Daddy’s 100 Munchkins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Do März 29, 2012 5:46 pm

Baby-Challange - 2. Versuch tongue

Um mir die Zeit zwischen den Generationen zu vertreiben, gebe ich der Babychallenge eine 2. Chance, weil ich Simsgenetik liebe!

Das wird kein Story-TB sondern ein Bilder-TB mit losen Kommentaren.

Unser Daddy



Na, wer weiß, wer es ist? – Richtig es ist Kummy Halford, der Bruder von Tangelo. Nachdem er aus der Rainbowcy „ausgeschieden“ ist, habe ich eine neue Aufgabe für ihn gefunden: 100 Babys zeugen und aufziehen. Als kokettem jungem Mann sollte ihm das ein Leichtes sein.

Die Nachbarschaft

Weil ich faul bin, habe ich Kummy in eine Kopie des Appaloosa Plains gesetzt, das ich für die Rainbowcy eingefärbt habe. Denn natürlich soll unser oranger Daddy auch bunte Babys haben.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Do März 29, 2012 5:49 pm

Auf „Brautschau“

Das erste weibliche Wesen, das Kummy trifft, ist Benni Hennessy. Bis Kummy und ich geschnallt haben, dass sie noch ein Teenager ist, haben die beiden sich schon angefreundet.



Es folgt Cheyenne Fox, die aber kurz vor der Einladung ins Restaurant, stolz ihren Babybauch präsentiert.



Nach zwei Fails, bemüht sich Kummy um Patricia Bedlington. Eine unleidliche Person, aber Kummy bleibt hartnäckig und schafft es immerhin ein kleines bisschen grün in den Beziehungsbalken zu zaubern.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Do März 29, 2012 5:50 pm

Ma’am! Yes Ma’am!

Da noch kein Nachwuchs in Sicht ist, gestatte ich es Kummy seinen Traumjob anzunehmen und dem Militär beizutreten. Glücklicherweise ist sein Boss weiblich. Also verbringt Kummy seine Arbeitszeit mit dem Gesicht in ihrem Hintern.



Dann kann er Justine Lang an einem freien Tag einladen, anmachen, erobern und schwängern. Da sie ein vom Spiel erstellter Sims ist und ich ihren Wohnort nicht gefunden habe, lasse ich sie kurzerhand einziehen.



Während Justine mit Babybauch schon mal die ersten Toiletten selbstreinigend macht, hält Kummy telefonisch Kontakt zu Benni, Patricia und anderen Frauen.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Do März 29, 2012 5:52 pm

Junior

Dann kommt Justine auch schon nieder und Kummys erster Sohn kommt zur Welt: Junior. Ja ich weiß, meine Namensgebung war auch schon mal besser…




Kummy bittet Justine nur Freunde zu sein, was die zwar zuerst mitnimmt, aber da Kummy ein charmanter Daddy ist, hilft eine Entschuldigung und ein paar freundliche Gespräche um sie als Freundin zu erhalten. Ausziehen muss sie trotzdem.
Benni ist inzwischen eine junge Erwachsene (nein, ich bin für dieses Outfit nicht verantwortlich) und Kummy lädt sie ein, flirtet sie an, schwängert sie … Und kümmert sich dann um Junior.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Do März 29, 2012 5:55 pm

Alabaster

Benni lebt ein paar Häuser weiter, deswegen muss sie nicht einziehen. Als Alabaster geboren worden ist, hole ich sie über den Stadt-bearbeiten-Modus ins Haus.



Junior ist inzwischen ein Kleinkind.



Als erste Laufbahnbelohnung wird Master of Seduction gekauft. Kummy hat übrigens auch seinen Job gekündigt. Er wird demnächst das Geld als Schriftsteller verdienen. Außerdem nimmt er jede Gelegenheit an, die er bekommen kann.

Junior wird zum Schulkind und Alabaster zum Kleinkind.


avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Do März 29, 2012 5:58 pm

Steter Tropfen,…

…höhlt auch den unangenehmsten Stein. Kummy kann endlich Patricia Bedlington von seinen Qualitäten überzeugen. Und das obwohl sie Kinder hasst…



Zufällig besucht sie ihn, als bei ihr die Wehen einsetzten. Wenig später kann ich Tochter Tangerine ins Haus holen.




Alabaster ist inzwischen ein Schulkind und Junior ein Teenager.

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Mi Apr 04, 2012 4:13 pm

Schwiegermutterliebling

Kummy checkt als nächstes Gloria Bedlington ab. Der Name machte mich ja schon stutzig - tatsächlich ist sie Patricias Schwiegermutter! Naja, jung genug für Nachwuchs ist sie noch. Gloria ist ein Homeless-Sim (der trotzdem im Stammbaum von anderen Sims auftaucht Suspect ) deswegen darf sie einziehen.



Junior hat derweil Kummys Shampoo mit Farbe vesetzt.



Tangerine ist zum Kleinkind geworden und Alabaster zum Teenager.


avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Mi Apr 04, 2012 4:16 pm

Grünes ist gesund

Während Gloria die Kinder im Haus angiftet und ihren Schwangerschaftsbauch vor sich herschiebt…



…macht sich Kummy schon mal mit dieser Dame bekannt, Chantrelle Riffin.



Außerdem schenkt er der verheirateten Jacquie Miller Rosen…



Tangerine wird zum Schulkind.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Di Apr 17, 2012 8:03 pm

Scheiden tut weh...

Zumindest den Damen, denen Kummy klar macht, dass sie nur Freunde bleiben sollten. Chantrelle kriegt nach dem techteln in der Dusche die Krise…



Jacquie ahnt davon noch nichts als sie mit Kummy unter die Laken schlüpft.



Und bei Gloria platzt glatt die Fruchtblase.



Kummy darf seine ersten Zwillinge mit heimnehmen: Das Mädchen Sage und den Jungen Basil.


avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Akki am Di Apr 17, 2012 8:17 pm

Ein Zwilling kommt selten allein…

Für Junior wird es Zeit seine Sachen zu packen. Er ist ein junger Erwachsener.


Junior (man, sieht der seinem Dad ähnlich^^) Insane, Artistic, Friendly, Computer Whiz & Family Oriented - LTW Become a Creature-Robot-Cross Breeder

Die Zwillinge sind Kleinkinder, als auch Chantrelle Zwillinge bekommt: Emerald und Beryl. Da muss mal wieder der Stadt-bearbeiten-Modus ran…

Basil
Sage


Tangerine ist auch schon ein Teenager.



Als die zweiten Zwillinge zu Kleinkindern werden (*shock* 4 Kleinkinder *krise-kriegt*), …

ich glaube das ist Beryl
demnach müsste das Emerald sein

… muss auch Alabaster ausziehen.

Alabaster - Vegetarian, Virtuoso, Loser, Easily Impressed, Workaholic - LTW: CEO of a Mega Corporation (bei den Traits? na, viel Erfolg Rolling Eyes )
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2255
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Daddy’s 100 Munchkins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten