Lille's, eventuell zukünftig benannte, einfach so Legacy

Nach unten

Lille's, eventuell zukünftig benannte, einfach so Legacy

Beitrag  Lillebit am Do Nov 29, 2012 7:05 pm

Hach ja, kreative Titel ausdenken ist leider nicht so meins. Aber 2 1/2 Wochen ohne Internet haben mich zu diesem kleinen Projekt verleitet, weil mir die Schicksalsbergener Truppe irgendwie keinen Spaß machte und April mich wahrscheinlich um den Verstand gebracht hätte.

Also, ich wünsche viel Spaß mit meiner kleinen Legacy der Internetlosigkeit.

Lille
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Generation 1 , June

Beitrag  Lillebit am Do Nov 29, 2012 7:12 pm

Generation 1 – June Evoke

"Tief durchatmen, June, nicht weinen, lächeln und winken." murmelte sich die schlanke Blondine vor. Als sie die Augen wieder aufmachte war jedoch das Auto, dem ihr Lächeln gegolten hatte, bereits verschwunden. "Hmpf. Toll. War ja klar." grummelte sie und verschwand dann in dem Hochhaus hinter ihr, ihrem neuen zuhause.



Hallo, Welt. Mein Name ist June Evoke, ich bin gerade zur jungen Erwachsenen geworden, und meine Eltern meinten, mich einfach in Storybrook Country abzusetzen und jeglichen Kontakt zu mir zu unterbinden würde mich aus der Reserve locken und mir bei der Genesung helfen. Sie haben Unrecht. Ich will nicht hier sein, okay, doch, ein wenig, aber nicht allein. Mein Medizinstudium will ich ja doch abschließen. Aber dabei gleichzeitig auch noch alles andere managen? Ich glaube das ist ein wenig zuviel verlangt. Besonders, weil ich eigentlich ziemlich schüchtern bin und mich ohne etwas bekanntes in meiner Umgebung immer schrecklich unwohl fühle...

Schüchtern? Haha, sehr lustig. Schüchtern und der Welt von deinen Problemen erzählen? Das passt ja wohl mal gar nicht

W-was?! Mach dich nicht über mich lustig! Zeig dich!...? Oder nein, verschwinde einfach! Bitte?

Nana, nicht so nervös. Ich bin Lille. Sowas wie dein Schutzengel. Deine Eltern haben mich gebeten auf dich aufzupassen und so. Wenn du was brauchst, sag einfach Bescheid.

Ich soll mit einem nicht sichtbaren... Etwas reden?

Nein. Du sollst denken. Ich kann deine Gedanken lesen, also musst du dich nicht allzusehr zum Affen machen, keine Angst. Und Etwas? Ich hab auch Gefühle, schönen Schrank auch.

Oh, tut mir Leid.



Gefällt dir wenigstens deine Wohnung?

Ist ganz okay.

Du hast ja gar nicht richtig geguckt, sondern bist sofort zum PC! Was soll das?!

Muss meine E-Mails checken. Hab nachher noch einen Termin wegen meinem Studium und so.

Uuuuh, Miss Intelliklug hat einen Termin. Warum hast du dich eigentlich so schnell mit meiner Existenz abgefunden?

Meine Mutter hat mir früher immer Geschichten von dir erzählt. Hab ich zwar erst nur für Geschichten und dann für kompletten Quatsch gehalten, aber hey, irren ist simlisch, oder?


Ja. Irren ist simlisch. Genau. Trotzdem.

avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Generation 1 , June

Beitrag  Lillebit am Sa Dez 01, 2012 9:28 am

Was machst du denn beim Forschungslabor? Ich dachte du wolltest Ärztin werden?

Ja, aber dazu brauch ich auch die Wissenschaft, Dummerchen. Ich muss mich für ein paar Vorlesungen einschreiben.


Okay. Wie auch immer. Geh du mal. Ich langweile mich dann weiter zu Tode...



Guten Hunger.

Danke. Gut, dass meine Mutter mir zumindest ein wenig Kochen beigebracht hat.


Ja, wunderbar, du hast die Wohnung nicht abgefackelt. Ich bin ja sooo stolz auf dich, meine kleine Ärztin.



Kann es irgendwie sein, dass du mich nicht leiden kannst?

Nö. Aber ich ärgere mich, weil ich kein Internet habe und mir langweilig ist. Und dir beim lesen zuzusehen ist noch viel langweiliger.

Dann lies doch selbst ein Buch.


Ach sei doch still! Die Dinge, die ich lesen will, kann ich ohne Internet nicht lesen. Grrr... Sei gefälligst weniger... mauerblümig!

Mauerblümig?

Ja, mauerblümig.

Das Wort gibt es nicht.


Doch, sonst hätte ich es ja nicht verwenden können, oder? Los, geh feiern, sonst was, IRGENDWAS! Bitte?

Nur noch das Kapitel...

Natürlich, June, natürlich...

avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lille's, eventuell zukünftig benannte, einfach so Legacy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten