Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neufischbach

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Doggie So Jan 24, 2016 8:30 pm

Woche 3 – Babysegen

1. Familie Pütz
-      Apollonia – Familie
-      Leopold – Ruf
2. Familie van der Heijden
-      Luuk – Ruhm
3. Familie Fuchs
-      Matthias – Wissen
4. Familie Da Silva
-      Anelize - Romantik


Romantische Verwicklungen haben in der vergangenen Woche für einige kleine Turbulenzen gesorgt. Diese Turbulenzen haben Auswirkungen und diese Auswirkungen äußern sich gerade jetzt in schmerzhaften Klagen. Bei Anelize haben die Wehen eingesetzt!

Neufischbach - Seite 2 00111

Oh, wie sehr sie Luuk diesen verdammten van der Heijden in diesem Moment verfluchen könnte. Sie hatte sich ja niemals große Gedanken ums Kinder kriegen gemacht, aber was gäbe sie dafür, nun nicht allein zu sein. Doch Anelize ist eine starke Sima und so bringe sie zwei gesunde Jungen zur Welt: Reyes und Romeo.

Neufischbach - Seite 2 00211

Zwillinge, ach herrje. Die mütterliche Freude über die kleinen Wonneproppen schlägt schnell in Sorge um. Ihre finanzielle Lage war selbst für ein Kind knapp, aber nun für zwei…es nützt nichts, die letzten Ersparnisse werden in eine zweite Erstausstattung investiert. Da sich Anelize nicht leisten kann, auf der Arbeit auszusetzen, engagiert sie ein Kindermädchen und geht schon bald wieder arbeiten.

Neufischbach - Seite 2 00311

Glücklicherweise, denn ihr wird ein Job als D. J. angeboten. Der Nachteil ist zwar, dass sie noch später arbeiten muss, als im Moment, doch die Arbeitszeit ist wesentlich kürzer. Kurz genug, um auszuschlafen und sich tagsüber um die Zwillinge zu kümmern.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Doggie So Jan 24, 2016 8:31 pm

Doch so einfach wie es klingt, ist es bei Weitem nicht. Anelize kommt nicht nur an ihre finanziellen Grenzen.

Neufischbach - Seite 2 00411

Sie liebt ihre Jungen, doch das Gefühl der Einsamkeit holt sie auch bald ein. Doch die liebe Maya – das Kindermädchen – ist eine wahre Wohltat. So kann es sich Anelize erlauben, hin und wieder zu entspannen. Neue Gesellschaft dafür ist gerade nach Neufischbach gezogen.

Neufischbach - Seite 2 00511

Allerdings stehen ihre Zwillinge an erster Stelle. Dem Geburtstag der beiden sieht sie mit gemischten Gefühlen entgegen, schließlich ist das Krabbelalter noch anstrengender. Dennoch backt sie mit viel Freude zwei Kuchen. Reyes…

Neufischbach - Seite 2 00611

…und Romeo…

Neufischbach - Seite 2 00712

…haben Haut-, Haar- und Augenfarbe von ihrem Vater geerbt. Ha, mal sehen, wie lange er die Vaterschaft nun noch leugnen kann, denkt sich Anelize. Vor allem Reyes ist Luuk wie aus dem Gesicht geschnitten.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Doggie So Jan 24, 2016 8:33 pm

Seht sie euch an, die zwei niedlichen Jungs.

Neufischbach - Seite 2 00811

Und lasst den Stress beginnen…

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Kleinkindstress auch nicht mehr fern.  Loni schiebt bereits eine ordentliche Kugel vor sich her. Während Leo in das Parlament gewählt wird, vertreibt sie sich die Zeit mit Malen.

Neufischbach - Seite 2 00911

Doch in der Nacht ist es schon so weit, die Wehen setzen ein.

Neufischbach - Seite 2 01011

Leo schreckt aus dem Schlaf und weiß gar nicht recht, wie er Loni beistehen kann. Er hopst im Zimmer umher und brabbelt in Panik – na, ob sich Anelize das wirklich gewünscht hätte?
Trotz des verzweifelten Simos bringt Loni ein gesundes Mädchen zur Welt. Willkommen in Neufischbach, Rosalie Pütz.

Neufischbach - Seite 2 01211
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Doggie So Jan 24, 2016 8:34 pm

Endlich beruhigt sich Leo und freut sich sichtlich über seine kleine Tochter.

Neufischbach - Seite 2 01311

Loni kann es kaum fassen. Es ist wie ein Wunder, sie kann sich gar nicht sattsehen an Rosalie. Unverkennbar hat sie die Hautfarbe ihres Vaters geerbt, auch die Augenfarbe, aber ein brauner Flaum bedeckt ihr Köpfchen.

Neufischbach - Seite 2 01411

Kaum ist Rosalie versorgt, kümmert sich Leo um seine Loni.

Neufischbach - Seite 2 01511

Überhaupt kann Leo gar nicht genug bekommen von seiner Tochter. Das Ehepaar muss sich schon fast drüber streiten, wer dran ist mit Windeln wechseln und Flasche geben.

Neufischbach - Seite 2 01611

Beflügelt verlässt Leo schon bald das Parlament und wird in den Kongress gewählt. Finanzielle Probleme gibt es bei den Pützes also definitiv nicht.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Doggie So Jan 24, 2016 8:35 pm

Trotzdem gibt es zu Rosalies erstem Geburtstag mal keine große Feier. Zu sehr genießt Loni noch die Zeit mit ihrer Tochter. Außer mit Leo möchte sie die noch nicht teilen. Einen Kuchen gibt es natürlich schon.

Neufischbach - Seite 2 01711

Wie schnell die Kleinen doch wachsen.

Neufischbach - Seite 2 01811

Viel zu schnell finden die beiden und während Rosalie ganz brav mit ihrem Spielsachen spielt, ziehen sich ihre Eltern zurück. Schließlich sollen noch ein oder zwei Geschwisterchen her.

Neufischbach - Seite 2 01911
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Doggie So Feb 28, 2016 7:33 pm

Von Familienplanung kann im Hause van der Heijdon noch lange nicht die Rede sein. Nach langem Überlegen ist Luuk allerdings zu dem Schluss gekommen, dass dieses Thema zu einer erfolgreichen Karriere gehört. Außerdem lenkt es ihn davon ab, dass Anelize zwei blonde Jungs zur Welt gebracht hat.
So reanimiert er seinen Kontakt zu Solange, die Leo ihm vor einiger Zeit vorgestellt hat.

Neufischbach - Seite 2 02010

Wider Erwarten genießt er ihre Gesellschaft sehr und vergisst bald seinen wenig romantischen Grund für die Einladung. Solange arbeitet in einem kleinen Restaurant, sie ist nicht so ehrgeizig wie Luuk, aber weiß, dass mit einem ordentlichen Einkommen vieles leichter ist. Die beiden kommen sehr gut miteinander aus und fast unmerklich geraten sie von einfachen Gesprächen zu kleinen Flirtereien.

Neufischbach - Seite 2 02110

Da kommen Luuk Zweifel. Er mag Solange und genau deswegen hält er es nicht für richtig, sie in seine scheinheiligen Pläne reinzuziehen. Er hält freundschaftlichen Kontakt zu ihr.
Meistens kommen die Dinge aber anders als man denkt.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Doggie So Feb 28, 2016 7:36 pm

Ein kleiner Park wurde in Neufischbach eingeweiht. Als Luuk einen Ausflug dorthin macht, sieht er, wie Solange von einem Simo belästigt wird.

Neufischbach - Seite 2 02210

Sofort schreitet er ein und weist den ungehobelten Kerl in seine Schranken.

Neufischbach - Seite 2 02310

Solange bedankt sich bei ihm und die beiden verbringen wie selbstverständlich den Nachmittag zusammen. Es wird immer später und zuerst merkt keiner von beiden, dass sich ihr zufälliges Treffen zu einem Date entwickelt.
Als sie im Dunkeln gemeinsam auf der Parkbank sitzen, wird Luuk allerdings bewusst, wohin sich diese Beziehung wie von selbst entwickelt. Er beschließt sich nicht schon wieder gegen sein Glück zu wehren.

Neufischbach - Seite 2 02410

Solange scheint es genauso zu gehen.

Neufischbach - Seite 2 02510
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Neufischbach - Seite 2 Empty Re: Neufischbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten