Charming Darling

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Aug 12, 2012 9:06 pm



Random Teenager: „Mein Herz, Walter Sparks, hier auf dem Spielplatz, oh ich glaube ich werde ohnmächtig.“

Walter: „Oh nein, das Stalker Girl. Vielleicht kann ich mich hinter dicken…“

Hrm, hrm!

Walter: „…äh, großen Sima verstecken.“



Nicht das ihr denkt, Urd mache keine Fortschritte in ihrer Karriere.



Bella: „Warum spielst du nicht mit mir? Warum, hm warum?“

Die IFs nerven.

Joey: „Dad? Wenn ich dich jetzt zum zehnten Mal schlage, bekomme ich ein Eis zum Abendessen?“

Connor: *grummel*



Das ist übrigens alles passiert, während D. J. auf ihren Schulkameraden wartet. Der ist mittlerweile angekommen, yay…

Schulfreund, dessen Name ich mir mal wieder nicht gemerkt habe: „Ich hasse Schule! Ich wünschte sie wäre näher an meinem zu Hause. Weißt du wie lange ich immer unterwegs bin, wenn ich den Bus verpasse?“

D. J.: „Ja, hab nämlich auf dich gewartet. Und jetzt muss ich fahren, sonst bin ich vor dem Abendessen nicht zu Hause…“
Das war mal ein toller Nachmittag bei einem Freund, was?
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Aug 12, 2012 9:08 pm



Urd rollt konstant Wünsche, um Zeit mit Connor zu verbringen. Sie sind wirklich ein süßes, wenn auch absolut ungleiches, Paar.



Und ein neues Darling-Baby ist auf dem Weg. Very Happy



Natürlich lernen die Kinder hier auch alles, was sie lernen sollen. Und das nicht nur von Mindy. Das habt ihr ja nicht bezweifelt, gell? Wink



Was ist?

Urd: „Gemüserollen?“

Klär das bitte mit deiner Schwester.



Eigentümerin: „Ich habe einen schlechten Tag, wenn du hier auftreten willst, musst du mich schon seeeeehr beeindrucken.“



Urd: „Ooooooooooohhhhhhhh, duuuuuuuu schööööööööönnnnnneeeee allleeeerrrrrr Siiiiiimmmmmaaaassssss!!!“

Da haut das Schmeichler-Merkmal durch, holla.



Urd: „Gewwwwwäääääääääähhhhhrrrrreeeee mmmmmiiiiiiiiiirrrrr ddddiiiiiieeeee Eeeeeehhhhhrrrreeeee usw usf.“



Eigentümerin: „Wie entzückend, wie wundervoll, mir kommen die Tränen, oh Sexy Bomb!“



Eigentümerin: „Ich wusste, dass du heimlich so tiefe Gefühle für mich empfindest.“

Urd: „Bitte?“

Schaut euch den Blick an. Awkward!
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Aug 12, 2012 9:09 pm



D. J. bringt diesen seltsamen Jungen mit nach Hause. Nein, ich weiß seinen Namen natürlich nicht mehr. Aber er hat zwei Sterne!

D. J.: „Das war natürlich wichtig.“

Natürlich. Freunde dich mit ihm an, dann bekommst du auch Sterne und vor allem teure Geschenke!



Joey findet ebenfalls Freunde. Auch wenn er so aussieht, als wäre er lieber zu Hause.



Yeah! Was hab ich gesagt, sie schießt sogar direkt auf zwei Sterne.



Nächtliches Aufstehen kann nur eins bedeuten…



Owen: „Oh nein, oh nein, oh nein, was mach ich nur?“

Du hast das doch schon zwei Mal durchgemacht. Ab ins Krankenhaus, diesmal keine Hausgeburt.



Diese Lady stand vor dem Haus. Sie hat auch geklingelt – um ZWEI UHR NACHTS! Hallo?!? Na ja, Mindy hat sie dann verschreckt.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Aug 12, 2012 9:10 pm



Zwillinge! Dann hat die Fruchtbarkeitsbehandlung ja prima funktioniert.

Mindy: „D-d-das i-i-ist s-s-so n-nicht g-ganz r-r-r-richtig…“

Huh?



Natürlich sind es Drillinge. Dx Ein Junge (mitte) und zwei Mädchen. Herzlichen Glückwünsch.



Erstgeborener ist Nicholas, kurz Nicky. Er ist ein Stier, mit der Vorliebe für Latin-Musik, Frühlingsrollen und Orange.



Ihm folgt das blaue Mädchen. Michelle ist Zwilling (ha ha -.-), mag Country, vegetarische Fish & Chips und Braun.



Last but not least Elizabeth, eine Waage, die Roots, Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane und Grau mag.



Um euch mal einen Blick auf mein PortraitPanel zu gönnen, u~h. *schweißausbruch*
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Aug 12, 2012 9:11 pm



Die Ruhe vor dem Sturm…

Nein, nur ein Bild, das ich so toll fand, weil es total nach Prärie ausieht. Lucky Palms ist allerdings wirklich eine schöne Stadt.



Trotz Drillingen muss das Geld verdienen weitergehen. Urds Zuschauermenge wächst langsam aber stetig – immer um einen Sim. xD

Sie hat mittlerweile einige Posen drauf – zum Wegschmeißen.





Urd: „Ich bin ein Star!“

Nja, noch nicht ganz.

Urd: „Spielverderber!“



Joey hat die Gelegenheit für seine IF bekommen. Rin Tin Tin beschafft den Stein. Jagen ist cool.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Aug 12, 2012 9:13 pm



Ich bin so mit der Versorgung von drei Babys und zwei Kleinkindern beschäftigt, dass ich kaum Screens habe. Endlich stehen Geburtstage an. Danny macht den Anfang.



Auch er hat Mindys Augen. Absolut adorable! Er rollt Tapfer als drittes Merkmal.

Da fällt mir auf, dass ich vergessen habe, welche Merkmale D. J. und Joey per Zufall bekommen haben.

D. J. und Joey: „Wir hassen dich.“

Es tut mir doch leid! D: D. J. ist jedenfalls Partylöwe und Joey Virtuose. *schämt sich*



Der Geburtstag der Drillinge beginnt mit Nicky in der Dämmerung…



…und endet mit Elizabeth am späten Abend. *stress*



Nicky



Michelle



Elizabeth

Meine Güte diese Kinder sind so niedlich! Und sie haben alle Mindys Augen, alle fünf!

Fein, ich gebe mich geschlagen, es wird keine weiteren Kinder mehr geben. Es sind ja noch genug Generationen Zeit und ich mag alle Kinder so oder so.
Also wird sich auch Heirs oder Heiresses darunter finden lassen.

Urd: „Yes!“

Mindy: „W-w-was?“

Still, es waren nur fünf vereinbart!

Mindy: ;___;

Nein, nein und nochmals nein!

Mindy: *rollt Wunsch für ein Baby*

NEIN!



Oh verdammt, da ist ein freier Slot… Nicht. Fair.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Charming Darling

Beitrag  Doggie am Di Okt 29, 2013 11:22 pm

FLASHBACK (und ein bisschen mehr)
Was bisher geschah…

Die ungleichen Schwestern Mindy und Urd zogen in ein wunderschönes Haus in Lucky Palms…nun gut, auf ein leeres Grundstück aber hey, mit viel Schweiß konnten sie eine Hütte bauen.



Mindy heiratete, als Gründerin einer Uglacy, Owen Blackmoor und gemeinsam bekamen sie fünf Kinder: Donna Jo, Danny Ernest und die Drillinge Nicholas, Elisabeth und Michelle.

Urd, als Gründerin der Prettacy, ehelichte nach einigen Schwierigkeiten Owens Bruder Connor und sie bekamen (widerwillig) zwei Söhne: Joey Alvin und Jesse.

Bei so vielen Kindern war fast jeder Tag eine Geburtstagparty. Nachdem die Drillinge Kleinkinder geworden waren, war Jesse dran.



Jesse: „Schau, Sparkles!“



Auch er kommt sehr nach seiner Mutter.
Kurze Zeit später folgten die ältesten und betraten das hormonelle Zeitalter eines Teenagers.



D.J.: „Ich mag dich immer noch nicht.“



Joey: „Ich kann mich mit dir arrangieren.“

Das ist gut, du bist nämlich noch im Rennen als Heir.

Urd ist – zur Erinnerung – als Sängerin unterwegs. Und zwischen durch bekam Lucky Palms Besuch einer richtigen Sängerin.

Urd: „HEY!“



Heaven Fiary!



Mindy: „W-w-wow, s-sie i-i-ist so viel b-besser als d-du!“

Urd: „WAS?!?“



Urd: „Was ist nur los mit euch?“

Ja, na ja, das war der Zeitpunkt, wo ich die Familie lange Zeit verlassen habe. Zumindest fast, die Drillinge sind noch zu Kindern herangewachsen. *drop*
Dann hatte ich allerdings eine interessante Idee…zumindest für mich war sie interessant. Zum einen heißt es wieder ‚back to start‘ und die Challenge wird wieder eine ISBI. Der Haushalt ist nämlich mittlerweile so groß, dass ich es gar nicht so verkehrt finde nur zwei Sims zu steuern. (Vorher habe ich ja eine ‚No-Wish-Left-Behind‘-Challenge gemacht)
Zum anderen…nun das wird sich zeigen.

FLASHBACK ENDE
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Charming Darling

Beitrag  Doggie am Di Okt 29, 2013 11:26 pm



???: „Uhhh…mein Kopf…w-wo…wo bin ich?“

Oh, das wird dich begeistern.

???: „Oh nein. Du bist ja auch da…“

Hey…



???: „Hier sieht es nicht aus wie zu Hause.“

Beweg dich halt mal. Guck, der Spiegel ist doch stylisch, oder?

???; „…war das ein Hinweis?“



Urd: „Was zum dreihörnigen Yeti! WAS HAST DU GETAN?“

Ach komm schon, das ist der neueste Trend in der Zukunft!

Urd: „Zukunft?“

Ja, du bist in…



Urd: „Sprich zu meiner Hand, ich hab keine Lust mehr auf deinen Schwachsinn.“

. . .
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Charming Darling

Beitrag  Doggie am Di Okt 29, 2013 11:29 pm



Urd: „Ahahaa, der Typ hier redet auch von dem Zukunftsgedöhns. Mit Zeitmaschine und so, Simmer, wie bescheuert seid ihr eigentlich.“

Sei nett zu Emit, nicht dass er dich die Maschine nicht mehr nutzen lässt.
Im Endeffekt gewöhnt sich Urd an die neue Umgebung, vor allem als ich sie in einen der örtlichen Clubs schicke.



Urd: „Das nenn ich einen Club. Hier kann ich feiern!“

Leider ist außer ihr keiner da. Ich lass ihr aber ein bisschen den Spaß und suche die Nachbarschaft nach ihren Nachfahren ab.



Keine Nachfahren, aber Touristen. Ich nehme an, das verursacht der Register von Twallan.



Nachfahre von Mindy: „W-was ist? W-was schaust du so?“

Zweifelsohne.

Urd: „Hey, Aufmerksamkeit wieder zu mir, wer glaubst du ist hier die Hauptperson, hm?“

Okay, okay…
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Charming Darling

Beitrag  Doggie am Di Okt 29, 2013 11:33 pm



Zwischenzeitlich scheinen ihre Nachfahren nach Hause gegangen zu sein. Urd macht sich mit der tollen neuen Schwebebahn auf den Weg.



Doch die sind schon wieder weg. *grummel*

Urd: „Warum ist dir das so wichtig. Vielleicht will ich die gar nicht kennen lernen, ich find das seltsam.“



Urd: „Oh, warte. Diese Ohren!“

Richtig, das ist Phil, endlich, los stell dich vor.



Phil: „DU! Wegen dir seh‘ ich so aus! Warum soll ich mich da freuen?“

Urd: „Ich hab doch gesagt, das ist eine doofe Idee.“

Wenn ich mir Phil so ansehe, scheinen wir mit der Prettacy gescheitert zu sein.

Da es Urd in der Zukunft keinen Spaß macht, schicke ich sie ins Rathaus. Das war das Ziel von Anfang an: Lottoergebnisse recherchieren. Es klappt erst beim zweiten Mal.



Urd: „Gähn, was? Es ist spät. Können wir jetzt zurück nach Lucky Palms?“

Uh…nun…die Sache mit Lucky Palms…

Urd: „Bitte? Warte mal, hast du…DU HAST DOCH NICHT…“

*knockt Urd aus*
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Charming Darling

Beitrag  Doggie am Di Okt 29, 2013 11:35 pm

Urd: „Uhhh…mein Kopf…w-wo…wo bin ich jetzt?“

Connor: „Hallo Liebling, willkommen zurück.“



Urd: „. . .“

Na, wo kann man bitte eine Prettacy besser spielen als in Midnight Hollow?



Urd: „Ich hasse dich.“

Schon okay, ich habe Spaß. xD Also dann, weiter geht’s!
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Charming Darling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten