1000 Wünsche

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 02, 2012 8:16 am

Puh, es ist soweit. Gleich muss ich starten…

Ok, Dinah. Dann schwing dich mal auf dein Pferd. Ich bin sehr gespannt.

Und ich erst, Chester…

Ähm, bist du sicher, dass du schon gut genug für ein Turnier bist…?



Ich wollte nur sehen, ob was merkst. (grinst)

Na gut, dann wünsch ich dir viel Glück!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 02, 2012 8:18 am



Yeah! Dritte Platz! Und das gleich bei deinem ersten Turnier. Das ist echt klasse.

Danke. Der da hat den ersten Platz gemacht.



Denkst du, wir könnten Freunde sein? Ich meine, wir sitzen doch schon nebeneinander und machen das Gleiche. Was muss ich denn jetzt noch machen?

Du müsstest dich ein bisschen mit ihm unterhalten, um zu sehen, ob ihr euch gut versteht,

Das ist ein Polizist, Chester. Den sprech ich doch nicht einfach an…

Tja, dann musst warten, bis er dich anspricht, oder es wird eben nichts aus der Freundschaft.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 02, 2012 8:20 am

Vielleicht versuchst du dein Glück erst mal bei den Damen da drüben.



Ups, ich glaube, das ist meine Gemüsenachbarin. Mit der möchte ich lieber nicht sprechen. Zum Glück ist sie in ihr Buch vertieft. Die Leute scheinen hier echt überall zu lesen. Aber die andere sieht ganz lustig aus.

Hallo, ich bin Dinah Growup.

Blllll…hui, hui!!! Ha ha ha!



Also die hat doch’n Rad ab! Hat die nen Clown gefrühstückt, oder was?

Guck, da kommt noch jemand. Versuch’s doch mal mit der.

Die sieht aus, als will die mich fressen, Chester!



Ich seh zu, dass ich nach Hause komme.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 02, 2012 8:22 am

Puh, das wird schwierig mit den Freunden. Hier laufen aber auch Knalltüten rum… Na, wie ich sehe, hast du ja wenigstens eine Freund.



Träum weiter so schön. Gute Nacht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Sa Aug 04, 2012 9:56 am

Oh hallo! Wer bist du denn?



Das ist Wantan. Wie findest du sie?

Sehr hübsch. Und niedlich natürlich.

Sie wird schon bald ausgewachsen sein. Aber ich dachte mir, du möchtest vielleicht auch einmal selber Kätzchen züchten.

Oh, ja! Die werden bestimmt Zucker bei der Mami.



Außerdem wirst du heute wieder ein Tier verkaufen müssen.

Was? Wer ist denn jetzt schon dran?

Cognac ist heute Nacht gewachsen.

Wenn es sein muss… Dann bring ich es aber gleich hinter mich. Komm mein Schöner.

Dinaaah? Du willst jetzt nicht wirklich im Schlafanzug durch die ganze Stadt reiten, oder?

Ach, ist mir egal. Ist ja nicht so, als würde ich im Schlafer spazierengehen. Die werden sowieso alle nur auf diesen hübschen Hengst gucken.

Wenn du meinst…

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Sa Aug 04, 2012 9:58 am

Und? Wie viel hast du bekommen?

Über 3.000 Simleons. Hui, das ist echt ne Menge Geld.

Mit wem telefonierst du denn jetzt?



Ich ruf mir ein Taxi. Oder glaubst du, ich will im Schlafanzug durch die ganze Stadt rennen?

Ähm, sag ich mal nichts zu.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Sa Aug 04, 2012 9:59 am

Weißt du schon, was du mit dem Geld machen willst?

Nöö, hab noch nicht so drüber nachgedacht. Ich könnte mein Haus ein bisschen einrichten, aber ich bin ja sowieso fast nie drin.

Was hältst du davon, wenn ich dir einen Katzenschuppen baue?

Ist ne gute Idee. Wenn ich mir ansehe, wie Tommy schon gewachsen ist, dann werden wir sicher bald mehr Platz für Katzen brauchen…

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Sa Aug 04, 2012 10:01 am

(einige Zeit später)

Voilá!



Sieht…..praktisch aus.

Danke für das tolle Kompliment. Äääh…wo kommst du denn her?



Ich war noch ein bisschen ausreiten.

Ausreiten. Und warum grinst du so dabei?

Weiß nicht, ob ich’s dir erzählen soll, Chester. Nachher lachst du nur wieder über mich.

Ich lache doch nicht über dich. Also sag schon. Was ist passiert?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Sa Aug 04, 2012 10:04 am

Na gut. - Ich glaube, ich habe jetzt wirklich einen Freund. Oder fast zumindest.

(Atmet tief ein, hält die Luft an, atmet wieder aus, sagt nichts, hört zu.)

Also, es war so: Als ich so durch die Gegend ritt, kam ich, ganz in der Nähe, an einem Hof vorbei und dort sah ich den Polizisten vom Turnier, der wohl gerade von der Arbeit nach Hause gekommen war.



Da dachte ich mir, viel schlimmer als das Gespräch mit den beiden schrägen Vögeln kann es doch auch nicht werden, und ich hab ihn angesprochen, ob das sein Hof wäre und dass er mir gefällt, also der Hof, usw. Daraufhin hat er mich ins Haus eingeladen. Ich bin mit rein, weil er ist ja Polizist. Was soll da schon passieren.

Hört sich gut an. Du machst dich, Dinah. Und nun habt ihr euch angefreundet? Wollt ihr euch noch mal treffen? Habt ihr was abgemacht?

Ach Chester, jetzt halt doch mal den Mund!

*grummel*

Nein, wir sind keine Freunde. Ich habe versucht, weiter mit ihm zu reden, aber mir fiel nichts ein, als immer wieder zu erzählen, dass ich Pferde mag und wie schön sein Haus ist.



Das Grundstück ist echt riesig, musst du wissen. Die müssen ne Menge Kohle haben. Es wurde langsam peinlich. Er wollte auch kein Eis mit mir Essen. Als es kaum noch auszuhalten war, kam sein Mitbewohner Jo.



Und mit dem konntest du dich besser unterhalten.

Nein, eigentlich nicht. Wir haben kaum zusammen geredet. Aber es war trotzdem nicht peinlich. Wir haben gekocht. Und dann hat er mir die Pferde und den Hof gezeigt.



Er liebt Pferde, wie ich.

Ok, jetzt verstehe ich, warum du so gegrinst hast, als du nach Hause gekommen bist…

Glaubst du wir sind Freunde, Chester? Also Jo und ich?

Ja, ich denke schon. Zumindest so ähnlich.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Sa Aug 04, 2012 10:08 am

Ich muss jetzt dringend schlafen. Gute Nacht.

Schlaf gut.



*machtmichjetztetwasstutzigwovonduträumst*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am So Aug 05, 2012 11:48 am

Huch, mit wem telefonierst du denn schon so früh?

Welches Sternzeichen ich habe?



Hu, keine Ahnung, ich glaube kleiner Wagen oder so.

….

Schwimmen gehen???!



Uff, also … ich habe gar keinen Badeanzug, weißt du.



Achso, dein Mitbewohner will morgen Abend eine Poolparty machen , Jo … Hm, ja, ich weiß nicht… Ich kenn die anderen doch nicht.



Und wie gesagt: kein Badeanzug…



Ich überleg’s mir. Ok? Ich melde mich dann.

Soso, du hast also keinen Badeanzug…(grinst bis zu beiden Ohren)

Hab ich ja auch nicht. Es ist ein Bikini, falls du es noch nicht bemerkt hast. Och Chester, was mach ich denn jetzt? Ich würde ja gerne mal was unternehmen, aber muss es ausgerechnet eine Poolparty sein, wo ich doch so wasserscheuch bin?

„Wasserscheu“ heißt es, ohne „ch“.

Ist doch wurscht. Ich will nicht baden.

Geh ruhig hin, Dinah. Bei einer Poolparty muss man nicht zwangsweise auch schwimmen. Man steht rum und trinkt einen Cocktail, tanzt vielleicht ein bisschen,… Und du siehst toll aus in deinem Bikini.

Mal sehen… Jetzt schau ich erst mal nach den Tieren. Mir war vorhin so, als hätte ich ein Schlaflied oder so was draußen gehört.

Echt? Dann müssen Coco oder Wantan gewachsen sein. Ich wüsste nicht, wer hier sonst trächtig werden sollte.



Oh ja, beide sind schon groß! Ach, es geht sooo schnell…


Zuletzt von Chester am Do Aug 09, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am So Aug 05, 2012 11:51 am

(am Abend)

Chester? CHESTER!!

Wo steckst du?

Hier! Wir sind an der Reithalle! Ich habe heute mit Sebec den ganzen Tag geübt und stell dir vor, eben haben wir den 2. Platz belegt. Und das sogar bei einem Turnier für Fortgeschrittene.



Boah! Glückwunsch! Du bis im Reiten ja echt gut geworden.

Es war klasse. Jo war auch zufällig da und hat zugesehen.

Habt ihr noch mal zusammen gesprochen?

Nee, er hat nur kurz gegrüßt, als er vorbeiging.



Ich muss jetzt auch unbedingt nach Hause. Ich bin todmüde.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am So Aug 05, 2012 11:53 am

Hier sag ich mal nichts zu.

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am So Aug 05, 2012 11:54 am

Den Typ kenn ich doch…



Der will doch nicht schon wieder…



Los, ruf die Polizei!

Psst! Vielleicht will er ja nur...



Also jetzt reicht’s.



Hallo? Hier ist Dinah Growup. Bei mir wird gerade schon wieder eingebrochen. Kommen sie schnell!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am So Aug 05, 2012 11:58 am

(ungefähr eine Stunde später)

Originaltext zu diesem Bild:


"Der Einbrecher konnte diesmal leider entkommen. Aber das nächste Mal kriegen wir ihn."

Ich sag da mal nichts zu…

Das glaub ich nicht! Der Typ klaut meine Kommode und die Polizei steht daneben und unternimmt nichts. So eine Sch…..! Ich könnt' mich so aufregen! Aber ich muss echt versuchen zu schlafen. Ich bin soooo fertig...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Mi Aug 08, 2012 9:25 pm

(am nächsten Mittag)

Wo steckst du, Dinah?

Ich bin hier auf dem Klo!

Ok, dann will ich nicht stören.

Komm ruhig rein! Ich frühstücke nur!



Ba, manchmal bist du echt eklig. Warum sitzt du nicht draußen zum Essen?

Hab gerade gesehen, die Stühle sind auch weg.

Und warum frühstückst du jetzt erst?

War ne turbulente Nacht, Chester. Falls du dich erinnerst. Ich habe etwas lange geschlafen und dann war keine Zeit für Frühstück. Musste die Tiere versorgen.

Na, das nenn ich mal vorbildlich.

Tja, so bin ich. Dann kümmer ich mich jetzt mal um den Garten. Und dann muss ich mich auch schon für die Party fertig machen.

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Mi Aug 08, 2012 9:27 pm

Ähm, Dinah? Du musst los…



Hä? Boah, ich bin so müde. Ich glaub ich geh nicht hin.

Feigling.

Es hat nichts mit der Poolparty zu tun, Chester. Ich hatte eine alptraumhafte Nacht, falls du dich erinnerst, und mein Tag war auch super anstrengend. Ich bin echt fertig.

Nix da, zieh deinen Bikini drunter und dann los. Ich denke, du willst endlich Freunde haben. Die kommen nicht zu dir nach Hause und besuchen dich, während du schläfst.

Ja, ja, ich bin gleich soweit.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Mi Aug 08, 2012 9:28 pm

Och Dinah, jetzt mach doch mal ein bisschen Party.

Hm…

Dreh dich mal um, da kommt Jo. Wenn du nicht baden oder tanzen willst, dann quatsch wenigstens ein bisschen mit ihm.



Hm…

Wehe du schläfst jetzt ein!

Hm…

*zuspät*

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Mi Aug 08, 2012 9:30 pm

Dinah, wach auf! Die Kätzchen kommen!

Hm…

….

Kätzchen? Wartet, ich bin gleich zuhause! Ich zieh mich nur schnell an.







Oh sind die süüüüüß, Chester! Ich liebe Kätzchen!

Ich weiß.

Aber jetzt muss ich dringend schlafen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 09, 2012 6:45 pm

Schau, Chester! Coco hat heute Nacht auch ihr Fohlen bekommen.



Er heißt Fireball.

Wow, das geht echt schnell.
Und wo willst du jetzt hin?


Na, Coco im Reitzentrum verkaufen.

Aber doch nicht schon wieder im Schlafanzug…

Ach, die Leute haben sich doch schon dran gewöhnt.

Puuuuh….

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 09, 2012 6:48 pm

Ich mach dann mal das Gemüse. Da kann ich Tinker gleich ein bisschen mit in den Garten nehmen. Das wird ihm Spaß machen, draußen alles zu erkunden.

Tinker? Wer ist Tinker?

Mein Hund. Hab ich auf dem Rückweg aus dem Tierheim mitgebracht.

Ah ja…? Zeig mal her!



Ist der süüüüüß! Ich liebe Hundebabys!

Ich weiß.

Mach mich nicht nach…
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 09, 2012 6:50 pm

Du scheinst ja ganz schön vertieft in deinen Garten zu sein. Dreh dich mal um, Dinah!



Hallo. Ich wollt mal nach dir sehen. Gestern Abend warst du so plötzlich weg. Und zum Quatschen sind wir auch nicht gekommen. Ich hätte mich ja neben dich gesetzt, aber du hast das ganze Sofa blockiert. (grinst)

Hä ähm, tja, ist mir auch ein bisschen peinlich. Aber ich war so total müde. In der Nacht davor wurde bei mir eingebrochen, musst du wissen. Mein Schrank und meine Stühle wurden geklaut. Aber Chester hat sie gleich ersetzt.

Chester? Ist das deine Versicherung?

Ja, so was in der Art. Komm, lass uns reingehen. Ich bin mit dem Garten fertig.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 09, 2012 6:52 pm

Wollen wir irgendwas unternehmen, Dinah? Wir könnten…

Ich hab schon eine Idee. Hier nimm das!

Ups, ob das gut geht? Ich weiß ja nicht, ob Jo der richtige Typ für so was ist…



Jupp, ist er.

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Chester am Do Aug 09, 2012 6:58 pm

(etwas später)

Du Jo, willst du vielleicht heute bei mir übernachten?

DINAH!! Du kannst doch nicht… Boah ey, du kennst den Typ doch kaum und schon willst du …

Bei dir übernachten? Ähm, ich…äh … wie…?

Bitte! Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen. Ich habe kein Auge zu gemacht, musste ständig an diesen Einbrecher denken.



Ich habe solche Angst, dass er wiederkommt.

Na ja, wenn du dann besser schläfst, leg ich mich aufs Sofa.

Sofa hab ich nicht. Du kannst dir eine Seite vom Bett aussuchen.

(flüstert) Dinah! Was machst du denn? Ich kann dir ein Sofa hinstellen. Oder einen Schlafsack.

(flüstert zurück) Brauch ich nicht, Chester. Das Bett ist doch groß genug. Geh lieber schlafen, ist schon spät.
(lauter) Du bist ein Schatz, Jo. Danke.



Na dann gute Nacht…
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5126
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Wünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten