Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daddy’s 100 Munchkins

Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Do März 29, 2012 5:46 pm

Baby-Challange - 2. Versuch tongue

Um mir die Zeit zwischen den Generationen zu vertreiben, gebe ich der Babychallenge eine 2. Chance, weil ich Simsgenetik liebe!

Das wird kein Story-TB sondern ein Bilder-TB mit losen Kommentaren.

Unser Daddy

Daddy’s 100 Munchkins Scree333

Na, wer weiß, wer es ist? – Richtig es ist Kummy Halford, der Bruder von Tangelo. Nachdem er aus der Rainbowcy „ausgeschieden“ ist, habe ich eine neue Aufgabe für ihn gefunden: 100 Babys zeugen und aufziehen. Als kokettem jungem Mann sollte ihm das ein Leichtes sein.

Die Nachbarschaft

Weil ich faul bin, habe ich Kummy in eine Kopie des Appaloosa Plains gesetzt, das ich für die Rainbowcy eingefärbt habe. Denn natürlich soll unser oranger Daddy auch bunte Babys haben.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Do März 29, 2012 5:49 pm

Auf „Brautschau“

Das erste weibliche Wesen, das Kummy trifft, ist Benni Hennessy. Bis Kummy und ich geschnallt haben, dass sie noch ein Teenager ist, haben die beiden sich schon angefreundet.

Daddy’s 100 Munchkins Scree334

Es folgt Cheyenne Fox, die aber kurz vor der Einladung ins Restaurant, stolz ihren Babybauch präsentiert.

Daddy’s 100 Munchkins Scree335

Nach zwei Fails, bemüht sich Kummy um Patricia Bedlington. Eine unleidliche Person, aber Kummy bleibt hartnäckig und schafft es immerhin ein kleines bisschen grün in den Beziehungsbalken zu zaubern.
Daddy’s 100 Munchkins Scree336
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Do März 29, 2012 5:50 pm

Ma’am! Yes Ma’am!

Da noch kein Nachwuchs in Sicht ist, gestatte ich es Kummy seinen Traumjob anzunehmen und dem Militär beizutreten. Glücklicherweise ist sein Boss weiblich. Also verbringt Kummy seine Arbeitszeit mit dem Gesicht in ihrem Hintern.

Daddy’s 100 Munchkins Scree337

Dann kann er Justine Lang an einem freien Tag einladen, anmachen, erobern und schwängern. Da sie ein vom Spiel erstellter Sims ist und ich ihren Wohnort nicht gefunden habe, lasse ich sie kurzerhand einziehen.

Daddy’s 100 Munchkins Scree338

Während Justine mit Babybauch schon mal die ersten Toiletten selbstreinigend macht, hält Kummy telefonisch Kontakt zu Benni, Patricia und anderen Frauen.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Do März 29, 2012 5:52 pm

Junior

Dann kommt Justine auch schon nieder und Kummys erster Sohn kommt zur Welt: Junior. Ja ich weiß, meine Namensgebung war auch schon mal besser…

Daddy’s 100 Munchkins Scree339
Daddy’s 100 Munchkins Scree340

Kummy bittet Justine nur Freunde zu sein, was die zwar zuerst mitnimmt, aber da Kummy ein charmanter Daddy ist, hilft eine Entschuldigung und ein paar freundliche Gespräche um sie als Freundin zu erhalten. Ausziehen muss sie trotzdem.
Benni ist inzwischen eine junge Erwachsene (nein, ich bin für dieses Outfit nicht verantwortlich) und Kummy lädt sie ein, flirtet sie an, schwängert sie … Und kümmert sich dann um Junior.
Daddy’s 100 Munchkins Scree341
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Do März 29, 2012 5:55 pm

Alabaster

Benni lebt ein paar Häuser weiter, deswegen muss sie nicht einziehen. Als Alabaster geboren worden ist, hole ich sie über den Stadt-bearbeiten-Modus ins Haus.

Daddy’s 100 Munchkins Scree342

Junior ist inzwischen ein Kleinkind.

Daddy’s 100 Munchkins Scree343

Als erste Laufbahnbelohnung wird Master of Seduction gekauft. Kummy hat übrigens auch seinen Job gekündigt. Er wird demnächst das Geld als Schriftsteller verdienen. Außerdem nimmt er jede Gelegenheit an, die er bekommen kann.

Junior wird zum Schulkind und Alabaster zum Kleinkind.

Daddy’s 100 Munchkins Scree344
Daddy’s 100 Munchkins Scree345
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Do März 29, 2012 5:58 pm

Steter Tropfen,…

…höhlt auch den unangenehmsten Stein. Kummy kann endlich Patricia Bedlington von seinen Qualitäten überzeugen. Und das obwohl sie Kinder hasst…

Daddy’s 100 Munchkins Scree346

Zufällig besucht sie ihn, als bei ihr die Wehen einsetzten. Wenig später kann ich Tochter Tangerine ins Haus holen.

Daddy’s 100 Munchkins Scree347
Daddy’s 100 Munchkins Scree348

Alabaster ist inzwischen ein Schulkind und Junior ein Teenager.
Daddy’s 100 Munchkins Scree349
Daddy’s 100 Munchkins Scree350
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Mi Apr 04, 2012 4:13 pm

Schwiegermutterliebling

Kummy checkt als nächstes Gloria Bedlington ab. Der Name machte mich ja schon stutzig - tatsächlich ist sie Patricias Schwiegermutter! Naja, jung genug für Nachwuchs ist sie noch. Gloria ist ein Homeless-Sim (der trotzdem im Stammbaum von anderen Sims auftaucht Suspect ) deswegen darf sie einziehen.

Daddy’s 100 Munchkins Scree372

Junior hat derweil Kummys Shampoo mit Farbe vesetzt.

Daddy’s 100 Munchkins Scree373

Tangerine ist zum Kleinkind geworden und Alabaster zum Teenager.
Daddy’s 100 Munchkins Scree374
Daddy’s 100 Munchkins Scree375
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Mi Apr 04, 2012 4:16 pm

Grünes ist gesund

Während Gloria die Kinder im Haus angiftet und ihren Schwangerschaftsbauch vor sich herschiebt…

Daddy’s 100 Munchkins Scree376

…macht sich Kummy schon mal mit dieser Dame bekannt, Chantrelle Riffin.

Daddy’s 100 Munchkins Scree377

Außerdem schenkt er der verheirateten Jacquie Miller Rosen…

Daddy’s 100 Munchkins Scree378

Tangerine wird zum Schulkind.
Daddy’s 100 Munchkins Scree379
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Di Apr 17, 2012 8:03 pm

Scheiden tut weh...

Zumindest den Damen, denen Kummy klar macht, dass sie nur Freunde bleiben sollten. Chantrelle kriegt nach dem techteln in der Dusche die Krise…

Daddy’s 100 Munchkins Scree414

Jacquie ahnt davon noch nichts als sie mit Kummy unter die Laken schlüpft.

Daddy’s 100 Munchkins Scree415

Und bei Gloria platzt glatt die Fruchtblase.

Daddy’s 100 Munchkins Scree416

Kummy darf seine ersten Zwillinge mit heimnehmen: Das Mädchen Sage und den Jungen Basil.
Daddy’s 100 Munchkins Scree417

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki Di Apr 17, 2012 8:17 pm

Ein Zwilling kommt selten allein…

Für Junior wird es Zeit seine Sachen zu packen. Er ist ein junger Erwachsener.

Daddy’s 100 Munchkins Scree418
Junior (man, sieht der seinem Dad ähnlich^^) Insane, Artistic, Friendly, Computer Whiz & Family Oriented - LTW Become a Creature-Robot-Cross Breeder

Die Zwillinge sind Kleinkinder, als auch Chantrelle Zwillinge bekommt: Emerald und Beryl. Da muss mal wieder der Stadt-bearbeiten-Modus ran…

Daddy’s 100 Munchkins Scree419Basil
Daddy’s 100 Munchkins Scree420Sage


Tangerine ist auch schon ein Teenager.

Daddy’s 100 Munchkins Scree421

Als die zweiten Zwillinge zu Kleinkindern werden (*shock* 4 Kleinkinder *krise-kriegt*), …

Daddy’s 100 Munchkins Scree422ich glaube das ist Beryl
Daddy’s 100 Munchkins Scree423demnach müsste das Emerald sein

… muss auch Alabaster ausziehen.
Daddy’s 100 Munchkins Scree424
Alabaster - Vegetarian, Virtuoso, Loser, Easily Impressed, Workaholic - LTW: CEO of a Mega Corporation (bei den Traits? na, viel Erfolg Rolling Eyes )
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins Empty Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten