Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1000 Wünsche

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Fr Jul 27, 2012 8:15 am

So, und jetzt habe ich Hunger.

Dinah, du willst jetzt nicht wirklich an diesem Tisch dein Sandwich essen…

1000 Wünsche - Seite 2 4511

Dinah!

urgh *würg*

1000 Wünsche - Seite 2 4610
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Sa Jul 28, 2012 5:50 pm

Du bist schon wieder fleißig?

1000 Wünsche - Seite 2 4710

Ich hab gesehen, du hast auch schon abgewaschen…

1000 Wünsche - Seite 2 4810

…und das Bad geputzt.

1000 Wünsche - Seite 2 4910

*grummel* (schielt böse zu Chester)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Sa Jul 28, 2012 5:53 pm

Ich hab eine Überraschung für dich.

Überraschung? (hüpft wie ein Flummi) Wo, wo? Gib schon her! Schnell, Chester! Ich liebe Überraschungen.

*Dahabenwirwohldochwasgemeinsam* Geh rein, sie steht auf dem Tisch.

1000 Wünsche - Seite 2 5010

Oh Chester! Sie sieht genau so aus, wie ich sie mir gewünscht habe.

1000 Wünsche - Seite 2 5110

Ich weiß…

Danke! Ich glaub, du magst mich doch…

Sieht ganz danach aus…
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Sa Jul 28, 2012 5:55 pm

Ich hab die Spieluhr übrigens im Trödelladen gefunden. Da könntest du auch ein paar von deinen Sachen verkaufen. Hab gesehen, die nehmen sogar die Samen und Steine in Zahlung, die du gefunden hast. Und Tierbedarf haben sie auch. Vielleicht findest du noch was Nützliches.

1000 Wünsche - Seite 2 5210

Oh, cool, ich mach mich gleich auf den Weg.

1000 Wünsche - Seite 2 5310

Ähm, was machst du da, Dinah?

Ich fahre zum Trödelladen. Haben wir doch gerade drüber gesprochen, Chester. Du bist echt vergesslich.

Öhm, du hast kein Auto…

Ups…

1000 Wünsche - Seite 2 5410

*werhierwohlvergesslichist*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Sa Jul 28, 2012 5:57 pm

Toller Laden, irgendwie idyllisch.

1000 Wünsche - Seite 2 5510

Und er hat tatsächlich meine ganzen Sachen in Kommission genommen. Bin gespannt, was dabei rumkommt. Der Verkäufer meinte, er holt das Beste für mich raus.

Chester? Ich hab da noch mal ne Frage…

Jupp, nur raus damit.

Werde ich auch irgendwann alt?

Ja klar, aber das dauert noch. Ich hab’s so gedreht, dass es 90 Tage dauert, bis du alterst, und dann noch mal 90, bis du ein Knacker wirst. Also wenn ich tatsächlich 180 Tage mit dir verbringen sollte, dann wirst du irgendwann auch alt. Aber das dauert. Mom schaltet sich mein Lappi nach spätestens 40 Minuten aus. Da komm ich nicht so wirklich gut voran. Warum fragst du eigentlich?

Na, schau mal da…

1000 Wünsche - Seite 2 5610

…muss langweilig sein als Senior.

Ach, da mach dir mal keine Sorgen. Mir fällt dann schon noch was ein, um dich zu beschäftigen.

Ok, ich verlass mich drauf.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester So Jul 29, 2012 9:20 am

Ich seh’ gerade, Sebec ist gewachsen. Willst du ihn dir nicht mal angucken?

Oh, ja! Ich lauf schnell nach Hause.

Halt, er ist nicht zuhause. Er ist ausgebüchst. Guck mal lieber bei den Nachbarn.

1000 Wünsche - Seite 2 5710

Gutes Pferd, kommt ganz nach mir. *grinst* Na, dann will ich auch mal schnell was mitnehmen, wenn wir schon hier sind.

1000 Wünsche - Seite 2 5810

Ich sag da nichts mehr zu…
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester So Jul 29, 2012 9:21 am

Boah! Was für ein Dreck sich ansammelt. Jetzt muss ich auch noch die Hufe sauberkratzen. Na du gehst mir nicht mehr in Nachbarsgarten, mein Lieber.

1000 Wünsche - Seite 2 5910
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester So Jul 29, 2012 9:24 am

Willst du nicht mal auf Sebec reiten?

Reiten? Ich kann nicht reiten, Chester! Ich hab noch nie in meinem Leben auf einem Pferd gesessen…

Und du wirst es auch nie lernen, wenn du dich nicht draufsetzt. Los mach schon! Ich seh doch, dass du es dir wünscht.

Üühh…ist das wackelig hier oben.

1000 Wünsche - Seite 2 6010

Dinah, das Pferd steht noch. Da wackelt nix.

Egal, ich will wieder runter! Wie komm ich jetzt bloß wieder runter?!

Warte einfach, bis er dich abwirft. (haut Sebec auf’s Hinterteil) *fiesgrins*

1000 Wünsche - Seite 2 6110

Jetzt wackelt es! Bis später!!! *mancheleutemussmanzuihremglückzwingen*

CHEEEEESTEEEER! HIIIILFEEEE!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 8:00 am

Da bist du ja wieder. Hattest du Spaß?

1000 Wünsche - Seite 2 6210

Es war klasse, Chester! Der Wind, das Meer,…

*welchesmeer?*

Sebec und ich, wir waren eins…

*schnulz*

Ach, Chester, mein größter Traum ist es, Jockey zu werden und ein Rennen nach dem anderen zu gewinnen...

Na ja, das ist zwar nicht dein größter Wunsch, aber dazu kommen wir heute Nacht noch. Und das eine oder andere Rennen sollte wohl trotzdem drin sein.

Ich werde einen ganzen Schrank mit meinen Trophäen füllen und die Leute werden von weit her kommen, um mich und Sebec zu sehen…

Ja, ist gut, ich versteh schon. Aber jetzt dreh dich mal um. Ich hab noch jemanden mitgebracht. Darf ich vorstellen: Cognac.

1000 Wünsche - Seite 2 63_cog10

(btw: Ich denk mir die Namen nicht selber aus. Die Viecher heißen schon so und ich habe null Ahnung, warum dieses Tier ausgerechnet Cognac heißt. Da gäbe es mit Sicherheit passendere Farbgebungen…)

Oh nein! Er vermisst seine Mami! Chester, jetzt verzieh dich mal. Ich muss mich um den Kleinen kümmern. Komm her du süßer. Lass dich mal ansehen. Möchtest du ein Fläschen? Ja? Na dann komm…
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 8:04 am

(in der Nacht)

Dinah, wach auf… Los! Mach schnell!

*gähn* Du schon wieder, Chester… Was ist denn? Es ist noch stockfinster draußen. Und ich hab noch lange nicht ausgeschlafen. (zieht sich die Decke über den Kopf)

Ich will dir was zeigen, aber wir müssen uns beeilen.

Lass mich schlafen, zeig’s mir morgen.

Es ist eine Überraschung und morgen ist sie weg.

Eine Überraschung? (springt aus dem Bett) Wo?

Oben beim Wasserfall. Schwing dich auf Sebec und reite hin. Du wolltest doch Abenteuer. Jetzt ist es soweit. Wir sehen uns dort. *meinenatürlichichsehdichdort*

1000 Wünsche - Seite 2 6410

(flüstert) Wildpferde… sind die schön… Das ist wirklich eine tolle Überraschung.

Das ist noch nicht alles, Dinah, sieh mal genau hin…

Warum glitzert es bei dem einen Pferd so? Es sieht irgendwie anders aus… hat irgendwas am Kopf…ein Horn… Chester! Es ist ein Einhorn!!! Ich glaub’s nicht. (geht langsam näher)

Und schau mal… es lässt sich sogar von mir füttern!

1000 Wünsche - Seite 2 6511

Es ist so hübsch. Oh, schade, sie laufen weg. Ach, ich würde es so gerne mit nach Hause nehmen, Chester. Das ist mein größter Wunsch.

Ja, diesmal hast du Recht, Dinah. Das ist dein größter Wunsch. Und ich werde dir helfen, ihn zu erfüllen, auch wenn das noch ein Stückchen Arbeit ist. Und du musst noch häufiger nachts aufstehen.

Kein Problem.

Und dich morgens trotzdem wieder um deine Tiere kümmern.

Ich verspreche es.

Und wenn du noch so müde bist, du gehst erst schlafen, wenn die Tiere gefüttert sind.

Ja, ja, das musst du mir nicht sagen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 8:09 am

(flüstert) Wer ist das? Chester! Ich glaube, da bricht jemand bei mir ein…

1000 Wünsche - Seite 2 6610

(flüstert zurück) Ruf die Polizei! Schnell! Du musst ihn aufhalten, sonst ist dein Schrank weg.

1000 Wünsche - Seite 2 6710

Was soll ich denn machen? (hüpft aufgeregt hin und her) Wann kommen die denn endllich? Chester, tu doch was?

Ich kann nicht. Manchmal sind auch mir die Hände gebunden. Der Polizeiwagen steht schon vor der Tür. Keine Ahnung, wo der Beamte so lange bleibt. Halt durch!

1000 Wünsche - Seite 2 6811
(Es ist echt unglaublich: Obwohl der Polizist quasi direkt vor der Tür geparkt hat, läuft er erst mal den Weg rechts entlang bis in den Park hinter dem Haus, dort zur Kreuzung, um dann den Weg zu nehmen, der hinter dem Haus langführt, dann links am Haus vorbei zur Tür… Postbote und Zeitungsjunge machen das übrigens genauso, aber da ist es ja auch nicht so eilig.)

Puh, zum Glück hab ich meine Theke wieder. Frag mich nur, wie der das riesige Ding in den kleinen Sack gekriegt hat…

Jupp, das frag ich mich auch jedes Mal.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 3:01 pm

Morgen, Chester!

Hi, Dinah! Du bist schon auf nach der turbulenten Nacht?

Schau mal auf die Uhr: Es ist Mittag.

Ups, tatsächlich. Tja, die Ferien…

Ich hab eine Überraschung für dich.

Überraschung? (hüpft wie ein Flummi) Wo, wo? Gib schon her! Schnell, Dinah! Ich liebe Überraschungen.

Ich weiß. Schau, Stern ist zu einer hübschen Stute herangewachsen, die sich wunderbar mit Sebec versteht.

1000 Wünsche - Seite 2 6910

Die beiden waren schon zusammen in der Pferdebox und haben … na, du weißt schon.

Jupp, kann’s mir denken. *freu* Ich liebe Nachwuchs!

Als ich die beiden in der Pferdebox sah, kam mir der Gedanke, Sebecs Qualitäten gewinnbringend im Reiterzentrum anzubieten. Hab ein paar Hundert Simleons dafür bekommen.

Super, du entwickelst dich. Ich hab auch schon eine Idee, was wir mit dem Geld anfangen können.

Die habe ich auch, ich dachte mir,…

(weghört und in den Baumodus schaltet)



(werkel, hämmer, pflanz)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 3:04 pm

Fertig! Und was hältst du von meiner Idee?

1000 Wünsche - Seite 2 7011

Wow, ich liebe die Natur, Chester. Woher wusstest du das?

Tja, ich weiß so einiges...

Aber sieht nach Arbeit aus.

Stimmt, aber jetzt kannst du selber Gemüse anbauen und sparst dir den Weg zu den Nachbarn.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 3:08 pm

Ich hab hier ein paar Möhren für dich. Kannst du einpflanzen. Die mögen deine Hottis bestimmt gerne.

1000 Wünsche - Seite 2 71a10

Ich krieg die Sch…dinger einfach nicht in den Boden!

1000 Wünsche - Seite 2 71b10

Gib dir mehr Mühe! Versuch es halt noch mal!

Tu ich ja, aber es geht einfach nicht! Als wär der Boden aus Beton…Aaaarg! Ich hasse Möhren!

1000 Wünsche - Seite 2 71c10

Warte mal… ähm ja, um Möhren anzupflanzen brauchst du Gartenfähigkeit Stufe 5, seh ich gerade.

Gartenfähigkeit Stufe 5? Was bedeutet das?

Du musst noch üben. *abundzugemüsebeimnachbarnklauenbildetebennichtsowieselberanpflanzen*

Was hast du gesagt?

Versuchs erst mal mit Kopfsalat.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 3:11 pm

Chester! Mein Tisch ist weg! Und meine Stühle auch! Ist der Dieb noch mal zurückgekommen als ich geschlafen habe?

1000 Wünsche - Seite 2 7210

Ups, nee, alle Downloads sind verschwunden… *grübel*

Downloads? Was sind Downloads?

Zu kompliziert…(abschalt)

1000 Wünsche - Seite 2 7310

(neustart) Ist der Tisch wieder da?

Nö.

Hm, blöd…

Wo warst du?

Hab nur was geguckt. Die Downloads sind wieder drin, aber wir müssten alles neu kaufen, wie’s aussieht. Ein paar Pflanzen im Garten fehlen auch.

Neu kaufen? Chester ich habe kein Geld!

Na ja, ein paar Simleons sind noch übrig. Da hab ich schon eine Idee, die dir bestimmt gefallen wird. Und morgen gibt’s mehr Kohle.

Morgen krieg ich Geld? Super! Woher denn?

Ähm, wart’s ab. *willdirnichtheuteschondielauneverderben*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Mo Jul 30, 2012 3:17 pm

Oh, ich sehe, du hast die neue Überraschung schon entdeckt.

1000 Wünsche - Seite 2 7410

Wie gefällt es dir, hier draußen zu essen?

Es ist klasse, Chester! Das Eis schmeckt an der frischen Luft viiiiel besser. Ich liebe die Natur!

Ja, weiß ich doch. *hattenwirdochschonmal* Was ist mit deiner Frisur passiert?

Hä?

Ist wohl mit den Downloads flöten gegangen. Dann wirst du morgen wohl auch noch einen Spiegel bekommen, damit du das wieder in Ordnung bringen kannst.

Für wen ist eigentlich der zweite Stuhl?

Keine Ahnung. Ist wohl Angewohnheit. Andere Sims haben Freunde. Willst du auch welche?

Weiß nicht. Ich hatte noch nie Freunde. Was ist das?

Das sind andere Sims, die man mag und mit denen man Zeit verbringt.

Du meinst, dann würde noch jemand neben mir sitzen und wir würden zusammen Eis essen?

So ungefähr.

Oh ja, lass es uns gleich morgen ausprobieren.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Di Jul 31, 2012 6:38 pm

Machen wir heute Freunde, Chester?

Ja, heute können wir uns um Freunde kümmern. Aber vorher müssen wir noch was anderes erledigen. Das wird dir sicher nicht so gefallen.

Sag schon, Chester, was hast du vor? Du hast gesagt, heute werde ich Geld verdienen.

Jupp. Heute wird Star ihr Fohlen bekommen. Wenn du auch noch Zeit für Freunde und Einhörner haben willst, wirst du Sebec verkaufen müssen.
.
Das ist nicht dein Ernst!

Leider doch. Das wird deine Arbeit sein: Fohlen aufziehen und dann verkaufen. Man kann echt viel Geld damit machen, aber es ist eben auch nicht leicht…

Ich kann Sebec nicht verkaufen! Ich liebe ihn über alles und er ist … mein Freund?

1000 Wünsche - Seite 2 7510

Du lernst schnell, Dinah. Ja, Sebec ist wohl so etwas wie dein Freund. Trotzdem kannst du nicht alle Fohlen, die du aufziehst, behalten.

Nicht alle, Chester, nur Sebec! Bitte!

1000 Wünsche - Seite 2 7610

(seufzt) Ok… *sowardasabernichtgedacht* Das bedeutet allerdings auch, dass du dann morgen Stern verkaufen musst…

Einverstanden.

Und ihr Fohlen auch mit der Flasche aufziehen wirst.

Weiß ich doch schon, wie das geht.

Und wieder weniger Zeit für Freunde hast.

Ich krieg das schon hin. Versprochen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Di Jul 31, 2012 6:41 pm

Äm, ich hab hier noch ein wenig Arbeit mehr für dich.

1000 Wünsche - Seite 2 7710

Uuuuuh, wie süüüüß!

Ich seh’ schon, es gefällt dir.

Ooooiih, so niedlich!!!

1000 Wünsche - Seite 2 7810

Huhu, Dinah! Ich wollte kurz mit dir abklären, ob du es auch noch schaffst, dich um das Kätzchen zu kümmern. Es kommt aus dem Tierheim und heißt Tommy.

Quiiiiik! Es ist soooooo weich!!

*dassollmirwohlantwortgenugsein*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Di Jul 31, 2012 6:43 pm

(etliche Uuhs, Ooihs und Quiiks später)

Hast du schon alle Tiere versorgt und den Garten gemacht?

Ja, ist längst fertig. Im Haus sieht es allerdings noch nicht so top aus.

Ach, das kann heute ausnahmsweise mal so bleiben. Du sollst ein bisschen Spaß haben und Leute kennenlernen. Lass mich mal überlegen, wo du am besten hingehen könntest… (grübelt)

Ich hab schon eine Idee, Chester. Warte kurz. (verschwindet im Haus)



Tadaaa!

1000 Wünsche - Seite 2 7910

Ein Bikini? Was hast du vor?

Wonach sieht’s aus? Ich will schwimmen gehen.

Hab ich richtig gehört? Du willst schwimmen? Im Wasser?

Ja klar, worin sonst? Schwimmt man bei euch in Milch? Im Schwimmbad trifft man bei dem Wetter doch sicher Leute und es macht bestimmt Spaß.

Ja und nein. Also da sind schon Leute, aber ich bezweifele, dass es dir Spaß machen wird. Hab ich nie erwähnt, dass du wasserscheu bist?

Ach, jetzt unk nicht schon wieder rum. Komm lieber mit und hilf mir, falls das mit dem Freundemachen nicht so klappt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Di Jul 31, 2012 6:47 pm

1000 Wünsche - Seite 2 8010

Umpf… sieht nass aus…

Na, willst du es dir vielleicht nicht doch noch mal überlegen? Du könntest dich auch einfach dort auf eine Sonnenliege legen.

Nichts da, Augen zu und durch!

1000 Wünsche - Seite 2 8110

Respekt…(nickt anerkennend)

1000 Wünsche - Seite 2 8210

NASS!! NASS!! Ürg… *blubber*

1000 Wünsche - Seite 2 8310

Alles gut, Dinah?

(winselt) nass…

Du siehst nicht gerade glücklich aus… Mit dem Gesichtsausdruck wirst du bestimmt keine Freunde finden.

1000 Wünsche - Seite 2 8410
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Di Jul 31, 2012 6:51 pm

Brr… *bibber* Brr… alles nass *schlotter*

Ich hatte dich gewarnt.

*grummel* Wo ist die Sonnenliege, Chester?

1000 Wünsche - Seite 2 8510

Es ist gar nicht so toll Freunde zu haben, Chester. Irgendwie langweilig.

Woher willst du das wissen, du hast doch noch keine Freunde.

Schau auf die Liege neben mir.

1000 Wünsche - Seite 2 8611

Das ist doch nicht deine Freundin, Dinah. Ihr kennt euch doch gar nicht.

Wieso? Ich mag sie und wir liegen gemeinsam in der Sonne. Oder muss es unbedingt Eisessen sein?

*puuhganzruhigbleibenchester*
Das reicht nicht. Ihr müsst euch unterhalten, zusammen Spaß haben und sie muss dich auch mögen.


Du meinst, sie mag mich nicht?

Das hab ich nicht gesagt, Dinah. Sie kennt dich nur nicht und wird deshalb gar keine Meinung zu dir haben. - Ich glaube, wir verschieben das mit den Freunden noch mal. Du musst jetzt eh nach Hause, Star bekommt gerade ihr Fohlen.

WAS? (springt auf) Bin schon unterwegs.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Di Jul 31, 2012 6:53 pm

Tierbabys sind klasse, Chester.

1000 Wünsche - Seite 2 8710

Ja, das finde ich auch.

Ich werde den kleinen Kerl Strike nennen. Schade, dass er ohne Mami aufwachsen muss....
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 02, 2012 8:08 am

Ach Dinah, ich kann verstehen, dass du traurig bist. Aber beim nächsten Pferd wird dir der Verkauf sicher schon leichter fallen. Dann bist du besser drauf vorbereitet. Und weißt, wie viel Kohle es dafür gibt.

Hallo? Redest du noch mit mir?

Och, sag doch bitte was!


1000 Wünsche - Seite 2 8810

Kopf hoch!

1000 Wünsche - Seite 2 8910
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 02, 2012 8:09 am

Na wenigstens hat Strike noch seinen Papa.

1000 Wünsche - Seite 2 9010

Und sie haben mir versprochen, dass sie einen netten Käufer für Star finden werden. Es wird ihr gut gehen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 02, 2012 8:11 am

Was ist das, Chester?

1000 Wünsche - Seite 2 9110

Eine kleine Koppel. Hab ich von dem Verkaufserlös angelegt. Gefällt sie dir nicht?

Doch, doch… auch wenn du den Teich hättest weglassen können. Du weißt doch, dass ich nicht gerne bade. Aber ich meine das Fohlen da. Das kenne ich gar nicht…

Das ist Coco. Stand gestern an der Straße, wie bestellt und nicht abgeholt.

1000 Wünsche - Seite 2 9210

Hab heute Morgen mit den Besitzern des Hauses gesprochen. Die haben keine Ahnung, wie es zu ihnen gekommen ist und waren froh, dass ich es mitgenommen habe. Die nächste Zeit wird anstrengend für uns.
Und der Teich ist nicht zum Baden gedacht. Deine Tiere können dort trinken und wenn du möchtest, kannst du versuchen, Fische zu fangen.


Es ist hübsch. Sieht aus, als hätte es ein Herz auf der Stirn. Ich werd mich erst mal ein bisschen drum kümmern, und dann noch die anderen Tiere versorgen. Haute Abend geh ich noch mal runter zur Reithalle. Als ich vorhin da war, um Star zu verkaufen, habe ich gesehen, dass es dort auch richtige Turniere gibt, bei denen man sogar einen Preis gewinnen kann. Ich werd gucken, ob ich mich noch anmelden kann.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

1000 Wünsche - Seite 2 Empty Re: 1000 Wünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten