Challenge

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Sep 01, 2018 6:32 pm

Letztes Wochenende war nix, aber dieses Mal hat es geklappt. Hier ist Kapitel 11. Sehr textlastig diesmal. Und vielleicht auch schnulzig. Wink

@Akki: Ich weiß gar nicht, was man in deiner Situation am Besten wünscht. scratch Ich wünsche dir auf jeden Fall mal Kraft, das durchzustehen und deiner Mutter, dass sie nicht noch mehr leiden muss. Sad
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Mo Sep 03, 2018 2:03 pm

Chester, ich hab mich noch mal von vorne durch deine ulkige Selbstwahrnehmung/Fremdwahrnehmungs-Geschichte gewühlt Smile Die letzte gruselige Anspielung habe ich nicht verstanden. Kommt da noch was hinterher, oder hab ich irgendeinen Insider nicht kapiert, für den man Sims 4 haben muss?

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Sep 03, 2018 3:00 pm

Nee, da hast du nix verpasst. Gehört zur Hintergrundstory und die wird sich (hoffentlich) nach und nach enthüllen. Momentan komm ich mal wieder nicht so recht zu den Sims. Ist mir ehrlich gesagt gerade etwas zu anstrengend. Auch das Mitlesen bei den Tbs schaff ich gerade nicht. Mir fehlen mindestens 4 Wochen Vorbereitungszeit aus den Sommerferien, weil ich da noch nicht genau wusste, was ich nach den Ferien unterrichten werde. Das versuche ich gerade aufzuholen. Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass das Chaos einzelne Lücken bekommt, als ich endlich den Buchstabenweg aufhängen konnte. Very Happy
Und am Wochenende habe ich House flipper gespielt. Sehr entspannend: Müll wegräumen, Fenster putzen, Wände streichen. Mein Sohn und mein Mann meinten, ich könnte doch mal bei uns im Haus üben Shocked , aber am PC macht es einfach mehr Spaß. Außerdem hatte ich schon am Sonntag meine Zeit mit der Einkommensteuer verbracht (vor dem Frühstück von 7 -9). Da kann ich doch nicht auch noch putzen...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Mo Sep 03, 2018 4:01 pm

Hahaha, wie böse! drunken Bei uns sieht's auch grad etwas wild aus. Das ganze Wochenende war wieder voll mit Feuerwehrfest und Besuch und Schwager-Geburtstag und noch was dafür backen usw. Und was räume ich heute auf? Den Bastelschrank von den Jungs. Weil's sonst nix dringendes hat. scratch geek What a Face

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Sep 04, 2018 6:11 pm

Hidiho auch hier!

@Miri: I love you I love you I love you zu Cherry und Re ...Ra ... ääähm, dem Prof. Genau das richtige für mich!
Und die Anti-Puddingface-Challenge ist herrlich kurzweilig zu lesen *Daumenhoch*. Allerdings habe ich keinen Bock den Mod zu installieren (wenn ich denn mal wieder ans Spielen komme, siehe "Quatschen"), deswegen gestalte ich meine Townies manuell (mit "Randomize Genetics" im MasterController) um Laughing .

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Sep 06, 2018 3:56 pm

@Miri: Ach, endlich! Very Happy (Ich katte Kapitel 10 ja auch noch nicht gelesen...) Mal sehen, wie lange es hält. Twisted Evil
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Sep 10, 2018 2:35 pm

So, wie in Quatschen angekündigt: was noch auf der Festplatte lag. Ich hab mal versucht die Bilder zu zentrieren, weil Ottilie daraufhingewiesen hat, dass das manchmal doof zu lesen ist. Ist das besser so oder lieber wieder linksbündig?
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do Sep 27, 2018 7:14 pm

Guck guck,

Mini-Update hier: klick

@Akki: Interessante Charaktere. bounce Und das hätt ich Ayah fast nicht zugetraut. Laughing

EDIT: Und was ganz Neues: Klick

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1633
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Sep 29, 2018 10:25 am

Letzteres schnell gelesen (war ja noch nicht so viel). Ich freu mich auf die bunten Babys! Very Happy Deine Sims mag ich sowieso immer sehr gerne. Die sehen so knuffig aus.

Noch mal ne Frage: Die vielen Hautfarben gibt es doch eigentlich nicht bei Sims 4, das sind DLs oder irre ich mich jetzt völlig (spiele es einfach zu selten und komme mit den anderen Teilen immer schnell durcheinander)?

Jetzt sind 2 Wochen Ferien, vielleicht komme ich da auch mal zu den Sims, eigentlich spiele ich gerade viel Rimworld.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Sep 30, 2018 5:35 pm

Hidiho!

@Doggie: Ich freu mich immer was von Dir zu lesen und auf die bunten Babys bin ich genauso gespannt wie Chester. Man, das Dumme ist nur, da bekomm' ich auch immer Lust auf 100 Baby-Challenges oder Rainbowcys....

Ich habe schnell ein Kapitel zusammengestampft. Bin nicht 100%ig glücklich, aber ich möchte in der Story weiterkommen. Mehr zum Zeitplan in Quatschen...


Und hier findet ihr das aktuelle Kapitel

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Okt 04, 2018 6:08 pm

Akki, ich freu mich, dass es jetzt wieder mehr von übernatürlichen Sims zu lesen geben wird (auch wenn jetzt gerade ein paar "normale" in deiner Geschichte auftauchen, aber ich musste noch etwas nachholen). Am Ende stand ich echt auf dem Schlauch (Namen sind für mich wie Schall und Rauch in den Geschichten). Als ich den Namen las dachte ich zuerst an Nigel, dann an Luke. Aber jetzt hab ich es rausgefunden (schnell noch mal durchgeblättert...) Interessante Entwicklung. Bin sehr  gespannt auf die nächsten Einträge. Very Happy

Doggie, das T-Shirt der kleinen Betty kommt mir doch irgendwie gekannt vor... In welche Nachbarschaft wirst du denn umziehen?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Okt 06, 2018 7:01 am

Ich winke nur mal kurz Wink Umzug/Renovierung/Haushaltszusammenlegung dauert an. Aber ich lese hier trotzdem noch mit. Smile

@Akki: Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass wir von Adam nicht zum letzten Mal gehört haben. Das verspricht nun sehr spannende Fortsetzungen (und ich hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit findest)

@Doggie: Deine Sims sehen immer so knuffig aus. An deine alte 100-Baby-Challenge kann ich mich noch gut erinnern. Im Gegensatz zu mir hast du die ja beendet. Embarassed
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Okt 06, 2018 12:07 pm

Hidiho!

Kurzes Update .

Mehr Zeit Suspect ...Schön wär's. Wenn alles gut geht, ziehen wir auch noch dieses Jahr um - müssen vorher mal nur rasch das Haus meiner Mutter ausräumen, komplett renovieren und neu einrichten... Meine Mutter ist vor drei Wochen gestorben und mit der Nachlassregelung haben wir auch noch die Hände voll...Aber heute habe ich mir frei genommen Wink.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Sa Okt 06, 2018 3:11 pm

Ui, Akki! Mein Beileid!

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Okt 06, 2018 9:54 pm

@Akki: Dann hoffe ich, dass der Rest des Jahres noch ein paar schöne Überraschungen für dich bereit hält.
Hast du noch Geschwister, die dich beim Ausräumen (und was sonst noch alles geregelt werden muss) unterstützen oder müsst ihr alles alleine stemmen?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Okt 07, 2018 11:10 am

Hidiho!

Danke für euer Mitgefühl I love you .

@Chester: Ich habe noch einen Bruder, der allerdings weiter weg wohnt und kleine Kinder hat. Er hilft aber. Andere Verwandte helfen zum Glück auch.

Ich lade jetzt das nächste Kapitel hoch Smile Ich habe das nächste Kapitel hochgeladen.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Okt 07, 2018 2:20 pm

Mein Beileid, Akki. Nun hat ihr Leiden zwar ein Ende, aber für dich ist das bestimmt nicht leicht im Moment. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit - ein ganzes Haus auszuräumen und zu renovieren ist ja doch viel Arbeit.

Umso mehr freue ich mich aber über den Nachschub von dir. Smile Wie immer bin ich unersättlich und will mehr. Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Okt 07, 2018 3:38 pm

Damit kann ich heute sogar dienen: Mehr. Hab' heute die Welt Welt sein lassen Wink
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Okt 12, 2018 6:00 pm

Hidiho!

Hier gibt es Nachschub. Das Kapitel ist drei geteilt, weil es an drei verschiedenen Orten spielt. Viel Spaß!


LG Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Sa Okt 13, 2018 8:36 am

Yeah, wenn die Ferien vorbei sind, hab ich auch wieder Zeit, was zu lesen geek

Ist bei mir halt genau andersrum What a Face

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Okt 13, 2018 7:09 pm

Hidiho!

Hihi, die Klage kenn' ich von vielen Müttern Wink. Mit Ferien ist bei mir aber auch nicht weit. Zum einen bin ich (mal wieder -.-) dick erkältet (Grundschulkinder = Bakterienschleudern) und zum anderen sind wir immer noch mitm Ausmisten beschäftigt Rolling Eyes . Das nimmt einfach kein Ende ...

Aaaaber: Ich war trotzdem zwischendurch fleißig und halbswegs kreativ: Mission 1 - Teil 2.

Kennt ihr das Gefühl, total gerne spielen und schreiben zu wollen, und auch massig Ideen zu haben, das immer genau dann kommt, wenn man eigentlich 0 Zeit hat?

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Okt 15, 2018 7:57 pm

Der erste Post aus der neuen Wohnung - allmählich wird es.

Akki, ich hoffe, du bist einigermaßen genesen. Falls nicht weiterhin gute Besserung! flower Und das mit dem Ausmisten wird schon. Irgendwann muss es ja ein Ende haben.

Ich hab die letzten Tage immer zwischendrin deine Fortsetzungen gelesen - zum Teil sogar mehrfach, weil es so schön war (und weil ich eventuell fast ein Fangirl sein könnte I love you )

Es geht mir übrigens oft genauso wie dir. Die besten Ideen habe ich, wenn ich eigentlich keine Zeit habe - wie zum Beispiel in den 2 Monaten vor dem Umzug. Da hatte ich 2h Bahnfahrt am Tag, um vor mich hin zu träumen. Seit ich die nicht mehr habe, hat sich das schlagartig gelegt. Liegt vermutlich daran, dass ich auch sonst nicht richtig Zeit habe, um daran zu denken. Nach der Arbeit wird schließlich immer noch ein paar Stunden in der Wohnung gewerkelt und dann geht es auch schon Richtung Bett. Und wenn ich dann doch mal am PC sitze, dann meistens um unsere neue Küche zu planen. Im Moment haben wir nämlich nur eine Kochplatte, einen Wasserkocher und einen Toaster (keine Spüle!). Ist also einigermaßen dringend. Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Okt 16, 2018 5:48 am

Aaaw, das ist ein tolles Kompliment. Danke Miri! Und ich freu mich sehr, dass Du Spaß an meinen Geschichten hast I love you .

Ich bin schon wieder oder immer noch krank. Und nun hat es auch meinen Mann erwischt Crying or Very sad

Ich geh jetzt erstmal zum Doc.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Okt 16, 2018 4:49 pm

Akki: Die Teams sind eine gute Wahl. Die Kombinationen versprechen sehr lustig und spannend zu werden.
Jamie tut mir ein bisschen leid, aber er musste wohl damit rechnen, wenn er sich auf so ein Arangement einlässt...

Ich wünsche dir gute Besserung (kommt bestimmt vom Stress, eure Krankheit) und drücke die Daumen, dass es mit dem Aufräumen und Renovieren trotzdem schnell voran geht. Zumindest ab dem Einräumen/Einrichten macht es dann ja auch wieder Spaß.

Mit dem Spielen ist es bei mir nicht so weit her. Mir kommen keine spannenden Ideen und ich habe auch keine große Lust, das Simsspiel anzuschmeißen. Zurzeit bin ich wieder dabei, Klamotten für die Kleinen umzufärben und hochzuladen. Aber da setzt mir weniger als bei euch die fehlende Zeit ein Limit, als eher die Müdigkeit, manchmal auch der Gedanke, dass morgens halb vier doch so der letzte Zeitpunkt wäre, ins Bett zu gehen, wenn man noch ernsthaft schlafen wollte (zumindest in den Ferien, die jetzt allerdings bei uns seit 2 Tagen vorbei sind).
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Okt 17, 2018 4:04 pm

Oh, ja da wünsche ich deinem Mann und dir doch gleich nochmal gute Besserung! flower Ich hoffe, die Kinder schleudern ihre Bazillen jetzt mal in eine andere Richtung. Wink
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten