Charming Darling

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Charming Darling

Beitrag  Doggie am So Jul 22, 2012 1:52 pm

Eine duale Legacy...erneut...weil ich einfach nicht widerstehen konnte. xD



Charming Darling



avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Prolog

Beitrag  Doggie am So Jul 22, 2012 1:59 pm

Prolog

Jaaaahaaaa, eh he he, wieder was Neues.

Die Pancakes machen mir im Moment nicht wirklich Spaß. Immer wenn ich denke, ich könnte dort ja mal wieder spielen, klicke ich doch auf einen anderen Spielstand. Eine ISBI würd ich aber schon gerne spielen.

Also haben die Pancakes erst mal Pause. Irgendwann komme ich bestimmt mal wieder auf die Familie zurück.
Nun möchte ich also mit etwas Neuem beginnen, hmmmmm…ich habe ST gekauft und Lucky Palms. Und deswegen…

Herzlich Willkommen im aufregendem LUCKY PALMS!!! *wink wink*
Jawohl, meine Damen und Herren, hier in dieser oasenähnlichen Wüstenstadt wartet ein spannendes Leben auf unsere junge Gründerin der … Uhm?



„N-nicht s-so nah mit der K-k-k-k-amera…b-bitte.“

Uhm? Sorry?

„U-und w-w-w-w-w-wo bin i-ich? H-hier ist ü-überall Sand. S-so s-s-s-sandig u-und D-DRECKIG!“



Ach herrje. Dann muss ich wohl nicht mehr sagen, dass wir hier eine schüchterne und neurotische Sima vor uns haben, hm? Wie auch immer, es wird Zeit sie vorzustellen. Sag ‚Hallo‘ Mindy…bitte.

Mindy: „H-hallo?“



Aw~ du bist wirklich eine Hübsche. Mindy ist die Gründerin meiner Uglacy und…

Mindy: „K-kannst d-du jetzt b-bitte das H-h-haus bauen? I-ich m-mag m-mich d-d-duschen, b-bitte.“

Ja ja, wenn du mich mal ausreden lassen würdest, kämst du viel schneller zu deinem Haus.

Mindy: „A-aber…“ *wimmert* „W-wenn meine Schw-wester h-h-herausfindet, d-dass d-du mich ä-ä-ärgerst…“



Deine Schwester? Welche Schw-
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Prolog

Beitrag  Doggie am So Jul 22, 2012 2:03 pm



WOAH!

Schwester von Mindy: „Deine Angst ist berechtigt.“ *knackt mich Fingerknochen*

Okay, okay, okay, ich baue euer…Moment mal, ihr seid doch niemals verwandt. ó.ó



Mindy: „U-urd? W-w-was meint s-sie?“

Urd: „Das würde ich auch gerne wissen.“

Vergessen wir das, ich baue euch schon euer Haus, aber es wär super, wenn ich erst mal mit der Einleitung durch käme.

Mittlerweile dürfte raus sein, dass ich mich noch mal an einer dualen Legacy versuche. Wie bereits gesagt, ist Mindy die Gründerin meiner Uglacy. Sie ist eine schüchterne, neurotische, familienbewusste, verrückte und hoffnungslos romantische Sima. Ihr Lebenswunsch ist es…WAS?!? Familienfreuden?



Mindy: „I-ich w-will v-viele B-babys!“

Aber gleich FÜNF? *murmelt* Ich war mir sicher auf was anderes geklickt zu haben.

Mindy: „W-wie m-meinst d-du d-das? D-darf ich n-n-n-n-nicht die B-babys h-haben? D:“

Doch, doch… *seufz*

Mindy: *freut sich*

Urd: „Soll sie sie haben, ich bekomm ganz sicher keine Bälger.“

Doch wirst du.



Urd: „Auf keinen Fall!“

Doch, mindestens eins.

Urd: „Nicht mal ein einziges.“

Das ist nicht verhandelbar.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Prolog

Beitrag  Doggie am So Jul 22, 2012 2:06 pm

Kommen wir also zu Urd, unsere absolut reizenden Gründerin der Prettacy. Ihre Merkmale sind: Hitzkopf, Diva, Theatralisch, Verrückt und…die geborene Darstellerin?

Urd: „Na, da kannst du drauf wetten.“



Sie will Sängerin werden. Das dürfte interessant sein. *hust hust*

Urd: „Wie war das?“

Nevemind, obwohl sie Schwestern sind, tragen sie nicht denselben Nachnamen, den wir verfolgen hier ja auch zwei verschiedene Linien, nicht wahr? Hier noch mal zur besseren Übersicht:
  • Mindy Darling ist also unsere Gründerin der Uglacy. Ziel ist es in 10 Generationen möglichst viel ‚hässliche‘ Genetik in die Familie zu bringen. Jedes Kind mit dem Merkmal ‚Schüchtern‘ wird automatisch Heir/Heiress, unabhängig vom Aussehen.
  • Urd Charming ist die Gründerin der Prettacy. Ziel ist es in 10 Generationen den hübschesten Sim möglich hervorzubringen. Jedes Kind mit dem Merkmal ‚Diva‘ wird automatisch Heir/Heiress, unabhängig vom Aussehen.

Außerdem ist das Ganze eine ISBI mit zwei ‚Torch Holder‘ je Generation.

Soweit so gut, wo waren wir?

Mindy: „D-das H-haus!“

Ah, ja. Also dann. *wusel* Tadaaaaaa!



Mindy: *wimmert* I-ist d-das a-alles?

Von welchem Geld hätte ich denn mehr bauen sollen?

Minda: *versteckt sich im Zelt* W-warum b-bin ich n-nur h-hier?“

Irgendwie dachte ich, Lucky Palms gefällt euch.

Urd: „Ich find‘s super.“

Na, wenigstens eine. -.-

Machen wir uns auf was gefasst. XD
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:14 pm

Generation 1
(nein es gibt keine Kapitel xD)

Mindy: „D-die Toilette ist e-eklig und j-jeder k-kann mich dort s-sehen.“



Urd: „Jetzt ist gut, Mindy, hör auf zu jammern, wir machen uns ans Geld verdienen. Ich habe schon einen Job!“

Yay, hast du dir auch schon einen Künstlernamen zugelegt?

Urd: „Sexy Bomb.“

Wow, wie…einfallsreich?!?

Zeit die beiden etwas in die Stadt zu schicken. Mindy macht sich extra schick und…



Mindy: „D-du und d-diese W-w-w-wüstenstadt!“ *grummel*

Redest du mit mir?

Mindy: *erschrick* „N-n-n-n-n-n-nein!“ *quietsch*

Nja, Urd nimmt sich selber beim Wort und singt für Trinkgeld.



Irgendwie steht ihr das Outfit.

Nicht?
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:17 pm



Das ist Ezekiel. Für eine Uglacy scheint er die perfekten Gene zu haben. Da Mindy alleine wohl kaum in die Puschen kommt, schicke ich sie rüber, um ‚Hallo‘ zu sagen.

Und was fällt ihr als erstes ein, um Kontakt zu knüpfen?



Fangen spielen. *facepalm*

Ezekiel: *denkt* "Was ein Ausblick."

In Urds Zuschauermenge finde ich dann noch diesen Simo, Brady glaube ich. Auch nicht schlecht, aber leider bereits zweifacher Vater. Ich wollt eigentlich nicht mehr Kinder als nötig, schließlich will Mindy ja schon fünf eigene… -.-



Mindy soll sich trotzdem mal vorstellen. Ezekiel stakst direkt hinterher und zückt aus dem nirgendwo Blumen in Mindys Lieblingsfarbe.



Ezekiel: „Für die schönste Frau, die mir je begegnet ist!“

Ew, wie platt.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:22 pm

Bei Mindy zieht es.



Brady (oder so ähnlich): *not amused*

Er verzieht sich dennoch kampflos. Ezekiel flirtet was das Zeug hält, bis…



Ezekiel: „Wow, für mich? Das ist ja so süß von dir, Liebling!“

Whut?!?



Pansy: „Yes, das ist mein Mann, Girlie!“

Mindy: „A-a-aber e-e-er…“ *schnief*

D:



Mindy: *mit hoher Stimme* „Mä-ä-ä-h, mä-ä-ä-h, mäh, blaa-ah, bla-a…“ *schnief* „D-dabei h-h-hat e-er mir Blu-umen g-geschenkt…“

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert, Mindy. :/
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:27 pm



Urd: „Hallo? Was ist mit mir? Ich arbeite hier, um unser überleben zu sichern! Guck gefälligst auch nach einem Simo für mich!“

Für dich habe ich andere Pläne! Du wirst auf geheimnisvolle Weise zu einer Wunderlampe kommen und den darin lebenden Dschinn die Freiheit schenken. Aus Dankbarkeit wird er die aberwitzige Idee haben, dich zu heiraten und ihr bekommt ein (hoffentlich) hübsches Kind. Mindestens eins. Happy End!

Urd: „Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Dschinn! Ich bin doch nicht Aladdin!“ *dreht sich um und geht*

Da hast du recht…du wärst eher Dschafar. -.-



Urd: „Geht es immer nur um Schönheit?“

Jetzt werd‘ nicht empfindlich. Geh mit deiner Schwester essen, dafür reicht das Geld noch. Das neue Kaffeehaus wird euch gefallen.



Das hier ist der Besitzer. Ich mag seine Nase. Den werde ich für Mindy im Auge behalten.



Die hat sich übrigens eine Staffelei gewünscht. Bringt Geld ein, deswegen habe ich gehorcht, obwohl ein Kühlschrank sinnvoller gewesen wäre.

Urd: „Wenn du so weiter machst, überleben wir nicht lange genug für deine blöde Legacy.“

Dramaqueen.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:31 pm

Mindys erster Kontakt mit dem Eigentümer (dessen Name mir einfach nicht mehr einfällt) läuft ganz nett, bis…



Mindy: „I-i-i-ich k-k-kann m-mir schon u-unsere B-babys vorst-stellen, s-sie w-werden b-bestimmt…“

Eigentümer: „Woah, Mädel, langsam!“

*sigh*



Ezekiel: „Hey, Mindy, Baby, ich habe dich vermisst! Lass uns essen gehen! Kannst du zahlen?“

Mindy: *überfordert*

Eigentümer: „Was geht hier eigentlich ab?“

Okay, genug für heute, ab nach Hause…



Mindy, was machst du da?



Mindy: „W-w-was? N-n-n-nichts!!! G-gar n…o-oh o-o-okay, i-ich s-s-s-uche d-die Zeitung v-von g-g-g-g-gestern.“

Warum?

Mindy: *murmelt* „W-w-wohnungsanzeigen.“

Netter Versuch.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:35 pm



Das ist aber kein gesundes Frühstück.

Urd: „Hättest du den Kühlschrank gekauft…“

Ja, ja. Sorry.



Urd: „Wie schmecken dir meine großartigen Hotdogs, Schwesterherz?“



Mindy: *würg* „L-l-l-lecker.“

Armes Mädchen.



Urd: „Hrrrrrgh.“

Du sollst Sing-O-Gramms überbringen. Zieh dir wenigstens vernünftige Sportkleidung an.

Urd: „Du nervst.“

Okay, dann schaue ich mal bei Mindy.



Oh, wow. Toll Mindy. *sarcastic*

Mindy: D: „I-i-ich ü-ü-ü-ü-be noch.”
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:41 pm

Ja, Mindy will halt heiraten und Babys. Gerne würde ich ihr den Gefallen tun, aber unser Eigentümer vom Kaffeekaus ist nun Akrobat und einfach nicht mehr ansprechbar.



Nicht, das Mindy ihm nicht gerne zusieht.



Mindy: „Aw, e-e-er ist s-s-s-so toll!“

Besucher: „Simmer, ist der lebensmüde?“

Falls ihr euch wundert, was Urd so macht – sie überbringt ein Sing-O-Gramm nach dem anderen. Und ganz ehrlich? Ich kann es nicht oft genug sehen.





Urd: *schnauf* „Keiner hat gesagt, dass ich so viel laufen muss! Können die nicht mal an einem Ort bleiben? Oder die Dinger bei mir abholen?“

Träum weiter. Wer hoch hinaus will, muss klein anfangen.



Mindy: „I-i-i-ich w-w-wünsche m-m-mir e-e-ein g-großes t-tolles H-haus mit g-g-ganz v-vielen Kinderzimmern!“

Wunschbrunnen: „Da hast du einen Edelstein, du armes, armes, Mädchen.“

Na, der hätte aber ruhig etwas wertvoller sein können.



Mindy: „D-der B-b-brunnen f-f-funktioniert!“ :D

Fast.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Sa Jul 28, 2012 9:09 pm

Kleine Planänderung. Heute schicke ich Urd und Mindy auf einen besonderen Ausflug. Zu einem Wohnhaus. Genaugenommen, zu diesem Wohnhaus.



Ja, wen haben wir denn da?

Das sind Connor (links) und Owen Blackmoor. Jap, Ravens Söhne – zwei davon. xD Jedenfalls geht mir die Spouse-Suche auf den Nüller und die Dschinn-Idee find ich auch nicht mehr so toll. Und mal ehrlich, wir haben hier doch gar nicht mal so schlechte Gene. ;)



Owen: „Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache…wo bin ich?“
Connor: *denkt* „Wenigstens muss ich mein Haus nur noch mit einem meiner Geschwister teilen…wer ist das?“

Urd und Mindy stellen sich also vor.



Mindy: *silly faces*

Kannst du nicht einfach mal eine ganz normale Konversation anfangen?



Owen: *silly faces*

Wie auch immer.



Connor redet derweil über Astronomie. Urd wirkt, als hätte sie auf Durchzug gestellt.

Urd: *denkt* „Hottie! :D“

Eine Weile geht mal wieder alles gut, bis…
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Sa Jul 28, 2012 9:13 pm



Owen: „Jap, wir sind gerade erst hierhin gezogen, in dieses Haus und…“

Mindy: „W-w-was? I-ihr h-habt e-ein Haus? S-s-s-s-so unfair! I-ich w-w-will d-das H-haus!“

Owen: :O *geht kopfschüttelnd ins Haus*

*facepalm* Macht Urd ihre Sache besser?



Urd: „Du bist so eine Diva!“

Wen nennst DU hier Diva?

Urd: „Halt dich daraus!“



Mindy: „Booooooo-ooo-ooo, U-urd. D-das i-ist n-nicht n-n-n-nett!”

Ihr werdet Singles bleiben…für immer. ;_;



Na wenigstens verstehen die beiden sich, bis Mindy wieder einen Ich-will-ein-Haus-Rückfall bekommt.



Urd erhält die Nachricht, dass Owen ein Sing-O-Gramm zur Aufmunterung braucht – weil er schlecht behandelt worden ist. Großartig Mindy.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Sa Jul 28, 2012 9:16 pm

Danach setzen sich die beiden vor den Fernseher.



Urd: „Oooooh, dieses Hotdog-Rezept muss ich mir merken!“

Owen: „Warum bin ich hier? Weiß meine Mutter Bescheid?“

Drohst du mir mit Raven? Vergiss es, aus der Nummer kommst du so leicht nicht raus.

Owen: „Aber…“

Wo ist dein Problem? Du kriegst das hübsche Mädchen?

Owen: „Oh…okay.“

-.-



Connor und Mindy gesellen sich dazu. Urd stimmt offensichtlich in Sachen Geld mit ihrer Schwester überein.



Owen: „Wenn man andere schlecht behandelt, nützt einem auch kein Geld. Gemocht wird man dann trotzdem nicht.“

*betretenes Schweigen*

Ja, schämt euch!



Mindy versucht die Stimmung zu heben, indem sie über Babys spricht, aber keiner hört zu.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am Sa Jul 28, 2012 9:19 pm



Ich lasse die Vier eine Weile Fernsehen. Urd kann ihre Augen kaum von Connor lassen.



Mindy scheint auch endlich zu begreifen, warum sie überhaupt hier ist.

Mindy: *denkt* „Oh…Babies?“



Mindy: „E-es tut mir l-l-leid, w-w-wegen v-v-v-v-v-vorhin. G-gehen w-w-wir v-vielleicht m-morgen w-w-w-was e-e-e-e-e-essen u-u-u-nd…“

Argh, sie will das mit einem Essen wieder gut machen, willst du?

Owen: „Eh, okay?“

Gut, ab nach Hause.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 10:49 am



Briefträgerin: „Diese Rechnungen widern mich an! Raaaaaah!“

O_O

Wie auch immer…ich hab der Toilette einen Raum gebaut. :D



Urd: „Da passe ich niemals rein.“

Oh, da könntest du Recht haben…

Zeitraffer. Es wird Zeit für Mindys Date mit Owen.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 10:53 am



Mindy: „S-s-sei s-still, i-i-i-ich scha-aff d-das!“

Owen: “Oh, es steht schlimmer um sie, als ich dachte.”

Dabei ist das Essen so gut verlaufen.



Mindy: „I-ich g-glaube, d-d-du b-b-bist m-mein T-t-ticket z-zu e-e-einer F-familie.“

Owen: „Wie romantisch!“

Random Teenager: „Steh ich im Bild?“

JA! Husch.



Mindy kichert die meiste Zeit, aber anscheinend kommt sie voran. Owen liegt ihr zu Füßen.



Awwwww~

Unmittelbar danach…



Neurotikerin. *verdreht die Augen*
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 10:57 am



Mindy: „A-also v-v-vielleicht k-k-können wir…?“

Owen: „Unbedingt!“

Er lernt mit ihr umzugehen.



Mindy: „O-owen, i-ich w-weiß w-wir k-kennen u-uns e-erst s-seit zwei T-t-tagen…“

Owen: „Ja, ich will!“



Vor lauter Glück springt er ihr in die Arme. Ich bin beindruckt, dass sie ihn nicht fallen lässt.



Und weil Mindy es sich wünscht, wird Owen an Ort und Stelle Mr. Darling. Tja, Uglacy-Hochzeit, ich bin zu Tränen gerührt.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 11:02 am



Mindy: „K-kann i-ich jetzt m-mein Baby h-haben?“

Jap, aber zuerst…



Mindy: *quietsch vor Freude*

Ich warne derweil vor ernsthaften Verletzungen der Augen, aber da ich mich entschieden habe, das Haus immer nach den Lieblingsfarben der Bewohner zu bauen…



Gelb und grün ist schon irgendwie fies zusammen.



Natürlich ist Owen eingezogen und ich war so frei, Connor mitzunehmen. Die beiden kommen nicht alleine. Sie haben einen kleinen Welpen adoptiert, der nun auch bei uns lebt.

An dieser Stelle habe ich entschieden, die ISBI mit der „No wish left behind“-Challenge zu ersetzen. Scheint mir einfach passender und ich möchte Connor und Owen gerne ermöglichen, ihre LWs zu erfüllen. In Connors Fall natürlich nur, wenn das mit Urd funktioniert. Sonst schmeiß ich ihn wieder raus.

Connor: „Bitte?“
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 11:06 am



Urd verschläft das alles. Aber sie scheint zu ahnen, was ihr blüht.



Denn Mindy und Owen genießen ihre Hochzeitsnacht.

*lullaby*

Yes!

Owen ist übrigens eine Einzelgänger, geistesabwesend sowie tollpatschig und eine exzentrische Schlafmütze. Skurriler Weise möchte er ein Illustrer Autor werden.
Connor ist Tapfer und zugleich Schüchtern, geschickt, umweltbewusst und mürrisch. Sein LW ist „Der Bastler“.



Hier ein besseres Bild unseres kleinen Welpen. Ich habe ihn Rin Tin Tin genannt. ^^



Oh, du bist wach?

Urd: „Offensichtlich, Blitzmerker.“



Urd: „Ich habe so ein seltsames Gefühl, irgendwas stimmt hier nicht.“

Dreh dich mal um.

Urd: *dreht sich, erstarrt, dreht sich erneut um*



Urd: „Aaaaaargh!“

Was? Freust du dich nicht? Endlich ein Haus.

Urd: „Das bedeutet aber, dass auch bald die Bälger kommen. Verräter.“
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 6:29 pm



Dennoch geht sie rein und schaut Connor beim Kochen zu.

Urd: *denkt* „Hmmmmmm, ich mag den Ausblick.“



Urd: „Verstehst du nicht was hier passiert? Ehe wir es uns versehen, laufen viele kleine Bälger hier rum. Diese Ruhe wird es bald nicht mehr geben. Du wirst mir auch eins machen müssen.“

Connor: *tut so als würde er nichts hören*



Derweil Harmonie bei unserem frisch gebackenem Ehepaar. Mindy ist noch immer besessen vom Haus.



Urd versucht ihr Glück erneut bei Connor, aber der will nicht. Ich denke, sie ist es selber Schuld…

Urd: „Du bist auch keine Hilfe.“

Hey, ich hab dir den Simo direkt ins Haus gesetzt! Was denn noch?

Urd: „Hrmpf.“

Fang nicht so an, das ist geklaut!
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 6:39 pm



Baby! :D



Mindys nächstes Gemälde ist jetzt auch kein Meisterwerk, aber es passt so schön zur Einrichtung.



Bevor die Schwangerschaft sichtbar wird, hat sich Mindy noch einen Job in der Schule gesucht. Weil, Geld.



Und dann endlich: Urds erster großer Auftritt. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.



Sie macht eine gute Show, kann allerdings nicht bis zum Schluss durchhalten.




Das Publikum ist trotzdem begeistert.



Von Eigentümer bekomme ich dir Info, dass Urd gar nicht mal schlecht war, aber dennoch hat der ganze Haushalt ein schlechtes Moodlet und eine schlechtere Beziehung zu Urd. Tja, ein Star zu sein ist nicht einfach.

Kann nur besser werden, Urd.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 6:45 pm



Natürlich macht das die Situation mit Connor nicht einfacher.

Urd: „Na, machen wir einen Ausflug zum Pool? Lust auf ein Abenteuer? *wackelt mit Augenbrauen*

Connor: „Nö.“



Mindy: „Aw, Baby! :D“

Ja, wir wiederholen uns.



Urd: „Komm schon, Connor. Ich brauche jetzt wirklich Aufmunterung!“

Dank Woohoer kann er sich nicht wehren und so…



Uh… *zieht sich zurück*

*lullaby*

He he he.

Wie sich ihre Beziehung nun entwickelt, liegt an den beiden selbst.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 6:50 pm

So, ich habe neue Frisuren gedownloaded und so gibt es für Urd und Mindy ein kleines Make-over. In diesem Zuge habe ich bei den beiden die Merkmale etwas verändert. Da wir keine ISBI mehr machen, finde ich auch das Merkmal „Wahnsinnig“ nicht mehr so passend. Urd ist jetzt Schmeichlerin, Mindy künstlerisch.



Hübsch, Mindy. :D

Mindy: „J-ja?“



*pfeift* Hm, manchmal habe ich das Gefühl, für eine Prettacy bist du eigentlich nicht hässlich genug.

Urd: „War das ein Kompliment?“



Urd: „Ich sehr scharf aus, nicht wahr? Bei meinem nächsten Auftritt werden sie mir alle zu Füßen liegen!“

Mindy: *denkt* „Endlich ein Haus!“



Urd redet nur über sich. Ich finde es jetzt mühsam, alles wieder zu geben. Dann rollt sie den Wunsch mit ihrer Schwester eine Kissenschlacht auszutragen.



Urd: „Au, du ruinierst meine Frisur!“

Mindy: *wimmert* „A-aber d-du…*

Urd: „Pah! Ich geh arbeiten.“

Oo
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Generation 1

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 6:56 pm



Das alte Outfit hat mir besser gefallen…hm, romantische Kulisse.



Wirklich, das andere Outfit…

Urd: „RUHE! Ich arbeite!“



Urd: „Huuuuunger!“

Das hat man davon, wenn man ohne Frühstück zur Arbeit geht.



Hey, das gute Essen. Hast du zu schnell gegessen?

Urd: „Ich bin schwanger, du Depp!“

Connor (hinterm PC): *tut so als hätte er nichts gehört*



Aber die beiden gehen seither sehr liebevoll miteinander um. Das Eis scheint gebrochen…immerhin bekommen sie ein Kind zusammen.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Charming Darling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten