Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akkis Bilderthread zu Sims 4

Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 5:21 pm

Hidiho!

Auf Doggies Wunsch hin poste ich hier ein paar Bilder meiner Sims 4 Familie. Im "Challenge-Threat" hatte ich geschrieben, ich spiele sie seit fast zwei Jahren mit der Familie - habe ich mich mal gut verschätzt, es ist nur ein Jahr Embarassed .

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Re: Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 5:22 pm

Ich bin zu faul einen richtigen Stammbaum bei FamilyEcho oder so anzulegen, deswegen habe ich schnell mit Paint gebastelt.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Family10
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Re: Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 5:27 pm

Meine Gründerin, Harper Augustine. Ich war der festen Überzeugung, ich hätte mehr Bilder gemacht, aber dies ist tatsächlich das einzige, das ich von ihr habe.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen1_h10

Sie hat übrigens Travis Scott heiratet (den Nachnamen konnte ich dank Doggies TB wieder rausfinden Razz ) und zwei Kinder mit ihm bekommen: Bryce und Rebeccah. Alle Simsnamen (ein Familienzweig bildet die Ausnahme) habe ich übrigens durch das Spiel entscheiden lassen.

Soweit ich mich erinnere, war Harper Köchin, aber ich weiß es nicht mehr sicher. Sie hatte einen Hund, den sieht man ja auch auf dem Bild, und hat eine Zeitlang versucht Hunde zu züchten. Das habe ich irgendwann sein lassen, weil es mir zu stressig wurde.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Re: Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 5:31 pm

Von der zweiten Generation habe ich fast gar keine Bilder. Bryce hat Evie Delgato aus dem Pets-Addon geheiratet und ist zu ihr und ihren Eltern gezogen (drei Kinder). In dem Haus wohnt noch immer die Nachkommenschaft.

Rebecca hat irgendeinen Townie geheiratet und auch drei Kinder bekommen.

Auf dem Bild seht ihr Rebecca und Evie als Elder (wie heißt das noch auf Deutsch?!)

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen2_e10

Ich habe mit Harpers Kindern angefangen in den Haushalten zu switchen, so dass sich die Generationen gleichmäßig entwickeln. Im Prinzip so ein bisschen nach dem Familiendynamik-Muster.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Re: Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 5:39 pm

Ab der dritten Generation wurde es langsam schwierig durch die Haushalte zu switchen, weswegen ich nur die Sims intensiv gespielt habe, die ich gerne mochte. Bei den anderen habe ich Zufallskarrieren gewählt, irgendeinen Townie becirct und heiraten lassen und Kinder gezeugt Razz .

Hier sind einmal Nadia, Rebeccas Tochter(l) und ihre Cousine Amber, Bryces Tochter(r). Die beiden waren beste Freundinnen und haben eine Zeit lang zusammen gewohnt, bevor Nadia Wolfgang Munch und Amber Lucas Munch geheiratet hat (Freundesdingens-Addon). Anhand der geheirateten Sims aus den Addons kann man nachvollziehen, wann ich welches Addon gekauft hab Laughing .

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen_3_10

Dann hätten wir hier Nadias Brüder, Cameron und Alonzo (v.l.n.r.). Letzteren habe ich von Haushalt zu Haushalt ziehen lassen, wenn ältere Verwandte noch Kinder im Haushalt hatten, damit mir kein Simkind verloren geht. Irgendwann hatte ich aber Mitleid, hab ihm eine Partnerin gesucht und Kinder kriegen lassen.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen3_n10

Und Ambers Geschwister: Lilian und Archer.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen3_a10
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Re: Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 5:49 pm

In der vierten Generation habe ich hauptsächlich nur noch mit Delilah Munch (Tochter von Nadia und Wolfgang Munch) gespielt.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen4_d10
Hier sieht man Delilah (rechts) mit Laurel (Tochter von Lilian), ihrer besten Freundin.


Die ganzen Cousins und Cousinen habe ich aber in einer von diesen Freundesgruppen zusammengeführt und sich oft treffen lassen.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen4_d11
v.l.n.r: Delilah, Matilda (Tochter von Cameron), Jane (Tochter von Amber und Lucas), Lilian, Johan Jr. (Lilians Bruder) und Herman (Sohn von Amber und Lucas).


Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen4_a10
v.l.n.r.: die rothaarigen Zwillingssöhne von Archer, Delilah, Matilda

Delilah ist irgendwann nach Henford-On-Bagley gezogen und ich habe mit ihr intensiv das Cottagelife-Addon gespielt. Die jüngere Cousine Jane ist bei ihr eingezogen, nachdem die Eltern gestorben sind und ich keine Lust hatte ihren paranoiden Bruder Herman zu spielen, Jane aber schon.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen4_j10
Johan Jr. war irgendwie dauernd zu Besuch.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Re: Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 6:09 pm

Delilah hatte eine Beziehung zu einem Townie aus der Polizistenkarriere. Die haben sich aber alle naselang gestritten, so dass ich ihn nie hab einziehen lassen. Ein Baby haben sie trotzdem bekommen: Clarissa. Von dieser fünften Generation habe ich nur noch ein Bild als Kind und später eins als Rentnerin.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen5_c10

Jane, sozusagen Clarissas Adoptivschwester, hat übrigens den Burschen geheiratet, der die Lebensmittel ausliefert: Rahul Chopra. Ihre Kinder sind die einzigen, deren Namen ich selbst bestimmt habe, weil ich ihnen gern indisch klingende Namen geben wollte. Als das Update kam, bei dem sich die Nachbarschaft selbst weiter entwickelt und ich voller Naivität erstmal alles hab laufen lassen, musste Jane, mittlerweile verwitwet und schon ziemlich alt, noch ein Kind adoptieren, deswegen gibt's im Stammbaum der Chopras jetzt ein sehr blondes Mädchen namens Carol Rolling Eyes . Hat übrigens nicht lange gedauert, bis ich fast alle Optionen in den Familien sehr beschränkt habe, weil die alle meinten Kinder zeugen oder adoptieren zu müssen.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gren5_10

Clarissa hat später einen Uni-Townie geheiratet, dessen Unikarriere ich mit viel Liebe noch so gerade eben hinbekommen hab. Clarissa und Atticus sind dann von Wohnung zu Wohnung im Stadtlebendingens-Addon gezogen und haben da Verwandte einziehen lassen, wenn sie alles neu eingerichtet und aufgewertet haben. Den Sohn von Johan Jr., Carter, haben sie relativ bald aufgenommen, weil dessen Eltern früh gestorben sind. Auch von ihm habe ich nur ein Knacker-Bild:
Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen_5_10

Nachdem sie endlich sesshaft geworden sind haben Clarissa und ihr Mann Atticus fünf Kinder bekommen: erst Zwillinge, Cassie und Isla. Dann ein "Einzel"mädchen, Joyce und nochmal Zwillinge, Eugene und Vincent.

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen6_c10
Cassie und Isla sind mittlerweile erwachsen und haben eigene Familien (Cassie: 2 Töchter: Paisley und Madison, drittes Kind auf dem Weg).

Isla hat ein Kind mit ihrem Mann (Townie) Ritvik.
Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen_6_10

Joyce ist gerade eben zu jungen Erwachsenen geworden. Mit ihr plane ich weiterzuspielen.
Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen6_j10


Die Zwillinge Eugene (Geige) und Vincent (Piano) sind noch Teenager. Clarissa, die in diesem Bild noch die Söhne beim Musizieren betreut, ist mittlerweile gestorben, ihr Mann lebt aber noch.
Akkis Bilderthread zu Sims 4 Gen5_u10
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Akkis Bilderthread zu Sims 4 Empty Re: Akkis Bilderthread zu Sims 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten