Challenge

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jan 10, 2016 8:50 am

Doggie: Das Leben ist nicht einfach, wenn man den Beruf ganz oben anstellt. Da muss man schon mal Opfer bringen, auch wenn es in diesem Fall Anelize heißt... Ob das seinem Ruf auf Dauer zuträglich ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Das sind übrigens noch nicht alle Katzen. Zeitweise hat er noch viel mehr. Ich glaube, das meiste waren bisher 14. Aber man bekommt sie natürlich nie alle auf ein Foto. Und ich habe auch drastisch reduziert, weil mein Spiel ja so langsam wird. Hat aber nicht geholfen. Punkt 00:59 fängt es an zu stocken. Und zwar so, dass ich beruhigt einige Minute etwas anderes machen kann (Wäsche aufsetzen oder DS spielen, z.B.). Nach dem Overwatch um 3 läuft es dann wieder flüssiger, obwohl der auch nur so um die 8-10 Autos löscht, 1 Anlage abschaltet und 2-4 festhängende Sims findet. Ich glaube, ich muss mal im Netz suchen. Ist ja schon komisch, dass es wirklich auf die Minute genau anfängt, zu harken.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jan 10, 2016 7:22 pm

Tja, Luuks Denkweise ist etwas engstirnig. Mal sehen, ob er das rechtzeitig einsieht.

14 Katzen?!? Da hast du aber viel Gewusel auf dem Grundstück. *heart eyes*
Das dein Spiel so heftig stockt ist schon seltsam. Vor allem auf einer so wenig bewohnten Insel, wo das Spiel ja nicht so viel zu tun hat. Bei mir dauert es nur etwas bis Grundstücke laden - ein paar Sekunden aber nur - und wenn der Overwatch läuft, hängt es auch mal ganz kurz. Aber solche Probleme wie bei dir, hatte ich bisher nur in Isla Paradiso. ):

So, da Sims 2 mich gestern etwas aufgeregt hat und Sims 4 mir dann auch noch zum ersten Mal abgestürzt ist, hab ich heute den Nachmittag damit verbracht, endlich meine Sims 3 Legacy auf den Weg zu bringen. Hier ist der Anfang.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jan 11, 2016 5:59 pm

Doggie: Das fängt ja schon mal interessant an. Und bunt ist sowieso toll! (Also finde ich zumindest...) Ich hoffe, du bleibst am Ball, damit ich irgendwann viele bunte Babys sehen kann. Die Challenge ansich finde ich auch interessant. Wenn ich nicht gerade eine angefangen hätte, wäre ich glatt versucht, auch alles zu deinstallieren und die EPs nach und nach zu erforschen. Na ja,vielleicht beim nächsten Mal. Da Sims 4 für mich erstmal passé ist, wird es ja ziemlich lange dauern, bis mich vielleicht ein Sims 5 wieder von den 3ern trennt.

Die Grundstücke brauchen bei mir übrigens auch nicht lange zum laden, nur die Nb und das Speichern. Und dann eben diese blöde Zeit zwischen 00:59 und 3:00. Gestern habe ich die ganze Stadt kurz vorher mit dem MC zurückgesetzt. Dann bin ich in kurz in die Küche. Als ich zurückkam war es schon fast 5:00. Das scheint also zu helfen. Nur denke ich nicht immer um kurz vor 1 dran.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jan 11, 2016 8:24 pm

Danke! Very Happy
Das ist mitunter einer der Gründe, warum Sims 3 mein Favorit bleibt, es gibt sooooo viele Möglichkeiten alles bunt zu gestalten. Ich hoffe auch, ich bleibe am Ball, ich würde sehr gerne mal über die vierte Generation hinauskommen. XD

Hast du einen Angelteich in der NB? Das Einhorn könnte das verursachen, wobei du hast es ja wirklich jede Nacht, oder? Dann wohl eher nicht...aber wenn das mit dem Zurücksetzen hilft, ist es ja schon mal ein Fortschritt. (:

So, da ich wahrscheinlich den Rest der Woche nicht mehr dazu komme, gibt es heute noch ein Update.
Jetzt seid ihr aber mal wieder dran. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Jan 11, 2016 10:25 pm

Danke für euren Kommentar Smile das mit Soraya hatte ich schon länger geplant und wollte eigentlich noch warten... aber meine erste Generation wird langsam sehr alt...

@Chester: Deine Fortsetzung(en) wurde(n) gleich gelesen. Arme, arme Marly, irgendwie hatte ich dieselbe Hoffnung wie sie und Kai taucht plötzlich wieder auf. So wird das nichts mit der wachsenenden Insel. Immerhin haben sie jetzt einen Zaun!! Und ich hoffe der letzte Satz bedeutet nichts schlimmes.

@Doggie: Ohman Luuk... das wird wohl nicht so gut enden. Aber sein Chef ist ja auch ein........
Spannender Anfang deiner LEPacy mit der Hintergrundgeschichte. Aber Momo pale !!! Ohnein Very Happy ansonsten hoffe ich auch auf viele viele bunte Babys. Wollte gerade fragen, was denn eine LEPacy ist, habe aber jetzt die Erklärung gefunden Smile

Und weil du meintest, dass nun wir wieder dran sind, habe ich mich mal angesprochen gefühlt und ihr könnt HIER ziemlich viel lesen.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jan 12, 2016 6:39 pm

@Fenchel: Ui, viel zu lesen. bounce Na, wer hätte gedacht, dass die Zander-Zwillinge außereheliche Kinder riskieren. Also ich nicht. O.o Zum Glück haben ihre Simos Verantwortungsbewusstsein (und wissen wahrscheinlich genau wie Zander Senior tickt). Wobei ich mal gespannt bin, ob Lina und Felix nicht noch Probleme mit dem Alten bekommen. *grrr* Und ja ja, die Elisabeth, da könnte Johannes noch sein blaues Wunder erleben. XD

Momo...ich konnte einfach nicht widerstehen. Chester, ich hoffe es stört dich nicht, aber ich hatte Momo schon länger geplant und ich finde er passt so schön zu der Story. Er wird Zenzi aber bestimmt nicht die Schau stellen, ist nämlich wirklich eher ne zahme Hauskuh. XD
Hofft mal bitte nicht zu viel auf viele bunte Babys. xD Ich kenne Challenges, da brauchte es 13 Kinder und einen Verjüngungstrank bis das "perfekte Kind" geboren wurde. D:

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Jan 12, 2016 9:37 pm

@Doggie: Passt auch eeeigentlich nicht unbedingt zu ihnen, aber es bot sich so schön an Very Happy also ich fände ja 13 Kinder zum Anschauen nicht schlimm Laughing Laughing aber für deine Nerven wäre es wohl einfacher wenn früher das "perfekte Kind" geboren wird Very Happy so nach 10 Kindern jocolor

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Jan 13, 2016 1:25 pm

Hidiho!

Soo, endlich habe ich etwas Zeit Eure wunderschönen neuen Einträge zu lesen und zu kommentieren I love you .

@ Doggie: Deine Timberwolf-Legacy gefällt mir jetzt schon sehr! Sameen ist ein hübscher und außergewöhnlicher Sim. Die Perfect-Genetics-Legacy lockt mich auch sehr Embarassed . Aber ich versuche erst einmal bei Kira&Darrel zu bleiben *sichdasganzfestvornimmt*.
Bei Deinen Zweiern geht es ja auch hoch her! Luuk ist wirklich engstirnig Rolling Eyes . Ich bin gespannt was Du daraus machst!

@Chester: Ich kann nicht behaupten Kai zu vermissen - er war mir irgendwie unsympathisch! Mo gefällt mir besser - und er hat super süße Katzen, was definitiv Pluspunkte für ihn gibt Wink . Hoffentlich hält der Zaun für die Kuhpflanze!

@Fenchel: Soooo viele Studis - und soviele Babys Laughing . Ich bin ja mal gespannt, was der alte Zander zu seinen neusten Enkelkindern sagt (er lebt doch noch, oder?). Ich freue mich auf die 8. Woche!

@Miri: Da ist die gute Rosi aber mir nichts dir nichts ins Bürgermeisteramt gestolpert Laughing . Ich freue mich schon auf die ersten Babys - lassen sie noch lange auf sich warten? Mal sehen, wie Du die mangelnde Gesundheitsfürsorge einbaust!

@Trixi: Auch Du bist schon in Woche 8! Gratuliere. Ich freue mich besonders auf's Gefängnis (das klingt irgendwie komisch Shocked ).

Meine eigene Challenge steht gerade ein bisschen - ich habe das nächste Kapitel fast fertig, aber bin nicht sonderlich glücklich damit No . Ich werde es wahrscheinlich noch mal neu schreiben. Deswegen müsst ihr euch leider noch etwas gedulden!

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Jan 13, 2016 4:59 pm

Fenchel: Da ist ja doch mal ordentlich was los auf dem College. Milan hat Glück, dass er die richtige erwischt hat. Ich kann die Zwillinge nicht unterscheiden... Und auf die Reaktion im Zander-Haushalt bin ich auch schon gespannt.

Doggie: Ah, war mir nicht bewusst, dass die Sims so lange Babys bekommen müssen, bis das perfekte dabei ist. Und jetzt, wo ich noch mal drüber gelesen habe ... Frage: Das perfekte Baby ist dann ja hautmäßig nicht bunt oder? Das finde ich schade. Aber ich bin sicher, da wird es trotzdem viele bunte geben, wenn ich mir die Sims auf den Bildern angucke, die Sameen schon kennengelernt hat. Wie auch immer, sie werden bestimmt hübsch. Na ja, im Laufe deiner Challenge werde ich wohl hoffentlich verstehen, wie es gemeint war. Und Momo finde ich knuffig. Man kann vermutlich auch nicht auf ihn/sie verzichten, wenn man ein langes Leben braucht, um perfekte Babys zu bekommen. Stört mich überhaupt nicht, dass er auftaucht. Finde es eher lustig, dass jetzt zwei davon in so kurzer Zeit auftauchen, weil es doch sonst nie Thema war. Oder habe ich was nicht mehr auf dem Schirm. Von mir aus kann es in jedem Garten eine Momo/Zenzi geben. Macht das Spiel spannender, obwohl ich tatsächlich den Zaun abgeschlossen habe, um weitere Überraschungen auszuschließen, bis meine Nb etwas mehr gewachsen ist. Ich glaube, ich habe die Kuhpflanze sogar in mehreren Farben. Bin aber nicht sicher, ob sie da auch funktionstüchtig ist oder nur als Deko dient. Ist schon so lange her, dass ich meine 3er-DLs  runtergeladen habe. Blöd finde ich, dass man eigentlich immer Futter da hat und nicht erst angeln gehen muss. Aber so sind die Sims-Spiele eben. Es gibt keine Herausforderungen, wenn man sie sich nicht selbst sucht...

Akki: Mo ist mom auch mein Lieblingssim auf der Insel. Und ich freu mich dazu schon auf weitere Generationen, wenn es dann um Hunde und Pferde gehen wird. Ich mags einfach bunt, weil die Überraschung, wie die Nachkommen aussehen, dann größer ist.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi Jan 13, 2016 7:33 pm

@Fenchel: Schon klar, ich versteh schon, viele bunte Babys sind gewünscht. Laughing

@Akki: Danke! Very Happy Ne ne, bleib du mal schön bei Kira und Darrel. Wink Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und übe mich brav in Geduld.

@Chester: Da bin ich wohl schon aufgefallen, mit meinem Plan B. XD Und ich unterstütze den Antrag, Kuhpflanzen für alle!

Fairerweise muss ich gestehen, dass ich bei meiner ersten PGC Glück hatte. Da hatte ich den Erben auf den zweiten Versuch und dann in der nächsten Gen sogar auf den ersten. Mal sehen, wie es diesmal wird. Auf jeden Fall wird es bunt werden, keine Angst. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Jan 14, 2016 8:20 pm

Hier ein kurzes Update.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Fr Jan 15, 2016 10:50 am

@Fenchel:
Bei dir ist das College wenigstens nicht so langweilig wir bei mir. Ich sage mir immer, nein du machst keine Kinder auf dem College das schraubt nur die Bevölkerung enorm nach oben. Laughing Daher spiel ich das möglichst schnell durch, dank Collegeclock geht das mittlerweile relativ gut und die Studies sind nur mit lernen beschäftigt und schwubs gehts dann schon zur Prüfung. Laughing

@Chester:
Da ist ja das erste Baby der Gnadeninsel. Mich würde aber auch interessieren wer denn nun der Vater ist.

@Doggie:
Das ist ja eine schöne Ideen bei der Challenge mit dem perfekten Kind. Könnte glatt etwas für mich sein.



Ich glaube mein Rechner macht mir Probleme. Seit dieser Woche wollte er nicht immer sofort hochfahren und nur der Lüfter lief und mehr passierte nicht. Musste dann immer mehrmals drücken bis er hochfuhr. Heute morgen und gestern Abend ging es mal ohne Probleme.
Simsspielstand sowie Downloads sind bereits gesichert, nun sichere ich erstmal alles andere noch ab. Ich hoffe bisher noch das es irgendein Kontakproblem ist, denn nachdem aussaugen ging es seither, aber sicher bin ich mir da nicht. Trotzdem wird der Rechner dann am Wochenende gründlich entstaubt.
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Sa Jan 16, 2016 4:34 pm

@Akki: Ja er lebt noch, aber die 8. Woche wird wohl nicht nur Geburten beinhalten...
Ich warte gespannt auf deine Fortsetzung!

@Chester: Ich kann die beiden auch nicht unterscheiden Very Happy bin ja aber selbst Schuld, wenn ich ihnen die gleiche Frisur gebe...
Zum Glück hat Lilly die Geburt wohl ganz gut überstanden, aber schon schade, dass der Kleine bislang keine Schlüsse auf seinen Vater zulässt, habe auf eine entsprechende Hautfarbe gehofft... vielleicht sieht man mehr, wenn er älter wird.

@Trixi: Ich benutze auch die Collegeclock, aber ab und an kann ich nicht widerstehen und lasse sie ein Baby bekommen... allerdings hast du schon Recht.. es werden dadurch nicht weniger Sims Very Happy Deshalb versuche ich mich zu beherrschen. Ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Rechner nichts schlimmeres ist...

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 16, 2016 6:48 pm

Ich erkenne ja auch höchstens an der Farbzusammenstellung, von wem die Babys sind. An den Gesichtern kann ich es jedenfalls nicht erkennen. Aber bisher hat mich das Spiel ja auch jedes Mal gelinkt, sodass ich es dann doch immer erfahren habe. Na ja, es ist geplant, dass Lilly noch mehr Babys bekommt. Vielleicht gelingt es mir ja iwann, auch überrascht zu werden. Irgendwann werde ich es euch dann sicher auch erzählen.

Solang geht es hier weiter. Bei Baby Nr. 2 kann man eindeutig Rückschlüsse ziehen...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jan 17, 2016 10:40 am

Und da Wochenende ist und ich von den Zeugnissen mal eine kleine Pause brauchte, kommt noch eine Minifortsetzung.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jan 17, 2016 11:48 am

@Chester: Nun, wir kennen ja immer noch nicht den vierten Bewohner der Insel, deswegen ist Marlys Vermutung beim zweiten Kind von Lilly noch etwas wage...mich interessiert mittlerweile sehr, welche Challenge du bei ihr im Hinterkopf hast. Die 100 Baby-Challenge?
Und arme Marly, da kommt gerade alles wieder ein bisschen ins Lot und dann eine solche Überraschung. :O

@Trixi: Ich hoffe das entstauben hat geholfen?

Von mir gibt es auch ein Update aus Neufischbach. Woche 2 ist zu Ende. Smile

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jan 17, 2016 4:20 pm

Doggie: Da wächst deine Nb jetzt ja auch rasant. Ich bin übrigens immer noch dafür, dass sich Matti und Luuk zusammenraufen, auch wenn Anelize...

Der 4.Kandidat wird demnächst vorgestellt. Ich habe ihn auch schon eine Woche gespielt und dann festgestellt, dass ich zunächst noch ein EP installieren muss, damit er seinen Lebenswunsch erfüllen kann. Finde ich schon etwas komisch, dass man für die Erfüllung eines Lebenswunsches gleich 2 verschiedene EPs haben muss. Na ja, muss ich mal gucken, ob ich es iwo finde und hoffen, dass nach der Installation auch noch alles funktioniert und das Spiel nicht noch langsamer wird.

Infos zu Lilly habe ich jetzt hier eingefügt, Doggie.

Trixie: Ich hoffe auch, dass das PC-Putzen geholfen hat.....
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am So Jan 17, 2016 5:21 pm

@Chester: Mo ist und bleibt für mich ein großes Rätsel Very Happy und Lilly sorgt ja für eine Bevölkerungsexplosion... aber am meisten hat mich das Ende überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet (spiel wohl eindeutig zu wenig Sims3)

@Doggie: Yeah endlich kündigt sich der erste Nachwuchs an, da freue ich mich auf Woche drei. Eins der Babys wird es sicherlich sehr gut haben, die Hochzeit war schön Smile das andere Kind wird es da deutlich schwerer haben, allerdings ist Anelize in meiner Achtung gestiegen. Ich hoffe sie wird dem Kind eine gute Mutter.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  rotweiss am Mo Jan 18, 2016 1:10 pm

Hallo, dann melde ich mich hier auch mal, nachdem ich hier schon lange still und heimlich mitlese. Allerdings vor allem die Tagebücher zu Sims 2. Mit 3 und 4 konnte ich mich nie richtig anfreunden Wink Jetzt wollte ich mal ein Lob für eure tollen Tagebücher dalassen und ich freue mich immer sehr über Updates. Deswegen finde ich es auch sehr toll, dass hier momentan doch wieder mehr los ist und es mehr zu lesen gibt. Ich werde auch versuchen, öfter hier zu kommentieren Smile

Liebe Grüße Smile

rotweiss
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jan 18, 2016 3:33 pm

Hallo rotweiss! Schön, dass du dich hier zu Wort meldest (auch wenn du Sims 2 am liebsten magst, aber da haben wir ja auch viele Tbs).
Kommentare sind immer willkommen. Neue Tagebücher übrigens auch. Also wenn es dir mal in den Fingern kribbelt...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Jan 18, 2016 7:39 pm

@All:
Ja ich denke das entstauben hat etwas gebracht. Seit Freitag meine ich, ist er bisher immer ganz normal hochgefahren ohne jegliches Problem. Hab zusätzlich die Festplatte überprüft und mal wieder ne Defragmentierung drüber gejagt. die hat vielleicht ewig gebraucht. Die Defragmentierung ist über Nacht gelaufen und war immer noch nicht fertig, habe dann abgebrochen und später nochmal gestartet und dann ging sie nur noch ein paar Stunden.
Sims habe ich gestern auch mal kurz gespielt, lief wie immer ganz normal das Spiel. Laughing Aber da hatte ich ja noch nie Probleme.

@Doggie:
Schön da gibt es ja bald Nachwuchs in Kleinfischbach. Very Happy Bin schon gespannt.

@Chester:
Mannoman Lilly legt jetzt ja richtig los. Schon wieder schwanger. Oh und Kai ist scheinbar doch noch da....

@RotWeiss:
Das ist schön das du dich mal bei uns meldest, wenn du schon so lange stille Mitleserin ist. Da freuen wir uns umso mehr drüber. Very Happy Ich bin auch bei den 2ern hängen geblieben, ich weiß gar nicht wann ich das letztemal Sims 3 gespielt habe. Habe immer keine richtige zu den Sims, wahrscheinlich weil das Spiel viel schnelllebiger ist als die Vorgänger.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Jan 19, 2016 2:03 am

Hidiho!

@ Doggie: Yay, Babys I love you . Ich stimme Fenchel aus vollem Herzen zu: Anelize ist auch in meiner Achtung sehr gestiegen. Außerdem scheint sie Luuk zu durchschauen...

@ Chester: Wie überlebt Deine Lily nur? Die Arme muss ja vollkommen am Stock gehen. Könntest Du mir bitte den link zur Babyboomer-Challenge raussuchen? Oder steht der im Challenge-Thread? Ich bin mal gespannt, ob Du Kais Geist noch einbaust...

@Rotweiss: Willkommen und viel Spaß Very Happy

@Trixi: Ich drück die Daumen, dass Dein PC nur entstaubt werden musste und jetzt wieder zuverlässig läuft!

Ich leider derzeit unter einer Schreibblockade - das Kapitel gefällt mir einfach nicht und immer wenn ich davor sitze, starre ich Löcher in die Luft und kriege keinen geraden Satz raus Crying or Very sad .

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jan 19, 2016 1:35 pm

Auf dieser Seite gibt es einige Challenges. Dort findest du auch die Baby-Boomer.

Ob Kai noch weiter im Tb auftaucht, hängt in erster Linie davon ab, ob er weiter im Spiel auftaucht. Momentan weiß ich noch nicht, wie ich das beeinflussen soll. Ich dachte, ich könnte ihn mit trauern rauskitzeln, aber das scheint nicht zu helfen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Jan 19, 2016 3:46 pm

Danke Chester Very Happy .
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jan 19, 2016 4:21 pm

Von dort werde ich sicher auch noch einige Challenges einbauen. Die meisten kann man auch ganz gut in die FaDyCha integrieren. Ich weiß noch, dass Maike mal ein Tb zur Asylum geschrieben hat. Ist schon laaaaange her, war aber äußerst amüsant.

edit: und noch ein wirklich kurzes Update.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten