Reiseführer von Appaloosa Plains (Bilder-Tagebuch)

Nach unten

Reiseführer von Appaloosa Plains (Bilder-Tagebuch)

Beitrag  Vionar am Mo Nov 23, 2015 9:16 pm

Meine Damen und Herren,
ich heiße sie herzlich willkommen zu meiner neusten Kreation! Einen Reiseführer für unsere bezaubernde, kleine Stadt; Appaloosa Plains!
Wer ich bin? Ich bin entsetzt, dass sie mich nicht erkennen! Gestatten? Ypzilithyl von Schattenfaden! Graf Ypzilithyl von Schattenfaden,... wenn wir es genau nehmen wollen. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein!
... An ihrem Blick sehe ich deutlich, dass sie mit meinem Namen nichts anzufangen wissen? Bedauerlich, wirklich bedauerlich. Nun, lassen sie mich ihnen ein bisschen auf die Sprünge helfen! Wie jedes Kind weiß, wurde Appaloosa Plains damals von niemand anderem als Graf Yves von Schattenfaden gegründet. Und ich darf mich glücklich schätzen ein direkter Nachfahre eben dieses weltberühmten Grafens sein zu dürfen. Ja, sie haben richtig gehört! Nun, kein Grund gleich so verschüchtert zu reagieren. Immerhin hat auch in Appaloosa Plains schon längst die Demokratie Einzug erhalten und meine Familie hat schon lange nicht mehr die Macht und den Einfluss, den wir vielleicht vor einigen hundert Jahren noch hatten.

Nichts desto trotz mischen wir noch immer kräftig im Geschehen mit! Das neuste Projekt [Kinder von Morgen], eine Wohngemeinschaft für Jugendliche, ist erst durch meine finanzielle Förderung möglich gewesen! Und auch so profitieren viele Gebäude dieser bezaubernden Stadt von meinen großzügigen Spenden. Mit Verlaub, ich möchte sagen, dass die Stadt ohne meine Wenigkeit schon ein bisschen aufgeschmissen wäre. Natürlich nur ein ganz klein bisschen, wenn sie verstehen, was ich meine.

Jedenfalls versprach man mir mein eigenes kleines Tagebuch veröffentlichen zu dürfen, wenn ich das neue Projekt unserer Stadtgemeinde auch weiterhin finanziell unterstütze. Und sie können sich schon denken- diese Gelegenheit wollte ich mir natürlich keinesfalls entgehen lassen!
In der eigentlichen Geschichte spiele ich ja nur eine kleine Nebenrolle, ich sehe schon, sie bedauern diese Tatsache ebenso sehr wie ich, aber hier habe ich endlich ein wenig Raum um von mir und meinem fabelhaften Leben... - ich meine natürlich um hnen, werte Leser, von Appaloosa Plains berichten zu dürfen!

Es erwartet sie fortan ein spannender Reiseführer der, ich verspreche gewiss nicht zuviel, ihnen einen ganz neuen Blick auf diesen wundervollen Ort ermöglichen soll!

Beginnen möchte ich sogleich mit meinem neusten Werk. Nun, nicht ich habe es erschaffen, sondern eine begnadete Künstlerin, der schon so manch eine gelungene Kreation entsprungen ist. Aber die ursprünglichen Ideen entstammen natürlich gewiss meiner Feder. Sie ist mehr so... für die technische Umsetzung da.


:: Wohngemeinschaft [Kinder von Morgen] ::























avatar
Vionar
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten