm

Hidiho auch hier!

@Miri: I love you I love you I love you zu Cherry und Re ...Ra ... ääähm, dem Prof. Genau das richtige für mich!
Und die Anti-Puddingface-Challenge ist herrlich kurzweilig zu lesen *Daumenhoch*. Allerdings habe ich keinen Bock den Mod zu installieren (wenn ich denn mal wieder ans Spielen komme, siehe "Quatschen"), deswegen gestalte ich meine Townies manuell (mit "Randomize Genetics" im MasterController) um Laughing .

LG
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chester am Do Sep 06, 2018 3:56 pm

@Miri: Ach, endlich! Very Happy (Ich katte Kapitel 10 ja auch noch nicht gelesen...) Mal sehen, wie lange es hält. Twisted Evil
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5280

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akki am Mo Sep 10, 2018 2:35 pm

So, wie in Quatschen angekündigt: was noch auf der Festplatte lag. Ich hab mal versucht die Bilder zu zentrieren, weil Ottilie daraufhingewiesen hat, dass das manchmal doof zu lesen ist. Ist das besser so oder lieber wieder linksbündig?
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25