Niceland-Teaser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Niceland-Teaser

Beitrag  Maike am Mo März 18, 2013 10:22 am

Zur Überbrückung hier Bilder von den Niceland-Sims, und was sie so erleben, während wir uns auf das Familiendynamik-TB vorbereiten.

Tunichtgut Marta, die damals Lynette durch einen auf sie gehexten Satelliten beseitigt hat. Als Lynettes Ehemann Glen danach immer noch nicht bereit war, sich wieder Marta zuzuwenden, starb er an einer mysteriösen Krankheit.



Henrietta Redford (und wie schalte ich die Blubberblasen ab? Ist das sinnvoll?)



Lisa-Marie Redford, nachdem ich ihren geliebten Ehemann per MC ins Jenseits befördert hatte.



_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1491
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike am Mo März 18, 2013 10:26 am

Das erste Feuer, noch bevor ich die Nachbarschaft von der Leine gelassen hatte.
Im Hause Schwartz, bei der ersten Alterung des Teenagers Jakob Schwarz (getragen von Mia Schwarz, es feiern Konstantin und Valerie)



Judith hat sich bereits ein Haustier zugelegt: Olli.



Gwenda?!?!?! Geht's noch?!?!?
Sie hat ihre Mutter in Brand gesteckt. WTF?!


_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1491
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike am Mo März 18, 2013 10:36 am

Nun zu meinen derzeitign Lieblingssims: Fred Baker und Sakura Heimel.

Ich habe es schon immer geliebt, Sakura beim Telefonieren zu fotografieren.



Ähm, irgendwas sieht da komisch aus.



Blumen. Sakura reagiert ein bisschen über, oder?



Über die Blumen hat sie sich mehr gefreut.




Fred looking creepy


Sakura looking sheepish


_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1491
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike am Mo März 18, 2013 10:43 am

Lauter Nicelander Sims, die alle auf einmal zu Ägyptologen mutiert sind. (Nicht, dass ich was dagegen hätte. Ganz die Mama.)

Pikanterweise waren Judith und ihr Ehemann dabei, der Putzmann, mit dem sie durchgebrannt war, nachdem Luiduh mit ihr Schluss gemacht hatte, um sich voll und ganz seiner gefährlichen Mission widmen zu können. Und Luiduh war wo? Richtig. Alle drei im Basecamp. Na Bravo. Außerdem war noch Vollmond. Judith kam spät heim und wurde in einem fort von Zombies attackiert. (Sorry, ist etwas dunkel. Ich hoffe, man erkennt, dass Luiduh ein starker Ritter sein möchte, der die holde Jungfrau beschützt.)



Nicht dass Judith das nötig hätte, sie macht sich über den Zombie bloß lustig. Während Luiduh schleunigst Reißaus genommen hat, das sei mal über diesen tapferen Sim gesagt.





Mein persönlicher Höhepunkt war, dass im örtlichen Tratsch vermeldet wurde, Judith hätte Luiduh betrogen. Mit ihrem Ehemann natürlich. Ich seh das im Grunde genauso ...

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1491
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Maike am Mo März 18, 2013 10:50 am

Sakura erzählt eine lokal angehauchte Gruselgeschichte. Nice!!



Scheintürdesign. Und der Grafiker hat tatsächlich mal echte Hieroglyphen gesehen. Thank you! (allerdings nervt mich der Terminus "Gesichtsurne". Das sind Kanopengefäße!! Gesichtsurne klingt beknackt. (und btw, das ist kein Adler, sondern ein Falke!!) Abgesehen von diesen gelegentlichen snobistischen Anwandlungen liebe ich Al Simhara oder wie das heißt. Sehr schön gemacht!)



Meine erste Mumie (und Sakura interessiert es üüüüberhaupt nicht)



Ähm. Was macht ihr da in der Wolke?!



Ach so, du hast alles im Griff, na dann ist es ja gut!




Aaaaaaww!!


_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1491
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Niceland-Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten