Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 24 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Aug 12, 2018 9:06 pm

Haha, den Film kenn ich nicht - nur hieß Kira als Poppy ja auch Hill mit Nachnamen, deswegen musste ich grinsen Smile .

Danke für die Erklärung, Maike!

Ja, ich hatte ein paar nette Ideen für Jonas und Lace (meiner Meinung nach), aber die haben sich durch meine lange Pause irgendwie in Wohlgefallen aufgelöst, als ich - um reinzukommen- einfach so ein bisschen gespielt hab (und plötzlich hatten sie im Spiel vier Kinder, Kennard hat sich durch halb Riverview gevö*** und Kinder gezeugt...der Spielstand hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht). Vielleicht bekom ich irgendwie ein paar Ideen, wie ich die Lücke z.B. durch einen Tagebucheintrag von Lace oder so etwas in der Art füllen kann. Ist jetzt aber gerade nicht meine Priorität. Muss jetzt erst noch ein paar Sims für den Fortgang der Story basteln.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Aug 12, 2018 9:23 pm

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Very Happy Du bist also nicht die einzige, die auch mal die Namen von Protagonisten vergisst. Wink
Der Film ist halt ein japanischer Anime, den ich zum ersten Mal in Japan im Kino gesehen habe. Mit einem Jahr Japanischunterricht hatte ich natürlich nicht alles im Detail verstanden und war irgendwann ganz verwirrt von dem, was ich glaubte, verstanden zu haben. Deswegen hab ich ihn vor einiger Zeit nochmal mit Untertiteln angeschaut. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich alles richtig verstanden hatte. xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Aug 12, 2018 9:48 pm

Ah, muss ich mal recherchieren Very Happy . Aber sind Animes nicht oft total verwirrend? Ich hab den (das?) ein oder andere gesehen und ab der Mitte nur noch Bahnhof verstanden, weil die Dramaturgie doch sehr fremd für meinen westlich sozialisiertes Hirn ist. Razz

Boah, meine Lade-/ Speicherzeiten nerven übrigens. Ich schreibe gerade vom Handy aus, während mein Spiel speichert. Ladezeiten liegen bei ~ 12 Minuten Rolling Eyes .
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Aug 13, 2018 4:07 pm

Kommt auf den Anime an. Ein Großteil ist selbst für mich als Japanologin sehr eigentümlich. Ghibli-Filme sind in der Regel aber auch für Nicht-Japaner verständlich (allerdings schadet ein bisschen Kulturwissen auch nicht. Manche Szenen versteht man eben doch nur, wenn man die Kultur kennt). Meistens sind die Synchros auch erbärmlich schlecht, was es nicht leichter macht, der Handlung zu folgen. Deswegen schaue ich gar nicht mal so viele Animes. Nur halt Ghibli und Sailor Moon. xD

12 Minuten sind schon arg lang. Wie groß ist denn dein Speicherstand? Also vor allem die nhd-Dateien im Save-Ordner? Die blähen sich manchmal mit unnötigem Zeug auf. Ich habe es bei mir ganz gut in den Griff bekommen mit Erinnerungen deaktivieren und Bereinigung durch den Overwatch, aber ich habe hier auch ein Tool gefunden, das das Problem angeblich beheben soll. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es könnte helfen: http://nraas.wikispaces.com/Kuree%27s+Save+Cleaner
Ich würde aber dringend empfehlen eine Sicherheitskopie anzulegen. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 13, 2018 9:30 pm

Hidiho!

Danke, Miri. Ich hab das Ding allerdings nicht ausprobiert - aber ich habe meine .packages gemerged. Und tadaa: 4 Minuten Ladezeit. Ich hoffe, es hält sich.

Allerdings ist damit mein Zock-Kontigent für heute aufgebracht und ich geh ins Bett.


EDIT: Guten Morgen, meine Lieben. Klick mich für einen neuen Teil bei den Felingers.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Aug 14, 2018 7:11 pm

Hier ist ja echt wieder richtig was los. bounce

@Maike: Megamäßige Schultüte. Shocked cheers Ich hoffe, dass sich das mit dieser Jungs-Bande wieder beruhigt oder ihr da eine Lösung findet. Blöde Situation, schwierig mit umzugehen kann ich mir vorstellen. :/

@Miri: Blöder Orange, unfassbar. Evil or Very Mad Und bahnt sich da langsam was an, Herr Prof.? Aber er ist wirklich nicht leicht zu durchschauen, ich kann Cherrys Verwirrung nachempfinden. scratch

@Akki: Also vor dem letzten Update war ich Adam gegenüber misstrauisch. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, aber so richtig vertrauen tu ich ihm irgendwie noch nicht, irgendwas ist da. Vielleicht auch nur die Paranoia. Razz Und bei Asher und Nigel war ich so "Yas, I ship it.", sehr süß die beiden. Asher wird mir auch generell sympathischer, aber ich muss zugeben, Ayah ist aktuell von allen Charakteren mein Favorit (neben Akki, natürlich Wink ).
Und ich wusste doch, dass das Muster iwie auffällig war. xD

Story Progression gibt es nicht bei Sims 4, also keine katastrophalen Familientragödien, wenn ich mal eine Woche wegbleibe. Laughing Es gibt wohl einen Mod, aber da müsste ich selber mal recherchieren. Für den Anfang brauche ich den nicht, weil ich die Entwicklung der Nachbarschaft gerne etwas mehr steuern will, aber vielleicht für die Generation nach Cloud.

Vielen Dank für eure lieben Worte, es freut mich, dass euch der Aufbau meiner bunten Welt gefällt. Das schraubt doch gleich die Motivation nach oben. Very Happy Das ganze Ding entwickelt sich gerade zu was ziemlich Großem, aber vielleicht ist das endlich die Lösung für mein inkonsequentes Spielverhalten. Ich geh jetzt mal ins Spiel, Update gibt es dann vielleicht später noch, mal schauen.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Aug 14, 2018 8:46 pm

Miri: Ich mag ja Liebesgeschichten, wenn sie ein bisschen komplizierter sind... Ich hoffe, sie schaffen es noch.

Maike: Die Schultüte ist echt cool. Hast du den Hai auch selber genäht oder nur "ausgenommen"? Bei mir gab es ungelogen Schültüten, die größer (und vermutlich auch schwerer) waren, als einige Kinder.affraid   Zwei konnten ihre Schultüte nicht selber tragen. Exclamation
Bzgl. der Jungs würde ich vielleicht versuchen, sie einzeln mal zum Spielen einzuladen. Wenn du Glück hast, klappt es ja und dein Großer hat dann Ruhe. Dann könntest du auch gleich ein wenig erzieherisch auf die Monster einwirken.

Zu den Felingers bin ich noch nicht gekommen. Ist gerade etwas stressig bei der Arbeit und da bin ich ziemlich müde, wenn ich zuhause bin. Aber so habe ich immer noch was Nettes in der Hinterhand, wenn ich mal Spaß brauche. Very Happy

Doggie: Bei dir hab ich nur mal schnell die Bilder angeschaut. Die Potters könnten zu meiner Lieblingsfamilie avancieren, zumindest vom Aussehen her, Beschreibung les ich auch erst später.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mi Aug 15, 2018 8:46 am

Hey!

So bei Akki bin ich up-to-date Very Happy Fantastisch!

Jetzt lese/gucke ich gleichzeitig bei Doggie, Miri und Chester durch Very Happy

Die Schultüte ist komplett selber genäht. Und noch nicht mal quick&dirty, sondern voll gründlich mit versäubern und allem. Sie wird nämlich ein zweites Leben als Kissenbezug bekommen. Es gibt tatsächlich schultütenförmige Kisseneinlagen genau zu diesem Zweck!
Zu schwer zum tragen, krass! Ich hab extra nur einen 70 cm - Rohling genommen, aber es gibt glaub ich auch 85er. Wenn man das ordentlich vollpackt, kommt da bestimmt einiges an Gewicht zusammen ... ich hab das meiste Volumen mit Socken ausgestopft - ja mein armes Kind hatte Socken in der Schulltüte, Aber es waren Lego-Ninja-Socken, es hat ihn gefreut!

Die Kinder zum spielen einzuladen wäre eine nette Idee, wenn sie sich nicht schon aus dem Kindergarten kennen würden. Der Zug ist einfach abgefahren. Bis jetzt konnte meiner ihnen gut aus dem Weg gehen (im Kindergarten konnten sie wählen, ob sie die Pause drinnen oder draußen verbringen, und ich hab eindeutig ein Indoor-Kind, das dann eben die ganze Zeit beim Lego hing und dort seine Freunde gefunden hat), aber jetzt ist es halt schwieriger. Wir sind da auch nicht die einzigen Eltern, die sich Sorgen machen. Ein Mädchen z.B. redet aus Prinzip nicht mit den zwei Jungs, weil sie Angst vor ihnen hat. Sie ist zu oft verprügelt worden. Die Eltern der beiden stehen soweit ich weiß auf dem Standpunkt, dass ihre armen Jungs stigmatisiert und in eine Rolle gedrängt werden. Das ist sicher auch ein kleiner Teil der Situation, auch dass die Kindergärtnerinnen meiner Meinung nach etwas zu Laissez-faire waren und dachten, die müssen sich eben auseinander setzen lernen (stimmt auch, aber wenn Kinder dabei regelmäßig unter die Räder kommen, und eine Gruppe so dominant wird, dass sie dauerhaft eine Kindergartenwiese für alle anderen "sperren", muss man finde ich eingreifen und zusammen an Konfliktlösungen arbeiten), aber es ist auch so ein "fieser" Unterton bei diesen Jungs spürbar, den ich richtig krass unsympathisch finde. Die machen andere nieder, weil sie es halt können. Was mir Mut macht, ist der Lehrer, der eine sehr gelassene Ausstrahlung hat und so was wie natürliche Autorität. Er scheint bei den älteren Klassen auch sehr gut Zusammenhalt "herstellen" zu können (so zumindest mein Eindruck, als ich ihn mit der 4. Klasse erlebt habe, die er letztes Jahr hatte) und vielleicht schafft er es, diese Muster aufzubrechen und die beiden Jungs frisch zu sozialisieren und einzubinden. Ich warte jetzt mal ab.
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mi Aug 15, 2018 8:05 pm

Doggie, deine Sims sehen schon echt speziell aus! Und ich mein das sehr positiv! Very Happy Sind das die Standard-Augen, oder hast du die runtergeladen?

Miri: Also dieser Orange ... grrr. Und sonst ist es ja wirklich kompliziert ...

Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Aug 17, 2018 7:44 pm

Heute hab ich endlich Zeit gefunden, mich bei den Felingers auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hatte echt einiges nachzuholen. Akkis Prüfmöglichkeit lässt mich alles etwas entspannter lesen. Jetzt muss ich nicht mehr hinter jedem Sim einen Beobachter wittern. Trotzdem wird es nie langweilig. Rasante Entwicklungen muss ich sagen. Bin gespannt, wie es letztich mit Ayah und Adam ausgehen wird. Sie haben ja noch mehr als das halbe Leben vor sich.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Aug 17, 2018 10:38 pm

@Maike: Danke. Very Happy Die Augen sind gedownloaded, mit den Standard-Farben kommt man sonst für bunte Sims nicht weit. Ich hab allerdings auch CC womit ich die Iris und so verändern kann.

Wieder ein kleines Update: Klick
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Aug 18, 2018 8:03 am

Und schwubs gelesen und angeschaut. Very Happy  Die Farbkombis sind selbst für meine Auge sehr gewagt, das muss ich zugeben. Aber Wust stört mich nicht. Das macht es so belebt und bewohnt. Dazu fehlt mir das Händchen (zum Bauen allgemein übrigens, bei sims 4 hab ich dazu überhaupt keine Lust). Das wird eine tolle Nachbarschaft. Ich hoffe (für uns), du hast später auch Lust, damit zu spielen.

edit: Noch ein kurzer Brief an Freda. Gestern habe ich wieder einige Mods entdeckt, dann bekomme ich Lust zu spielen. Aber dieses Mal will ich zumindest versuchen, mit dem Schreiben nicht zu weit zurück zu fallen. Deshalb lade ich heute mal hoch, was noch so auf meinem Laptop wartet. (Für den Rest muss ich erst noch ein paar Fotos nachholen.) Dann muss ich noch etwas weiterschreiben und dann ist hoffentlich auch wieder Zeit zum Spielen. Ich kann zwar nicht behaupten, dass in dem ErstKlassGewusel schon so etwas wie Routine herrscht, aber es entspannt sich (seeeehr langsam). Very Happy

Doggie, du bist ja leider mom mein einziger Ansprechpartner für Sims 4: Hören deine Sims auch nicht auf, mit den Hunden spazieren zu gehen? Zumindest die kurzen Spaziergänge gehen gar nicht. Stunden später kommt der Sim nach Hause und lässt den Hund dann auch nicht von der Leine. Na, vermutlich liegt es an den 100.000 DLs/Mods. Wär ja kein Wunder, wenn sich da welche behakeln.

nochmal edit: Hab jetzt auch die Bilder für Chesters Mitschnitt fertig.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Sa Aug 18, 2018 1:48 pm

Args, Chester, ich komm nicht hinterher! affraid geek
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Aug 18, 2018 3:00 pm

Keine Panik, unter der Woche wird es wieder ruhig werden, Maike.
Apropos: Wie ist es denn so mit den "freien" Vormittagen?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Aug 19, 2018 5:07 pm

Hidiho!

So, sorry für's lange nicht melden, aber bei meiner Mutter ist es gerade wieder etwas problematischer.

Ich bin bei Miri, Doggie und Chester up-to-date und hoffe hungrigst auf mehr Razz .

Was AdamxAyah und NigelxAsher angeht, könnt ihr hier möglicherweise etwas Neues erfahren.

Übrigens sind meine Ladezeiten immer noch traumhaft, seit ich die .packages verschmolzen habe und auch das Spiel selbst lagt viel weniger I love you

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Aug 19, 2018 8:05 pm

@Chester: Ich liebe Bauen in Sims 4. Zwar fehlt mir das CAS-Tool, aber man kann viel mehr mit drehen und Höhen arbeiten. Und wenn ein Raum woanders hin soll, einfach hochnehmen und umplatzieren, herrlich.
Was das Gassi gehen angeht, hab ich dieselbe Erfahrung gemacht wie du. Liegt nicht an Mods, dass ist tatsächlich etwas unschön von EA programmiert. silent

Meine Güte, Dina. Ich hab mir ja schon gedacht, dass die Realität ziemlich vom Brief abweicht, aber das mal wieder. Rolling Eyes Wer ist nur diese Freda und warum redet Dina ihr alles so übermäßig schön? Aber die Arme tut mir auch etwas leid, diese schauerhafte Nachricht hätte mich auch erst mal sehr schockiert. affraid

@Akki: Ich drücke deiner Mutter und dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird! Hoffe, ihr erlebt nicht wieder so einen Heckmeck mit der Verlegerei oder ähnliches.

Also ich finde die Zwillinge haben sich durch den einen Geburtstag sehr verändert. Auch Ayah wirkt viel erwachsener, obwohl sie ja nie der klassische Teen war (tja und Asher ♥_♥). Bin sehr gespannt, was die beiden in Moonlight Falls erwartet. Wobei es fast etwas schade ist, nach all der Mühe, die besonders Ajah in das Haus in Riverview gesteckt hat.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Aug 20, 2018 7:03 pm

@Akki: Hab ich natürlich sofort gelesen verschlungen. Ich muss Doggie zustimmen: Asher ist ziemlich heiß. Very Happy
Mal ne doofe Frage: Wie komprimierst du deine packages? Sollte ich vielleicht auch mal tun. Eigentlich habe ich zwar gar nicht so viele DLs (verglichen mit Sims2-Zeiten), aber es ruckelt auch bei meinem tollen PC mitunter ganz schön.

@Chester: Dina hat wirklich eine ganz eigene Art, die Welt um sich herum wahrzunehmen. Aber Joe (?) muss ein ganz schön guter und geduldiger Simo sein. Jeder andere wäre wohl längst durchgedreht. xD

Zwischen neuem Job, Wohnungssuche, Hochzeitsfeiern, Erkältung und dem üblichen Alltag komme ich kaum dazu, weiterzuschreiben Sad. Aberich spiele tatsächlich mal wieder Sims (zwar vor allem, um ein paar Sachen auszuprobieren, aber es macht Spaß). Mhm... Spielen oder Schreiben, spielen oder schreiben...?

EDIT: Es wurde Schreiben. Darum könnt ihr nun Kapitel 10 lesen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Aug 21, 2018 4:00 am

@Miri: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasdfghjkl!!!!
(ausführlicher Kommentar folgt)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 21, 2018 5:49 pm

Doggie schrieb:@Miri: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasdfghjkl!!!!
Unterschreib ich sofort!

Eigentlich wollte ich schnell posten, wie ich die DL komprimiert hab, bevor ich Dein neues Kapitel lese, aber dann habe ich Doggies Kommentar gelesen und war zu neugierig! NEED.MORE: (klingt jetzt als wäre ich ein Junkie....). Mit der Entwicklung hatte ich halb gerechnet, aber Du hast mich immer wieder von dieser Fährte abgebracht, deswegen war es jetzt doch sehr überraschend. Wenn Du uns nicht alle TOTAL aufs Glatteis geführt hast, dann ist die nächste Generation ja orange und das heißt der Prof (wie heißt der eigentlich?) ist noch im Rennen. Und Pumpkin habe ich auch noch nicht ausgeschlossen, auch wenn der M.I.A. ist irgendwie.

So, aber ein Junkie, der halbwegs alles beisammen hat, deswegen hier die Antwort auf Deine Frage:

Während meiner Recherche bin ich auf CC Magic gestoßen und habe ein gutes (englisches) Tutorial gefunden. So wie ich es verstehe, erstellt das Programm neue .packages, die mehrere alte beinhalten. Ich habe alle Mods in den "Legacy" Ordner (der wird vorerstellt) gesteckt und dann Ordner für Frisuren, Kleidung, Gegenstände und Posen erstellt - und schwupps fragt mich mein Spiel beim Laden nur nach 6 Mods die es laden soll (oder so, hab ehrlich gesagt nicht gezählt Embarassed ). Das Tutorial ist wirklich leicht zu verstehen, das Organisieren aller .packages dauert jedoch eine Weile. Man kann wohl auch seine Store-Items damit organisieren, dass könnte aber bei Küchenanrichten zu Problemen führen, deswegen habe ich darauf verzichtet.

Dabei fällt mir ein, Du hattest mich mal nach der Größe meines Speicherstands gefragt: Der aktuelle hat 70.8 MB. Ist das viel?

Die Frage: Spielen oder Schreiben stelle ich mir gerade auch ... muss jetzt aber erstmal telefonieren.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 21, 2018 9:57 pm

Hidho!

Ist Spielen geworden, habe aber fleißig Bilder gemacht Wink

Hier ein kleiner Teaser, was - bzw. wer - euch demnächst so erwartet (hab leider nicht solche Fotoskills wie Doggie, aber ich hab's versucht).
Challenge - Seite 24 Scree271

LG und gute Nacht
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mi Aug 22, 2018 6:04 am

Ich bin immer wieder beeindruckt, Akki, wie wenig Pudding-face du übrig lässt!

Miri, ich bin erleichtert, dass sie es eeeeendlich geschafft haben! Very Happy Yay!

(edit wegen Typo ...)
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Aug 22, 2018 9:04 pm

So, sorry hab morgens beim Frühstück kurz reingespinkst und dann war iwie nicht die Zeit für großes Kommentieren. *drop*

@Miri: Meine Güte, ich weiß auch nicht, eigentlich habe ich es ja kommen sehen, aber irgendwie auch nicht und ich bin jetzt wirklich wiiiiiiiirklich sehr gespannt, was daraus wird. Ich mein, Cherrys Zweifel wegen Professor/Student-Beziehung sind bestimmt deswegen nicht einfach aus dem Weg geräumt. Huuuuiiiii, jetzt wird es erst richtig kompliziert (oder auch nicht? Suspect ).

@Akki: Also sei mal nicht so bescheiden, I like it very much. *_* Da scheinen einige interessante Charaktere auf uns zu zukommen, ich freu mich drauf. bounce
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Aug 24, 2018 4:55 pm

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Smile Ich freu mich, wie ihr alle mitfiebert. xD

@Akki: Ich hoffe, du hast noch keine Entzugserscheinungen, weil das Update wie immer auf sich warten lässt. Wink Ich bin dran (hab es diese Woche so ungefähr jeden Tag nochmal umgeschrieben) und hoffe, dieses Wochenende noch zum Hochladen zu kommen. Wir sind leider auf Achse, darum fehlt mir wieder die Zeit. Trotzdem habe ich diese Woche mich auch mal an CC Magic versucht. Leider funktioniert das bei mir. Angeblich funktioniert es nur, wenn man das Spiel auf Englisch gestellt hat (hast du das?). Naja, muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Letztlich hängt das ganz von deiner Rechnerleistung ab, ob 70MB zu viel sind. Manche finden, dass 50MB schon zu viel sind, andere haben bei 150MB noch keine Probleme. Es geht ja auch nur um die nhd-Dateien, der Rest ist wohl irrelevant. Mein alter Save vor Cherrys Generation hatte zB 170MB und das ruckelte schon ziemlich. Der jetzige hat 45MB und da geht es.
Und bei dir wird jetzt wohl Supernatural ausprobiert, was? Wink

@Maike: geschafft? öhm... Cool

@Doggie: Na also, wenn jetzt schon alle Probleme wie von Zauberhand gelöst wären, wäre das ja langweilig. Ich hab ja allein zehn Kapitel gebraucht um an diesen Punkt zu kommen. Very Happy

Übrigens versuche ich in meinem Test-Spielstand die Puddingface-Problematik loszuwerden. Aus Zeitmangel bin ich bisher noch nicht weit gekommen, bisher sieht es aber gut aus. Werde dazu mal demnächst ausführlicher berichten.

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Aug 25, 2018 3:44 pm

Hidiho!

@ Miri: es fällt mir schwer zu warten, aner wie heißt ea so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich han daa Spiel tatsächlich aud Englisch installiert. Mach ich seit Sims 2, weil ich wa irgendwann leid war, dass meine Militär-Sims "Allgemein" statt "General" waren und so.

Auf ein Update bei mir müsst ihr leider noxh warten. Meine Mutter iat zwae mittlerweile von der Intensivstation, aber wie beantragen in Übereinstimmung mit der Patientenverfügung und dem was sie zuletzt geäußert hat, eine Verlegung in ein Hospiz.

Schreibe immwr noch aufm Handy mit Latexhandschuhen (siehe Quatschen), deswegen sie Typos...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Aug 25, 2018 8:03 pm

Ach Mensch, dann ist wohl nicht mehr mit einer Besserung zu rechnen...
Ich wünsche dir starke Nerven, Akki, und dass du ausreichend Zeit hast, dich auch innerlich zu verabschieden.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten