Natürlich Übernatürlich - Familiendynamik der Anderen Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Natürlich Übernatürlich - Familiendynamik der Anderen Art

Beitrag  Miyon am So März 23, 2014 8:43 pm

Hinter vorgehaltener Hand wird von dieser Stadt geflüstert, im ganzen Land und darüberhinaus. Es wäre nicht übertrieben, nicht im geringsten, zu sagen auf der ganzen Welt kennt man sie, diese Stadt. Und die wenigsten wagen sich hierher, denn seltsame Dinge liegen in der Luft und damit sind nicht die fremden Gerüche, Geräusche, ja Geschmäcker gemeint. Dieser Nebel, der selbst im heißesten Sommer in den Bäumen, Wiesen und Seen, zwischen allen Häusern hängt erscheint lebendig, schmeichelt sich an wie ein Mantel, greift nach einem und gibt oder nimmt den Atem.

Vor allem, so flüstert man, sind es SIE ... sie, die dort wohnen; DIE, die anders sind. Es heißt, es sind keine Menschen. Es heißt, dort kommen sie zusammen, all diese Wesen aus den Märchen, Sagen, Legenden und den Alpträumen. Die Geister, Feen, Hexen. Die Vampire, Werwölfe und Dschinns.

Dort, so geht das Flüstern, dort wohnen sie alle zusammen und leben und arbeiten und pflanzen sich fort.

So, als wären sie wie wir.
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten