Challenge

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Dez 30, 2015 11:04 am

Super Fortsetzung, Akki!
Ich leide mit Kira. Die Arme hat es echt nicht einfach an diesem Tag. Akute Erklärungsnot würde ich sagen. Und drei Jahre sind echt eine lange Zeit (na ja, bei den Sims nicht so). Mal sehen, ob sie das durchzieht oder doch noch einen anderen Weg findet. Das Simleben hält ja doch oft auch Überraschungen für den Spieler bereit. So unterhaltend das Gespräch mit den Eltern für mich als Leser auch war, hoffe ich für Kira, dass sie sie schnell nicht wiedersieht. Oma ist jedenfalls der Hit. Hab sie gleich in mein Herz geschlossen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Dez 30, 2015 2:24 pm

Hier geht es dann mal auf der Gnadeninsel weiter. Viel Spaß!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do Dez 31, 2015 1:11 pm

Hello!

Also was die Anzahl der Sims am Ende der 8. Woche angeht, kann ich auch noch toppen: In Kleinfischbach waren es 125. XD
In Neufischbach soll das nicht so laufen, aber ich seh das schon kommen. Ich liebe es auch, Familien mit vielen Kinder zu spielen und in Sims 2 macht eine Fadycha sowieso mehr Spaß als im Sims 3 für mich. Ich spiel da auch lieber Legacys und konzentriere mich auf eine Familie. Das kann ich wiederum in Sims 2 nicht.

@Trixi: Bei dir muss ich erst mal wieder aufholen. Ich kann mich noch an Beas Entführung erinnern, aber ich will erst mal schauen, was in der Zwischenzeit passiert ist, bevor ich die Auflösung lesen. Wink

@Fenchel: Aina ist eine meiner Favoriten der Sonneninsel. Very Happy Die kleine Grace ist so niedlich, zum Glück hat sie Aina. Trotzdem hoffe ich iwie noch das Soraya zur Vernunft kommt und zumindest Kontakt zu ihren Kindern sucht. ): Und Aina ist verliebt!? Uh, da bin ich mal gespannt, wer der Glücklich ist. bounce

@Miri: Ich find es klasse, wie sich die Gemeinschaft so realistisch entwickelt und nach und nach neue Nahrungsquellen entdeckt. Es ist bestimmt recht anstrengend acht Sims auf einmal zu überwachen, oder?

@Akki: Es wird immer spannender. *herumroll* Mal sehen, ob das wirklich Alriks letzter Auftritt war...und nun liegen noch drei lange Jahre zwischen Kira und Darrel? Aber er wird doch bestimmt auch nach ihr suchen, oder? Oder?

@Chester: Zenzi. *lach* Na, Zenzi könnte wohl eher dazu beitragen, die Bevölkerung zu verkleinern. xD
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Dez 31, 2015 1:35 pm

So eben hatte ich doch mal Zeit die restlichen Tbs zulesen. Die Kleine hat ganz brav geschlafen und nun krabbelt sie um mich herum. Laughing

@Akki:
Ach die Kira, das ist alles nicht so einfach... ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird, vor allem wann wird sie auf Darrel treffen?

@Doggie:
Ja 125 sind schon ne große Menge. Shocked . So viele schaffe ich momentan noch nicht.
Ich finde große Familien mit vielen Kindern auch immer so toll. Aber ich bemühe mich immer nur wenige davon zu haben und die anderen müssen sich mit einem Kind oder 2 - 3 Kindern begnügen. Ich denke das gleicht wieder etwas aus.

Das musst du aber noch so einiges nachholen. Wink

@Fenchel:
Aina ist schon eine tolle Simin und Grace ist ein tolles Mädchen. Ich liebe Aliens. Ich hoffe ja das ich "bald" grünen Nachwuchs bekomme, aber das wird wohl noch viele, echte Jahre dauern...

@Chester:
Mo ist ja wirklich ein komischer Kauz.... Und Zenzi erst. Ich weiß noch die Pflanze hat mir einmal in Sims 2 mein Spiel zerschossen, daher habe ich mich seitdem nicht mehr gewagt sie aufzustellen... Und das ist schon Jahre her, aber ich glaube wohl eher ein Jahrzehnt. Laughing


Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do Dez 31, 2015 2:54 pm

@Trixi: Dann werd ich es mir mal bei Gelegenheit gemütlich machen und die Geschichten aus Schönsichtigen genießen. Wink

Ich hab vor dem Jahreswechsel auch noch was geschrieben: Klick
Zum neuen Jahr kommt dann das Drama. *muahahahaha*

Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen! Bis in 2016. Wink
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Jan 01, 2016 9:41 am

Doggie: Ja, Weihnachten... bin meinen Sims gar nicht dazu gekommen zu feiern und im RL war es auch vorbei, bevor ich gemerkt hatte, dass es angekommen war. Aber wenn ich lese, was deinen Sims alles widerfahren ist, bin ich vielleicht doch ganz froh, dass Weihnachten so unbemerkt vorbeigedümpelt ist.


So, da mein guter Vorsatz für dieses Jahr lautet, weniger zu arbeiten (und stattdessen mehr Sims zu spielen Wink ), gibt es ein Update von der Gnadeninsel.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Fr Jan 01, 2016 3:51 pm

@Fenchel: Eine schöne Hochzeit (auch wenn niemand von Heins Familie dabei war) und das Foto mit den Jungs im Schnee ist ja lustig! Very Happy

@Trixi: Soviel Sim! Erstaunlich wie du da den Überblick behählst! Smile


@Chester: Oh es gibt ein neues TB von dir! Juhu! Ich habs grade gelesen und ich freu mich das es mit Marly weitergeht! Auch wenn der Start ein bisschen traurig war.
Eine Kuhplfalnze wie cool. Kai muss aber echt aufpassen das er nicht gefressen wird!
Mo kenne ich, habe ihn auch in igrendeiner Nachbarschaft, allerdings den Original Sim Smile
Lilly ist ja lustig und ich bin echt gespannt wer der vierte Kandidat ist. Es wird doch wohl nicht Kai sein?
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Fr Jan 01, 2016 6:52 pm

@Chester:
Oh schön es gab schon wieder ein Update. Smile Da gibt es ja bald den ersten Nachwuchs auf der Insel. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wer denn nun der Vater des Kindes sein wird.

@Doggie:
Die Beiden sind schon ein tolles Pärchen. Hach, ich weiß gar nicht wann ich das letztemal Weihnachten bei den Sims gefeiert habe. Aber da ja momentan Winter bei den Sims ist, werde ich das bestimmt ab und an mal wieder einführen.

Ich glaube ich werde jetzt mal nach Monaten mal wieder Sims spielen. Hab ja fleißig im Tb aufgeholt und hinke sozusagen nur noch 3 Familien hinterher. Very Happy

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Jan 02, 2016 4:38 pm

@Chester: Okay, Lilly scheint nichts dagegen zu haben, die einzige weibliche (erwachsene) Person auf der Insel zu sein...ich bin mal gespannt, ob das Aussehen des Kindes den Vater verrät. Wobei, uns ja nur, wenn wir vorher noch die möglichen Herren kennen lernen. xD Mo beginnt mich an Gru aus "Ich-einfach unverbesserlich" zu erinnern. Die Sitation mit Marly hat mich an eine Szene aus dem Film erinnert. Arme Marly. *lol*

Eigentlich hatte ich auch mal richtig Lust, Weihnachten mit den Sims zu spielen, aber tja...das war dann wohl nichts. XD

Keine Ahnung warum, aber ich hab gestern noch mal Sims 4 gestartet. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht zwischen 2 & 3 entscheiden konnte und ich iwie Lust hatte, mit dem CAS zu spielen. Und iwie hat es mich dann gepackt und richtig Spaß gemacht. Die erstellte Sima ist jetzt kurz vorm Seniorendasein und hat zwei Söhne. Und weil "An die Arbeit" im Moment etwas günstiger ist, hab ich das vorhin gekauft. Razz Da werd ich noch kurz reinschnuppern, bevor ich mich mit einer Freundin treffe...
Na ja...mal schauen, wie lange das anhält. Habt ihr Interesse, dass ich ein paar Bilder poste? Wird aber dann nur so ein Doku-TB.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 02, 2016 6:36 pm

Doggie: Den Film kenne ich leider nicht. Muss ich dann wohl noch iwann mal gucken.
Zu den (noch kommendn) Vätern will ich eigentlich im Tb gar nicht viel verraten. Eigentlich wollte ich selber nicht wissen, wer jeweils der Vater ist, dann ist es auch für mich spannender. Durch den Woohooer habe ich risikoreiches Techtelmechtel eingestellt und gehe deshalb nie auf "Baby machen". An entsprechender Stelle schalte ich kurz den Ton aus. Leider hat mich das Spiel immer (bisher 2x) überlistet. Bei der ersten Schwangerschaft hat Marly einem Sim ein geheimnis verraten "... ist Vater geworden" *grummel*, beim 2. Mal habe ich auf die falsche Taste gedrückt und den Ton nicht ausgeschaltet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass die Sima schon schwanger ist. Die Musik hat mich aber eines Besseren belehrt. *grummel*
Da fällt mir ein, ich muss noch zu Lillys Challenge etwas schreiben, sonst wundert man sich sicher, warum ich die Arme durch alle Betten hüpfen lasse...

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jan 03, 2016 1:47 pm

Hi,

Ich hab eben mal wieder ein Update hochgeladen. Smile Diesmal sehr textlastig. Rolling Eyes

@Doggie: Ja, das war echt nicht leicht mit denen, hat aber auch Spaß gemacht. Wenigstens hatte ich mal alle Sims unter Kontrolle Very Happy Ich hatte mal 10 Sims angedacht (mit Portrait Panel Wink ), aber das war mir zu krass. Im Spiel ist der Haushalt mittlerweile ganz gut aufgeteilt.
Dein Tagebuch verfolge ich auch sehr gespannt. Bin schon sehr gespannt, wie sich die Personenkonstellation so entwickeln wird.

@Chester: Mo ist ja echt witzig Wink Da bin ich doch mal neugierig, was sich mit dem noch ergibt. Very Happy Und die Kuhpflanze... irgendwie mochte ich die schon in Sims 2 nicht xD


_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jan 04, 2016 7:00 pm

@Chester: Unbedingt, der Film ist sehr lustig.^^
Ach herrje, da macht das Spiel was es will. XD

@Miri: Arme Rosi, zack, entschieden. Shocked Aber die anderen haben ja recht, ihr ist die Rolle auf den Leib geschnitten. Der viele Text hat mich nicht gestört, macht sehr viel Spaß zu lesen. Very Happy

Hui guck, noch ein Update. Very Happy
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jan 05, 2016 10:13 am

Schön, dass sich der Tb-Trend zumindest schon mal bis ins neue Jahr gerettet hat... Mir macht das Spielen längerfristig nur Spaß, wenn ich auch Tb dazu schreiben kann. Das habe ich schon immer vermutet, aber jetzt bin ich sicher. Und Schreiben macht nur Spaß, wenn es auch gelesen wird (das weiß ich schon lange). Und so hoffe ich, dass die Seite weiterhin so belebt bleibt. Wenn ich mir angucke, wie oft die Tbs so angeschaut werden, dann muss es eigentlich viel mehr Leute geben, die hier lesen, aber nicht registriert sind. Schade, dass man die nicht kennenlernt.

Miri: Ups, das Projekt "Verantwortung abgeben" ist dann wohl gescheitert. Aber der Rest scheint ja gut zu laufen. Ich finde es auch ganz interessant, wie sich die beiden Nbs (also deine und meine) so unterscheiden, obwohl ja beide, zumindest der Geschichte nach, aus den Trümmern einer vergangenen Stadt wachsen.

Doggie: Oh, ein neues Gesicht! Ist sie wirklich nach Neufischbach gezogen oder nu ein NPC (bisher)? Will sagen,wirst du sie auch in der Challenge als Haushalt spielen? Oder wird sie nur iwann in einen Haushalt ziehen? Na ja, das wäre jetzt vermutlich zu viel verraten. Werde ich mich also gedulden...
Und für Matti hoffe ich, dass sich seine (bzw. deine) Pläne erfüllen. Ins Sims 2 fand ich es manchmal unmöglich, Außerirdischen zu begegnen. Ich hatte mal einen Simo, der hat wirklich nichts anderes gemacht, als durch das blöde Fernrohr zu gucken und zwischendurch zu essen und zu schlafen. Aber nichts ist passiert... Ich drück dir die Daumen.


edit: Und damit ich auch meinen Beitrag dazu leiste, die Seite am Leben zu erhalten, geht es mir der Gnadeninsel jetzt auch weiter.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Jan 05, 2016 11:06 am

Huhu,

da hatte ich ja jetzt einiges zu lesen und ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

@Chester&Akki: Ihr bringt mich auf Ideen mit Soraya Very Happy ich mag Aina auch sehr gerne.

@Chester: Mit Zenzi habe ich nun nicht gerechnet Very Happy eigentlich wollte ich fragen, ob sie bei Sims3 so wie bei Sims2 ist. Dein neues Update hat die Frage erübrigt... aber irgendwie will ich noch nicht glauben, dass es wirklich so ist. Die Gnadeninsel soll doch wachsen  pale
Lilly scheint deutlich mehr zu wissen als Marly, trotzdem fände ich sie wohl ziemlich anstrengend mit ihren schwammigen Aussagen immer.

@Akki: Die arme Kira. Um ihre Eltern ist sie ja wirklich nicht zu beneiden, aber die Sache mit Alrik... wobei, mir tut Alrik ja so richtig Leid Sad er war ja wirklich in ihrem ersten Leben ein toller Mann und Vater ihrer Kinder...

@Miri: Ich muss sagen, ich mag beides gerne: Drama und Friede-Freude-Eierkuchen. Beim Spielen allein würde mir letzteres wohl reichen, aber dann wird das Tagebuch wohl etwas sehr langweilig. Aber bei so vielen Familien fällt mir wohl nicht bei jedem genug Drama ein Very Happy
Bei deinen Sims scheint ja noch alles gut zu verlaufen, zumindest zwischen den Sims. Dafür haben sie ja auch so genug mit dem Überleben zu kämpfen, ich bin gespannt auf den ersten Winter und hoffentlich meistern sie ihn gemeinsam.

@Doggie: Ich lese gerne über viele Kinder Very Happy
Ich gestehe ja, dass ich meine Sims und ihr Liebesleben oft vernachlässige, außer ich habe schon früh einen Partner für sie im Sinn (so z.B. bei Adam, Maggie und Eduard). Ansonsten könnte ich da wohl bessere Geschichten draus machen, so möchte ich euch wenigstens noch ein wenig im Dunkeln lassen bezüglich Ainas Wahl. Allerdings kennt ihr den Sim bereits Smile und es gab auch bei diesem Sim eine Andeutung.
Hach, Weihnachten feiere ich eigentlich auch gerne (sowohl im echten Leben als auch in Sims2), allerdings bin ich zu faul das in jeder Familie zu feiern und feiere es gar nicht Very Happy aber der Weihnachtsmann sieht echt seltsam aus...
Bei dir wird ziemlich oft eingebrochen Very Happy und Leo und Loni haben echt einen schweren Start in ihr gemeinsames Leben... kann ja nur besser werden.
Das neue Update habe ich eben noch gelesen, die Sache mit Luuk wird wohl immer komplizierter solange er schweigt...
Ich würde mir auch ein Bildertagebuch anschauen (vielleicht finde ich Sims4 dann doch noch interessant...)

@Trixi: Vermutlich wird das mit den Aliens noch so lange dauern, weil du momentan nicht so zum Spielen kommst, oder Very Happy? Vielleicht vererbt ja einer deiner bereits vorhandenen auch seine Haut Smile aber viel Spaß beim Spielen wenn du mal dazu kommst Smile

Lg Fenchel

Edit: Und HIER der erste Teil von Sorayas Woche. Viel Spaß beim Lesen.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Jan 05, 2016 12:27 pm

Hallo,

@Chester:
Ahhh diese Zensi, ist schon ein seltsames Ding, ich weiß schon warum ich sie nicht mag, die ist so unberechenbar....

@Fenchel:
Eine schöne Fortsetzung und Soraya kümmert sich sogar im großen und ganzen um die Zwillinge. Die Kinderzimmermöbel habe ich auch. Wink
Sie will doch nicht im Ernst Hans verführen? pale

Du hast recht das mit den Aliens ging nun doch schneller als gedacht, hatte vergessen das der eine schon Erwachsen ist und nicht mehr auf dem College ist. Laughing Die letzten Tage habe ich immerhin 2 Familien gespielt, nun sollte ich mal wieder etwas weiter schreiben.

@Doggie:
Ich vergess immer die Namen von deinen Sims..., auf jeden Fall der Blonde..., wird er es Luuk irgendwann erzählen? Vielleicht gibt es bei dir ja auch irgendwann Aliennachwuchs. Wink

Trixi

avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jan 05, 2016 4:10 pm

Ich spielte nicht mal in dem Haushalt, als es passierte, war nur mit einem anderen Sim zu Besuch.

Fenchel: Och, nee, das sind aber keine guten Aussichten. Aber ich habe noch Hoffnung, dass das Schlafzimmer nicht jeden anspricht. Henry und Heather sind süß.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jan 05, 2016 7:20 pm

@Chester: Ich habs geahnt, ich habs geahnt...arme Marly. Und sie soll sich bloß nicht die Schuld geben für Kais Seitensprung, einsame Insel hin oder her. Wobei die beiden wirklich dringend hätten miteinander mehr reden sollen.
Übrigens, ich bin Fan der Kuhpflanze. Very Happy Leider spiel ich selber viel zu selten mit ihr, bei Sims 3 hab ich sie immer vergessen und früher bei Sims 2 hab ich mich nicht getraut. XD

Solange ist ein NPC, ich spiele sie nicht aktiv. Später kommen noch ein paar mehr, weil ich die EA-Townies nicht in die Familien einheiraten will. Wann wer wo wie in die aktiven Familien integriert wird, wird sich zeigen. Wink Allerdings wird es einen weiteren spielbaren Haushalt geben, wenn ich Nightlife installiere, weil dann die neue Laufbahn Spaß kommt.
Mattis Leben sieht leider nicht viel anders aus. Armer Kerl. xD

@Fenchel: Soraya, NEIN! Das gibbet doch nicht. *herumroll* Und dann ein Cliffhanger, wie gemein. ;___; Soraya ist...sie ist...mir fällt doch einfach kein Wort ein. O_O
Ich lese auch gern über viele Kinder. Very Happy Und mir fehlt es nicht unbedingt an Drama bei dir. Soraya wühlt mich jedenfalls auf seit sie ein Teenager geworden ist.

Ich find es auch sehr schön, dass hier so viel los ist. Tatsächlich hatte ich schon fast vergessen, wie das ist, über die eigenen Sims zu schreiben, ich hab das so lang schon nicht mehr gemacht. Und ich freu mich, wieder über alte bekannte Sims zu lesen. Very Happy
Allerdings muss ich echt aufpassen, mich nicht zu verplappern. xD Mir fliegen so viele Ideen für Neufischbach zu, die ich auch direkt erzählen will, aber immer schön eins nach dem anderen. bounce Wie gesagt, ich bin es nicht mehr gewohnt.

Aber damit ihr nicht weiter über Luuk rätseln müsst: Update
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Jan 05, 2016 10:37 pm

Ich finde es auch toll, dass man wieder so viele Reaktionen auf das Geschriebene bekommt. Geschrieben habe ich ja für mich immer weiter, aber zum Veröffentlichen war dann oft keine Motivation da. Jetzt dafür umso mehr Smile

Puh Doggie, so wirklich schlauer bin ich irgendwie nicht Very Happy nach Happy-End sieht es zumindest momentan noch nicht aus und ich befürchte Anelize wird da jetzt noch gehörig mitmischen...

Ich wollte eigentlich ursprünglich gar keinen Cliffhanger, musste dann aber etwas anderes machen und die Stelle bot sich schon ein wenig an Very Happy allerdings hatte ich jetzt Zeit und dachte mir, euch interessiert der weitere Verlauf: KLICK

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Jan 06, 2016 8:09 am

Doggie: Drama! Na ja, das lesen wir, glaube ich, alle gern. Vor allem, wenn man es nur langsam und leise (auf zwei schlanken Beinen) heranspazieren sieht... Ich drücke den beiden Schätzchen die Daumen. Vielleicht versuchen sie es doch iwann mal mit reden. Wenn nicht vorher, dann wenigstens hinterher.


Fenchel: Spannende Fortsetzung! Mehr schreib ich mal nicht, will ja nicht spoilern.

Die Kuhpflanze habe ich mal geschenkt bekommen. Gab so einen Thread, in dem wurde immer einer ausgelost, der dann von den anderen beschenkt wurde. Ich glaube, ich habe den Thread damals nur gefunden, weil ich plötzlich beschenkt wurde. Na ja, jedenfalls war mit der Kuhpflanze jemand sehr spendabel. Hatte mich aber auch sehr darüber gefreut. Nur kam sie iwie nie zum Einsatz. Bis jetzt...
Was toll ist, sie sorgt für unvorhergesehene Überraschungen. Allerdings bei einer Nb mit nur 4 Sims, kann es schnell vorbei sein und es gibt nur eine große Überraschung: leere Nachbarschaft.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Mi Jan 06, 2016 11:27 am

Oh man, soviele Updates da komm ich mit dem lesen ja kaum hinterher!

@Fenchel: Das Zimmer von Henry und Heather ist schön! Aber Soraya ist echt ein übler Sim!

@Chester: Oh nein, ich habs geahnt dass das mit Zensi nicht gut gehen kann! Sad Jetzt ist Kai also weg. Die arme Marly, es trifft sie gleich doppelt!

@Akki: Von dir gibt es auch ein neues TB *freu* Kira hat es echt nicht einfach. Ich hoffe aber das ihr Plan aufgeht und sie Daryl treffen wird!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Jan 06, 2016 5:31 pm

Bevor die Schule morgen wieder losgeht, hier noch ein Update.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Jan 07, 2016 8:25 am

@Fenchel:
Mensch diese Soraya. Da hat sie jetzt tatsächlich Gewissensbisse? Das hätte ich nun nicht erwartet und dann bekommt sie auch schon wieder ein Baby, oh nein... pale Ich hoffe das es nie ans Licht kommen wird was sie getan hat, zumindest solange wie die Beiden noch am Leben sind....

@Chester:
Da war ja Mo passend zur richtigen Zeit bei Marly. Es ist schon sehr seltsam, aber auch wieder nett. Wer weiß wie lange er schon auf dieser Insel wohnen muss.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Jan 09, 2016 12:54 pm

@Fenchel: Ach Soraya. ): Sie schafft es aber schon sich selbst sehr unglücklich zu machen. Ich hoffe, dass Malenka nie erfährt was passiert ist. Hans wird wohl seine Vermutungen haben...vielleicht rütteln die Ereignisse Soraya ja auch auf, aber zumindest verstehe ich jetzt warum sie keine tiefen Bindungen mit Simos zulassen kann, wer hätte gedacht, dass ein solcher Grund dahinter steht.

@Chester: Also Mo wird mir sympathischer. Er ist aber schon ein spezieller Sim. Bin gespannt, wie sich das nun zwischen ihm und Marly entwickelt.

@Trixi: Ich hab mich Donnerstagabend mit Tablet, Decke und Hund auf der Couch eingemümmelt und hab mich in Schönsichtigen auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt hab ich selbst Lust mti dem Simsen dort zu spielen. Ich liebe es einfach, zu sehen, wie sie sich immer wieder so unterschiedlich entwickeln.
Die arme Bea derweil tut mir schon sehr leid. Es ist gut zu wissen, dass sie allmählich zurück in das Leben findet, dass ihr auch eigentlich gehört. Auch wenn sie nur noch wenig Zeit mit ihrem richigen Vater hatte. ): Und Gerrit...Dr. Carter ist ja auch nicht mehr der jüngste, ich hoffe er kann mit der Therapie was erreichen, dass nicht noch etwas schlimmes passiert.

So, wir waren gestern auf einer Karnevalssitzung, deswegen bin ich heute etwas Matsche. XD Also wird es ein "fauler" Tag mit Sims spielen. Allerdings ist jetzt erst mal der Hund dran, das Wetter ist bei uns zwar echt kalt aber schön trocken und sonnig, deswegen laufen wir gleich ne schöne große Runde.

Ich meld mich später noch mal mit einem Update. (:
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 09, 2016 7:15 pm

Seltsam, speziell... ja, auf jeden Fall. Deshalb macht es bestimmt auch so viel Spaß, über ihn zu schreiben. Und deshalb gibt es jetzt noch ein kurzes Update, für das mir immer noch das letzte Foto fehlte.

Leute, es ist Wochenende! Ich brauche was zum lesen...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Jan 09, 2016 9:20 pm

@Chester: Mo hat aber schon viele Katzen. Shocked Es ist immer wieder schön, das Geplänkel zwischen Marly und ihm. Vertauschte Rollen, das würde mich an ihrer Stelle auch auf die Palme bringen. XD

Von mir gibt es auch ein kleines Update.

Es kommt später als geplant und weniger, weil ich mich mit der Installtion vom nächsten EP rumgeschlagen habe. Das ist unter Windows 10 problematisch, weil der Updater (das wo man die vierte CD vom Grundspiel braucht) bei den neuen Versionen ab Vista immer abstürzt. Dank Youtube-Tutorials habe ich das Problem gelöst.
Leider tauchen noch immer keine Downloads im CAS auf. Was seltsam ist, ich hab vorhin extra eine Frisur gedownloadet, die fürs Basisspiel kompatibel sein soll. Nicht da. Aber die Defaults für Haut und Augen funktionieren und Möbel und Tapeten sind kein Problem, taucht alles im Katalog auf. Ich bin etwas verzweifelt, weil so ganz ohne CC fehlt mir auf Dauer echt was. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten