Challenge

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Mai 29, 2013 5:41 pm

@Mad: Theod...(wie nochmal, ich kann mir den Namen einfach nicht merken^^) ist ja süß. Very Happy

Und bei mir geht es auch weiter. Hier geht's lang.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mi Mai 29, 2013 7:16 pm

@Anke:
Ohje, da hat Corinna noch einiges zu verdauen. Der letzte Satz wird wohl der größte Stich ins Herz für Clyde gewesen sein. Neutral
Auch sehr toll wie du Mountenview mit eingebaut hast mit Nicky und Tony, da wäre ich nie im Leben draufgekommen. Aber sofort als ich das Bild von Megan sah wusste ich ich kannte sie.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do Mai 30, 2013 5:43 pm

@Anke: Corinna, neeeeeiiiiiin! *heult* Ich versteh ja, dass sie geschockt ist, aber warum reagiert sie nur so, nachdem Clyde ihr etwas anvertraut hat, dass er unbedingt vergessen wollte. Er hat keine schönen Dinge durchgemacht und jetzt, wo alles wieder zurück kommt, braucht er sie doch mehr denn je. D:
Aber an der Stelle mal alle Achtung für den Plot, bin total begeistert und hab den Rückblick verschlungen. Total toll geschrieben!

@Miri: D: D: D: Arme Alsta. Sad Das mit den Hunden tut mir in der Seele weh. Los, Florian, streng dich an, wer war das nur?
Leslie Anliegen ist ja mal...interessant. Da ist es dann wohl auch besser, wenn Seth erst mal streng bleibt. Oo



EDIT: Es geht tatsächlich weiter. Razz Kapitel 1.03

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Mai 31, 2013 3:06 pm

@Doggie: Definitiv. Very Happy Teenager haben gelegentlich schon eigenartige Wünsche. Wink
Hab deinen Edit gestern gar nicht mehr gesehen. Muss gleich mal lesen gehen. Smile

Diesmal ein längeres Update in Springfield.

EDIT: Yep. Gelesen. Wie immer ganz toll geschrieben! Das wird sicher ein Schock für Nick. Shocked


Zuletzt von singingmiri am Fr Mai 31, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Fr Mai 31, 2013 3:09 pm

Hallo Smile

@Trixi: danke Smile ich muss zugeben, dass Akki mich mit ihrer Kira auf die Idee gebracht hat, auch wenn ich es etwas anders gemacht hab. Allerdings hat es dann doch länger gedauert als anfangs geplant, dafür passte es jetzt prima rein.

@Doggie: *Taschentuchreich* Auch wenn ich mich wirklich sehr über dein Lob freue, zum Heulen wollte ich dich eigentlich nicht bringen Wink Smile mal sehen, wie Corinna damit umgeht, wenn sie etwas Abstand hat. Momentan ist sie einfach viel zu durcheinander, um begreifen zu können, was das für Clyde bedeutet

Oh, es gibt also noch eine Besonderheit bei Nick, bin schon gespannt wie er selbst damit klarkommen wird

@alle, die was zu Corinna + Clyde geschrieben haben: Corinna muss das nur erst mal verdauen, im Moment sieht sie nur, dass Clyde nicht ehrlich war und das wiegt nach ihren schlechten Erfahrungen mit Frank schlimmer als alles andere.

@Singingmiri: Ja, ja Teenager kommen auf die merkwürdigsten Ideen *ausErfahrungsprech* aber ich finde, Seth hat das gut gemeistert, jetzt wird es nur Zeit, dass er seiner Frau davon erzählt, je länger er es aufschiebt desto schwieriger wird es sicher, denke ich

@MadHatress: ich finde Theodorus auch total niedlich, bin ja mal gespannt, ob Ruby seine Gefühle erwidert
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Mai 31, 2013 3:42 pm

@Anke: *taschentuchnehm* Arme Corinna, armer Clyde. Schreib bitte schnell weiter, ja? *liebguck*

He, ja, da gibt es noch das ein oder andere Geheimnis.^^ Ich hoffe, ich bleibe mal wieder eine Weile dran, sonst bin ich wieder mit dem Spielen viel zu viel weiter. Rolling Eyes

@Miri: Das Seth eine kleine Berühmtheit ist, glaub ich dem Händler. Very Happy Jedes mal wenn ich Mary und Lucy sehe, amüsiert es mich, weil ich an die Annäherungsversuche denken muss. Das war schon witzig gewesen. xD Und Seths Misstrauen ist verständlich. ): (Und wieder braune Haare...schade.)

Jaaa, der Edit war etwas versteckt, ich wollte keinen Doppelpost machen.^^ Ganz lieben Dank!

@Mad: Irgendwie hab ich dein Update übersehen. Oo
Ich finde den Gruseltag süß, so viele Kinder in Kostümen. Very Happy Da hast du uns jetzt aber an einem Cliffhanger gelassen, bin gespannt, wie Ruby auf seinen Brief reagiert. (Hoffentlich steht mehr drin, als "Willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht Wohin?" xD)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Sa Jun 01, 2013 8:09 am

@Doggie: Juhu! Es geht weiter! Eine tolle Fortsetzung! Ich hab ja so eine Ahnung was mit Nick los ist. Ich bin aber echt gespannt wie er dann an Vollmond (oder eher nach volmond) reagieren wird!

@miri: Hm, wer auch immer die Familie verraten hat scheint gut schauspielern zu können um keinen Verdacht zu erwecken! Ich bin so gespannt wer es denn war.
Die Geschichte mit den Juwelen finde ich toll! Bin auch schon gespannt was Seth wohl machen muss!

Edit: Bei Theodorus geht es weiter!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Keks am Sa Jun 01, 2013 2:47 pm

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich meine Fachabi-Prüfungen hinter mich gebracht (und hoffentlich bestanden) habe und die Probleme, die ich mit meinem Laufwerk hatte, gemeistert habe, werde ich in den nächsten Tagen nicht nur eure ganzen TB's weiterlesen (da kommt viel auf mich zu!), sondern auch den Staub von meinem Diamond Valley pusten und dort weitermachen. Ich freue mich schon richtig, dass Sims-Spielen hat mir in den letzten Monaten echt gefehlt.

Wir lesen uns,

Keks.
avatar
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Jun 01, 2013 4:57 pm

@capricorn: Da kann ich dir nur Recht geben, mit dem Aufschieben meine ich. Dummerweise muss ich erst noch ein paar Bilder nachmachen, fürchte ich. Very Happy

@Doggie: Dann ist ja gut, dass ich es immer und immer wieder erwähne. Razz Das mit den Haaren hab ich mittlerweile aufgegeben. (Welch große Kunst, im Spiel sind die beiden mittlerweile alt xD) Ich hoffe auf die nächste Generation!
Nun schreib aber schnell weiter! Will wissen, wie Nick mit seinem kleinen Problem umgeht. Smile

@Mad: Die Geschichte hab ich mir leider nicht selbst ausgedacht, sondern stammt aus dem Spiel. Wink Seit ich mit Seth RA erkundet habe, les ich tatsächlich immer, was in den Auftragsbeschreibungen so drin steht.
Ja, der oder die miese Verräter/in ist da äußerst geschickt. Wie gesagt - ihr müsst noch ein bisschen warten, bis ich es auflöse.
Dein Theodoros hat ja irre Glück. Das Bild mit den leuchtenden Augen sieht irgendwie unheimlich aus. Shocked

@Keks: Yay, Prüfungen um! Glückwunsch!

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jun 01, 2013 7:01 pm

Eine tolle Fortsetzung, Doggie! “Oder du kommst halt jetzt so oft gucken wie nötig.” *grins* Vielleicht kannst du Nick auch mal bei mir vorbeischicken. Na ja, momentan regnet es ja genug.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am So Jun 02, 2013 3:35 pm

@keks: Glükwunsch das die Prüpfungen rum sind. Und ich drück die Daumen das die Noten gut werden Smile


Weiter gehts in Gammelburg
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am So Jun 02, 2013 5:32 pm

Huhu, da bin ich wieder und habe schön gelesen (außer Doggies Rockland Jess... das ist mir bislang völlig durchgegangen, werde ich aber nachholen):

@ Capricorn: Wow, die Fortsetzung fand ich richtig, richtig toll. Wie du dein altes Tagebuch eingebaut hast... An Megan und ihre Zwillinge erinner ich mich auch noch (als einzige Familie recht klar, aber ich denke, wenn ich in Mountainview ein bisschen stöbern würde/werde, werde ich mich auch an die anderen wieder erinnern) und ich mochte diese Familie sehr gerne. Schön, dass sie nun so wieder den Weg in dein Tagebuch gefunden hat, auch wenn es gerade für Clyde nicht so gut aussieht Sad

@ Miri: Also sucht auch Seth den Übeltäter... und ich werde mich noch gedulden, hoffe aber auf eine möglichst baldige Auflösung. Tempo Tempo Very Happy! Schade, dass auch Minea nicht die roten Haare geerbt hat... und ich finde Seths Reaktion auf Leslies Wunsch durchaus angebracht Very Happy nach zwei Monaten, da kann ja allerhand noch passieren...
Der arme Yahiko mit seinen zwei magischen Drillingsgeschwistern. Oh... und mit dem neuen Spielzeug können die Kinder selbst laufen lernen? Und Sprechen auch? Das ist ja interessant... Und es gibt ganz viel magischen Nachwuchs, süß Smile

@ MadHatress: Gammelburg bevölkert sich ja auch immer weiter, schön wie das mit in die Geschichte einfließt. Kann man die Halloweenkostüme eigentlich selbst aussuchen?

Lg Fenchel

Edit: Wie versprochen nun der Rest der Woche von Bell und Hein HIER. Viel Spaß beim Lesen

Edit2: @ Doggie: Habe jetzt auch dein RocklandJess gelesen und finde es bislang toll Smile bin gespannt wie sich das mit der Gemeinschaft noch entwickelt. Tolle Figuren hat es ja, ich sehe Potenzial für viele Probleme... Bin gespannt Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jun 02, 2013 9:33 pm

@Fenchel: Yaaaaaaay, Simmer sei dank, ick freu mir total! bounce Oder eher Lauschen sei Dank, die beiden haben es sich bei Weitem nicht einfach gemacht. XD
Und dank dir, ich freu mich auch, dass dir RJ gefällt.^^

@Miri: Du bringst ja im Moment echt viele Sachen unter, überall geht es weiter. Jetzt ist auch schon in der Baby-Challenge das erste Alphabet geschafft, holla. Die Kinder sind alle echt hübsch und ziemlich supernatural, zumindest die meisten. Very Happy

@Mad: Da ist ja ein interessanter Neuzugang, die Story mit dem Geist ist ja mal genial. Tjaaaaa, Magnus hatte wohl schon das Vergnügen. XD

@Chester: Danke! Das wäre schön, dann dürfte er auch gleich mal in meinen Garten.^^

@Keks: Dann drück ich mal die Daumen, dass ein sehr gutes Ergebnis dabei rum kommt. Und yay für die Fortsetzung von Diamond Valley. Ich hatte das TB vor einiger Zeit mal nachgelesen und freue mich auf die Fortsetzung. Very Happy

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jun 02, 2013 11:33 pm

@fenchel: Na, das ging ja schnell. xD
Jap, die Sachen kamen mit Aurora Skies und man kann die Kinder einfach bequem drin unter bringen und sie sich selbst überlassen. Very Happy So muss Indra nur noch das mit dem töpfchen beibringen und weil die Bedürfnisse im Laufstall nicht unter eine gewisse Marke sinken und sich dann wieder auffüllen (frag mich nicht wieso, mich stört es eig ein bisschen) lass ich sie auch gern mal über Nacht drin. Irgendwie muss Indra ja an ihren kostbaren Schönheitsschlaf kommen. Wink

@Mad: Du machst es ja geheimnisvoll. Wink Ich habe keinen blassen Schimmer, wovon der Typ redet und was er vorhat. Aber ich bin gespannt, was passiert.

@Doggie: Joa. Das liegt vermutlich daran, dass ich im Moment dem Wahn verfallen bin, ein paar Projekte zu beenden. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich im Moment vorhabe, ab September für ein Jahr nach Japan zu gehen. Noch ist zwar nix fest, aber ich habe nicht vor, dort übertrieben viel Sims zu spielen. Mal sehen, ob ich das überhaupt schaffe. Very Happy Jedenfalls lasse ich Indra nun auch noch die restlichen 34 Kinder kriegen.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jun 03, 2013 2:35 pm

@Keks: Du hältst ja schnell Wort. Very Happy Tja, den Junggesellen-Artikel hätte Olga sich wohl sparen können, scheint nicht so gut informiert zu sein, die Gute. XD

@Miri: Ach, deswegen. Ein Jahr Japan hört sich spannend an! Wohnst du dann bei einer Gastfamilie oder so?

Kapitel 1.04 ist on und länger geworden als geplant. ^^' Ich hoffe, das ist okay.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Keks am Mo Jun 03, 2013 3:30 pm

@Fenchel: Ich liebe dein TB - ich freue mich immer total über Updates Smile Schöne Fortsetzung!

@Doggie: Na ja, ich habe momentan ziemlich viel Zeit (bis Oktober, danach darf ich mich dann Studentin nennen ^^) und nichts Besseres zu tun, als Sims zu spielen. Umso mehr freue ich mich über den neuen Lesestoff zu Rockland Jess. Ich liebe die Geschichte und dein Schreibstil ist echt super!
EDIT: So, gelesen. Gefällt mir sehr. Und ich maf Poppy sehr gerne (:

Soo, hier also ganz offiziell das Update meinerseits.
Ich wünsche euch einen schönen Abend Smile
avatar
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jun 03, 2013 3:38 pm

@Doggie: Natürlich ist das okay. Mehr als okay sogar! Smile Ich hab ja das dumpfe Gefühl, dass Nick mit P. etwas entgangen ist, aber nun ja... er hat andere Sorgen. Wink
Gastfamilie wohl eher nicht. Ich hab vor Work&Travel zu machen. Aber vielleicht besuche ich meine letzte Gastfamilie.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am Mo Jun 03, 2013 4:03 pm

So, krank wie ich heute mal wieder war habe ich mich mal an dieses etwas längere chaotische Update gesetzt. Wenn Dinge keinen Sinn machen, liegt das wharscheinlich daran, dass die ganze Sache eh keinen Sinn machte. Eeeegal!

@Doggie: Wow, ich bin begeistert... Kannst du mir ein wenig von deinem Einfallsreichtum abgeben? Ich komm mir mit meiner Version von "Ja also wir fangen jetzt neu an, Ende." so... unlogisch vor D:

Ansonsten mag mein Kopf heute nichts mehr schlaues ausspucken, also muss das an Kommentaren jetzt erstmal reichen. Also einfach ein allgemeines "Danke!" an alle, weil ihr mich mit euren Geschichten immer so nett unterhaltet. flower
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jun 03, 2013 10:10 pm

Also ich hab bei beiden Updates sehr gelacht. Very Happy

@Keks: Das nenne ich mal ein Versehen, ein Versehen mit dem Namen "Kiki". Ich hätt an Jeffreys Stelle auch noch mal nachgefragt. xD Und was für ein romantischer Antrag. Die beiden sind der Hammer, da bekommt Spontanität einen neuen Namen.

Aw, ganz lieben Dank dir! *freu*
Was studierst du dann?

@Lille: Ohje, erstmal gute Besserung!
"Magieimplosionigkeit" *lach* Abrupter Umzug, aber du scheinst ja alles im Griff zu haben. xD Die Kleinkinder sind so niedlich!

Dir auch ein liebes Danke! Warum unlogisch, ich amüsiere mich sehr mit all den Verschmelzungstheorien und die Story um die Ahnen finde ich sowieso super! Vor allem, weil die beiden ja nun anscheinend aufgetaucht sind. Bin sehr gespannt.^^

@Miri: Gutes Gefühl. Wink
Work&Travel, ich bewundere Leute, die das machen. Dann bin ich mal gespannt, wie sich deine Planung entwickeln wird.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jun 03, 2013 10:46 pm

@keks: verrückt, die beiden. Musste ziemlich über die Verwechslung lachen.

@lille: leicht verwirrend, aber nachdem ich die letzten Einträge nochmal gelesen habe, wusste ich wieder was los war. War irgendwie witzig zu lesen.

@doggie: mal sehen, ob das überhaupt was wird. Mich beschleichen gelegentlich Zweifel, ob ich das wirklich tun soll. xD und im Moment erstreckt sich der Ehrgeiz in der Planung auch nur darauf, dass ich allen Leuten davon erzähle und wie eine besessene Sims spiele. Allein deshalb werd ich wahrscheinlich gehen müssen, um nicht mein Gesicht zu verlieren. Very Happy
Dann bin ich mal sehr gespannt auf die Story zu meinem "guten Gefühl". Kann es kaum erwarten! Smile

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Di Jun 04, 2013 7:49 am

Hallo Smile

@Doggie: geschrieben hab ich schon, aber mir fehlt noch ein Foto und so wie es aussieht hab ich erst zum Wochenende Zeit das zu machen, du wirst dich also noch etwa gedulden müssen Crying or Very sad

Nick tut mir leid, vielleicht wäre es doch besser gewesen, sie hätten es ihm vorher gesagt. Hoffentlich schafft er es irgendwie damit zu leben... Oh, und ich find lang auch völlig und absolut okay Laughing

@Fenchel: vielen Dank für dein Lob *freu* ich war damals schon ziemlich geknickt als ich die Nachbarschaft aufgeben musste, da konnte ich gar nicht anders, ich musste einfach was bzw. jemanden von da mit ins neue TB nehmen

Ui -das ging ja jetzt doch recht flott - ja ja manchmal ist lauschen durchaus hilfreich *gg* ich freu mich wirklich sehr für die beiden bounce

@MadHatress: mh - ich kann mir nicht helfen, aber Edmund erscheint mir nicht ganz geheuer. Freut er sich einfach nur so über ein Fee oder hat das was zu bedeuten? *AngstumLunahab*

@Singingmiri: okay, dann werde ich mich in Geduld üben Wink Smile aber ich kenn das, da macht man schon Fotos ohne Ende, aber oft fehlt dann doch was passendes....

Zaninas panischer Gesichtsausdruck als ihre Mama Wehen hat, ist zu klasse Laughing Die Sachen, wo die Kleinkinder allein laufen und sprechen lernen können, sind ja mal praktisch, so was würde mir bei Sims2 auch gefallen, aber da gibts ja wenigstens Gripsmilch (sonst würde wohl kaum eines meiner Kinder alles lernen)

@Keks: über die Verwechslung musste ich auch sehr lachen Laughing so schnell kommt sims also an ein Kind *lach*


avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Jun 04, 2013 9:06 am

@Fenchel: Endlich Very Happy Eine wunderbare kleine Familie Very Happy

@Keks: Das mit Kiki ist wirklich lustig haha Very Happy Irgendwo gab es doch schonmal so eine Verwechslung, oder irre ich mich?
Und ich kann verstehen, dass du an der Kleinen von Nancy einen Narren gefressen hast, sie ist niedlich!

Ich habe zum bestanden Abitur Supernatural bekommen (Jipiieeehh!!!) und mich schon einigermaßen damit auseinander gesetzt Smile Nur auf eine Sache komme ich nicht...Wo ist denn diese Arena in der die Hexen fliegen können? :s

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Keks am Di Jun 04, 2013 9:14 am

Freut mich, dass die Verwechslung so gut ankommt. (: Ich dachte mir aus einer Laune heraus, dass das ganz witzig werden könnte (:

@Doggie: Tourismus-, Hotel-, und Eventmanagement (:

@Miri: Oh wow, Work&Travel. Ich wollte das ursprünglich auch machen, nach der Schule (aber in Australien). Leider habe ich niemanden gefunden, der mitkommen wollte, und alleine wollte meine Mutter mich nicht gehen lassen. Deswegen fällt das bei mir jetzt flach, aber ich hoffe, dass ich in meinem Auslandssemester nach Australien gehen kann (aber bis dahin dauert es eh noch eeeeeewig!). Jedenfalls - wenn du's machst, dann wünsche ich dir jetzt schonmal gaaaanz viel Spaß (ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber trotzdem ^^), das wird sicher großartig!

@Lille: Von mir auch gute Besserung! Ich fand' dein Update super, wie immer witzig zu lesen!

Und von mir gibt's auch noch ein kleines - zugegeben recht fantasieloses und langweiliges - Update

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag flower
avatar
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jun 04, 2013 11:58 am

@Fin: Gratulation zum Abitur! Smile In der mitgelieferten NB steht eins im Park rum. In den anderen musst du es eben im Baumodus platzieren. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen, wo es zu finden ist. Entweder unter Hobbygeräten oder bei den Gartensachen, vermute ich.

@Keks: Ich kenne diese Haushalte, in denen irgendwie nix passiert. Einer der Gründe, weshalb ich alles aus Seth's Sicht schreibe. Da fällt es nicht so auf, wenn er nicht so viel erzählt, weil er ja auch nicht alles mitbekommen kann. Very Happy
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob meine Eltern drauf vertrauen, dass das eh nix wird oder ob sie sich einfach nur keine Sorgen machen, weil ich ja schon seit ein paar Jahren allein lebe (oder vllt auch, weil ich jetzt so alt bin wie meine Mutter, als sie mit mir schwanger war - ein beunruhigender Gedanke^^). Und außerdem kann ich ja die Sprache einigermaßen und hab soviel über Japan gelernt und kenne auch schon Leute dort. Ich drück dir schonmal die Daumen zum Auslandssemester!

@capricorn: Seit ich die Sachen habe, ist Babypflege herrlich unstressig. Das Anstrengenste ist noch, die Teens davon abzuhalten, die Kinder ständig ins Bett zu stecken oder sie zu wecken, um "mit der Kralle angreifen" auszuüben. Rolling Eyes



_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Di Jun 04, 2013 5:39 pm

@fenchel: Man kann entweder den Zufall entscheiden lassen oder selbst aussuchen. Ich hab den Zufall entscheiden lassen Smile
Lauschen ist zwar doof, aber im falle deiner Sims finde ich das gut das Hein gelauscht hat! Endlich haben sie sich ausgesprochen! Very Happy

@keks: Die Verwechslung ist so lustig! Und die Beiden sind auch einfach das beste Paar. Sehr spontan! Very Happy

@Doggie: Die Fortsetzung ist so toll! Ich mag Rockland Jess total! Schreib bitte bitte schnell weiter! Ich warte ungeduldig!
Und ich glaub Nick hat da bei Poppy was nicht ganz mitbekommen! Dabei ist Poppy doch so niedlich! Smile
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten